sgevolker
26882
francoforte-mpaxx schrieb:
http://www.bild.de/regional/leipzig/unfaelle-mit-todesfolge/polizisten-sterben-bei-unfall-auf-der-autobahn-30321462.bild.html
Geht das schon wieder los????nun wird den Fussballfans wieder der ´schwarze Peter´´ ähnlich wie beim Hubschrauberabsturz zugeschoben...
Was für ein Schwachsinn, dass steht dort nirgens!
steps82 schrieb:Ruben schrieb:
das mit Zambrano ist ja mal eine super Nachricht...wenn jetzt auch noch Schwegler fit wird zumindest fuer das WOB Spiel sieht es echt ganz gut aus...ich wuerde sagen in Bremen nochmal mit Russ und Rode in der mitte und dann gegen WOB mit einem 100% fitten Schwegler und Rode...hoffentlich schaffts der Sebbi Jung auch noch fuer Bremen, gegen Duesseldorf fand ich ihn bis zur Verletzung sensationell gut....Lanig ist denke ich keine Alternative mehr fuer die mitte ueber 90 Minuten...das hat Veh mitlerweile auch erkannt...Russ war da in den paar Spielen die er auf der 6 gemacht hat um einiges besser...
also angenommen das wir gegen bremen eine ansehliche leistung zeigen sollten und was zählbares mitbringen sehe ich keinen grund die jungs die uns am ende nach europa gebracht haben nicht auch das letzte spiel beginnen zu lassen.
Genau, Schweglers Anteil ist ja auch minimal.
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:DougH schrieb:
Der Einzige der es wohl 100%ig weis wie was wie war ist wohl CZ ,-)
Richtig und genau damit ist nach meinem Rechtsverständnis eine Sperre ausgeschlossen.
Und nach dem Rechteverständnis der alten senilen A....gesichter in der OFS?
Das sind alles Juristen. Die ticken mehr oder weniger gleich. Ein in dubio pro reo ist da im Gehirn festgetackert.
Freispruch.
auch so wie du? dann wird zambrano nämlich frühestens nach der saison gesperrt
Nach welcher?
Völlig egal, es wird auf jeden Fall nach dem Karriereende sein
Peace@bbc schrieb:shinji schrieb:
Nach Informationen der Leipziger Volkszeitung will der Regionalliga-Club RB Leipzig die Red Bull Arena kaufen. Derzeit ist das Stadion noch im Besitz von Michael Kölmel. Red Bull hatte sich bereits 2010 die Namensrechte am Leipziger Zentralstadion gesichert.
Weiterlesen:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Red-Bull-Arena-vor-Verkauf&folder=sites&site=news_detail&news_id=8740
Eigentlich unfassbar, dass sowas möglich ist. Ein derzeitig noch viertklassiges Marketingkonstrukt steht kurz davor ein WM-Stadion zu kaufen und es dann passend auf die konzerneigene Marketinglinie umzubauen.
Auch auf die Gefahr hin mich weiter unbeliebt zu machen...
Der Kackdosen-Verein ist mir so wurscht, dass man es gar nicht glauben kann, aber wer genau entscheidet jetzt, welcher Verein ein Stadion kaufen darf und welcher nicht...
Dortmund darf mit 200 Mio Schulden, Die Dosenkappen aber nicht...
Man kann die Dosen ja leiden oder nicht, aber das ist krass zweierlei Maß wobei manche sich scheinbar anmaßen zu entscheiden wer so etwas darf und wer nicht?
Lieber weiter über Wettbewerbsverzerrung schimpfen, dann aber bitte auch konsequent.
Dortmund zahlt für seine Schulden zumindest mal Zinsen und muss auch irgendwann zurückzahlen. RBLeipzig bekommt das Stadion geschenkt, so wie Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg. Plus entsprechende Infrastruktur und Leistungszentrum etc.
sauer_gespritzt schrieb:
nur mal meine meinung: es ist schon erstaunlich wie sich die einschätzung von und einstellungen zu marco russ in den letzten wochen hier geändert haben: schließlich sollte eigentlich hinreichend bekannt sein, was man von ihm erwarten kann und was nicht.
Ganz ehrlich, so gute Leitungen wie in den letzten 3 Spielen, hab ich ihm nicht zugetraut, vor allem im DM.
propain schrieb:
Der Schiri hat das nicht gesehen, das habe ich von meinem Platz aus gesehen, denn das fand im Rücken des Schiri statt.
Ne, schau es Dir nochmal an. War nicht im Rücken des Schiri, meiner Meinung nach hatte er sogar gut Sicht, der Linienrichter hat es auf jeden Fall gesehen!
