sgevolker
26883
SGE_Werner schrieb:ChrizSGE schrieb:
Damit die Eintrahct nicht gesetzt ist müssen doch von den 11 Spielen des Champions Weges fünf mal nen Verein mit höheren Koeffizienten als die Eintracht rausfliegen. Wenn ich mir so Paarungen anschaue dann kann ich mir das nicht vorstellen. Da muss schon recht viel passieren. Außerdem glaube ich auch nicht das alle 12 Verein mit höheren Koeffizienten in der 3. Euro League Quali Runde weiterkommen.
Ich weiß zwar nicht, wie Du auf 5 aus 11 kommst und auf 11 Spiele des Champions-Weges (sind 10 und dazu 5 Platzierungsweg-Spiele), vllt. haste es auch nur unglücklich formuliert.
Noch mal zur Verdeutlichung für alle...
Dafür ist die Seite weiterhin hilfreich:
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2013.html
Folgende Teams sind definitiv in den Playoffs mit höherem Koeffizient:
1. Tottenham
2. Dynamo Kiew
3. Sporting Braga
4. AC Florenz
5. Spartak Moskau
6. AZ Alkmaar
7. Besiktas
8. KRC Genk
9. Dnipro Dnipropetrovsk
10. Betis Sevilla
Aus folgenden CL-Spielen kommen auf jeden Fall Mannschaften mit höherem Koeffizient dazu:
11. Salzburg/Fenerbahce
12. PAOK/Kharkiv
Folgende EL-Mannschaften mit höherem Koeffizient können sich über die 3. Quali-Runde noch qualifizieren:
13. VfB Stuttgart
14. Rubin Kasan
15. FC Sevilla
16. Standard Lüttich
17. Udinese
18. Brügge
19. Hapoel Tel Aviv
20. AS St.-Etienne
21. Lech Posen
22. Trabzonspor
23. FC Zürich
24. Swansea City
Puffer
25. Höherkoeffizientiertes Team 1 (aus den 11 Spielen)
26. Höherkoeffizientiertes Team 2 (aus den 11 Spielen)
27. Höherkoeffizientiertes Team 3 (aus den 11 Spielen)
28. Höherkoeffizientiertes Team 4 (aus den 11 Spielen)
29. Höherkoeffizientiertes Team 5 (aus den 11 Spielen)
30. Höherkoeffizientiertes Team 6 (aus den 11 Spielen)
31. Eintracht Frankfurt
Macht 6 Teams, die maximal aus den besagten 11 Spielen, ausscheiden dürfen, damit wir noch gesetzt sind.
Wann weiß man denn das mit Besiktas und Fenerbace? Gibt es überhaut noch die Möglichkeit, dass die ausgeschlossen werden?
jazon123 schrieb:sgevolker schrieb:SGE_Werner schrieb:skyeagle schrieb:
es wäre natürlich Wahnsinn wenn der VFB nächste runde rausfliegt, aber das ist doch sehr sehr unwahrscheinlich
Ich gönne den Stuttgartern das Weiterkommen. Bis in die Playoffs. Dann können sie ausscheiden
Gibt es für uns auch schon mehr Geld, wenn wir die eizigsten in den Playoffs sind?
EinziGEN !!
Von mir aus
SGE_Werner schrieb:skyeagle schrieb:
es wäre natürlich Wahnsinn wenn der VFB nächste runde rausfliegt, aber das ist doch sehr sehr unwahrscheinlich
Ich gönne den Stuttgartern das Weiterkommen. Bis in die Playoffs. Dann können sie ausscheiden
Gibt es für uns auch schon mehr Geld, wenn wir die eizigsten in den Playoffs sind?
Nelstar schrieb:sgevolker schrieb:
Stimmt schon, in der dritten Qualirunde sind auch noch interessante Spiele, da fliegen nochmal 1-2 raus.
Ich tippe mal auf Trabzonspor, Swansea und Stuttgart
Tel Aviv, Zürich, Brügge.
Das trifft nichmal welche.
Schön auch, dass dann Feyenoord, Wien und andere Kaliber vermutlich auch gesetzt sind.
DerChe schrieb:SGE_Werner schrieb:
FC Basel (SWI) - Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)
PFC Ludogorets Razgrad (BUL) - FK Partizan Belgrad (SRB)
FC Dinamo Tiflis (GEO) - FC Steaua Bucuresti (ROU)
APOEL Nikosia (CYP) - NK Maribor (SVN)
Celtic Glasgow (SCO) - IF Elfsborg (SWE)
FK Austria Wien (AUT) - FH Hafnarfjördur (ISL)
JK Nomme Kalju (EST) - FC Viktoria Pilsen (CZE)
GNK Dinamo Zagreb (CRO) - FC Sheriff Tiraspol (MDA)
FC Nordsjaelland (DEN) - FC Zenit St. Petersburg (RUS)
PSV Eindhoven (NED) - SV Zulte Waregem (BEL)
Olympique Lyonnais (FRA) - Grasshopper Club (SUI)
Ich würde sagen, meine 5 sicheren Weiterkommer sind:
Celtic, Austria, Zenit, PSV und Lyon.
Schön, dass die Sache jetzt so transparent wird. Aber das sollen 97% sein? Statistik hin oder her - mein Gefühl gibt mir "nur" 75%
Stimmt schon, in der dritten Qualirunde sind auch noch interessante Spiele, da fliegen nochmal 1-2 raus.
Wird bestimmt kein angenehmes Auswärtsspiel für Stuttgart.
http://www.botevplovdiv.bg/en/supporters
Und das Heimspiel nicht im eigenen Stadion sondern in Grosasbach.
http://www.botevplovdiv.bg/en/supporters
Und das Heimspiel nicht im eigenen Stadion sondern in Grosasbach.
SGE_Werner schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Die Mannschaften knapp hinter uns dürfen auch gerne ausscheiden. Der Play-Off-Gegner darf ruhig möglichst einfach werden...
Wenn ich überlege, dass zu den "Einfachen" mittlerweile Teams wie Gefle oder Häcken gehören, weiß ich nicht, ob mir doch nicht Tottenham lieber wäre.
Lieber gegen die als gegen ne osteuropäische Truppe. Das ist wesenltich unangenehmer.
Wenn man den die Sicherheit hätte, dass es dabei bleibt, dann könnte man damit leben. Ich bezweifel es aber.