>

sgevolker

26882

#
Grabi65 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Zeitplanung ist ja gut und schön, die hört aber spätestens dann auf, wenn du dir ein Ersatzteil aus China einfliegen lassen musst, der Flieger dort nachmittags abhebt, hier aber wegen des Nachtflugverbots nicht landen kann.

Immer wieder ein gern bemühtes - mit Verlaub, dämliches - Argument. Soll der Flieger halt am Morgen oder am Abend abheben. Oder gibt es seit dem Nachtflugverbot keinen Flugverkehr mehr zwischen China und Frankfurt?  

Wir stehen wirklich kurz vor dem wirtschaftlichen Kollaps, seit diesem Nachtflugverbot.

Und verspätete Passagierflüge? Tut mir leid - gelitten. Die sogenannten "Ausnahmen" sind jetzt schon Legion.

So sieht es aus. Warum sollen 300 gestrandete Passagiere mehr rechte haben als eine Vielzahl von Anwohner im Rhein-Main Gebiet.
#
prinz_otter schrieb:
Passt absolut hierher, die Jenaer Fans haben als Red Bull letzten Sonntag (?) bei ihnen zu Gast war bereits vor dem Spiel den Gästeblock ein wenig mit Zaunfahnen "verschönert"  

Das Ergebnis ist hier einsehbar:
http://www.11freunde.de/artikel/jena-fans-und-der-red-bull-gag-des-jahres  
Daumen Hoch für die Aktion, hoffentlich holt sich Lotte die Punkte!

Sehr geil, ähnlich wie die Stuttgarter mit Hoffenheim.
#
EINTRACHT59FRANKFURT schrieb:
Alle 49 Tore der Saison!
Viel Spaß  

https://vimeo.com/66509036

Wirklich sehr geil, vielen Dank.
Schön zu sehen, dass neben Meier Aigner und Inui eine überragende Runde gespielt haben. Die kamen beide aus der zweiten Liga, dass muss man sicherst nochmal in Erinnerrung rufen.
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
Wenn wir in die 3. Qualirunde müssten, können wir dann in den Playoffs trotzdem gesetzt sein?

Weisst Du das Werner?

Natürlich können wir dann immer noch gesetzt sein. Am Koeffizient ändert sich nix. Wir gehen mit 15,922 in die 3. Quali-Runde und auch in die Playoffs, in die Gruppenphase, in etwaige K.O-Runden danach. Dieser Koeffizient ändert sich erst nach der nä. Saison dann für 14/15.

Dann wäre es doch gar nicht so blöd eine weitere Qualirunde mitzunehemen. Wird zwar eh nix geben, aber dann muss ich nicht für Bayetn sein.

dann haben wir zweimal das risiko raus zufliegen.  

Das ist doch besser als nur einmal  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
Wenn wir in die 3. Qualirunde müssten, können wir dann in den Playoffs trotzdem gesetzt sein?

Weisst Du das Werner?

Natürlich können wir dann immer noch gesetzt sein. Am Koeffizient ändert sich nix. Wir gehen mit 15,922 in die 3. Quali-Runde und auch in die Playoffs, in die Gruppenphase, in etwaige K.O-Runden danach. Dieser Koeffizient ändert sich erst nach der nä. Saison dann für 14/15.

Dann wäre es doch gar nicht so blöd eine weitere Qualirunde mitzunehemen. Wird zwar eh nix geben, aber dann muss ich nicht für Bayetn sein.

Letztlich ist für uns eine weitere Quali-Runde egal, abgesehen von den Strapazen. Wenn man eine 3. Quali-Runde gegen BK Häcken oder Olimpija Ljubljana nicht übersteht, ist man auch nicht am richtigen Platz.

Eben und ich nehm lieber maximal viele internationale Spiele mit.
#
SGE_Werner schrieb:
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:

Weisst Du das Werner?

#
sgevolker schrieb:

Weisst Du das Werner?
#
SGE_Werner schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Mailand ist 4 geworden...kommen die gleich in die Gruppenphase, Play Off oder doch noch CL Quali ?

Übrigens. In Italien wird noch gespielt.    AC Mailand hat gerade in drei Minuten in Siena aus einem 0:1 ein 2:1 gemacht. Damit ist nicht Mailand 4. , sondern Florenz.  

#
Nach meiner Erinnerung fing es unten in der NWK an, konnte man vom Oberrang gut sehen, dass was entsprechendes passiert sein musste. Ich hab meinem Sohn gleich gesagt, die Leverkusener haben eins gemacht. Sehr geile 30 Sekunden.
#
#
AdlerWien schrieb:
sgevolker schrieb:
Was ist eigentlich so schlimm an der 3. Qualirunde?
Ein machbarer Gegner, ein weiteres internationales Spiel und weitere Einnahmen.

Ich muss gestehen ich blicke eh nicht so ganz durch. Ich freu mich natürlich auf die Spiele, wäre aber auch enttäuscht wenn wir bereits nach 2 Auftritten wieder draußen wären.

Auf die Gefahr hin eine dumme Frage zu stellen: Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit einen "machbaren" Gegner zu bekommen?

In der 3. Qualirunde sehr hoch.
#
Jetzt muss ich also auch noch für Schalke sein, für Bayern im Pokalfinale und für Lautern in der Relegation. Das wird mir langsam zu viel.
#
Was ist eigentlich so schlimm an der 3. Qualirunde?
Ein machbarer Gegner, ein weiteres internationales Spiel und weitere Einnahmen.
#
mickmuck schrieb:
schalke ist gesetzt aber man weiß ja nie. finanziell wäre es für uns vermutlich besser, wenn sie sich qualifizieren würden.  

Warum wäre das besser?
#
etienneone schrieb:
Ich halte Schalke für wesentlich wahrscheinlicher als Wolfsburg... da verdient er auch wesentlich mehr und spielt CL.... das kann er für sich sicher besser verargumentieren.

Haben die sich schon qualifiziert?
#
Basaltkopp schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und die Drecksau mit der 10, oder?

Nein, der hatte damals noch ein anderes grünes Triggo.

Ähm Basalti... wenn du jetzt auch noch mit Selbstgesprächen anfängst, müssen wir dir ein eigenes Forum bauen, das Fassungsvermögen hier hat auch seine Grenzen    

Da warte ich seit Jahren drauf. Unterforum "Basaltkopps Welt" zwischen "Unsere Eintracht" und "Auswärts dabei"    

Gratis bepöblung für jeden. Klasse Idee.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Kommt wegen dem Kram, eigentlich kein Schrottstudio ? Ich will nochmal die SGE sehen.

#
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:
Das kann nur Dänemark gewinnen.

Never, die haben schon alle Nachbarländer durch.

Ungarn direkt neben Dänemark  
#
Das kann nur Dänemark gewinnen.
#
Griechenland