>

sgevolker

26882

#
deddy32 schrieb:
sgevolker schrieb:
deddy32 schrieb:
sgevolker schrieb:
Vor 25 Jahren der letzte Titel. Super.

Auf unserem Wimpel steht wenigstens was drauf ,ausser dem Gründungsjahr und Vereinsname.  

Und das ist auch gut so. Als Argument dafür, dass man doch so viel toller wie die Mainzer ist genügt es aber meiner Meinung nach nur bedingt, wenn es schon so lange her ist.  

Es langt aber immer wieder um die Arbeitskollegen und Freunde in die Schranken zu weissen,würde sich nur ändern falls Mainz mal einen Titel holen würde.Und das wird nie der Fall sein,also kann man damit noch Jahre angeben.  

Von mir aus, macht das. Ich habe weder Arbeitskollegen noch Freunde die Mainzer sind (zum Glück).
#
Matzel schrieb:
grossaadla schrieb:
wieviel % wahrscheinlichkeit würdet ihr schalke geben in der nächsten saison meister zu werden?
fcb  70%
bvb  29%
schalke 0,8%
vizekusen 0,1%
rest 0,1%

als argument noch mal meister werden zu wollen,fällt schalke bei mir total weg.
wenn er auf dauer cl spielen möchte ok.

Ich würde es so sehen:
FCB: 70%
BVB: 28%
Vizekusen: 1%
Schalke: 0,9%
Rest: 0,1%

FCB 70%
BVB 29%
Rest 1%
Vizekusen und Schalke 0%
#
deddy32 schrieb:
sgevolker schrieb:

Auf unserem Wimpel steht wenigstens was drauf ,ausser dem Gründungsjahr und Vereinsname.  

Und das ist auch gut so. Als Argument dafür, dass man doch so viel toller wie die Mainzer ist genügt es aber meiner Meinung nach nur bedingt, wenn es schon so lange her ist.
#
MrMakky schrieb:
Also wenn er wirklich gehen sollte der Herr Veh, werfe ich den Namen Lorenz Günter Köstner in den Raum. Wäre mein Wunschkandidat  

Der Köstner, dessen Mannschaft sich in der Hinrunde desolat präsentiert hat und der nur Blödsinn erzählt hat bei seinen Spielanalysen? Da wäre mir Möhlmann deutlich lieber, um mal in der Altersklasse zu bleiben.
#
Sprudel schrieb:
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
sgevolker schrieb:

was für einer? Rheinhessencup gegen Wörstadt oder Budenheim?
verreck..

Ich glaube damit meint er eher uns.

dann muss er sich stellen....  

Wohin?

Natürlich meine ich uns. Titel, Erinnerungen, Tradition ist alles schön und wichtig, aber bei mittlerweile 25 Jahren brauch ich das dem Gegner auch nicht mehr unbedingt unter die Nase reiben.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Am Schluß stand dann laut meiner Uhr 1:23:01

Wow, starke Leistung  
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und genau das ist das worauf Veh spekuliert. Und genau das ist das was Hübner momentan ne Menge arbeit macht weil er weiß wenn Spieler A oder Spieler B nicht kommt oder nicht den Vertrag verlängert ist Veh weg.

Meine Sorge ist: Intern sieht man möglicherweise  in Bezug auf Rode, Jung, evtl. Zambrano (Liverpool?,) nicht die ganz große Chance, die Jungs in 2013/14 zu halten und in Folge dessen ist man (dann sehr berechtigt) in Sorge, AV nicht halten zu können. Aus dieser Richtung interpretiere ich Hübners sorgenvolles Gesicht....

Bis auf Jung haben alle nächste Saison Vertrag, wenn also einer geht, dann nur gegen richtig Kohle. Die Mannschaft kann sinnvoll verstärkt werden, Veh macht nur Einjahresverträge. Wo ist also das Problem? Wenn er unbedingt nach Schalke möchte, soll er halt. Aber Schluss mit dem rumgeeier. Veh muss nächstes Jahr keine neue Mannschaft aufbauen, er macht nur Einjahresverträge, also ist doch eigentlich alles palletti.

Jung hat einen Vertrag bis 2014 - ich weiss nicht, woher Du Deine Informationen hast.

