>

sgevolker

26884

#
Wenn die Gruppeneinteilung von Werne halbwegs hinkommt:
Braga, Nikosia, Maribor

Sportlich mehr als machbar und als Reiseziel auch reizvoll.
Nach Weihnachten dann gerne die großen Knaller.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Ich sag's ja nur ungern - aber Geduld kann man von den Düsseldorfern lernen: 2010/11 hatten die die ersten 6 (!) Spiele verloren, und der Trainer blieb trotzdem im Amt. Am Saisonende stand die Mannschaft auf Platz 7.

Aktuell ist er aber trotzdem dort nicht mehr Trainer.
Irgendwann ist es einfach vorbei, so ist das im Trainergeschäft.
#
Ich habe nochmal nachgeschaut, bei den HD Paketen von Sky steht Sport1US mit dabei. Also müsste es doch freigeschaltet sein über Sky?
#
deddy32 schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe heute einen brief von sky bekommen mit folgendem angebot.

sky mit 2 paketen 24,90 euro, 3. paket 10,00 euro, die passenen hd-sender bei beiden angeboten gratis.

im kleingedruckten steht nichts von einer einschränkung der hd bundesliga- und sportkanäle. mein vertrag läuft bis 31.08.

Bei  mir der gleiche Brief, aber ohne Sky Go, was ich bisher hatte. Das würde ich gerne behalten. Eigentlich möchte ich noch Sport1US dazu, weil mich aMerican Football interessiert, aber das dürfte wohl ein Wunschtraum sein.
Was hat es eigentlich mit dem HD3 Sender aufsich?  

Sport1 US hat nix mit Sky zu tun , sondern hängt am Kabelanbieter , Kabel Deutschland hat den Sender Heute ins Programm genommen und frei geschaltet .

Ah OK. Mal schauen wann Unitymedia das macht. Kostet dann bestimmt extra?
#
ThorstenH schrieb:
Sobald sich die Liga einig ist und bei Einzelvermarktung nur noch mit der C-Elf bei den Bayern antritt, werden die Fernsehstationen schon druck auf die Bauern machen mehr Geld an die Liga abzugeben.  

Das ist es auch, was ich nicht verstehe, warum tun sich nicht mal 10-12 gleichgesinnte zusammen? Hat man soviel Angst vor Bayern oder der DFL?
#
eagle_hb schrieb:
Das ist Entertainment!

Danke Volker und Mr. "ce"!! ,-)  

Als ich in der Übersicht den CE gleich nach mir gesehen habe, war mir schon klar was passiert ist  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Volker!  

#
Quarkmaske schrieb:
-----------------------------------Trapp-------------------------------------
Schröck--------Zambrano----------Bamba-----------Oczipka

---------------------------------Schwegler--------------------------------

-------------------------Meier-------------------Rode-----------------------

---------Kadlec------------------------------------------------Inui----------

-------------------------------------Lakic-------------------------------------

Die würde ich sehr gerne mal zusammen sehen.

Es macht sicher unheimlich viel Sinn mit Aigner unseren zweitbesten Scorer der letzten Saison herauszunehmen.
#
Taunusmensch schrieb:
Rummenigge schrieb:
könnte daraus eine Europaliga entstehen mit der Folge, dass die Bundesliga in die Zweitklassigkeit absinken würde...

Also ich könnte gut damit leben, wenn die Bayern in irgendeiner Europaliga rumturnen. Werden die halt Vereinseuropameister und spielen auswärts vor 15.000 uninteressierten Italienern oder Franzosen. Der Bundesliga würde das wohl kaum schaden.

Die Bayern profitieren von der Bundesliga und braucht die Liga mehr als m.E. die Liga die Bayern.

