sgevolker
26883
concordia-eagle schrieb:geraeuschloser schrieb:
Dann schauen wir heute Abend mal wie die 06er sich so schlagen. Die werden das schon machen - das mit dem ausscheiden.
Was für uns ökonomisch Kac.ke wäre, falls wir in die Gruppenphase kommen sollten.
Leider richtig. Trotzdem habe ich leichte Neigungen zu "Geld ist nicht alles" ,-)
Bin dann aber wieder vernünftig.
AllaisBack schrieb:
War Gestern bei ComputerMaxx, da meinte ein Verkäufer Laptop und Minecraft ginge nahezu gar nicht, nur die hochpreisigen Notebooks wären dazu in der Lage.
Das ist einfach dreist den Kunden verschaukelt. Mein Sohn spielt Minecraft ab und an auf einem 2 Jahre alten Laptop, der damals 400 € gekostet hat, ohne Probleme.
°o° schrieb:HeinzGründel schrieb:BG-On schrieb:HeinzGründel schrieb:BG-On schrieb:Fakt schrieb:BG-On9 schrieb:Ja, diese Anti-Pyro-Haltung schadet der Eintracht schon enorm ...
So ganz unrecht hat er doch nicht. Würde nicht ständig so ein Fass von Medien & DFB aufgemacht werden, würde es diesen Thread nicht geben, die Anti-Pyro-Haltung hier im Forum wohl gegen Null usw.
Ja, eigentlich schon
Es glaubt doch hier wirklich keiner dass diese Diskussion hier auch existieren würde wenn man heute im Fußball mit Pyrotechnik immernoch so locker umgehen würde wie vor 10 Jahren.
Es ist unbedingt notwendig diese Diskussion am Leben zu erhalten. Unbedingt. Jaja.
Hat man man hier eigentlich mal erwähnt -wie der mit Recht gehasste FCB - diese Sache angeht? Oder der 1 FC Köln? Nein. Warum auch?
Macht Sinn , gelle.
Der FC Bayern zerschlägt seine organisierte Fanszene. Nun gut.. alles Kunden. Kein Problem.
Die Ziegenschänder treiben " ihre Leute" in den Ruin. Kann man alles nachlesen.. Oder besser . Könnte man.
Und auch das baut doch auf die veränderte Reaktion auf Pyrotechnik auf. Das ganze würde nicht passieren wenn der DFB nicht auf Druck der Medien inzwischen immer höhere Strafen aussprechen (die Bayern suchen meiner Meinung nach eh nur einen Grund das durchzuziehen, die Geldstrafen merken die doch gar nicht) würde.
Auch hier wird immer nur das Geld als Grund für Anti-Pyro genannt.
Und genau das ist eigtl. das schlimme, das Medien und DFB mit Ihrer lächerlichen Taktik wirklich auch in den Köpfen erfolg hat und das einfach so hingenommen wird.
Wir reden bei Pyrotechnik von einer Sache wie vom DFB und auch von den Vereinen früher toleriert wenn nicht sogar gefördert wurde. Selbst die Medien fanden dies toll, ganz interessant finde ich z.b. das Bild http://www.tinneff-blog.de/wp-content/uploads/2010/12/juve.jpg, das BVB-Stadionmagazin warb mit einem Pyro-Foto.
Heute undenkbar, obwohl es keinen nennenswerten Zwischenfall gab. Nichts, Null.
Aber die Gehirnwäsche funktioniert dennoch.
Und zwar auf eine lächerliche Art und Weise, das Pyrotechnik in anderen Sportarten (z.b. Ski-Sport) immernoch als toll angesehen wird, nur nicht im Stadion.
Ja, Ich bin ohnehin Gehirngewaschen.. Gut, Was bedeutet das. Vermutlich das ich mal ein Gehirn hatte. Weg.. Gone with the Schwamm...Kann ja nicht jeder von sich behaupten.
Indes. Findest Du das ok`, was der 1. FC Köln macht ? Und wenn ja, würdest du irgendeinem Fan anraten Pyro zu zünden ?
Heinz, vielleicht bin ich falsch erzogen worden oder ich habe den Knall nicht gehört. Was bitte ist falsch daran, jemanden zur finanziellen Verantwortung zu ziehen, der nachweislich und scheinbar zu 100% bewiesen einen Schaden angerichtet hat. Laut dieser Argumentation, kann ich jetzt in die Stadt gehen, Fensterscheiben zerstören und mixh dann beschweren, wenn ixh dafür zahlen muss? Verkehrte Welt
Daran ist nix falsch, nur ist das Strafmaß dafür doch arg willkürlich.
BG-On schrieb:
Ich habe hier auch kaum ein gutes Anti-Pyro Argument gehört was nicht mit Geld zu tun hat.
Es ist, wenn nicht kontrolliert gezündet in einem vollen Block gefährlich und aus gutem Grund verboten. Das bisher nicht so viel passiert ist, ist für mich reines Glück. Es wird sich auch niemand finden der die Verantwortung übernimmt, deshalb wird es auch nicht erlaubt werden. Aber da drehen wir uns im Kreis, alles schon geschrieben, alles schon diskutiert. Wie es ausgeht wird man sehen.
Fußballverrückter schrieb:
Anstatt zu fordern, dass bei Bayern wegen Pyro und Rauch jedes mal genau so ein Fass aufgemacht wird wie bei uns wäre es eigentlich genau andersrum wünschenswert - dass die Berichterstattung über derartige Dinge bei uns genauso (mehr oder weniger) ausbleibt wie beim FCB.
