>

sgevolker

26887

#
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
Der eine schreibt was von mittelmäßigen Leistungen nach der Vorrunde der letzten Saison

was ist daran falsch?

Kannste net mal mehr schreiben, dann wird man auch nicht laufend CE't  ,-)
#
Maabootsche schrieb:
DougH schrieb:
FNP-Leser: "Keine Perspektive? Lasst ihn gehen"

Gerade die ersten beiden treffen m.E. voll ins Schwarze!

Nicht dein Ernst

Der eine schreibt was von mittelmäßigen Leistungen nach der Vorrunde der letzten Saison, der andere, daß Veh ein Feind der Jugendspieler sei, und keinen in den Kader geholt habe -  20 Sekunden Nachdenken, einmal Lachen und unter Blödsinn abheften...

Rückrunde letzte Saison 21 Punkte. Hinrunde diese Saison 15 Punkte.
Da ist mittelmäßig durchaus angebracht.
Welche Jugendspieler hat er denn in den Kader geholt? Also nicht aus der Not geboren? Kempf und Stendera haben doch nur gespielt als nix anderes mehr ging, Waldschmidt hat eine Vorbereitung mitgemacht und mehr nicht. Das er deshalb gleich ein Feind der Jugendspieler ist, halte ich auch für übertrieben. Aber völliger Blödssinn ist es nun auch nicht.
#
nicole1611983 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
War das Ding in der 1 Halbzeit eigentlich ein Elfer? Es sah aus der Entfernung ziemlich danach aus.

Gruß,
tobago

Ganz klar war es nicht. Sogar Schur  sagte in der HZ, dass man den nicht geben muss.

Nicht geben muss, oder nicht geben darf? Ich meine man hat ja gesehen, was für Elfmeter wir gegen uns bekommen haben

Darf man nicht geben.
#
Ffm60ziger schrieb:
sgevolker schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Oder, Kackersstadion wäre sicher möglich, Bornheim ist zu stark belastet.

Ich halte es für ausgeschlossen,  dass die in Oxxenbach spielen.  

Es ging mir nur uns "Technische"

Wenn sie keine Ausnahmeregelung bekämen, was würdest du vorschlagen?

Wegen mir dürfen die gerne dort spielen  
#
Warum geht das Spiel eigentlich mit Freistoss für den VFB weiter nach der Elferentscheidung?  
#
Ffm60ziger schrieb:

Oder, Kackersstadion wäre sicher möglich, Bornheim ist zu stark belastet.

Ich halte es für ausgeschlossen,  dass die in Oxxenbach spielen.
#
Wäre der Vertrag schon unterschrieben, wäre das längst verkündet. Ich denke er sollte jetzt erstmal wieder auf die Beine kommen und sich dann gut überlegen, ob 1-2 weitere Jahre bei der Eintracht nicht der bessere Weg ist.  
#
PhillySGE schrieb:
Gestern oder vorgestern habe ich ein interessantes Interview von Hübner gelesen. Er sagte wie befinden uns auf Augenhöhe mit Vereinen wie Nürnberg, Freiburg und Augsburg.
Mainz ist uns bereits uneinholbar davongeeilt.

Da s Interview, wo er das mit Mainz sagt, würde ich gerne lesen. Wo stand das?
#
Joselu ist ein richtig guter. Wenn man den irgendwie halten kann, sollte man es versuchen. Da ist auch noch Luft nach oben.
#
Eintracht23 schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
ach ja eins noch.... natürlich sollen die nicht jedes Poster unterschreiben...

nur dass welches in den Druck geht ( ich hoff echt das jemand von denen hier liest....  

Das habe ich schon Verstanden Aber wenn da noch 40 Unterschriften rauf sollen dann wird das Poster schon riesig

Einen riesen Geste und die Idee mit dem Poster und den Unterschriften ist sehr geil. Hab gerade auch Pipi in den Augen.
#
KroateAusFfm schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Na also.Lt.Focus Infos wird es eng für Hoeneß,weil die Staatsanwaltschaft

-die Selbstanzeige für unwirksam hält
-nicht mal für strafmildern ansieht,weil
a) große Lücken und unvollständig
b) Gewinne und Verluste nicht aufgezeigt werdenl.
-Hoeneß nicht mal ein reuiger Sünder sei,da er die Selbstanzeige nicht aus freien Stücken, sondern in höchster Not gemacht habe,da er Wind von den anstehenden Ermittlungen bekommen habe.

Guter Mann !

Grds. neige ich zwar dazu, der angeblichen Auffassung der StA zuzustimmen. Zumindest wenn die duchgesickerten Informationen auch so zutreffen.

Wirklich eng für Hoeneß wird es aber erst, wenn sich der Richter dieser Auffassung anzuschließen droht. Dass das nicht zwingend der Fall sein muss, ist erst kürzlich in einem anderen prominenten Verfahren, -Stichwort Wulff - recht deutlich zu Tage getreten.

.

100,- € Hotelkosten sind imho nicht mit zig Millionen Steuerschulden zu vergleichen.
#
Dito. Ein würdiger Auftritt von Mannschaft und Fans.
#
Spuddel19 schrieb:
eagle1972 schrieb:
Spuddel19 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
grabi65 schrieb:
Gestern haben wir uns grottenschlechten Bremern angepasst.  

Der Bremer Support war gestern gar nicht schlecht, fand ich. ,.. die Gesänge manchmal so laut, ...

???
Ich war anscheinend bei nem anderen Bremen spiel ...

Wärst du mal ins Waldstadion gekommen.
Der 2005er Junge hat das korrekt beschrieben.
Dauersupport und immer wieder sehr laut.

War im Stadion, aber gut hauptsache du hast etwas geschrieben  
Habe nichts von deren Support gehört, sry ...

Es haben nun mehrere geschrieben, dass der Bremer Support ordentlich war, ich kanhab das auch so gesehen. Macht das so jemanden wie Dich nicht ein kleines bisschen nachdenklich wenn so viele eine andere Meinung haben?
#
Vielleicht liegt es auch nur ein kleines bisschen daran, dass man ab und an auch mal vernünftigen Fußball sehen möchte. Die Heimleistungen sind doch arg dürftig diese Saison und irgendwann wirkt sich das eben auch auf die Stimmung aus. Das ist aber nicht nur bei uns so, sondern dürfte überall der Fall sein.
#
concordia-eagle schrieb:
Mickmuck!    

Ich denke es ist vernünftig einen Teil in Rücklagen zu stecken, einen weiteren Teil dafür zu verwenden um Spieler zu halten (es laufen ja einige Verträge aus) und mit dem Rest 1-2 echte Versträkungen zu suchen. Viel bleibt dafür dann aber nicht übrig.
#
Hammer was Ihr da abgezogen habt in Porto  
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Ywalter schrieb:
Wann werden die Adler zirka ib Frankfurt erwartet Net schon um 10 oder?

Nein. Abflug ist erst nach 13 Uhr. Auch die PK vor dem Bremenspiel findet noch in Porto statt. Wir werden die Pressekonferenz deswegen ausnahmsweise auch nicht nur auf EintrachtTV, sondern auch via YouTube hochladen.
Den Link schreiben wir ins SaW.

Super Sache. Herzlichen Dank, auch für die Eindrücke as Porto.
#
Klasse Fans., Sensationell  
#
Sorry, bin gerade angepisst, so ein unnötiger Ballverlust  
#
kinimod schrieb:
1:0 Porto, nach Vorbereitung von Sebastian Rode.

Der soll endlich den nächsten Schritt machen. Schuld am Aus im DFB Pokal und nun auch noch in Europa. Danke für nichts.