sgevolker
26880
Tube schrieb:Mittelbucher schrieb:mickmuck schrieb:
so, ich habe jetzt alles zusammengeklöppelt und bin restlos begeistert.
der unterschied sd bild zu hd bild ist fast so groß wie schwarz/weiß zu farbe.
habe mir auch einen neuen, größeren fernseher, einen neuen avr und neue boxen gegönnt. fühlt sich jetzt an, wie kino
Ja, HD ist in der Tat richtig geil, vorausgesetzt man hat einen ordentlichen TV dafür ,-)
Schade find ich, dass es die Einzelspiele bei Sky noch nicht in HD gibt. Aber vielleicht kommt das ja in den nächsten Jahren noch bzw. werden die HD Sportkanäle noch mehr erweitert.
So wie es aussieht, kommt das ab der Rückrunde, wenn Bundesliga HD auch von Sport HD getrennt wird. Dann wird man als nur Sport-Paket-Inhaber allerdings keine Bundesligaspiele mehr sehen können.
Habe auch seit dem 01.09. HD, ist schon richtig geil.
Wird den Unitymedia auch alle HD Sender zeigen oder steht das noch nicht fest? Bisher gibt es ja nur 2 x Sport HD.
MrBoccia schrieb:Friendly_Fire schrieb:MrBoccia schrieb:Friendly_Fire schrieb:was ein Müll
Rassismus findest Du ausnahmslos in jedem Berufszweig!
Ach Du armer Wicht, provozieren hilft Dir nicht!
provozieren? Nur weil du unqualifizierten Müll schreibst?
Farg ihn dochmal, wie viele Pokalrunden die Eintracht eingeplant hat. Das es drei sind, hat er ja behauptet, aber bisher nicht belegt.
HeinzGründel schrieb:Schaedelharry63 schrieb:edmund schrieb:
Leider verpasst. Kann einer mal die besten Sätze wiedergeben?
Danke im Voraus.
"Lieber tot als Zweiter".
Leider nicht live, sondern lt. Tönnies nur unter 4 Augen.
Herri - privat ein heimlicher Westkurvler ?
Es wird Zeit das dieser Phantast mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird.
Der wollt sich nur hinten anstellen um alle übetholen zu können!
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:yeboah1981 schrieb:
Spon schreibt einfach Quatsch. Die FR zweifelte an der Bulitauglichkeit der Innenverteidiger. Insgesamt waren sie aber doch relativ optimistisch. 12. Platz in ihrer Tipptabelle.
Pfft, Platz 12 ist in.ak.zep.tabel.
Da fehlte auch nur das "-" zwischen den beiden Ziffern
Den ce mit einem ce belehrt
concordia-eagle schrieb:yeboah1981 schrieb:
Spon schreibt einfach Quatsch. Die FR zweifelte an der Bulitauglichkeit der Innenverteidiger. Insgesamt waren sie aber doch relativ optimistisch. 12. Platz in ihrer Tipptabelle.
Pfft, Platz 12 ist in.ak.zep.tabel.
Genau, ich glaube die meinen Platz 1-2 ,-)
FredSchaub schrieb:jazon123 schrieb:
... ich hätte jetzt auch schwören können, dass es bei einem Ligaspiel war .... aber egal, das ist ja Nebensache.
Finde das mit der Schweigeminute eine exzellente Idee, der Junge wollte vermutlich (wie ich auch im Stadion) nur Fußball sehen ...
ciao
auf jeden Fall sollten die Bremer an einen der ihren erinnern.
Ich bin mal gespannt, wie sich da die HSV Fans verhalten.
Peace@bbc schrieb:
Abgesehen davon:
Worüber haben die denn dann verhandelt, wenn nicht über Geld???? Wie kann man schon ziemlich weit sein, wenn noch null übers Gehalt gesprochen wurde?
Ich hoffe es gibt auch noch Fußballer, denen die sportliche/perösnliche Perspektive nicht unwichtig ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass man darüber als erstes spricht, vielleicht in dem Zusammenhang auch über die Vertragslaufzeit und evtl. Klauseln.
propain schrieb:voyage schrieb:voyage schrieb:
Wenn an der Front 101 144 dran steht, ist sie es.
Nein, ist sie nicht - (falls es jemand interessiert, 101 110)
"Unsere Lok" wurde in Hamburg beklebt und fährt gerade nach Frankfurt.
Na klasse, die Schreibfehler sind bekannt: Eiztracht Frazkfurt
Sehr geil, Dazke.
Sprudel schrieb:propain schrieb:Sprudel schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:
Bayer Leverkusen fordert 96tsd Schadenersatz von den 2.Hools die dem Kadlec die Nase gebrochen haben.
Kwelle?
Sowas machen viele Firmen wenn ihr Mitarbeiter wegen sowas ausfällt, warum soll das da anders sein
jo, mich hat trotzdem die Kwelle interessiert..
Google = Leverkusen Schadensersatz
Ist gar nicht so schwer.
Zumal Rode und Schwegler VdV schon aus dem Spiel nehmen werden.