>

sgevolker

26882

#
SGE-URNA schrieb:
giordani schrieb:
Hier ist die Story über den 17jährigen in der blauen TrainingsJacke
Teen: I Am Not the Boston Marathon Bomber
The teenage boy authorities once investigated as possibly being connected to the Boston Marathon bombing told ABC News today he was shocked to see his face pop up on television and all over social media.
http://abcnews.go.com/Blotter/teen-boston-marathon-bomber/story?id=18990057#.UXA756VG4sq

New York Post Stands By Boston Marathon Story As Criticism Mounts
http://www.huffingtonpost.com/2013/04/18/new-york-post-marathon_n_3110673.html?1366315214

Dieses wahllose herauspicken von "Verdächtigen" durch selbsternannte Hobbydetektive ist einfach nur ekelhaft. Stellt euch vor ihr wart dort und seht auf einmal ein Foto von euch das suggeriert ihr wärt es gewesen?  
Muß ganz toll sein wenn man nicht mehr auf die Straße gehen kann ohne Angst um sein Leben zu haben.

Hab nicht gedacht, dass ich das noch erleben darf   , aber genau das waren auch meine Gedanken. Völlig daneben, die willkürliche Veröffentlichung von "Verdächtigen".

Sorry, ich dachte dies sind "offizielle" Bilder die das FBI veröffentlicht hat und die dort nur verlinkt wurden. Steht doch auch FBI auf den Bildern?
#
Möwe schrieb:
Starkes Interview vom Bruno, hoffentlich liest das jeder Nörgler. Motiviert mich total, jetzt nochmal 5 Spiele lang alles zu geben.

Unser stärkster Einkauf die letzten Jahre war BH selbst.
#
Zico21 schrieb:
Randale schrieb:

Müssen ja nicht immer die ausgebildeten Kämpfer einer Organisation sein, sondern Sympathisanten. Und davon gibt es reichlich. Die Anleitung hat Al-Kaida ja selbst geliefert, hier ein Artikel dazu: http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/al-qaeda/9998886/Boston-Marathon-bombs-al-Qaedas-Inspire-magazine-taught-pressure-cooker-bomb-making-techniques.html

Das "Inspire Magazin" von Al Kaida kann man auch gut im Internet finden, krank was da alles drin steht.

Und hier: http://www.liveleak.com/view?i=0ef_1366218319 gibts Bilder von Personen die am Tator mit schwarzen Rucksäcken unterwegs waren. Der eine hat arabisches Aussehen, auf dem Rucksack kann man die Form eines Schnellkochtopfs erkennen und später hat er diese Tasche nicht mehr...

Ich hoffe der Verantwortliche wird gefunden und darf dann von mir aus gerne Urlaub auf Guantamo machen.

Hier sind noch weitere Bilder auf denen Verdächtige zu sehen sind. http://imgur.com/a/sUrnA

Ist natürlich alles noch Spekulation.

Das ist schon sehr konkret, bin mal gespannt wie lange es noch dauert.
#
Jo-Gi schrieb:
ix schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Als Smartphoneverweigerer: Ist unsere MuFu-Arena nicht auch W-Lanfähig? Seh doch dauernd die Leute um mich rum kicker.de checken in der Halbzeit et al.
Oder hat W-Lan am End garnix mit Smartphones zu tun?
Bitte um Aufklärung danke    

Man kann auch über das Handynetz ins Internet (ohne WLAN).  

ok danke. und wofür brauch man dann w-lan im stadion?  

Damit man noch eine Alternative hat über die man nicht ins Internet kommt weil alles überlastet ist.
#
sgevolker schrieb:
Chevallaz schrieb:
Lege Dir dann mal nahe, regelmässig Spiele von ihm anzuschauen. Schauen ob Du dann immer noch so urteilst. Mit Celozzi haben wir schon einen Backup für Jung.  

Wo und wie oft hast Du ihn denn gesehen?

