sgevolker
26882
Aragorn schrieb:fastmeister92 schrieb:sgevolker schrieb:fastmeister92 schrieb:
Das schönste am heutigen Spiel war der Bein-Yeboah-Gedächtnis-Pass von Schwegler, der zum 1:0 führte.
Der zudem noch von Zambrano kam.
Diese Meinung hast Du wohl alleine.
Exklusiv sozusagen!
Wenigstens etwas ,-)
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Veh muss seit heute leider gehen.
Das ganze hat jetzt viel zu lange gedauert und wir stecken in einer richtigen Negativserie. Es wäre nahezu fahrlässig den Vertrag in der aktuellen Situation zu verlängern, denn wenn das Ding dann nach hinten los geht kommt da weder BH noch HB wieder heil raus.
HB ist sowas wie die heilige Kuh, der ist aus 2 Abstiegen, Tasmanenrückrunden, Trainerfesthalten und Zementtheorien rausgekommen, da passiert gar nix.
Das Thema ist sehr komplex. Ich würde mit einem Rentenberater kontakt aufnehmen.
http://www.deutsche-rentenversicherung.de/sid_DD6DE57417F1BA1987A9A481C4B6B86B.cae02/Allgemein/de/Navigation/5_Services/01_kontakt_und_beratung/02_beratung/01_beratung_vor_ort_node.html
http://www.deutsche-rentenversicherung.de/sid_DD6DE57417F1BA1987A9A481C4B6B86B.cae02/Allgemein/de/Navigation/5_Services/01_kontakt_und_beratung/02_beratung/01_beratung_vor_ort_node.html
propain schrieb:giordani schrieb:propain schrieb:
2 Dutzend Leute gucken zu und keiner hat die nötigen Eier mal was zu sagen, habe ich das so richtig verstanden?
Er hat jetzt schon mindestens 2-3 mal geschrieben das die Leute angesprochen wurden, aber aggressiv reagierten....
Stimmt, er hat irgendwo geschrieben das eine Frau die Leute angesprochen hat ....
Beitrag 192. Er hat es selbst auch angesprochen.
Sprudel schrieb:DBecki schrieb:Sprudel schrieb:sgevolker schrieb:Sprudel schrieb:DBecki schrieb:Sprudel schrieb:sgevolker schrieb:
Vor 25 Jahren der letzte Titel. Super.
was für einer? Rheinhessencup gegen Wörstadt oder Budenheim?
verreck..
Ich glaube damit meint er eher uns.
dann muss er sich stellen....
Wohin?
Natürlich meine ich uns. Titel, Erinnerungen, Tradition ist alles schön und wichtig, aber bei mittlerweile 25 Jahren brauch ich das dem Gegner auch nicht mehr unbedingt unter die Nase reiben.
klar ins Abseits.. schwimm hin..
Naja, Du hasts ja erst mal nicht gerafft... ist also die Frage, wer im Abseits steht.
Becki, die Frage habe ich doch schon beantwortet..
Überlege lieber mal wo Du stehst, hier geht es um den DEPP, das ist keine Quizshow wo man was gewinnen kann...
Um welchen DEPP geht es? Kannst Du das mal konkretisieren.
paukenundtrompeten schrieb:Cyrillar schrieb:prothurk schrieb:pelo schrieb:
Ja die Abwehr spielt momentan richtig gut, da gibts keine Zweifel.
Russ wird seine Chance demnächst auch wieder erhalten, denn Zambrano steht vor der fünften "Gelben "
Hoffentlich holt er sich die wenigstens vor dem Bayern Spiel ab, sodass er gegen die Münchner wieder dabei ist.
Hab ich auch schon gedacht - aber egal in welchem Spiel er gesperrt sein wird, sein Fehlen wird man merken.
Evtl kann ihm mal nen Spiel Pause nicht schaden. Wobei mir wohler wäre wenn er diese Saison gar nicht mehr gesperrt werden würde und Bamba/Carlos die restlichen Spiele zusammen durchziehen könnten.
du meinst zambrano holt sich die restlichen neun spiele keine karte mehr ab? eher friert die hölle zu! zambrano ist leider auch dafür gut, sich wegen meckerns sich eine karte zu holen...
Zambrano hat so gut wie gar nicht wegen meckerns einen gelbe bekommen. Immer Foulsspiel und in letzter Zeit auch noch oft unberechtigt gleich bei der ersten Aktion, weil die Schiris ihn auf dem Kiker haben.
Granitkopp schrieb:Mittelbucher schrieb:Granitkopp schrieb:Kadaj schrieb:Tackleberry schrieb:Granitkopp schrieb:eintracht069 schrieb:Granitkopp schrieb:Caramac schrieb:
Ich weiß nicht, ob es für unseren LV noch keinen Thread gibt, hab jedenfalls keinen gefunden. Kann an mir liegen.
Jedenfalls schreibt die Mopo heute, dass - da Westermann am Sonntag nicht durchgespielt hat - Oczipka der einzige Feldspieler sei, der die kompletten 25x90 Minuten aufm Platz stand. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
So oder so sag ich mal "Hut ab" und "weiter so".
