>

sgevolker

26882

#
4pp1_sge schrieb:
einer der Kapitalerträge nicht versteuert (was ich als nicht verwerflich empfinde, das geld wurde schonmal versteuert)

Abgesehen von dem anderen Mist den Du schreibst, ist das falsch. Die Kapitalerträge wurden eben nicht schonmal versteuert, nur das  Einkommen aus dem er diese erziehlt hat wurde vermutlich versteuert. Das ist schon ein Unterschied.
#
SGE-URNA schrieb:
paluschke schrieb:
So, heute abend geht's weiter. Daumen drücken für Basel!

Nein...

Warum net?
#
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Christian schrieb:
Er betrachtet es doch nur realistisch, fern ab von jeder Fussballromantik und -semantik, die der normale Fan über den Verstand und die Logik stellt.

Fussball ist auch Marktwirtschaft. Das ist schon längst kein Volkssport mehr, wie in den 70ern und bis in die 90er rein.  

Wahre Worte.
Kann man es ,wenn es so sein sollte,dem Schwegler verübeln,wenn er dort mit Geld zugeschüttet wird? Ich meine nicht.
Ich hänge auch an Werten wie Tradition,etc.
Wolfsburg kann in vielen Dingen so rein gar nicht mit der SGE mithalten.
Aber letztlich sind es Profis,die nicht wegen Nostalgie und Romantik kicken,sondern als Job.
Ich kann mir einen Wechsel gerade von Schwegler zwar nicht vorstellen,konnte das aber bei Götze vor 2 Wochen auch noch nicht.
Fussball ist inzwischen ja Tagesgeschäft,auch was Halbwertzeiten gewisser Aussagen angeht.

Wenn das der Boccia liest... mach dich auf einen Shitstorm gefasst!

Trottel.

Stimmt doch, was er schreibt, Was anders habe ich auch nie behauptet, ausser dass es mich wundern würde, wenn er zu VW ginge.

Und zu Allofs, frag mal in Bremen nach, wie traurig die sind, dass er weg ist - nachdem er die ganze Kohle, die sie mal hatten, für Versager rausgeschmissen hat.

Allein dass er an Schwegler dran ist, widerlegt schon deine These vom ahnungslosen Manager. Und inwiefern die Flops vielleicht Wunschkandidaten seines Trainers waren kannst du nicht beurteilen. Mal ganz davon abgesehen dass man deine Kritik auf nahezu jeden Manager münzen kann, weil keiner von Flops verschont bleibt. Nur mal nebenbei hat unser aller liebster Herri uns in die zweite Liga "gemanaged". Trotzdem wird seine Kompetenz gemeinhin geschätzt.

aha, weil angeblich Schwegler bei VW im Gespräch ist, willst du ableiten, dass er als Manager was taugt? Bisserl sehr kurzsichtig. Und, hat denn nicht HB Schwegler geholt? Somit scheint er ja auch ein klasse Manager zu sein.

Keine Ahnung, warum du Allofs und den Geldgeier Hecking hier so massiv verteidigst, bislang hat Allofs bei VW einen miesen Transfer geschafft. Mal abwarten, wie seine Bilanz im Winter ausschauen wird.

Mal ganz ehrlich, bist du wirklich ein kleines bisschen dumm? Nicht bös gemeint, ich will's nur wissen, weil ich mir dann noch mehr Mühe geben dir Zusammenhänge zu erklären oder es bestenfalls gleich lasse, weil irgendwann macht's dann ja auch keinen Sinn mehr, gell...

du bist lustig. Am besten wird sein, ich ignoriere deinen Schwachsinn und du ignorierst meinen Schwachsinn, bringt eh nix. Wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner mehr.

Das wäre doch dann ein gemeinsamer Nenner  
#
Sterbend schrieb:
noch 5 kg dann knack ich die 100!! ^^

Was hoffentlich nix mit Deinem Nicknamen zu tun hat  
#
Mainhattener schrieb:
sgevolker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wenn man das mal genau liest, Pirmin soll eine AK haben, gut, aber wieso sollen dann die VEREINE auf Zeit spielen?
Wenn es eine AK gibt kann die Eintracht doch eh nichts machen?