Bayern, Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen und Leipzig in die Europaleague.
Ein Traum wäre das.
Dafür dann gerne Lautern, Köln, 1860, Düsseldorf und Karlsruhe zurück. Das wäre
eine überaus attraktive Bundesliga und für diese künstliche Europaliga würde sich keiner interessieren.
#
So hat jeder seine vorlieben. HD3 ist für mich jetzt nicht unbedingt wichtig, SKYGo hingegen schon. Mal schauen, da ich es jetzt ja auch habe, würde ich mich dann ja verschlechtern. Bringe ich zumindest als Argument, wenn die anrufen.
#
mickmuck schrieb:
ich habe heute einen brief von sky bekommen mit folgendem angebot.

sky mit 2 paketen 24,90 euro, 3. paket 10,00 euro, die passenen hd-sender bei beiden angeboten gratis.

im kleingedruckten steht nichts von einer einschränkung der hd bundesliga- und sportkanäle. mein vertrag läuft bis 31.08.

Bei  mir der gleiche Brief, aber ohne Sky Go, was ich bisher hatte. Das würde ich gerne behalten. Eigentlich möchte ich noch Sport1US dazu, weil mich aMerican Football interessiert, aber das dürfte wohl ein Wunschtraum sein.
Was hat es eigentlich mit dem HD3 Sender aufsich?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Hätten die nicht noch das EL-Spiel abwarten können  

Ich glaube nicht das die bis morgen jemanden präsentieren und wenn doch dürfte sein Einfluss gering sein.
#
lieber_gott schrieb:
mickmuck schrieb:
inui finde ich überraschend, da sieht veh offenbar etwas, das ich nicht sehe.  

hätte auch eher rosenthal gebracht

Ich vermute mal, dass man mit Rosenthal zur Not noch einen Stürmer auf der Bank haben möchte.
#
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
Meierei schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Heute aufgrund von Geburtstag, Freikarte und Freibier in Mainz gewesen.  Wie froh ich doch bin,  Eintrachtfan zu sein
Die lauteste Haupttribüne Deutschlands, nein, der Welt.  Der dicke Stafionsprecher, der krampfhaft versucht lustig zu sein und mindestens drei mal allerherzlichst die Gäste begrüßt. Die Mannschaftsaufstellung  im gegenseitigen Zurufen mit den Gästefans  ohne das nur ein Mainzer pfeift oder sonst was. Wäre ja auch nicht familienfreundlich und unfair dem Gegner gegenüber.  Und natürlich ein dreifach donnerndes Hellau.  
Lächerlich alles    

Dennoch kommen mir die Treanen, wenn ich den Nicolae Mueller sehe.....  

ja das muss man zu nehmen wissen...angeblich 10 mio festgeschriebene Ablöse..wer weiss was wirklich dahinter steckt...können wir kaufen, Heidel zahlt seinen Tempel ab und ist sogar in der Escobar/Polit Szene beim Depp anerkannt..oder so..
War heute auf Geburtstagsfeier im Umkreis, da schimpfen sich einige ewig 68ér Pauli Fans usw. usf. Auf jedenfall ist die Kneipe eine offizelle Pauli Kneipe mit Eintrach touch..
Ein hochmotivierter in meinem Alter spricht mich auf die Eintracht an und erzählt irgendwas von 80 % Sympathie oder wohlwollen bei Pauli Fanz around  Germany...
Was ein Schmock...beim Thema Eintracht war er immer schnell beim Herzinfarkt, also wie der Depp oder die Snickers, inkl. ihr seit ein Juddeclup....auf die OF Schiene wollter er dann nicht immer anspringen, der kleine Nazi der bei Pauli, HH und Berlin seine Erlebnisse vermarktet......Lange Rede kurzer Sinn, ich hab mcih halbwegs zurückgehalten, nicht nur wegen meinem Kollegen der seinen 40´sten gefeiert hat..Im Prinzip ein Spiegelbield des Fan daseins im Umkreis von 60 Km um Ffm innerhalb von Deutschland...in den Unterkaterogien Snickers, Depp und wahrscheinlich sogar Pauli, wobei der Treffer den ich heute landen durfte nich für die Masse Spricht..
Wichtig ist nur das den [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n das Maul gestopft wird, aber das läuft ja!

Ich hab kein Wort verstanden.

