>

sgevolker

26883

#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Am besten wir reden noch so lange darüber, was unsere Fans so machen im Block, damit es auch jede Zeitung mitkriegt.

du hast ja recht, aber bei sowas schwillt mir der Kamm und wenn ich dann noch lese,  dass es ja nur eine Hälfte schlimm fand....naja....

Um ehrlich zu sein: Mir ist es lieber, sie machen es bei nem Testspiel als vor breiter Öffenltichkeit bei nem Bundesliga-Spiel, wenn sie schon meinen, es machen zu müssen    

Wenn man den die Sicherheit hätte, dass es dabei bleibt, dann könnte man damit leben. Ich bezweifel es aber.
#
Insgesamt haben wir auf jeden Fall einen ausgeglichenen Kader. Wenn Schlüsselspieler wie Meier, Zambrano und Schwegler  nicht lange verletzt sind, kann das was geben.
#
Ich würde Aigner, Anderson, Ocziepka erst einmal einen Vertrauensvorschuss einräumen, wenn sie den fit sind. Einzig Inui ist für mich vakant aufgrund Trainingsrückstand. Lakic und Joselu ist wohl Tagesform abhängig.
#
SGE_Werner schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Damit die Eintrahct nicht gesetzt ist müssen doch von den 11 Spielen des Champions Weges fünf mal nen Verein mit höheren Koeffizienten als die Eintracht rausfliegen. Wenn ich mir so Paarungen anschaue dann kann ich mir das nicht vorstellen. Da muss schon recht viel passieren. Außerdem glaube ich auch nicht das alle 12 Verein mit höheren Koeffizienten  in der 3. Euro League Quali Runde weiterkommen.  

Ich weiß zwar nicht, wie Du auf 5 aus 11 kommst und auf 11 Spiele des Champions-Weges (sind 10 und dazu 5 Platzierungsweg-Spiele), vllt. haste es auch nur unglücklich formuliert.

Noch mal zur Verdeutlichung für alle...

Dafür ist die Seite weiterhin hilfreich:

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2013.html

Folgende Teams sind definitiv in den Playoffs mit höherem Koeffizient:

1. Tottenham
2. Dynamo Kiew
3. Sporting Braga
4. AC Florenz
5. Spartak Moskau
6. AZ Alkmaar
7. Besiktas
8. KRC Genk
9. Dnipro Dnipropetrovsk
10. Betis Sevilla

Aus folgenden CL-Spielen kommen auf jeden Fall Mannschaften mit höherem Koeffizient dazu:

11. Salzburg/Fenerbahce
12. PAOK/Kharkiv

Folgende EL-Mannschaften mit höherem Koeffizient können sich über die 3. Quali-Runde noch qualifizieren:

13. VfB Stuttgart
14. Rubin Kasan
15. FC Sevilla
16. Standard Lüttich
17. Udinese
18. Brügge
19. Hapoel Tel Aviv
20. AS St.-Etienne
21. Lech Posen
22. Trabzonspor
23. FC Zürich
24. Swansea City

Puffer

25. Höherkoeffizientiertes Team 1 (aus den 11 Spielen)
26. Höherkoeffizientiertes Team 2 (aus den 11 Spielen)
27. Höherkoeffizientiertes Team 3 (aus den 11 Spielen)
28. Höherkoeffizientiertes Team 4 (aus den 11 Spielen)
29. Höherkoeffizientiertes Team 5 (aus den 11 Spielen)
30. Höherkoeffizientiertes Team 6 (aus den 11 Spielen)

31.  Eintracht Frankfurt

Macht 6 Teams, die maximal aus den besagten 11 Spielen, ausscheiden dürfen, damit wir noch gesetzt sind.

Wann weiß man denn das mit Besiktas und Fenerbace? Gibt es überhaut noch die Möglichkeit, dass die ausgeschlossen werden?
#
jazon123 schrieb:
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
es wäre natürlich Wahnsinn wenn der VFB nächste runde rausfliegt, aber das ist doch sehr sehr unwahrscheinlich

Ich gönne den Stuttgartern das Weiterkommen. Bis in die Playoffs. Dann können sie ausscheiden    

Gibt es für uns auch schon mehr Geld, wenn wir die eizigsten in den Playoffs sind?  

EinziGEN !!

