>

sgevolker

26882

#
Hyundaii30 schrieb:

500.000 hätte man locker rausholen können.  

Mindestens. Hübner raus.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Mich als Laie hat Kempf nicht wirklich überzeugt.

Der Bub war 17 und kam zu einer absoluten sch.. Phase in die Mannschaft, dazu noch ohne Zambrano und Anderson an seiner Seite, bisschen nachdenken könnte manchmal echt helfen.
#
DeMuerte schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Meierei schrieb:
DeMuerte schrieb:
Meierei schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da jetzt Joselu da ist, denke ich wird man von Bendtner Abstand nehmen
und einen anderen Stürmertypen holen.

Denke jetzt kommt noch ein schneller, spielstarker Stürmer.

Z. B. einen Ya konan könnte ich mir jetzt wieder vorstellen.

Kadlec werden wir später holen.
Außer man einigt sich schnell mit prag.
Daran zweifel ich aber etwas.

Ich sehe das in dem Fall ähnlich wie du. Ich denke auch das man einen Bendtner Transfer nun erstmal zurückgestellt hat, und man am Ende der Transferperiode wenn die Preise fallen eher einen Stürmertyp ala Ya Konan holt.

Ich hoffe nicht......

Warum? Was spricht denn gegen einen spielstarken Stürmer? Es muss ja nicht unbedingt Ya Konan sein

Wir haben mit Rosenthal doch bereits eine flexible, haengende Spitze....

Ich sprach ja auch nicht von einer hängenden Spitze, sondern vielmehr von einem spielstarken Stürmer. Kadlec z.B. zählt u.a. auch zu dieser Spezies

und das kannst du beurteilen?  

Ja kann ich  

Dann erzähl mal, würde mich interessieren.
#
Bigbamboo schrieb:
Wuh, das mit dem Alfa-Logo ging jetzt aber schnell.

Kann man hier auch andere Wünsche zur Homepage los werden?    

Das Gebabbel scheint der geeignete Ort dafür zu sein  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Erinnert mich an den Helmes-Thread.

Wir investieren also ca. 4,5 Mio für ein Unterhosenmodell? Das verletzt ist. keinen einzigen Scorerpunkt hatte und 3 Mio Gehalt kostet, der seine eigene Frist überzogen hat und locker mal einen Urlaubstag dranhängt?

Ihr habt Vehs Interview nicht gelesen? "Wir können es nur gemeinsam schaffen."

Klar das würde an Wahnsinn grenzen.

Stimmt. Passt zu uns  ,-)
#
propain schrieb:
giordani schrieb:
Im CDU-Speckgürtel Nieder-Erlenbach bauen ist also böse, aber da unne in den Oberräder Gärten ist ganz prima für ihn. Was ein durchschaubarer Schwachkopp.

Im Norden sollten früher bestimmte Stellen nicht bebaut werden und als Frischluftschneiße vom Taunus in die Stadt frei bleiben.

Das gleiche Argument galt übrigens bisher auch für die Felder in Oberrad.
#
Danke schön.

Liest sich so, dass Schröck ordentlich Dampf macht.
#
Eintracht-Laie schrieb:
sgevolker schrieb:
"Im Norden Frankfurts eine zweite Nordweststadt zu bauen, das ist nicht mehr die Stadt Frankfurt, wie wir sie lieben“, erklärte dagegen Schwarz. „Da würde der dörfliche Charakter von Frankfurts Norden verschwinden"

Lieber den dörflichen Charakter von Oberrad zerstören, da ist man selbst nicht betroffen. Was für ein ...

Bedeutet also weder CDU noch SPD sind wählbar, da beide dörfliche Charakter plattmachen wollen?

Könnte man so deuten.
#
#
"Im Norden Frankfurts eine zweite Nordweststadt zu bauen, das ist nicht mehr die Stadt Frankfurt, wie wir sie lieben“, erklärte dagegen Schwarz. „Da würde der dörfliche Charakter von Frankfurts Norden verschwinden"

Lieber den dörflichen Charakter von Oberrad zerstören, da ist man selbst nicht betroffen. Was für ein ...
#
Bigbamboo schrieb:
kreuzbuerger_international schrieb:
wenn mans genau nehmen möchte, könnte man den schatten etwas dichter werden lassen, damit sich der schriftzug von den weißflächen im hintergrund besser abhebt...

Ich finde den Kontrast ganz gut:

So sieht's natürlich gut aus. In der Orginalversion würde ich mir als sponsor veralbert vorkommen, wenn mein Schriftzug kaum zu lesen ist.
#
greg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hoffenheim mustert zehn Profis aus

ab in „Trainingsgruppe 2“

Tim Wiese,
Edson Braafheid,
Tobias Weis,
Filip Malbasic,
Luis Advincula.
Afriyie Acquah,
Joselu,
Matthias Jaissle,

das sind acht oder!

Wer macht sich mal die Mühe zusammenzurechnen welche Transfersumme da die Runde um den Sportplatz dreht?  

Immer der der fragt.
#
SermoTrier schrieb:
Jetzt ist auch Alfa auf der Homepage zu sehen... Bye Bye Krombacher...