Dito.
#
Seitdem mein Sohn gesteigertes Interesse hat und mit mir zu den Heimspielen geht (DK) komme ich auf fast 100% der Spiele die anschaue (Stadion und Sky).
Letzte Woche waren wir noch im Urlaub, da musste Sky Go herhalten. Erstaunlich was heute technisch alles möglich ist. Trotzdem, das Flair eine Radioreportage Samstags ist nicht viel geringer. Auch erstaunlich.
#
Eschbonne schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ehemalige sind nun mal Ehemalige. Auch Oka.

Und wo willst Du die Grenze ziehen, wann man Infos über Ehemalige noch im UE posten darf?

Bei Oka

Warum?
#
Ich sage nur ein Wort

Vielen Dank
#
adlerjunge23FFM schrieb:
sgevolker schrieb:
Mein Vertrag läuft am Monatsende aus, gestern ruft mich einer von Sky an.
Ich habe bisher Sky Komplett + HD + Sky Go für 33 irgendwas. Angeboten wurde bisher nur der Standart. Ich habe deshalb gesagt, dass ich nur Interesse habe, wenn ich das gleiche Paket zum gleichen Preis bekomme. Da wurde der Typ total patzig (Sie können ja mal schauen ob Sie das so bekommen) und hat grußlos aufgelegt. Ich habe kurz überlegt, ob ich mich beschwere. Hoffentlich rufen die nächste Woche nochmal an mit besseren Angeboten    

Was verlangst du denn auch? Ich finde das ne Frechheit von dir, diesen armen Call-Center Mitarbeiter so bloßzustellen. Ich meine, er macht dir nach bestem Wissen und Gewissen ein Angebot & du verlangst, dass du nicht mehr zahlst als vorher... Pfff, Unverschämtheit möchte ich das nennen. Was meinst du denn bitte, wie der Kollege sich jetzt fühlt? Er ist darauf angewiesen, dass du deinen Vertrag verlängerst und etwas mehr zahlst und du bist so dreist, es abzuschlagen? Man sollte dir dein Sky fristlos kündigen, du Banause    ,-)

Spaß beiseite. Kannte das bisher aus meinem Bekanntenkreis so, dass es erst wirklich kurz vor Ablauf die wirklich guten Angebote gibt & auch nur, wenn man nicht so naiv ist und direkt das erste Angebot annimmt.  Ich denke schon, dass die sich nochmal melden werden und du noch etwas rausschlagen kannst.   Vielleicht hat sich das aber in den letzten Monaten auch etwas geändert, habe hier im Fred öfters mal gelesen, dass es wohl nicht mehr ganz so krass läuft und Sky nicht mehr unbedingt die wirklich guten Angebote raushaut... Man muss halt selbst wissen, wieviel einem das Wert ist...
Bei mir läuft der Vertrag Ende September aus, bin auch mal gespannt was da noch so zu machen ist.  

Ich könnte sogar mit einer moderaten Preiserhöhung leben, aber nicht von 33 auf 55 €. Mich hat halt überrascht, dass der gleich patzig wurde. Scheinen also do ch einen gewissen Druck zu haben Verträge abzuschliessen, was ja nicht verkehrt ist.
#
Mein Vertrag läuft am Monatsende aus, gestern ruft mich einer von Sky an.
Ich habe bisher Sky Komplett + HD + Sky Go für 33 irgendwas. Angeboten wurde bisher nur der Standart. Ich habe deshalb gesagt, dass ich nur Interesse habe, wenn ich das gleiche Paket zum gleichen Preis bekomme. Da wurde der Typ total patzig (Sie können ja mal schauen ob Sie das so bekommen) und hat grußlos aufgelegt. Ich habe kurz überlegt, ob ich mich beschwere. Hoffentlich rufen die nächste Woche nochmal an mit besseren Angeboten  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Für uns ist es besser, wenn S04 CL spielt oder?
Wegen der TV-Geldaufteilung...

Kurzfristig ja, aber grundsätzlich können miese Ergebnisse auf Schalke auch nicht schaden.