Von mir aus
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
es wäre natürlich Wahnsinn wenn der VFB nächste runde rausfliegt, aber das ist doch sehr sehr unwahrscheinlich

Ich gönne den Stuttgartern das Weiterkommen. Bis in die Playoffs. Dann können sie ausscheiden    

Gibt es für uns auch schon mehr Geld, wenn wir die eizigsten in den Playoffs sind?
#
solivagusinsilva schrieb:
Danke für den Hinweis. In die GK geh ich eigentlich aus Prinzip nicht rein. Im Eintracht-International-Fred ist es aber auch angeklungen, sehe ich jetzt.

Angeklungen ist gut  ,-)

Um nix anderes ging es gestern den ganzen Abend. Gefle, Häckchen, St. Johnson usw.
#
solivagusinsilva schrieb:
BK Häcken - Sparta Prag 1:0

Guten Morgen  
#
Sehr gut, hauptsache Feyenoord nicht und das ist inzwischen sehr wahrscheinlich.
#
@Werner:
Wenn in der 3. Qualirunde EL noch einer die Segel streicht und
in der CL nur 5 von 11 weiterkommen, wer wäre dann neben uns
noch gesetzt? Feyenoord und danach?
Das halte ich im Augenblick für das absolute minimum was noch
herauskommt.
#
Nelstar schrieb:
sgevolker schrieb:

Stimmt schon, in der dritten Qualirunde sind auch noch interessante Spiele, da fliegen nochmal 1-2 raus.

Ich tippe mal auf Trabzonspor, Swansea und Stuttgart    

Tel Aviv, Zürich, Brügge.

Das trifft nichmal welche.

Schön auch, dass dann Feyenoord, Wien und andere Kaliber vermutlich auch gesetzt sind.
#
DerChe schrieb:
SGE_Werner schrieb:

FC Basel (SWI) - Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)
PFC Ludogorets Razgrad (BUL) - FK Partizan Belgrad (SRB)
FC Dinamo Tiflis (GEO) - FC Steaua Bucuresti (ROU)
APOEL Nikosia (CYP) - NK Maribor (SVN)
Celtic Glasgow (SCO) - IF Elfsborg (SWE)
FK Austria Wien (AUT) - FH Hafnarfjördur (ISL)
JK Nomme Kalju (EST) - FC Viktoria Pilsen (CZE)
GNK Dinamo Zagreb (CRO) - FC Sheriff Tiraspol (MDA)
FC Nordsjaelland (DEN) - FC Zenit St. Petersburg (RUS)
PSV Eindhoven (NED) - SV Zulte Waregem (BEL)
Olympique Lyonnais (FRA) - Grasshopper Club (SUI)

Ich würde sagen, meine 5 sicheren Weiterkommer sind:
Celtic, Austria, Zenit, PSV und Lyon.

Schön, dass die Sache jetzt so transparent wird. Aber das sollen 97% sein? Statistik hin oder her - mein Gefühl gibt mir "nur" 75%

Stimmt schon, in der dritten Qualirunde sind auch noch interessante Spiele, da fliegen nochmal 1-2 raus.
#
OK, wieder mal den CE gemacht  ,-)
#
@Werner

Was, wenn nächste Runde noch 2 weiter ausscheiden? 9 von 11?
Gibt ja noch ne Runde mit interessanten spielen.
#
Wird bestimmt kein angenehmes Auswärtsspiel für Stuttgart.

http://www.botevplovdiv.bg/en/supporters

Und das Heimspiel nicht im eigenen Stadion sondern in Grosasbach.
#
Nizza fänd ich auch unangenehm. Aalborg, Trondheim plus noch ein bis zwei in der nächsten Runde, wäre perfekt.
#
SGE_Werner schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Die Mannschaften knapp hinter uns dürfen auch gerne ausscheiden. Der Play-Off-Gegner darf ruhig möglichst einfach werden...

Wenn ich überlege, dass zu den "Einfachen" mittlerweile Teams wie Gefle oder Häcken gehören, weiß ich nicht, ob mir doch nicht Tottenham lieber wäre.    

Lieber gegen die als gegen ne osteuropäische Truppe. Das ist wesenltich unangenehmer.
#
ditomaSGE schrieb:
Aus Aus Aus 4:0 geschafft!!

Geil
#
Eintracht23 schrieb:
Gefle!!!!

Sehr geil. Schwedischer Doppelschlag.
#
Auf gehts Gefle