Die eintracht nicht, aber vielleicht möchte sich Schwegler einfach noch nicht festlegen.  

Es geht um die Formulierung des Kickers, dort steht Vereine.
Seitens der Eintracht wird wohl aber kein Interesse bestehen, Pirmin abzugeben, daher halte ich das ganze eher für Käse vom Kicker

Dann ist es natürlich käse  
#
Mainhattener schrieb:
Wenn man das mal genau liest, Pirmin soll eine AK haben, gut, aber wieso sollen dann die VEREINE auf Zeit spielen?
Wenn es eine AK gibt kann die Eintracht doch eh nichts machen?

Die eintracht nicht, aber vielleicht möchte sich Schwegler einfach noch nicht festlegen.
#
Basaltkopp schrieb:
burzel schrieb:

Ich hoffe nach wie vor, dass die VW-Gurken noch in die Relegation rutschen und dann zusammen mit den Hoppern den Abstieg machen. Dann ist hoffentlich Schluß mit dem künstlichen Aufpumpen von Vereinen mit Werks-Millonen und die zwei Klubs finden sich ruck-zuck in der 3. oder 4. Liga wieder.

Soll Golfburg jetzt dafür -1 Punkte aus den verbleibenden 3 Spielen holen oder Augsburg 10?

Egal, Hauptsache die werden 16.
#
Hyundaii30 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Laut Bild fixe Ablöse bei Nichtaufstieg 3 Mio. Das wäre mir zu viel in der jetzigen Situation. Schalke scheint interessiert.

Naja diese Vereine haben ja auch etwas mehr Geld.
Die jucken 5 Millionen Transferausgaben mehr oder weniger nicht.

Schalke hat alles nur kein Geld.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn jetzt Vereine wie Schalke, Barca, BVB, ManU, Liverpool  an  

Was stimmt an der Aufzählung nicht ?
#
shinji schrieb:
Nach Informationen der Leipziger Volkszeitung will der Regionalliga-Club RB Leipzig die Red Bull Arena kaufen. Derzeit ist das Stadion noch im Besitz von Michael Kölmel. Red Bull hatte sich bereits 2010 die Namensrechte am Leipziger Zentralstadion gesichert.

Weiterlesen:

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Red-Bull-Arena-vor-Verkauf&folder=sites&site=news_detail&news_id=8740

Eigentlich unfassbar, dass sowas möglich ist. Ein derzeitig noch viertklassiges Marketingkonstrukt steht kurz davor ein WM-Stadion zu kaufen und es dann passend auf die konzerneigene Marketinglinie umzubauen.    

Wenn man sich von Verbandsseite so verarschen lässt, braucht sich hinterher niemand zu beschweren. Gell HB.
#
TomHengst schrieb:
Gude!

Wisst ihr, ob von den Verrückten Köpfen(den Ultras vom FC Wacker) Leute zu unserem Auswärtsspiel nach Bremen fahren? Es gibt ja eine Fan-bzw. Ultraverbindung zur Eintracht, die sich nicht zuletzt dadurch kennzeichnet, dass man den "Partnerverein" supportet. Hin und wieder sind ja einige Jungs aus Innsbruck bei uns in der Kurve anzutreffen und einige Frankfurter am Tivoli.

Da ich am Wochenende meist in Deutschland bin und die Eintracht auch häufig am selben Tag spielt wie der FC Wacker, war ich bisher nur ein paar Mal bei denen in der Kurve. Auch wenn ich dort den ein oder anderen ein bisschen kennen gelernt habe, stehe ich nicht so wirklich in Kontakt zu den VK.

Deshalb frag ich hier, ob vielleicht jemand weiß, wie es mit der Innsbrucker Unterstützung bei unserem Spiel in Bremen ausschaut? Hätte nämlich Interesse hinzufahren. Wäre daher ein großer Vorteil für mich, falls von denen jemand fährt, mich ihnen anschließen zu können...

