sgevolker
26887
#
sgevolker
Jöö schrieb:sgevolker schrieb:reggaetyp schrieb:
Hier auf Zypern sind die Leute eher begeistert von uns Fans.
Und die Leutchen, die was von asozial, verprügeln usw. schreiben, sollten sich erstens mal gesittet ausdrücken und zweitens ihren ***** hochkriegen.
Zu nem EC-Spiel. Auswärts.
Das haben die angeblich so intelligenzfreien Pyromanen nämlich erstaunlich gut hingekriegt,
Gruß aus der Sonne.
Wer unter der Woche nicht Auswärts nach Zypern mitfährt, sollte überhaupt nicht mehr ins Stadion dürfen.
Wenn man nicht dabei war, sollte man zumindest nicht über geschehenes urteilen. Damit wäre hier so einiges viel entspannter und man würde sich nicht immer wieder auf das Niveau der Bildzeitung begeben.
Ach, man darf also nur eine Meinung haben, wenn man dabei war? Warum? Sah Pyro im Stadion anders aus als via Bildschirm?
reggaetyp schrieb:
Hier auf Zypern sind die Leute eher begeistert von uns Fans.
Und die Leutchen, die was von asozial, verprügeln usw. schreiben, sollten sich erstens mal gesittet ausdrücken und zweitens ihren ***** hochkriegen.
Zu nem EC-Spiel. Auswärts.
Das haben die angeblich so intelligenzfreien Pyromanen nämlich erstaunlich gut hingekriegt,
Gruß aus der Sonne.
Wer unter der Woche nicht Auswärts nach Zypern mitfährt, sollte überhaupt nicht mehr ins Stadion dürfen.
Wehrheimer_Adler schrieb:85adler schrieb:
Mal ein kurzer Sachstand:
Am Montag bekam ich einen Anruf, dass sie wohl in den Feldern bei uns ganz in der Nähe gesehen worden ist. Soll fit sein und nicht verängstigt gewirkt haben. Bin dann dort in der Umgebung noch über eine Stunde spazieren gewesen, aber von unserer Katzendame keine Spur.
Ich hoffe sie kommt irgendwann einfach wieder nach Hause. Auch wenn wir täglich nach der Arbeit trotzdem um die Häuser ziehen in der Hoffnung sie irgendwo mal zu sehen.
Grüße Crung (dank des völlig durchdachten neuen Systems komm ich aktuell nur mit diesem Uralt-Nick ins Forum)
Wetten, die ist schwanger die alte Katzen-Hur´, wenn Sie wieder nach Hause kommt.
So lange Sie nicht auf die Idee kommt, Ihr Liebesleben durch Geschlechtsverkehr auf Bahngleisen aufzupimpen ..
http://www.spiegel.de/panorama/ukraine-zug-ueberfaehrt-liebespaar-beim-sex-auf-den-gleisen-a-925201.html
Soll das lustig sein?
Schnix25 schrieb:
Geil,was Greenpeace alles macht,klasse! Ich finde das so toll!
Habe die Tage über Greenpeace einen Brief an den russischen Botschafter geschrieben, die Greenpeace Aktivisten in Russland frei zu lassen.
Diese Verbrecher Gazprom beuten fröhlich die Arktis aus.
Sehr gut. Die Schalker sollten sich schämen, sich an so einen Werbepartner zu verkaufen.
Basaltkopp schrieb:sgevolker schrieb:
Weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, bin ich damals die letzten 5 Minuten durchs Treppenhaus getigert. Berlin würde ich auch gerne nochmal erleben, warum nicht dieses Jahr?
Dieses Jahr wirds nix mehr!
Wenn ich will kann ich sehr wohl dieses Jahr nach Berlin fahren
concordia-eagle schrieb:EagleUSA schrieb:concordia-eagle schrieb:tutzt schrieb:
Inui 5- (nah an Arbeitsverweigerung, einfach katastrophal)
Ich bin bei der Note durchaus bei Dir. Das war rein gar nichts und jeder Ball war weg.
