sgevolker
26882
#
sgevolker
Der Rumäne war großartig, jetzt weiß ich warum CE immer einen Rumänen wollte.
CasMag schrieb:
sagt mal, sind euch eigentlich auch die Unregelmäßigkeiten beim nicht gegebenen 2:2 aufgefallen?
Klar, es war abseits, keine Frage, aber sowohl der Schirri als auch der Linienrichter geben das tor. Der Linienrichter war sogar schon auf dem Weg in die mitte als Casteels ihn belagerte.
Für mich sah das hart so aus, als ob da schnell ein Hinweis von außen kam, dass das Tor irrugulär war. Hat ja auch seine Zeit gedauert
Sehr komische Aktion jedenfalls.
RevierMarkierer schrieb:
Wobei, wenn die 10.000 EUR die Überraschung waren, ich mich schon frage wieso man das nicht auch hätte verkünden können, wenn Fans auf dem Rasen sind. Naja, wayne - EUROPAPOKAL!!!!
Weil die Spieler dann nicht auf dem Rasen gewesen wären.
Ein würdiger Abschluss für mich, so wie es war.
adler1807 schrieb:sgevolker schrieb:7up schrieb:
http://www.pro-flughafen.de/tl_files/sonstiges/DFBDN-Unterschriftenblatt.pdf
Mal ganz interessant
Scheiss auf die Umwelt, scheiss auf die Menschen, Kapitalismus ist das einzige was zählt !
Findest du diese Aussage nicht selbst ein wenig zu dick aufgetragen?
Bist du noch nie in den Urlaub geflogen? Hast du noch nie etwas bestellt oder gekauft, was nicht regionalen, bzw. nationalen Ursprungs ist?
Über den Ausbau kann man ja streiten, aber die Notwendigkeit von internationalen Großflughäfen kannst du doch nicht ernsthaft in Frage stellen, oder?
Natürlich nicht, dass mache ich auch nicht. Viele Ausbaugegner übrigens auch nicht. Der Flughafen ist wichtig für die Region, es muss aber alles im Verhältnis bleiben und auch flughafennahe Regionen müssen noch bewohnbar sein. Das Nachtflugverbot ist für mich einer der wichtigsten Kompromisse in der Hinsicht. Wer das in Frage stellt, wie 7up und seine Konsorten, muss mit Gegenwind und polemischen Antworten rechnen.
10:00 Aufstehen, gemütlich frühstücken
11:00 Auswärtsreise nach Djnprpetrowsk planen
12:00 Erstes Kaltgetränk
13:30 Abmarsch ins Stadion
14:30 Kaltgetränk und Worscht
15:20 Im Herzen von Europa und SW wie Schnee
15:35 Auswärtsreise nach Djnprpetrowsk wieder gecancelt
15:45 Kaltgetränk
16:02 Auswärtsreise nach Djnprpetrowsk wieder aktiviert
16:20 Kaltgetränke wegbringen
16:35 Kaltgetränke nachschub
16:42 Djnprpetrowsk storniert
16:44 Djnprpetrowsk wieder gebucht
16:50 Kaltgetränk
17:02 Kurz vorm Herzkasper
17:12 Kaltgetränke für alle
17:18 Djnprpetrowsk storniert, dafür Mailand gebucht
17:25 Mannschaft gefeiert
17:45 Abmarsch zum Wäldchestag
20:05 Frau anrufen, Europapokal ins Telefon brüllen und Heimkehr nicht vor Mitternacht ankündigen
11:00 Auswärtsreise nach Djnprpetrowsk planen
12:00 Erstes Kaltgetränk
13:30 Abmarsch ins Stadion
14:30 Kaltgetränk und Worscht
15:20 Im Herzen von Europa und SW wie Schnee
15:35 Auswärtsreise nach Djnprpetrowsk wieder gecancelt
15:45 Kaltgetränk
16:02 Auswärtsreise nach Djnprpetrowsk wieder aktiviert
16:20 Kaltgetränke wegbringen
16:35 Kaltgetränke nachschub
16:42 Djnprpetrowsk storniert
16:44 Djnprpetrowsk wieder gebucht
16:50 Kaltgetränk
17:02 Kurz vorm Herzkasper
17:12 Kaltgetränke für alle
17:18 Djnprpetrowsk storniert, dafür Mailand gebucht
17:25 Mannschaft gefeiert
17:45 Abmarsch zum Wäldchestag
20:05 Frau anrufen, Europapokal ins Telefon brüllen und Heimkehr nicht vor Mitternacht ankündigen
J_Boettcher schrieb:
schade. Ich finde nach so einer Saison wäre ein friedliches Feiern mit der Mannschaft angebracht.
Gerade das friedliche feiern (mit) der Mannschaft, geht nur ohne Platzsturm.
Ich kann jedenfalls verstehen, wenn sich die Spieler in die Katakomben verziehen, wenn tausende den Patz stürmen.
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:Ascheberscher_Bub schrieb:
Was ist das denn für ein Quatsch?!?
Wenn die Mannschaft es wirklich schafft Wolfsburg wegzuhauen und damit dann auf Platz 5 in der Bundesliga-Abschlusstabelle steht und sehr wahrscheinlich direkt in die Gruppenphase der Euro-League einzieht, dann darf niemand auf den Rasen und sich mit den Jungs auf dem Feld freuen?
Leute das ist das normalste der Welt!
Schaut euch Aufnahmen von anderen Sportarten, aus anderen Zeiten an oder erinnert euch selbst wie man schon im Waldstadion gefeiert hat!