Die Idee dort einfach direkt nachzufragen ist wahrscheinlich zu verwegen?
#
Notrax82 schrieb:
Sport Bild  

Und genau da ist der Haken.
#
complice schrieb:

Aber meine Güte, ich drücke denen trotzdem die Damen

#
SGESeph schrieb:
Matzel schrieb:
Nun, auch weiterhin gehe ich davon aus, dass 51 Punkte reichen werden.

Habe es mal durchgerechnet, 50 sollten auch reichen. Gegen die Falltuna muss gewonnen werden, gegen Wolfsburg reicht ein Unentschieden. Gegen Bremen gibt es traditionell eine Klatsche daheim.

Immer diese Räubergeschichten. Die Bilanz der letzten 5 Jahe in Bremen:

S-N-N-S-U
#
legolasthai schrieb:
Fakten zählen:

VFB und Nürnberg können nicht mehr in die CL Quali kommen.
Mainz und Wolfburg wegen TV auch eigentlich nicht mehr (dies ist kein Fakt)

Fakt ist:

Der SGE Fan steht vor der Entscheidung sich mit der EL zu begnügen und ab heute immer zu Schalke zu halten oder zu pokern und gegen S04 zu sein und den CL Quali Platz noch im Blick zu haben.

Fakt ist:

Wir haben aus den zwei 6-Punkte Spielen um Europa gegen Schalke und Mainz 4 Punkte mitgenommen und darauf kann man echt aufbauen.

Fakt ist: Wir können immer noch den vermaledeiten und sagenumwobenen (aus letztjähriger Sicht) und zerknirschenden und nicht-gewollten 7. Platz ergattern.

Fakt ist... ... dass ich persönlich mit der EL zufrieden wäre wenn sie mir jetzt jemand anböte im Vergleich zur 35% Chance auf die CL Quali. 3 Punkte und eine besseres TV in 3 Spielen aufzuholen ist nicht so leicht...

Fakt ist:
Schalke spielt noch gegen Glafbach und VFB Und Freiburg. Alle 3 haben noch den EL Platz im Blick

Freiburg spielt noch gegen Augsburg und Fürth und wir sich somit wohl qualifizieren. Für die EL.

Gladbach holt noch 0 Punkte gegen Bayern am letzten Spieltag und spielt davor gegen Schalke und Mainz.

Hamburg spielt gegen wiedererstarkte Wolfsburger, abstiegskämpfende Hoppenheimer und Leverkusen... 4 bis 6 Punkte.

Mainz, Wolfburg, Stuttgart und Nürnberg werden in 3 Partien keine 6 Punkte und das TV gegen uns aufholen. Mainz im Extremfall bei 3 Siegen wobei Mainz noch gegen Hannover, Gladbach und den VFB ran muss...

Fazit: 50 Punkte reichen! 4 Punkte aus 3 Spielen!!!

Fakt it, mit 7 Punkte sind wir auf jeden Fall mindestens in der EL, egal wie die anderen spielen.
#
mike56 schrieb:
EIN ergebniss ist auch das Deutschland seine 7 Startplätze behält. Darüber klagt aber niemand.

Doch ich. Würde ich gerne darauf verzichten, wenn wir im Umkehrschluss eine ralistische Chance hätten mal irgendwann deutscher Meister zu werden.
#
realdeal schrieb:
Ich würde nicht nur den Bayern die Schuld geben sondern auch Rode und seinen Berater. Denen ist nämlich auch egal ob die Eintracht noch eine Ablöse bekommt oder nicht.

Sollte es aber zumindest dann nicht, wenn Rode dieses Jahr noch wechseln möchte.
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
50 Mio ist das für ein Wurstunternehmen das so gut läuft nicht leicht zu erwirtschaften und dann sein gehalt und die Immobielien und Aktien die er hat.
Da würde ich nicht umbedingt sagen das er bei Bayern München geld abgezweigt hat.

Die Wurstbude hat 45 Millionen Umsatz, da kommen niemals solche Summen zusammen. Ich bin sehr gespannt.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Frankfurt Bornheim überrennt München Giesing  

2:0 für Bernem in München

Sehr geil  
#
Eintracht-Er schrieb:
Nur seltsam, dass sie eben nicht selber mit hochgegangen sind, das ist nicht die alte Al Kaida Schule.

Vielleicht gehen langsam die Leute aus, die freiwillig ins Paradies gehen wollen?