>

sgevolker

26884

#
yeboah1981 schrieb:
sgevolker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oh Gott, Barnetta.    

Warum, oh Gott?  Fand ihn in Leverkusen immer sehr ordentlich.

Das ist doch schon 3, 4 Jahre her. Im Fußball eine Ewigkeit.

Da ist was dran.
#
aquilifer schrieb:
PeterT. schrieb:
aquilifer schrieb:
PeterT. schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Ihr Säcke am Sonntag Abend kommt ihr mit so einen Gerücht.
Jetzt weiß ich garnicht wie ich einschlafen soll und der Wecker klimgelt um kurz vor Sechs.

Oha, laut ****
Barnetta vor Leihe zur Eintracht

Leihe?

Und Schwegler? Der geht doch wohl dann nicht für "Lau" zu den Uschis?

Heribert war eben auf HR auch auffällig unbestimmt. (Man solle nie etwas ausschließen).

Man sollte aber ausschließen, dass für Schwegler nicht mind. 3-4 Millionen Euronen in die Kassen der Eintracht wandern!  

Meines Wissens hat er doch noch keinen neuen Vertrag unterzeichnet, somit sollte die alte Ausstiegsklausel weiterhin Gültigkeit haben. Also 4 Mio., außer Schalke böte statt dessen ein Tauschgeschäft an.

Galt die Ausstiegsklausel nicht bis 31.08.?
#
yeboah1981 schrieb:
Oh Gott, Barnetta.    

Warum, oh Gott?  Fand ihn in Leverkusen immer sehr ordentlich.
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Schröck 4 Warum nicht Celozzi

würde dich ja gerne fragen, ob du das ernst meinst. aber das spare ich mir.  

Ich wäre dafür den scheiss einfach komplett zu ignoieren.
#
1martin3 schrieb:
complice schrieb:
Zen schrieb:

Zwei Dinge, die ich noch loswerden muss:

Zecken-Fans: Widerlich. Die arrogantesten Erfolgsfans im ganzen Land, was die sich auf sich selbst einbilden ist nicht mehr feierlich, da kommen nicht einmal die Bayern-Fans ran.

Kloppo: Gleiches wie bei den Fans. Ein Selbstdarsteller vor dem Herren, nicht zum aushalten. Wie er nach dem Spiel wieder bei den Gästefans war um seine Säge durchzuziehen, da wäre es mit fast hochgekommen. Hätte schon während des Spiels auf die Tribüne gehört für seine Hampelmanneinlagen.

Das unterschreibe ich!! Ekelhaft.  

Ich finde das zu pauschal, ich komme jedenfalls immer gut mit BVB-Fans klar, und dass sie arroganter als FCB-Fans sein sollen kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.

Die BVB Kunden stehen den Bayern in nix nach.
#
sgevolker schrieb:
Das 0:1 sah im Stadion nach foul aus, wie war's am Bildschirm?

Nachdem ich's gesehen habe, war kein foul.
#
Das 0:1 sah im Stadion nach foul aus, wie war's am Bildschirm?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MANNY schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bordeaux ist sicherlich kein schlechter Gegner, die haben letztes Jahr in der EL immerhin Newcastle, RS Belgrad, Brügge und Dynamo Kiew ausgeschaltet. Maccabi war letztes Jahr gar nicht international dabei und Nikosia war letztes Jahr gegen Neftschi Baku ausgeschieden.

Ich würde Bordeaux schon als Gruppenfavorit ansehen. Allerdings wüsste ich jetzt bei uns und den anderen nicht unbedingt wer da die Nase vorne haben könnte. Wir liegen mit Nikosia und Tel Aviv vermutlich schon auf Augenhöhe.

Die von bwin sehen das aber ein etwas anders:
Quote für Gruppensieger:
Bordeaux :  2,35
Frankfurt :   2,35
Nikosia:      7,00
Tel Aviv:       8,00

Kann ich nicht ganz nach vollziehen aber okay... wenn wir mit Bordeaux auf Augenhöhe sind soll es mir auch recht sein.  

Ich denke als Bundesligasechster darf man sich schon besser als Tel Aviv und Nikosia einordnen.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wir bekommen Schachtjor Karaganda und fahren wieder nach Zentralasien!    

Bitte nicht, die sind nämlich nicht schlecht.
#
Kachaber schrieb:
sgevolker schrieb:
Damit sind wir wohl in Topf 2, egal wie da gelost und plaziert wird?

nee, wenn der Lucky Loser z.B. VfB heißt und mit eigenem Koeffizienten eingestuft wird, rutschen wir wieder nach 3...

Stimmt natürlich, sorry. Aber wenn es so kommt, wäre es schon sehr ungerecht, dass eine Mannschaft, die ausgeschieden ist, dafür sorgt.
#
Damit sind wir wohl in Topf 2, egal wie da gelost und plaziert wird?
#
Würd mich ja nicht wundern, wenn der VFB gelost wird.
#
Afrigaaner schrieb:
Bevor ich ins Bed gehe, noch ein Wunsch - holt den Reynaldo oder wie der heisst.
Gleich verhaften und gar nicht mehr nach Ascherbaidshan fliegen lassen.

Der hat zweimal die Abwehr vernascht, meine Fresse.
#
JoeSkeleton schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Nein, nichts ernstes. Alles gut.

woher willste das wissen?

Das würde mich auch interessieren. Hoffentlich "nur" ne Zerrung.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Leipziger Derby aus Angst vor Randale abgesagt

Zwar geht's in dem Artikel um das Spiel Chemie - Lok II, allerdings beginnt schon beim zweiten Leserkommentar die Werbung für Red Bull.  

Wer das Zeug säuft, sollte sich klar darüber sein, dass er diesen Plaste-Fußball unterstützt.

Wer stellt eigentlich das Gesöff für die Eintracht her, mit dem bekannt österreichischem Geschmack (oder so ähnlich) wird ja geworben?

???
#
Wobei die Maschine steht auf dem Flughafen. Wird schon passen  
#
Sicher das die in Frankfurt gelandet sind? Der Hügel im Hintergrund sieht mir eher nicht danach aus.
#
Gibt es eigentlich eine Chance, dass wir noch in Topf 2 vorrücken und welche Ergebnisse wären dafür heute und morgen nötig?
#
Brady schrieb:
sgevolker schrieb:
So, Angebot per Mail gestern.
Komplett incl. HD für 34,90 €, aber ohne Sky-Go.
Unterschied zu heute + 1,- € und eben Sky-Go.
Schonmal net schlecht, aber ich warte noch ab. Sind ja noch 3 Tage bis zum Monatsende und auch danach werden die das sicher noch für 34,90 € anbieten.

Also Sky Go ist schon wichtig...hab ich die letzten beiden Spiele doch so übers Handy verfolgen können...

Das muss natürlich jeder für sich selbst wissen, aber ich finds auch wichtig. So konnte ich im Urlaub schauen oder wenn ich auf Geschäftsreise bin oder eben einfach auf der Couch während die Damen des Hauses was anderes sehen.
Mal schauen was das letzte Angebot in der Richtung ist.
#
So, Angebot per Mail gestern.
Komplett incl. HD für 34,90 €, aber ohne Sky-Go.
Unterschied zu heute + 1,- € und eben Sky-Go.
Schonmal net schlecht, aber ich warte noch ab. Sind ja noch 3 Tage bis zum Monatsende und auch danach werden die das sicher noch für 34,90 € anbieten.