>

sgevolker

26880

#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Nur mal zur Info: HB hat gesagt das es nie wider vorkommen wird das EIN AUFSTEIGER DIREKT Meister wird. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir leid wenn ich jetzt einigen das Futter nehme.

er hat aber auch gesagt, dass wir, der hsv und schalke niemehr meister werden.  

Ich hab es nicht gehört, bin aber in jedem Fall dafür und dagegen.

Eben, er liegt doch zweinmal richtig und nur einmal falsch.
#
frankblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
Trapp 2 - brav, endlich keine Angst mehr bei hohen Bällen in den 16-er

Jung 2,5 - gesteigert, wieder mehr unterwegs
Zambrano 3 - passt schon füs erste Mal
Anderson 3,5 - der Unsicherere der beiden IV's
Oczipka 2 - tolle Vorarbeit beim 1:1

Rode 3 - wie gewohnt
Schwegler 3,5 - einige ganz böse Ballverluste, bei einem locker zurückgetrabt, sowas geht gar net
Aigner 2,5 - Tor und Dampf gemacht
Meier 3 - bis auf 2 Mal eher unauffällig, aber elegant mit Übersicht vorm 2:1
Inui 3 - verbessert gegenüber zuletzt, auch nicht mit den erwarteten leichten Ballverlusten. Muss trotzdem noch zweikampfstärker werden.

Occean 4 - 2 100% vergeben

Meier eher unauffällig??? Für mich sah es so aus als ob 5 Meiers aufm Platz waren! Alex Meier hat in diesem Spiel mein Extralob verdient, war ständig unterwegs, immer anspielbar, die überwiegende Zahl der Pässe kam an, strahlte ständig Gefahr aus! Was bin ich froh, dass wir einen wie Meier im Team haben! Meine klitzekleine Kritik wendet sich an unsere beiden defensiven Mittelfeldspieler, auch wenn das vorhandene Können von Rode und Schwegler natürlich unstrittig ist, und wir in diesem Mannschaftsteil viel mehr als durchschnittlich aufgestellt sind, muss ich doch sagen, dass die Pillen sehr oft viel zu viel Platz im Mittelfeld hatten!
Aber what shalls, mir scheint die Sonne ausm A....  

Ich fand Meier auch extrem stark, wenn er seine hundertprozentige nutzt, dann eine klare 1 für mich.
Den vermeintlichen Elfer herausgeholt, das 2:1 mit vorbereitet, ständig in Bewegung und vor allem hat er immer nachgesetzt, der ist den Leverkusener IV ständig hinterher und hat diese unter Druck gesetzt. Läuferisch ist er top in Form, ich denke das wird man die nächsten Spieler noch sehen.
#
KlausDieter28 schrieb:
wg schrieb:
Dann wundert man sich, wenn´s wieder Randale gibt.

Naja, wegen der Pfandrückgabe Randale zu erwarten ist allerdings auch 'nen bisschen übertrieben, oder?    

Also da waren einige ganz schön angefressen und nicht für alle würd ich da meine Hand ins Feuer legen. Ich möchte nicht wissen, was die Aramak Aushilfen sich anhören mussten. Wobei Randale natürlich übertrieben ist, Handgreiflichkeiten trifft es eher.
#
Da benotet man doch gerne, prima Spiel war das.

Trapp => 2
Oczipka => 2-
Zambrano => 3+
Anderson => 3-
Jung => 2-
Rode => 2
Schwegler => 3
Aigner => 2
Inui => 2
Meier => 2
Occean => 3+
Sonderlob Lanig und Celozzi

Respekt Herr Veh, da war klar eine Handschrift erkennbar und man sieht, dass diese Mannschaft gut zusammengestellt wurde.
Es hakt noch in der IV, der Sturm könnte noch einen weiteren Spieler vertragen, aber insgesamt macht das Hoffnung auf eine gute Saison.
#
Geiles Foto Werner  
#
grinch schrieb:
Der Oberrang wurde heute richtig gerockt, das hat Spaß gemacht.

Unglaublich auch wie alle, aber wirklich alle, nach dem 2:1 abgegangen sind.
#
SGE_Werner schrieb:

Es kann ja ansonsten nur Bayern-Lautern werden, evtl noch Aachen-BVB.

Aalen nicht Aachen
#
Aqualon schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Düsseldorf-Gladbach klares TV-Spiel, da gibts nicht mal den Hauch eines Zweifels.

Ich zweifle Düsseldorf gegen Gladbach gabs zwar schon lange nicht mehr, aber ob das soviele Zuschauer anlocken würde?

Das Spiel finde ich sehr attraktiv.
Der FSV tut mir leid, so ein Kackspiel.
#
sgevolker schrieb:

Die Parade Mitte der erstn Halbzeit mit einer Hand gegen einen durchgebrochenen Leverkusener war richtig klasse.