Ah OK, sehe gerade Wohnort Schweiz  ,-)

Dann will ich das mal glauben.
#
Chevallaz schrieb:
Lege Dir dann mal nahe, regelmässig Spiele von ihm anzuschauen. Schauen ob Du dann immer noch so urteilst. Mit Celozzi haben wir schon einen Backup für Jung.  

Wo und wie oft hast Du ihn denn gesehen?
#
Haliaeetus schrieb:
Der Hoeneß nu wieder. Warum greift er nicht die alte Idee wieder auf und verpisst sich mit dem tollen FCB nach Italien. Schon wäre die Liga wieder spannend und Watzke hätte niemanden der mit ihm spielt (bzw. spricht). Das nenne ich mal Win-Win.

Weil er nicht blöd ist. Der weiß genau, dass eine Euroleague auf Dauer langweilig wird, zumal die ganzen Kasper dann nicht dauernd Titel feiern könnten und schnell das Interesse verlieren würden. Aber wünschenswert wäre es.
#
Chevallaz schrieb:
sgevolker schrieb:
DeWalli schrieb:
sgevolker schrieb:
Chevallaz schrieb:
pelo schrieb:
Ach noch ne Frage . Könnte der Steinhöfer qualitätsmässig wieder bei uns spielen ?

Nein, definitiv nein

Natürlich, ein Stammspieler eines El Halbfinalisten ist nocht zu gebrauchen.

Ist ja nicht mal Stammspieler.

Also wenn ich Transfermarkt richig lese, dann hat er von 25 Spielen in 20 mitgespielt, die meisten davon über 90 Minuten. Plus 10 x EL.
Was ist er also dann, wenn nicht Stammspieler?

Siehst Du die Spiele oder urteilst jetzt einfach vom Papier her, sofern es nicht ironisch gemeint war?
Also ich bekomm da immer Kopfschmerzen meist, und wenn man so die Kommentare von Basel Fans zu ihm liest, bin ich net der einzige...

Ich habe ihn letztes Jahr zwei mal gegen Manu gesehen und jetzt gegen Tottenham. Beide Mal hat er ordentlich gespielt. Ich fand ihn auch bei uns nicht so schlecht, sicher kein Überflieger, aber das Steinhöfer bei uns definitiv nicht spielen kann (wie eingangs behauptet) sehe ich überhaupt nicht. Im Gegenteil, bei Ausfall Jung fände ich ihn als Ersatz mehr als geeignet und ich glaube auch, dass er bei anderen Bundesligisten chancen hätte.
#
Wann merkt die Eintracht eigentlich, dass man hier mit Agent Zero einen echten Asien Experten an Board hat? Schade, dass man sich wohl zu fein ist, darauf zurück zu greifen.
#
Ich glaube schon, dass Bruno mal die Gangart gegenüber Mannschaft und Trainer verschärfen könnte. Unabhängig von der heutigen Katastrophenleistung, ist die gesamte Rückrunde nicht akzeptabel. Das ist desolat und eine Absteigerbilanz.
Da kann man schonmal dazwischenhauen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Inui 4,5
Zwei sehr starke Szenen, in der Rückwärtsbewegung aber mehr und mehr Risikofaktor Nr. 1. Unglaublich sein Verhalten in der 2. Minute. Wieder viel zu leicht vom Ball zu trennen.

Wie Du schon sagst, in drr 2 Minute kläglich ergeben, beim 0:1 Ocziepka allein gelassen, Elfer verursacht, dass 0:2 maßgeblich verschuldet und bis auf eine gefährliche Aktion immer am Gegner hängen geblieben. Das war sch fast ungenügend, alles besser als 5 ist für much nicht gerechtfertigt heute.
#
DeWalli schrieb:
sgevolker schrieb:
Chevallaz schrieb:
pelo schrieb:
Ach noch ne Frage . Könnte der Steinhöfer qualitätsmässig wieder bei uns spielen ?

Nein, definitiv nein

Ist ja nicht mal Stammspieler.

