>

sgevolker

26882

#
djaid schrieb:
Eben bei FFH war ein Taxifahrer am Telefon, der Gomez am Frankfurter Flughafen gesehen haben soll

Es hieße dann, es gäbe Gerüchte Rode<>Gomez    

Ist heute der 1. April?
#
corny schrieb:
Der Beitrag heute morgen war durch den Hundeaufhänger halt mal nicht ganz so informativ.

Nicht ganz so informativ? Der Beitrag war nur extremes dummgebabbel von Volker Hirth, null Fakten, null Ahnung und das dann auch noch garniert mit einem dummen Witzchen über die vorlieben von AV's Hund. Das war Journalismus der untersten Sorte.
#
SGE-URNA schrieb:
Y aus Block 37 hat eine Sitzschale rausgetreten  

Es wäre wünschenswert, wenn man dies in der Tat dem Ordnungsdienst meldet.
Wer schon mal eine Sitzschale an den Kopf bekommen hat, weiß warum.
Das nur am Rande, hat ja nix mit dem Thema zu tun.
#
greg schrieb:
gereizt schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
BundesBerti schrieb:
Heute morgen hat ein Sport Redakteur bei HR Info gemeint das Veh wohl gehen würde und das der Vertrag angeblich tatsächlich vorliegen würde.

Woher hast Du dies in Erfahrung gebracht(bzw. Quelle)?

das ist kein Mißtrauen dir gegenüber, mich interessieren halt nur die Details ,-)  

Hab ich auch im Auto mit grünem äh halbem Ohr gehört. War Karsten Schellhorn auf hr info. Hat spekuliert, dass Veh wohl weggeht, weil die AG ihm die nächsten Schritte wohl nicht finanzieren kann und er für den Kaderaufbau auch Risiko eingehen würde. Also Schulden zB. Nix Neues. Nix Aufregendes. Einfach nur dessen Meinung, die man teilen kann oder auch nicht.

Ich hab das auch heute morgen (ca. 8:00) gehört, da war es aber "uns Volker" Hirth, welcher mal wieder einen widersprüchlichen Stuss losgelassen hat, dass ich mittlerweile glaube es war Satire.

So ist es. Wenn Veh bleibt, dann nur weil es seinem Hund im Taunus so gut gefällt  
Noch blöder geht's nicht mehr.
#
Eintracht-Er schrieb:

Wenns eng wird, müssen WIR auch unser Scherflein dazu beitragen, dass Hopp direkt runtergeht, also gegen Fürth/Augsburg nicht unbedingt gewinnen.

Aber sonst geht's noch?
#
Praeriehund schrieb:

In Gao hat sich nen 16jähriger in die Luft gesprengt um andere mit in den Tod zu reissen, da wird man mal nen Becherwurf und Gepöbel ertragen können...

Ein äußerst gelungener Vergleich. Sensationell.
#
Marlenchen schrieb:
Ich verstehe diese AV-Verehrung sowieso nicht. Er hat bisher seinen Job erledigt, mehr nicht. In der momentanen Krise fällt ihm auch nicht viel ein. Da zeigt sich, ob ein Trainer was drauf hat. Ich war von Anfang an skeptisch und sehe mich (leider) bestätigt.

#
orao schrieb:
Endgegner schrieb:
Wäre allerdings schon wirklich bitter wenn Veh zu Schlacke gehen würde.  :neutral-face  

Und:  wenn die sich wirklich einig sind, spielt AV -ob er will oder nicht- seit diesem Zeitpunkt gegen seinen künftigen AG-Verein um die internationalen Plätze. Das geht so lange halbwegs gut, wie 06 punktet. Andernfalls wird man Keller rigoros feuern, und AV wird vorzeitig wechseln: alles andere würde kaum der Logik des BL-Bussiness' entsprechen.

Im Grunde müsste man eigentlich die Konsequenzen ziehen, wenn es denn feststeht. Das wäre wirklich eine blöde Situation für alle.
#
So, in Mai steht mein Halbmarathondebut an. Laufe regelmäßig mit einer Laufgruppe und Trainer, deshalb laufe ich mit denen am 12.05. in Mainz.
Ziel ist nur ankommen. Bin gespannt wie ich es schaffe.
#
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
sgevolker schrieb:
Sprudel schrieb:
nach dem Schmusekurs der letzten Wochen, sage ich, auch wegen dem Spiel gestern..
Kickers verrecke!

Was haben die den gestern schlimmes gemacht?