Wieder mal sehr liebevoll plaziert oder hingeklscht wo platz war.
#
Sehr geil  
#
Schröck hat in Fürth gut gespielt, kann RA und RM. Das passt.
Ein weiterer Stürmer wird schon noch kommen.
#
Hört such gut an, wenn's denn stimmt.
#
Rimas schrieb:

Realistisch-pessimistisch gesehen können wir nicht dauerhaft H96, HSV, VFB, VW, Hopp, Werder hinter uns lassen - von Lev, S06, BvB und Bayern mal ganz zu schweigen.

Das ist nicht realistisch sondern einfach nur pessimistisch.
Erklär doch mal, warum eine mittlerweile eingespielte Truppe, die komplett zusammen geblieben ist und wo die Schwachstelllen sinnvoll ergänzt wurden (Stürmer wird schon noch kommen), nicht die gleiche Leistung wie im Vorjahr bringen kann? Da haben viele erst ein Jahr Bundesligaerfahrung und werden sicher eher steigern/stabilisieren als verschlechtern. Allenfalls eine lange Dreifachbelastung könnte ich mir als Grund vorstellen, aber sonst sehe ich keinen Grund warum wir nicht nächste Saison wieder einige hinter uns lassen können. Im Gegenteil.
#
gelnhausen schrieb:
eagle_hb schrieb:
Twitter:

Eintracht Frankfurt ‏@Eintracht_News 24m

Es wird am 3. Juli mit dem Vorverkauf der Playoffspiele begonnen ohne den Gegner und den genauen Termin zu kennen. #sge *bb

Das ist jetzt ein Witz oder?  

Warum willst du bis 12 Tage vorher warten?

Einzig für Leute die am 22.08.noch in Urlaub sind, könnte es blöd sein, wenn wir zuerst ein Heimspiel haben. Der Gegner dürfte 99% in der Tat herzlich egal sein.
#
SaarAdler81 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
double_pi schrieb:
*push*

die ****-Zeitung meldet, dass barrios in die bundesliga zurück will. er soll derzeit 5,5mio "verdienen", aber ich denke mal, dass er kräftige einbussen hinnehmen wird. er ist balösefrei, wie die fifa zuletzt entschieden hat, weil sein club ihn nicht regelmäßig bezahlt.

er ist 28 jahre alt, kopfballstark und vermutlich ausser form. er ist immer noch nationalspieler, in brasilen aber vermutlich nicht dabei. ein paket, was nur in angriff genommen werden sollte, wenn es alles stimmt.

wenn die 5,5 mios gehalt stimmen sollten, wäre er für uns nicht machbar ... auser er würde min auf die hälfte verzichten und dafür bekommt er aber hohe leistungsprämien ... dann könnt ich mir vorstellen, das er auch ein thema wäre ...

Die 5,5 Mio. sind ja sein letztes Gehalt. Wenn sein Gehalt wirklich nicht bezahlt wurde und er deswegen ablösefrei ist, bedeutet dies ja vermutlich, dass er mit keinen weiteren Gehaltszahlungen rechnen kann. D.h. doch auch, findet er keinen neuen Verein, kriegt er gar nichts - oder habe ich da einen Denkfehler?

Da er in China nicht überzeugen konnte - meines Wissens nach war er kein Stammspieler - wird er es schwer haben, jemanden zu finden, der ihm mehr als 1-2 Mio. bietet, vielleicht Dortmund. Von demher, wäre es vielleicht gar nicht so unrealistisch für uns, da er natürlich doch eine gewisse Unbekannte ist, was Fitnesszustand betrifft. Eine große Wahrscheinlichkeit sehe ich nicht, da es bestimmt zahlungskräftigere Interessenten gibt, aber Anfragen kann nicht schaden, würde ich sagen.

Denn in Dortmund hat er einen ähnlichen Fußball wie bei uns gespielt und immerhin entscheidend zum BVB-Meistertitel beigetragen. Wenn er gleich zum Trainings(lager)beginn einsteigen könnte, müsste man ihn konditionell auch relativ schnell wieder in die Spur bekommen. Ein Risiko bliebe natürlich, aber ansonsten hätten wir auch keine Chance.

richtig dann bekommt er nix ... aber fussballer sind ja meist net blöd (bzw deren berater) und haben sich für solche fälle meist abgesichert

Wie denn?
#
SaarAdler81 schrieb:
double_pi schrieb:
*push*

die ****-Zeitung meldet, dass barrios in die bundesliga zurück will. er soll derzeit 5,5mio "verdienen", aber ich denke mal, dass er kräftige einbussen hinnehmen wird. er ist balösefrei, wie die fifa zuletzt entschieden hat, weil sein club ihn nicht regelmäßig bezahlt.

er ist 28 jahre alt, kopfballstark und vermutlich ausser form. er ist immer noch nationalspieler, in brasilen aber vermutlich nicht dabei. ein paket, was nur in angriff genommen werden sollte, wenn es alles stimmt.

wenn die 5,5 mios gehalt stimmen sollten, wäre er für uns nicht machbar ... auser er würde min auf die hälfte verzichten und dafür bekommt er aber hohe leistungsprämien ... dann könnt ich mir vorstellen, das er auch ein thema wäre ...

Was bringen Dir die 5 Millionen Gehalt auf dem Papier, wenn der Verein offensichtlich nicht bezahlt?