Henk schrieb:SGE_Werner schrieb:
Der einzige, der es hätte sehen können, war m.E. der Linienrichter.
hmpf, selbst wenn du mit dem blick des haupt-schiris recht hast:
der linienrichter ist auf den strafraum fokussiert, weil er mit einer flanke des außen stehenden düsseldorfers rechnen muss-
und der will es auch nicht gesehen haben?
schlicht unglaubwürdig für mich.
Der Linienrichter schaut frontal auf die Situation, es steht niemand im Weg o.ä.
Er muss das wahrgenommen haben. Keine Ahnung ob das auch unter Tatsachenentscheidung fällt?
paukenundtrompeten schrieb:Jöö schrieb:
gibts auch diese Woche wieder von since1899.de
Alle 65 Bilder findet ihr hier: http://www.since1899.de/multimedia/bilder/saison-201213/?album=9&gallery=59
Video folgt...
das erste ist ja der HAMMER!
Sensationell !
briegel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Kuckuck schrieb:
Mal ein Kompliment an die Werder Fans: So schlecht wie sie waren und mit all der Angst die ein Abstiegskampf mit sich bringt unterstützen sie die Mannschaft ohne jede Zweifel. Auch wenn Ich Bremen an für sich gar nicht mag: Sie sind ein Traditionsverein. Deswegen gehören sie Beispielsweise eher in Liga 1 als Augsburg, Hoffenheim oder Düsseldorf. Auch wenn Ich dem FCA am meisten die Daumen drücke sollte Werder von mir aus auf Platz 15 landen, hinter dem FCA und vor der Fortuna.
Wenn Düsseldorf kein Traditionsverein ist, wer dann?
FCK
Schon die Hosen voll vor morgen? ,-)
ChrizSGE schrieb:
Wolfsburg hat weniger Tore als wir geschossen und das schlechtere Torverhältnis. Da muss schon viel passieren damit die uns in den paar Spielen noch in der Tabelle überholen und die 9 Punkte gut machen.
Das ist richtig, aber in einem direkten Duell kann man einiges an Tordifferenz gutmachen. Ist aber wurscht, wir gewinnen in Bremen.
Schobberobber72 schrieb:sgevolker schrieb:Schobberobber72 schrieb:AdlerWien schrieb:philadlerist schrieb:
schlake gewinnt in gladbach
der vierte platz ist weiter weg gerückt
aber dafür können wir uns morgen auch von gladbach absetzen
das wäre dann vielleicht schon wieder ein EL-Konkurrent weniger
Ich denke der Sieg von Schalke war für uns die beste Variante. Platz 4 wäre natürlich das Höchste der Gefühle, aber so haben wir wieder den Abstand gewahrt bzw. haben die Möglichkeit diesen sogar auszubauen. Jetzt sollen einfach noch die Augsburger einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf gegen die Freiburger schaffen und wir gewinnen gg. Düsseldorf.
DANN ist Europa zum Greifen nahe!
Lass dazu noch den HSV gegen Wolfsburg verlieren, und wir sind quasi durch
Vorsicht, nicht das es am Ende zu einem direkten Duell gegen Wolfsburg kommt.
Hhhmm, ok die Gefahr besteht theoretisch. Aber ich glaube nicht, dass wir in Bremen verlieren und Wolfsburg gleichzeitig gegen den BVB gewinnt. Die sind auswärts sau stark, aber daheim eine absolute Katastrophe. Wobei ich auch nicht glaube, dass der HSV in Hoffenheim und gegen Leverkusen gewinnt. Von daher bleibe ich dabei, wenn wir morgen gewinnen und der HSV nicht, sind wir so gut wie durch
Denke ich ja auch, wollte nur drauf hinweisen.
Schobberobber72 schrieb:AdlerWien schrieb:philadlerist schrieb:
schlake gewinnt in gladbach
der vierte platz ist weiter weg gerückt
aber dafür können wir uns morgen auch von gladbach absetzen
das wäre dann vielleicht schon wieder ein EL-Konkurrent weniger
Ich denke der Sieg von Schalke war für uns die beste Variante. Platz 4 wäre natürlich das Höchste der Gefühle, aber so haben wir wieder den Abstand gewahrt bzw. haben die Möglichkeit diesen sogar auszubauen. Jetzt sollen einfach noch die Augsburger einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf gegen die Freiburger schaffen und wir gewinnen gg. Düsseldorf.
DANN ist Europa zum Greifen nahe!
Lass dazu noch den HSV gegen Wolfsburg verlieren, und wir sind quasi durch
Vorsicht, nicht das es am Ende zu einem direkten Duell gegen Wolfsburg kommt.
Na klar, eigentlich 6 Spiele Sperre, mindestens