Sind die Bilder vom "Wunder von Bern" denkbar ohne die jubelnden und die Spieler auf Schultern tragenden Massen?
Kann sich jemand vorstellen wie es gewesen wäre "Thomas Zampach - Fußballgott" zu feiern während alle brav auf ihren Plätzen sitzen?
Wem bei DFL und/oder DFB hat man denn dermaßen ins Hirn geschissen, dass saisonabschlussmäßige Feiern jetzt auch noch zum Komplex Fangewalt zählen?!?
Sorry, aber irgendwann machts einfach keinen Spaß mehr...
Ich neige ja wirklich nicht zum Fatalismus, aber dass jetzt schon die Verletzungsgefahr an den Videobanden herhalten muss.
Ein Wunder dass man überhaupt noch aus dem Haus gelassen wird, bei den ganzen Gefahren die draußen lauern. Wobei, die meisten Menschen sterben zu Hause.
Was also nun?
Nuja, damals gab's halt noch net die superempfindlichen Videobandenmodule und auch noch keine ausgrabbaren Elfmeterpunkte.
Zudem ist mir nicht erinnerlich, dass sich deutsche Fans damals provozierend vor dem ungarischen Block aufgebaut hätten - oder umgekehrt.
Gut, die Gefahr besteht am Samstag auch nicht.
adler8/55 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ihr dürft alle nicht vergessen, dass Bruchhagens bei Bruchhagens Aussage noch Stand der Dinge war, dass Rode möglicherweise doch noch verlängert.
Jetzt wissen wir, dass Veh (oder ein möglicher Nachfolger) 2014 auf jeden Fall einen Ersatz für Rode in die Mannschaft einbauen muss. Dann wäre es doch geradezu fahrlässig, Rode nicht jetzt schon für möglichst viel Geld zu verkaufen und diese Kohle, zumindest teilweise, in einen möglichst gleich starken Ersatz zu stecken. Nächstes Jahr gibts nichts für Rode und die mögliche Ablöse für den Rode-Ersatz senkt natürlich den Etat für weitere Verstärkungen.
Es wäre also sowohl sportlich als auch wirtschaftlich ein riesen Irrsinn, Rode zwingend halten zu wollen. Natürlich spielt der Wille des Spielers hierbei auch eine große Rolle. Wenn Rode im Sommer definitiv nicht wechseln will, gucken wir alle dumm aus der Wäsche!
schicke das mal dem Bruchhagen als Einschreiben damit er es endlich auch mal kapiert, für mich unverständlich das wir ihn 2014 verschenken
Vielleicht ist es doch so, dass nur 2-3 Millionen für ein Restjahr Vertragslaufzeit geboten werden und man deshalb die sportlichen Chancen mit Rode höher bewertet.
stormfather3001 schrieb:
Hier ging es nur um das Gejammer von Erwachsenen Männern. Und aus diesem Grund habe ich mir den Gag erlaubt. Wenn ihr ins Stadion geht, ballert ihr Euch ja auch einen, also mal nicht so zimperlich daherkommen!
Ich möchte ja gar nicht abstreiten, dass auch Familien und Kinder davon betroffen sind, wenn ihr dazu zum Lachen in den Keller gehen müsst, ist das Euer Problem.
Es gibt andere User hier, die haben ihre Konsequenzen gezogen und sind einfach weggezogen.
Ausser Dir fand das scheinbar keiner witzig. Ist es auch nicht, wenn man betroffen ist oder ein bisschen Mitgefühl aufbringen. Das nicht jeder in der Lage ist einfach wegzuziehen, vor allem mit Eigentum, sollte man sich auch denken können.
stormfather3001 schrieb:
Das Du seit 158 Jahren in Hattersheim wohnst, ist eine Sache.
Das Du Dich aber 60-oder 70 Jahre darüber aufregst, dass Deine Terrasse genau an einen Parkplatz des A 380 grenzt, ist eine andere.
Ich würde mir, meiner Familie und meinen Kindern das nicht zumuten.
Ich bin nicht besonders betroffen, im Gegenteil. Ich bin aber in der Lage nachzuvollziehen was es für eine Belastung für manche ist. Etwas was Dir scheinbar völlig abgeht.
Wuschelblubb schrieb:sgevolker schrieb:propain schrieb:KSV-Jens schrieb:
Hier ein WELT-Artikel über die Tricks von RB Leipzig - und warum der DFB wegschaut. *würg*
http://www.welt.de/sport/fussball/article116005796/Angriff-der-Bullen-aengstigt-den-deutschen-Fussball.html
Warum der DFB wegschaut ist klar, da werden einige schön die Hand aufgehalten haben.
Mag sein, aber ab der dritten Liga schaut dann die DFL weg und mittendrin HB.
Ich verstehe nicht, warum die DFL nicht spätestens jetzt denen die Lizenz verweigert.
Ich glaube die DFL ist erst ab Liga 2 zuständig oder irre ich mich da gerade?
Kann sein, sie ist per Geschäfsvertrag auch für die 3. Liga zuständig, was immer das heisst.
stormfather3001 schrieb:
@7up
Apropo Beleidigungen
Wenn ich mir hier mal die Beiträge der letzten 3-4 Seiten anschaue, dann muss ich doch ganz klar feststellen, dass es hier einige ständig schaffen, sich immer wieder selbst vorzuführen und zwar nicht nur dem Forum, sondern dem gesamten deutschsprachigen Web.
Das merken die aber gar nicht, weil die sich so in Rage reden.
Und ich werde garantiert nicht den AB drücken, sollen sie sich doch präsentieren.
Stimmt Beitrag 725 ist dafür das Musterbeispiel.