Die haben wir gegen Lachbach gemacht...  

Irgendwie versteh ich Dich nicht. Ist aber auch nicht schlimm, wenn ich so drüber nachdenke will ichs auch gar nicht.

Hast recht.
#
Ich kapier auch net was Du meinst CE  

Fakt ist, bis auf drei Vereine würden im Augenblick alle anderen gerne unsere Platzierung einnehmen. Hannover gibt wieder ein ganz anderes Spiel.
#
sotirios005 schrieb:
Der weltbekannte Trainer Rinus Michels - ein der deutschen Sprache mächtiger, knorriger Holländer ("General"), doch auch ein Mann mit Herz  - hat einst als Trainer des 1. FC Köln nach einem Aus im UEFA-Cup-Halbfinal-Rückspiel in Köln gegen Ipswich Town auf der spätabendlichen Pressekonferenz mit müder Stimme den Eröffnungssatz gesagt: "The party is over!"

Auf dem Heimweg musste ich gestern mal wieder an Rinus Michels denken...

Wie kann die Party vorbei sein, wenn man nach wie vor auf Platz 4 steht.
Ich bin mir sicher, Rinus Michels würde in deser Situation schön den Einpeitscher machen und die Jungs wieder zurück auf Spur führen und Armin wird das auch machen.
#
Sprudel schrieb:
nach dem Schmusekurs der letzten Wochen, sage ich, auch wegen dem Spiel gestern..
Kickers verrecke!

Was haben die den gestern schlimmes gemacht?
#
Sorry, ich wusste nicht das man hier nicht mehr diskutieren darf. Dachte bisher das wäre der Sinn des ganzen. Wieder was gelernt.

Dann sollte man den Tread aber auch dicht machen.
#
paluschke schrieb:
Mh, ich hab's extra nochmal gelesen. Nun gut, Asche auf mein Haupt und so. Egal wer's war, Hauptsache das war das letzte Mal!

Danke, tani, und die anderen, für die Aufklärung!

Ich hatte das auch in Erinnerung, kann es sein, dass die entsprechenden Postings gelöscht wurden?
#
Mickey_ffm schrieb:
Er ist gleich um 17 Uhr beim Facebook Chat auf der FSV Page. Ich gehe davon aus, dass er dazu nix sagen will

Meinste da sind viele die ihn was fragen  ,-)
#
Mein Gott, die ganze Aufregung lohnt nicht. Wenn Jung verlängert und das sieht ja danach aus, dann haben wir die gleiche Mannschaft wie diese Saison, plus evtl. die Möglichkeit diese Mannschaft sinnvoll mit ein paar Europacupeinnahmen zu verstärken.
Da kann man deoch ganz entspannt nächste Saison abwarten wo es hingeht. Vielleicht kommt Rode auf den Geschmack und will gar nicht mehr weg und wenn doch, hat man bestimmt genug eingenommen für einen Ersatz.
#
GreekBoy1977 schrieb:
für die startelf aufjeden fall nicht den da gibt es weit besseres arbeitsmaterial

Dir ist schon klar, dass Du hier über Menschen redest?
#
Marlenchen schrieb:
.

Konnte den noch nie leiden, also eher nicht.

OK, dass ist natürlich ein Argument  
#
singender_hesse schrieb:

und warum?
weil es gefährlich ist?
warum stören dich dann diverse andere gefährliche dinge nicht?
warum bist du nach der loveparade nicht der meinung, dass massenveranstalltungen verboten gehören?
irgendwie ein wenig inkonsequent, oder vielleicht doch eben nur mediengesabbel nachgelabert?

so ein wenig konsequenz darf ich doch erwarten, oder?

und natürlich haben entwicklungen ursachen.
und wenn es zu zeiten, als es keine repression gab, kaum fliegende bengalen gab, und mit repression auf einmal böller zunehmen, bengalen fliegen und leuchtspur, was vorher nur von hools verwendet wurde, dann sollte man vielleicht mal überlegen, ob da ein zusammenhang besteht.

erklärs mir.

Massenveranstaltungen wie die Loveparde in Duisburg damals mit nur einem Fluchtweg durch einen Teunnel der auch gleichzeitg der Eingang ist gehören in der Tat verboten bzw. dürften niemals genehmigt werden. Ebenso wenig wie Pyro in einem Fußballstadion. Es ist klar, dass man bei großen Veranstaltugnen nicht komplett jedes Risiko ausschließen kann, wo man aber eine Gefahr sieht, sollte man es natürlich auch verbieten.