War mit dem Fuß, zudem auch in der zweiten Halbzeit stark im eins gegen eins.
#
concordia-eagle schrieb:
Trapp 2,5 gibt ein saugutes Gefühl. Aber so richtig schwere Bälle hatte er m.E. nicht. Nach meiner Wahrnehmung konnte er beim Gegentor nichts anderes machen.

Inui 4 ich weiß, dafür bekomme ich Haue aber da sind mir als Sicherheitsfanatiker einfach zuviele Ballverluste drin. Dass Occean die Superhereingabe nicht verwertete kann man ihm allerdings nicht anlasten.

Die Parade Mitte der erstn Halbzeit mit einer Hand gegen einen durchgebrochenen Leverkusener war richtig klasse.
So viele Ballverluste von Inui habe ich gar nicht gesehen, dafür sehr viel Spielfreude und ein paar richtig gute Vorlagen. Eine 4 finde ich selbst für einen Sicherheitsfanatiker zu hart.
#
Marina schrieb:
sgevolker schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Morphium schrieb:
Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.    

Einen Gruß an alle die, die wochenlang hier gelabert haben, das die Eintracht ja bis zum Saisonbeginn noch genug Zeit hat, Verteidiger zu verpflichten.

Vielleicht begreifen sie es ja heute endlich, warum es damals einige User anders gesehen haben!

Mit wie vielen Pokalrunden hat die Eintracht jetzt kalkuliert? Immer noch 3?

Laut Hellmann hat der nur Runde 1 einkalkuliert!

Ich weiß das, der zitierte User hat was anderes behauptet ohne eine Quelle zu nennen und auf Nachfragen gibt's keine Antwort mehr.
#
Friendly_Fire schrieb:
Morphium schrieb:
Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.    

Einen Gruß an alle die, die wochenlang hier gelabert haben, das die Eintracht ja bis zum Saisonbeginn noch genug Zeit hat, Verteidiger zu verpflichten.

Vielleicht begreifen sie es ja heute endlich, warum es damals einige User anders gesehen haben!

Mit wie vielen Pokalrunden hat die Eintracht jetzt kalkuliert? Immer noch 3?
#
DietrichWeise schrieb:
Ich liebe diese Stadt. Hier geboren und aufgewachsen, aber es bleibt ein Dorf mit Hochhäusern mit immer schon Stümpern an der Stadtspitze, mit ein paar wenigen Ausnahmen.

Was eine Posse, was für ein Schaden.  

Das war doch diesmal richtig schnell. Normal wäre für Frankfurt gewesen, wenn man nach 4-5 mal Chaos zurückgerudert hätte  ,-)
#
Eintracht-Er schrieb:
Bei dem Umbruch, den Köln machen muss, kann gar keine Aufstiegspflicht vorliegen. Wenn sie´s doch packen, wie sollen sie sich oben halten? Es soll wohl ein Neuaufbau stattfinden (schnellstmöglich).

Ich glaube, dass ein Neuaufbau in Liga 2 schwerer ist als in Liga 1. Das kann sich dann auch über mehrere Jahre hinziehen bis hin zum totalen Absturz (KSC, Bielefeld, Düsseldorf, Hertha, gibt da genug Beispiele aus der Vergangenheit).
Na ja, mir soll's recht sein  ,-)
#
bils schrieb:
Ich denke spätestens dann dürfte das Ganze komplett eskalieren, denn nach einem Bundesligaspiel kommt man mit öffentlichem Transport wohl noch nach Hause, wenn auch mit langen Wartezeiten. Wie man das aber bei einer Veranstaltung machen will, die bis gegen oder nach Mitternacht dauert, da bin ich echt drauf gespannt. Aber daran wird wohl erst gedacht wenn es soweit ist.

Also spätestens nächstes Jahr, wenn wir Europapokal spielen.
#
grinch schrieb:
Ich finde, RMV und ÖPNV machen keinen so schlechten Job.

#
Peace@bbc schrieb:
Je nach Organisation überhaupt kein problem

Das ist es ja was mir Angst macht. Organisiert. Bei uns um Stadion  
#
Foofighter schrieb:
Geil!!!!!
Ich krieg leider wenig Rückmeldungen, ob´s geklappt hat oder nicht.......aber ich freu mich trotzdem für Jeden!!!

Hast Du meine PN gelesen? Hätte auch gerne eine Gutschein-Code.
#
Eintracht-Er schrieb:
wir mussten wieder hoch, Köln jetzt nicht.

Köln muss genauso schnell wieder hoch wie wir bei Ihrem Schuldenstand.
#
adlerkadabra schrieb:
Eine etwas exotischere Variante für die Defensive, der Not gehorchend:

Dreierkette: Jung - Zambrano - Oczipka

Davor 3er DM: Rode - Lanig - Schwegler

Spielt den Leverkusen nur mit einem Stürmer?
Denn nur dann könnte man sowas ins Auge fassen.