Für die letzten 270 Minuten muss er sich allerdings nicht rühmen...
Hat tatsächlich ganze 2 Posts gebraucht, bis einer wieder nörgelt.
Selbstgefälligkeit gibts hier zur Genüge, Du bist also nicht allein. Bayern hat dagegen eigens Sammer engagiert. Feier doch weiter den Klssenerhalt, den wir wohl erreicht haben. Es sind aber noch 9 Spiele zu spielen. Unser LV in den letzten Spielen nichts gerissen (zugegeben, damit ist er nicht alleine), warum feiert man jetzt die Minuten auf dem Platz?
Warum übt man Kritik an der Mannschaft nicht in den jeweiligen Threads und freut sich in diesem Thread hier nicht einfach darüber, dass einer unserer Jungs bisher jede Minute dieser Saison auf dem Platz stand?
weil manche leute eine erektion bekommen, wenn die die eigenen spieler nieder machen können.
Heißt dieser Thread nicht 'Bastian Oczipka'?
Und was hast Du genau dazu beigetragen mit Sammer & Selbstgefälligkeit. Die Kritik an den letzten 270 Minuten von B.O. ?
Yo, das ist schon groß, dies als einzige Replik auf eine sehr gelungene Saison unseres Dauerläufers abzusondern.
Ich werde Euch Mimosen nicht länger mit der Realität belästigen.
Prima, dürfen wir das als dauerhafte Verabschiedung nehmen oder als leeres Geschwätz?
Granitkopp schrieb:Kadaj schrieb:Tackleberry schrieb:Granitkopp schrieb:eintracht069 schrieb:Granitkopp schrieb:Caramac schrieb:
Ich weiß nicht, ob es für unseren LV noch keinen Thread gibt, hab jedenfalls keinen gefunden. Kann an mir liegen.
Jedenfalls schreibt die Mopo heute, dass - da Westermann am Sonntag nicht durchgespielt hat - Oczipka der einzige Feldspieler sei, der die kompletten 25x90 Minuten aufm Platz stand. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
So oder so sag ich mal "Hut ab" und "weiter so".
Für die letzten 270 Minuten muss er sich allerdings nicht rühmen...
Hat tatsächlich ganze 2 Posts gebraucht, bis einer wieder nörgelt.
Selbstgefälligkeit gibts hier zur Genüge, Du bist also nicht allein. Bayern hat dagegen eigens Sammer engagiert. Feier doch weiter den Klssenerhalt, den wir wohl erreicht haben. Es sind aber noch 9 Spiele zu spielen. Unser LV in den letzten Spielen nichts gerissen (zugegeben, damit ist er nicht alleine), warum feiert man jetzt die Minuten auf dem Platz?
Warum übt man Kritik an der Mannschaft nicht in den jeweiligen Threads und freut sich in diesem Thread hier nicht einfach darüber, dass einer unserer Jungs bisher jede Minute dieser Saison auf dem Platz stand?
weil manche leute eine erektion bekommen, wenn die die eigenen spieler nieder machen können.
Heißt dieser Thread nicht 'Bastian Oczipka'?
Und, dass ist doch keine Freikarte die eigenen Spieler niederzumachen.
Ocziepka hat ne schwächere Phase gerade, aber seine Gesamtleistung diese Saison ist herausragend und das er bisher alle Spiele gemacht hat ist eine tolle Sache.
FanaticD schrieb:sgevolker schrieb:SGEFrankfurt1899 schrieb:
Wieso sollen wir den Oxxxen helfen?
Weil die für mich ein Traditionsverein aus der Region sind und bei aller Rivalität immer noch besser als Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen und RB Leipzig.
Echte Konkurrenz sind die sowieso nicht mehr.
Nö ganz ehrlich der Verein geht mir am ***** vorbei und sind selber Schuld warum sollten wir denen helfen???
Damit wir uns wieder beim nächsten Derby (falls es das nochmal gibt) "Judenschweine" und "Zyklon B für die SGE" anhören müssen????
Nein Danke!
Brüllen dort alle, immer.
Wir hingegen haben uns dort immer fair und vorbildlich verhalten.
mickmuck schrieb:sgevolker schrieb:Stoppdenbus schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Er drängt bei den Spielern auf schnelle Entscheidungen,
Tut er das?
Direkt nicht, aber bevor er sich entscheidet möchte er ja anscheinend wissen, wie der Kader nächste Saison aussieht.
nur jung kann selbst entscheiden, davon wird es veh aber vermutlich nicht abhänig machen.
Seh ich auch so, aber woran hängt es dann?
[ulist]
[ulist]
[ulist]
[ulist]
Da er eh nur Einjahresverträge macht und nächste Saison mit einer eingespielten und hoffentlich sinnvoll verstärkten Truppe spielen kann, gibt es keinen einzigen Grund nicht zu verlängern. Ausser er hat eben ein anderes Angebot und möchte das gerne annehmen. Dann sollte er es aber auch jetzt kommunizieren und den Verein nicht hinhalten. Die Eintracht hat es nicht verdient als Notnagel herzuhalten, wenn man auf bessere Angebote spekuliert.
Ganz toll, total zum freuen.