Ach komm, Du weisst genau wie's gemeint ist. Die Ausstiegsklausel in der Höhe kommt dem Vertragsende gleich. Die Entscheidung darüber steht jetzt an und die Eintracht hat da nicht das Heft des Handelns in der Hand.
#
Ich erwarte nicht, dass AV sich bei 40 Punkten entscheidet. Das wird sich noch ein paar Wochen hinziehen.
#
Mittelbucher schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
für veh ist die torflaute also beendet... so so

von alleine bzw durch realitätsverweigerung wird sich unser hinkendes angriffsspiele nicht aus dem sumpfe ziehen.  

Selbst in der textuellen Wiedergabe des Interviews steht ein "lacht" dahinter.
Wer das nicht erkennt verweigert wohl auch ein bisschen die Realität....

Also bei Sky hat er nicht den Eindruck gemacht, dass er gerade einen Spass macht.
#
sotirios005 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und genau das ist das worauf Veh spekuliert. Und genau das ist das was Hübner momentan ne Menge arbeit macht weil er weiß wenn Spieler A oder Spieler B nicht kommt oder nicht den Vertrag verlängert ist Veh weg.

Meine Sorge ist: Intern sieht man möglicherweise  in Bezug auf Rode, Jung, evtl. Zambrano (Liverpool?,) nicht die ganz große Chance, die Jungs in 2013/14 zu halten und in Folge dessen ist man (dann sehr berechtigt) in Sorge, AV nicht halten zu können. Aus dieser Richtung interpretiere ich Hübners sorgenvolles Gesicht....

Bis auf Jung haben alle nächste Saison Vertrag, wenn also einer geht, dann nur gegen richtig Kohle. Die Mannschaft kann sinnvoll verstärkt werden, Veh macht nur Einjahresverträge. Wo ist also das Problem? Wenn er unbedingt nach Schalke möchte, soll er halt. Aber Schluss mit dem rumgeeier. Veh muss nächstes Jahr keine neue Mannschaft aufbauen, er macht nur Einjahresverträge, also ist doch eigentlich alles palletti.
#
sotirios005 schrieb:
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich habe heute Hübner in einem "Sky"-Interview gesehen:

Da sah ich einen sehr ernst dreinschauenden Hübner (das ist bei ihm in TV-Interviews ein sehr, sehr seltenes Ereignis), der sagt, dass man jetzt Verträge mit Spielern mache, denn es könne ja auch sein, dass der Armin "am Ende" doch nicht verlängere, da wäre es eben notwendig, jetzt schon Spieler unter Vertrag zu nehmen...

Da Körpersprache - in diesem Fall Mimik - vieles verrät, bin ich seit heute überzeugt: Veh wird gehen. Böse wäre ich ihm nicht, er hat die Eintracht in sehr schwerer Zeit übernommen und seit Sommer 2011 hier eine glänzende Arbeit hingelegt. Dafür - so oder so - schon einmal "herzlichen Dank"!

Böse hin oder her, dann aber bitte das rumgeeier schnell beenden, wenn er gehen möchte, dann sollte er das schnell entscheiden.

Vielleicht hat AV intern BH und dem Vorstand bereits "eher Nicht-Verlängerung" signalisiert, nur hält man gegenüber den Spielern und der Öffentlichkeit derzeit noch den Mund? Kann ja auch aus der Schalker Ecke kommen, dieser Wunsch, dass man den Jens Keller dort nicht schwächen will, indem man jetzt bereits öffentlich die (mögliche) Verpflichtung von Veh lauthals "feiert"?    

Möglich, dass sollte man dann aber schnellstens beenden. Was die Schalker wollen sollte dabei überhaupt keine Rolle spielen.
#
sCarecrow schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Sehr geil ... jetzt ist auch schon ein Stürmer wie Derdiyok für uns nicht mehr gut genuig, aber Volland (den ich über alle Maßen schätze) nach 21 1. Liga Partien der Richtige ....

HEIA HEIA ... ich bin fasziniert ....      

Hast Du mal auf Vollands Alter geschaut? Wann soll er denn Deiner Meinung nach in der BL anfangen zu spielen? Mit 16?

Davon abgesehen kann man auch in der zweiten Liga überzeugen. Wie in diesem Fall geschehen!

Ich lese da nicht, dass er Volland nicht möchte, im Gegenteil.
#
sotirios005 schrieb:
Ich habe heute Hübner in einem "Sky"-Interview gesehen:

Da sah ich einen sehr ernst dreinschauenden Hübner (das ist bei ihm in TV-Interviews ein sehr, sehr seltenes Ereignis), der sagt, dass man jetzt Verträge mit Spielern mache, denn es könne ja auch sein, dass der Armin "am Ende" doch nicht verlängere, da wäre es eben notwendig, jetzt schon Spieler unter Vertrag zu nehmen...