Also wenn ich Transfermarkt richig lese, dann hat er von 25 Spielen in 20 mitgespielt, die meisten davon über 90 Minuten. Plus 10 x EL.
Was ist er also dann, wenn nicht Stammspieler?
#
Chevallaz schrieb:
pelo schrieb:

Nein, definitiv nein

Schöner Bericht. Die Rechnung mit den Spurs wird aber trotzdem erst nächstes Jahr beglichen.
#
Aachener_Adler schrieb:

Freut ihr euch  

Nein. Das höchste der Gefühle ist ein teilnahmsloses zur Kenntnis nehmen. Wenn überhaupt. Meistens ist die Schadensfreude größer. Tut mir leid , ich kann da nicht aus meiner Haut und plötzlich für die Bayern sein.

Was das ganze allerdings mit Partiotismus zu tun hat, würde ich schon mal gerne erklärt haben. Ihr macht das doch nicht wirklich an Fußballergebnissen fest? Das wäre noch lachhafter als die krampfhafte Bayern Unterstützung einiger hier.
#
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
wieviel Kohle bringt dieser Sieg eigentlich der Eintracht? Einer der braven Jubler kann das sicher ausführen.

Kostet uns der Sieg irgendwas? Nö.
Ermöglichen solche Erfolge auch der Eintracht evtl. die Chance mal international zu spielen? Ja.

Also...  

eine Niederlage würde es der Eintracht also nicht ermöglichen, evt. mal international zu spielen? Würden dann alle deutschen Mannschaften ausgeschlossen werden?

Also....  

Ich denke, du hast es schon verstanden. Keine Siege=Keine Punkte in der 5-Jahreswertung, = nur 3 int. Plätze über die Liga=Niemals international für die Eintracht.

Also...  

Guude tutzt. Mit jeder deutschen Mannschaft, die international weiter kommt, gewinnt diese Mannschaft im Verhältnis zur Eintracht erheblich mehr an Umsatz dazu, als ein EL oder CL Platz jemals wieder gutmachen kann.

Wenn man allerdings will, dass die nationale Schere immer weiter aufgeht, darf man mit Fug und Recht für die anderen deutschen Mannschaften sein. Wenn man dagegen hofft, dass die Eintracht irgendwann mal dauerhaft an die internationalen Plätze herankommt, muss! man gegen die deutschen Mannschaften und für die Eintracht in einem internationalen Wettbewerb sein.

Ist eigentlich ganz einfach. Und welche Prioritäten ein jeder hat, bleibt ihm selbst vorbehalten.

Das wird er weder kapieren noch verstehen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mehr und klarer Abseits geht kaum. Scheiss Zecken.    

War aber Eusebios (oder wie der heißt) Tor auch. Leicht im Abseits.  

Richtig, aber schwer zu erkennen. Das 3:2 war sowas von deutlich, wie man das nicht sehen kann ist mir schleierhaft.
#
JoeSkeleton schrieb:
würd mich auch ma interessieren was ihr hier fürn Fass aufmacht.Was is am BvB so verwerflich? Was gehtn dann morgen hier ab wenn die Bauern spielen? Da kann ich ja so manch hämischen Kommentar nachvollziehen (und unterstütze dies seit Samstag sogar noch  ,-)  ),aber die Dortmunder? Was ham die denn schlimmes verbrochen,ausser das die unsre Fangesänge übelst kopieren?

Die stehen vor uns und haben uns 3:0 geschlagen. Mir reicht das.
#
Blablablubb schrieb:
Im Ticker stand, dass das 1:2 auch abseits war, von daher wohl ausgleichende Gerechtigkeit. Aber hat Dickel sich wohl an Kahn erinnert: Weiter, immer weiter!

Manchmal klappt`s

Also das 1:2 vielleicht minimal  Abseits, kaum zu sehen. Das  3:2 sowas von deutlich Abseits, dass kann man gar nicht übersehen. Beschiss.
#
Chnieb schrieb:
Naja deutsches Finale in Wembley wäre ja was.

Ja, unglaubliche scheisse wär das.
#
Warrior4Success schrieb:
Wir brauchen genau 7 Punkte minimum aus den nächsten 3 Spielen, ansonsten wird meine Vorhersage Platz 10 Realität

Mimimi