Aber Arbeitsverweigerung war es sicher nicht, eher Übermotivation. Gleichwohl war nach seiner Einwechslung "Polen offen".
Inui ist kein Einwechselspieler. Der braucht in jedem Spiel 20 Minuten um auf Betriebstemparatur zu kommen. Heute war da leider schon das Spiel zu Ende...
Hmm, dann wäre aber bedenklich, dass er meist nach 70 Minuten platt ist. Viel würde dann nicht mehr bleiben.
Ich sehe Inui ehrlich gesagt gerade am Anfang stark.
Gut ich habe das jetzt mal nachgeprüft. Ergebnis: Wir haben beide recht.
Inuis Assists:
57.
39.
49.
37.
55.
35.
50.
36.
Tore:
13.
60.
51.
90.
18.
12.
Also bei Assists hast Du recht, bei Toren ich.
Erschreckend war aber beim Nachschauen:
In den letzten 20 Spielen Bundesliga hat Inui 1 Tor und 2 Assists.
Das ist nicht viel.
Was viele vergessen:
Inui, Aigner, Rode, Oczipka, Zambrano, Anderson spielen alle erst ihre zweite Bundesligasaison. Da sind Durchhänger nicht unnormal.
Ruben schrieb:Basaltkopp schrieb:Ruben schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn das "nur" eine Blockade, ein eingeklemmter Nerv oder ähnliches im Rücken war und die Ursache behoben wurde, dann halte ich das nicht einmal für unwahrscheinlich.
selbst wenn er keine Schmerzen mer hat. Wie lange hat er jetzt nicht mehr vernuenftig mit trainiert? Gefuehlte 3 Wochen oder so...so schnell geht das nicht. Aber natuerlich lass ich mich in dem Fall extrem gerne positiv ueberraschen..HSV ist das erste Spiel der englischen Wochen in dem wir meiner Meinung nach maechtig Tribut zollen werden sollten wir nicht ein paar frische Kraefte bringen koennen..
Wenigstens hatte der HSV auch eine englische Woche.
ja aber leider nur eine und sie haben auch einen Tag mehr zur Erholung als wir. Wie muessen unbedingt wie gegen Bordeaux und Bochum wieder frueh in Fuehrung gehen..
Die haben ganz andere Probleme als einen Tage mehr oder weniger Erholung. Gleich drauf gehen und die gar nicht erst selbstvertrauen tanken lassen.
Basaltkopp schrieb:Irreversibel schrieb:
Ich sehe das etwas anders. Das Abseits von Inui war die Fehlentscheidung. Da muss der Linienrichter warten uns schauen wer zum Ball geht und nicht einfach obligatorisch die Fahne heben. Das gegen Kadlec kann man so oder so pfeifen.
Insgesamt eine schwach Schiedsrichter Leistung, was uns in diesem Spiel aber egal sein kann.
Kadlec wird doch nur festgehalten, er arbeitet selbst nicht mit den Händen und rennt einfach nur weiter. Solange bis der Bochumer sich nicht mehr festhalten kann und hinfällt. Was genau willst Du denn da gegen Kadlec pfeifen? Dass er seinen Beförderungsauftrag nicht erfüllt und den Bochumer nicht bis zum Tor mitgenommen hat?
Frage ich mich auch, wie man sowas nur Ansatzweise gegen Kadlec sehen konnte. Klares Foul vom Bochumer.
liam_gallagher schrieb:
Und schließlich Kadlec: Erste Halbzeit unterirdisch, wenn er am Kombinationsspiel teilnimmt immer mit einem Fehlpass, teilweise völlig unbedrängt, dazu naiv im Zweikampf. Zweite HZ dann verbessert und im Abschluss (bis auf das Ding direkt nach der Pause) überlegt und stark. Sein Laufpensum ist aber wirklich gut.
Finde ich zu hart. Er macht ein Tor, lässt einmal den Gegenspieler ganz alt aus sehen und hämmert an den Pfosten, ist laufend unterwegs und reisst Lücken.
Vielleicht keine zwei, aber ne drei auf jeden Fall.