Da Körpersprache - in diesem Fall Mimik - vieles verrät, bin ich seit heute überzeugt: Veh wird gehen. Böse wäre ich ihm nicht, er hat die Eintracht in sehr schwerer Zeit übernommen und seit Sommer 2011 hier eine glänzende Arbeit hingelegt. Dafür - so oder so - schon einmal "herzlichen Dank"!

Böse hin oder her, dann aber bitte das rumgeeier schnell beenden, wenn er gehen möchte, dann sollte er das schnell entscheiden.
#
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:

Neulich ließ sich Concordia-Eagle nicht nehmen darauf hinzuweisen, dass Kittel in seinen 4 Minuten gegen Nürnberg ja nicht gerade positiv auf sich aufmerksam machen konnte. Spielte damit wohl auf seinen blöden Fehlpass an.

Nicht viel aber: immerhin.

Nein, ich spielte nicht auf Kittels "blöden" Fehlpass an sondern darauf, dass der Herr dann stehengeblieben ist und zugeschaut hat, wie seine etablierten Mitspieler, die schon 85 Minuten in den Beinen hatten, wie von der Tarantel gestochen hinterhergelaufen sind.

trotzdem verstehe ich nicht, dass er so gar keine chance bekommt. lt. uaa ist er beständig bester offensivspieler der b-elf, also an mangelnder trainingsleistung kann es offensichtlich nicht liegen. auch ist mir das argument von veh nicht klar, ihm fehle eine strategie. welche strategie hat den matmour?  

Ich habe Kittel zuletzt im Sommer im Training gesehen, kann ihn also rein gar nicht beurteilen. 5 Minuteneinsätze reichen mir dazu auch nicht, allerdings kenne ich einige Trainer, die auf sowas wie "stehenbleiben nach einem Fehlpass" allergisch reagieren.

Und uaa und ich waren auch schon bei der Beurteilung des frühen Caio anderer Auffassung ,-)
uaa steht -mehr als ich- auf das spielerische Element, ich ziehe Kompaktheit und Einsatz als Primärvoraussetzung vor.

Aber das ist hier auch Offtopic.

Mit Kittel als belebendes Element kann man allerdings ächste Woche nicht viel verkehrt machen. Das Tor nicht treffen wird er auch hnbekommen, es kann ja nur besser werden.
#
etienneone schrieb:
sgevolker schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn ich mir die pk so anschau bekomm ich langsam das gefühl, dass veh doch nicht bleibt... :neutral-face  

Oder aber es ist so wie er sagt, dass man erst ab 40 Punkte intensiv miteinander spricht und es deshalb halt einfach offen ist wie es ausgeht.

"Da kann man der Eintracht nur gratulieren, dass sie den Spieler bekommen hat".

Klingt schon ziemlich eindeutig find ich...

Wenn man es so verstehen möchte, kann man es so verstehen. Oder man sagt, dass Rosenthal sicher nicht so schnell unterschrieben hätte, wenn man nicht Gewissheit über den Trainer nächste Saison hat. Oder, oder, oder....

Wir werden die 40 Punkte erreichen und es erfahren. Je schneller desto besser.
#
Kadaj schrieb:
wenn ich mir die pk so anschau bekomm ich langsam das gefühl, dass veh doch nicht bleibt... :neutral-face  

Oder aber es ist so wie er sagt, dass man erst ab 40 Punkte intensiv miteinander spricht und es deshalb halt einfach offen ist wie es ausgeht.
#
SGE6274 schrieb:
Wiese muss auswandern    http://farm2.staticflickr.com/1089/529979534_9841d6835e_z.jpg .

Was ist daran lustig?
#
Blablablubb schrieb:

Er war quasi bis auf kurze Pausen die letzten 5 Jahre durchgängig verletzt.
Was will man dann mit so einem?

Letzte Saison hat er von Spieltag 10 - 34 durchgespielt, diese Saison von Spieltag 10 bis bisher 24. Als durchgängig würde ich das nicht bezeichnen.
#
SGE-URNA schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ich denke das er Richtung Düsseldorf geht!

Genau da passt er nach Sympathiekriterien auch hin... jetz, wo Rösler und Beister weg sind, muss DüDorf auch nachlegen

Was hat er denn so schlimmes getan?