sgevolker
26882
Dscha schrieb:captain_tsubasa schrieb:Programmierer schrieb:sgevolker schrieb:
Du hast ohne Not zwei Bayern Kunden bevorzugt, während zwei Eintracht Fans deshalb draussen bleiben müssen. Ich persönlich finde das scheisse.
Ich habe zwei Kollegen, die mir sympathisch sind, einen Gefallen getan.
Und das gerne.
Und was hätte dagegen gesprochen, zwei Eintracht-Fans einen Gefallen zu tun?
Ohne dass ich irgendeinem irgendeine Karte vermittelt hätte, finde ich diese Debatte sehr amüsant.
Welches kleingeistige Gemüt lässt seine (aus welchen Gründen auch immer anders sympathisierenden) Kumpels hängen, nur um irgendwelchen unbekannten (und möglicherweise völlig verblödeten) Eintracht-Fans ne Karte zu ermöglichen?
Nochmal. Es ist niemand gezwungen eine zusätzliche Karte zu nehmen! Habe ich keine Eintracht Fans im Freundes-, Bekannten- oder Verwandschaftskreis, dann lass ich es einfach.
Programmierer schrieb:sgevolker schrieb:
Du hast ohne Not zwei Bayern Kunden bevorzugt, während zwei Eintracht Fans deshalb draussen bleiben müssen. Ich persönlich finde das scheisse.
Ich habe zwei Kollegen, die mir sympathisch sind, einen Gefallen getan.
Und das gerne.
Find ich trotzdem scheisse.
Rheinadler65 schrieb:reggaetyp schrieb:
Als Eintrachtfan Karten für Bayernkunden zu besorgen halte ich für einen schlechten Witz.
Wenn ich es richtig verstanden hat, wurde von dem Sonderkaufrecht Gebrauch gemacht, und kein Eintracht-Fan wollte die Karten haben. Soll er sie verschimmeln lassen?
Niemand muss (!) von sein Sonderkaufsrecht gebrauch machen. Man kann es auch einfach sein lassen.
Programmierer schrieb:gotcha24 schrieb:
es geht sicherlich darum das sein Kumpel vom Eintracht Fanclub ne Karte für nen Bauern verschwendet anstatt das ein Frankfurter im Stadion sein kann. Und bevor es weitere Unklarheiten gibt - ja sowas ist scheiße!
Ich habe meine beiden Karten, die ich aufgrund meiner Dauerkarten erwerben konnte, zwei Kollegen gegeben, die das Spiel sehen wollen. Die beiden waren die einzigen aus meinem Bekanntenkreis, die an einem Stadionbesuch interessiert waren.
Beides Bayernfans.
Hat Dich jemand gezwungen die beiden zusätzlichen Karten zu nehmen?
Wäre es nicht besser gewesen darauf zu verzichten, dann hätten zwei Eintrachtfans die Karten bekommen können.
Ich denke da braucht man nicht drumherum reden:
upandaway schrieb:
Meier hat sich beim Flanke-Torschußtraining gezerrt.
Hat sich an den hinteren Oberschenkel gefaßt, Physio Kühn, Eisbeutel, Unterschenkel hoch -und runtergeklappt, Veh und Geyer mitbabbelnd, das Programm halt.
Hat dann den Trainingsplatz verlassen, normal gehend.
Ferndiagnose: wird schon bis Samstag.
P.S. Schwegler ist mit Fabacher Runden gelaufen, leichtes Balltraining.
Wird ebenfalls bis Samstag.
Schön wär's
MrBoccia schrieb:sgevolker schrieb:BG-On schrieb:MrBoccia schrieb:BG-On schrieb:MrBoccia schrieb:
lt. blog-g-Watz hat sich Meier im Training verletzt, sieht nicht gut aus für Samstag.
http://www.blog-g.de/alte-herren.html#comment-663099
laut einem Comment.... wohl eher keine seriöse Quelle
na ja, wenn das die FR auf ihrem Blog meldet, könnte schon was dran sein.
macht sie doch gar nicht, es hat einer drunter kommentiert... das kannst du genauso wie ich machen, oder überseh ich einen Blog-Eintrag?
Kommentiert hat es Stefan, der bei der Rundschau arbeitet und der Blogbetreiber ist.
Das ist sozusagen "offiziell".
trotzdem ist der net seriös
BG-On schrieb:MrBoccia schrieb:BG-On schrieb:MrBoccia schrieb:
lt. blog-g-Watz hat sich Meier im Training verletzt, sieht nicht gut aus für Samstag.
http://www.blog-g.de/alte-herren.html#comment-663099
laut einem Comment.... wohl eher keine seriöse Quelle
na ja, wenn das die FR auf ihrem Blog meldet, könnte schon was dran sein.
macht sie doch gar nicht, es hat einer drunter kommentiert... das kannst du genauso wie ich machen, oder überseh ich einen Blog-Eintrag?
Kommentiert hat es Stefan, der bei der Rundschau arbeitet und der Blogbetreiber ist.
Das ist sozusagen "offiziell".
BG-On schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Blog G meldet Meier gezerrt
laut einem Comment auf Blog G... deshalb glaub ich das erste wenns in ner richtigen News irgendwo steht...
wäre natürlich bitter :-/
Laut einem Comment von Stefan von der Rundschau der den blogt betreibt.
Kann man schon davon ausgehen, dass es stimmt. Wie schlimme es ist, wird man
natürlich noch sehen müssen. Schöne Scheisse.
liam_gallagher schrieb:
Aber 10 Punkte sind schon irgendwie drin.
Wenn man gegen die aktuell 16, 15, 14, 12 + Derby gegen Mainz nicht die nötigen 10 Punkte holt, hat man es auch nicht verdient. Holt man die 10 Punkte, wird das Heimspiel gegen Schalke das Endspiel um die CL-Quali. Gewinnen wir gegen Schalke + noch drei andere Spiele, könnte es für die CL-Quali reichen.
Hyundaii30 schrieb:
Die können auch mal einen Podolski (und der hat noch mehr alent als die beiden) fragen, was der von frühen wechseln zu Topclubs hält.
In Köln war er die Nummer 1.
In Bayern lief gar nichts zusammen.
Schreib doch nicht immer so einen Mist.
22 - 25 - 24 Saisonspiele in 3 Jahren. Deutscher Meister und Pokalsieger, jede Menge CL Spiele.
Da lief wirklich nichts zusammen
Der Wechsel zurück nach Köln war eher der Fehler.
Wenn wir alle Spiele gewinnen, ist auch Platz 3 noch drin. Die Schalker jedenfalls werden auch noch federn lassen in den restlichen Spielen, dafür sind die viel zu unkonstant.