Dann kühlen die Panikmacher, die Pyrotechnik auf einer Stufe mit der Schändung kleiner Kinder sehen vllt. mal ein bisschen runter und das ganze wird etwas verhältnismäßiger betrachtet.
Den scheiss einfach sein lassen wäre wohl zu einfach?
BartHess schrieb:anna98 schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Wie zuletzt immer:
Wir erst zu ängstlich, dann mutiger.
Schiri pfeift im Zweifel für Bayern und sorgt so dafür, dass nichts passiert.
Wann hat ein Schiri zuletzt ein Bayern-Tor zu Unrecht nicht gegeben? vor 4 Mio Jahren? Oder kam das sogar noch nie vor?
+1
Mir fällt spontan nichts ein.....
Ich diskutiere gerade mit einem Kunde über Robben´s vermeintlichen Abseitstor. Ich finde, er stand im Abseits. Lieg ich falsch?
So sind die Arschlöscher, klares Tor und Elfer nicht gegeben und die wollen noch ein Abseitstor. Ich bin wirklich friedliebend, aber da könnte man schon ...
Handkäs_mit_musik schrieb:°o° schrieb:Bolzkopp schrieb:
Nebenbei bemerkt wünsche ich mir, dass Milchbubi Neuer endlich mal seine Nr. 1 bei Jogi verliert, ansonsten ist bei der WM früh Schluss (siehe das Paraguay-Spiel).
Im Sky Interview meinte er, dass man heute nicht schön spielen wollte, sondern erfolgreich. Aha, das kann man also steuern? Oder sat der Trainer, dass man nixht schön spielen soll?
Meiner Meinung nach, ist das einfach nur ein ganz ganz dummer Mensch.
Bevor der neuer ausm Tor fliegt, musste den Schwarzwalddeppen erstmal entlassen. Garantie für keine Titel!
Ist doch prima, wenn die ganzen Bayern Deppen auch noch Weltmeister werden muss ich kotzen.
Mickey_ffm schrieb:Graefle schrieb:
Sind die auch Android fähig? Sprich Zugriff mit Android Gerät (App) ?
Da ist Synology am besten. Bin immer wieder begeistert. Gibt für alles (Filme, Musik, Download, File Acces) super Apps.
https://play.google.com/store/search?q=synology
Kann ich nur bestätigen. Die Linkstation ist eine einzige Katastrophe gewesen, der Zugriff per Web Access halbgar, es gibt keine gescheiden Programme und am Ende ist mir die Platte irrebarabel abgeraucht.
Synology hingegen hat sehr gute Programme für den Zugriff im Wlan mit mobilen Geräten, bisher läuft die Platte äußerst stabil. Kann ich nur empfehlen.
wahab schrieb:
Wie ich bereits erwähnt hatte geht es mir gehörig auf den Zeiger, dass hier nicht zwischen der "Stürmung" und dem Pyro unterscheiden wird.
Zwei Tage nach einer fetten 100.000 € Strafe, bei der wir so gerade um ein Geisterspiel herum gekommen sind , wieder zu zündeln, ist wie den Verantwortlichen mit dem nackten Hintern ins Gesicht zu springen. Wobei man es von Seiten der Eintracht ja scheinbar nicht so schlimm findet. Von daher als weiter.
Die Eintracht zahlt inzwischen Strafen, dafür kannste einen Spieler kaufen.
Es wird sich allergrößte Mühe gegeben, dass ein Fußballspiel in Frankfurt nicht zum Event wird sondern immer noch das Spiel im Vordergrund steht. Die Tickets für den Stehplatz sind bewusst im vernünftigen Rahmen.
Als Dank wird unmittelbar nach einer fetten 100.000 € Strafe wieder gezündelt und der Eintritt nicht bezahlt sondern sich gewaltsam Zutritt verschafft. Im vereinseigenen Forum darf man das dann auch noch schönreden und relativieren ohne rauszufliegen. Die normale Reaktion wären Sitzplätze in der Kurve und kein Ticket mehr unter 20,- €. Dafür maximale Vermarktung und rikoroses Einschreiten bei Pyro und ähnlichen Aktionen. Keine Choreos mehr usw. Wie in England halt.
Nicht mehr lange und dann habt ihr das auch geschafft. Vielen Dank schonmal.
Es wird sich allergrößte Mühe gegeben, dass ein Fußballspiel in Frankfurt nicht zum Event wird sondern immer noch das Spiel im Vordergrund steht. Die Tickets für den Stehplatz sind bewusst im vernünftigen Rahmen.
Als Dank wird unmittelbar nach einer fetten 100.000 € Strafe wieder gezündelt und der Eintritt nicht bezahlt sondern sich gewaltsam Zutritt verschafft. Im vereinseigenen Forum darf man das dann auch noch schönreden und relativieren ohne rauszufliegen. Die normale Reaktion wären Sitzplätze in der Kurve und kein Ticket mehr unter 20,- €. Dafür maximale Vermarktung und rikoroses Einschreiten bei Pyro und ähnlichen Aktionen. Keine Choreos mehr usw. Wie in England halt.
Nicht mehr lange und dann habt ihr das auch geschafft. Vielen Dank schonmal.
Im Block runter oder den Ausgang runter?