>

sgevolker

26880

#
Veni-vidi-vici schrieb:
propain schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Solange wir in einem vom Steuerzahler finanzierten Stadion spielen, sollte man dies bzgl. besser die Füße still halten.  

Ich wusste garnicht das wir das einfach so benutzen können und keine Miete dafür zahlen.

Stadt, Land und DFB mögen uns ja auch, daher das Stadion zum Nulltarif...

Wie zum Nulltarif? Ich dachte wir bekommen was dafür, dass wir dort spielen?
#
Jugger schrieb:

Tipp: Giants +13 und Romo wirft mindestens zwei Interceptions.

Fast richtig  ,-)
#
marcelninho85 schrieb:
Kevin Pezzoni sollte ins ausland oder in die dritte liga wechseln....

Darum geht es hier aber gar nicht.
#
Wenn jetzt schon vermeintliche Konstrukte wie RB Leipzig schöngebabbelt werden, dann bin ich hier raus. Das ganze ist einfach nur noch ermüdend.
#
Wuschelblubb schrieb:
Solange wir in einem vom Steuerzahler finanzierten Stadion spielen, sollte man dies bzgl. besser die Füße still halten.

#
AndiKoepke schrieb:
wie kann man RB leipzig fan werden. hm... mal sehen, lok oder chemie oder sonst eineer dieser vereine wird wohl niemals in der 1. oder 2. BL spielen. wenn man als kleiner verein in die höchsten spielklassn kommen will, dann geht das eben nur mit geld. is doch wurscht, obs von Bayer, VW, Telekom, hopp oder RB kommt. leipziger haben wohl einfach mal wieder lust auf Bundelsigafußball. ich kann das verstehen, wenn man dann froh über einen fetten sponsor ist.

ich sehe es selbst seit gut 15 jahren im eigenen wohnort. eine 3000 seelengemeinde am ***** der welt mit 30 km entfernung zur nächsten stadt, die auch wieder keiner kennt, spielte vor 15 jahren noch in der niedrigsten spielklasse deutschlands. dann stieg ein neuer sponsor ein und hat mit geld geholfen und nun spielen wir regionalliga. hier würde man vermutlich sogar von "natürlch gewachsen" reden aber ich kann den ganz großen unterschied zu RB nicht erkennen. unser verein hat ein bombenimage und ist wohl die größte attraktion der region. komisch, dass andererorts ein riesen hass entsteht, obwohl die prinzipien doch eigentlich überall die gleichen sind.

wie viele von euch drücken eigentlich dem vettel die daumen??? kann man nicht vergleichen? ich meine auch, dass der vergleich evtl etwas hinkt aber wenn ich auf red bull schieße, dann doch bitte konsequent, ne. nur mal so als anregung...

Mit dem Konstrukt umgeht RB die 50+1 Regel und sorgt dafür, dass ein fairer Wettbewerb nicht mehr gegeben ist und das sollte doch an erster Stelle stehen. Gleiche Bedingungen für alle.
#
concordia-eagle schrieb:
Pezzoni hat keinen Vertrag und ist daher nicht versichert. Wäre ein ziemlich hohes Risiko für ihn. Wenn er sich verletzt, bekommt er rein gar nichts.

Außerdem zieht er das Niveau herunter.  

Das mit der Versicherung lässt sich bestimmt lösen.
Eine Verpflichtung macht für mich keinen Sinn, aber
darum ging es dem Treaderöffner doch auch gar nicht.
Pezzoni anzubieten, dass er sich in seiner Heimant fithalten kann, fände ich einen feinen Zug, würde der Eintracht bestimmt auch positive Schlagzeilen einbringen. Ob das
ohne Probleme machbar ist, müsste AV beurteilen.
#
propain schrieb:
elche2011 schrieb:
Hier die Antwort des DFB auf meine Beschwerde, dass Dortmund für das Banner im Gegensatz zu uns nicht bestraft wird.

"Hallo,
Vielen Dank für Ihre Mail.
Da der Verein Borussia Dortmund selbst tätig wurde, wird seitens des DFB kein Verfahren eingeleitet. Der BVB hat sich vorbildlich verhalten und folgende Maßnahmen durchgeführt:
- Täter selbst ermittelt,
- ein Stadionverbot ausgesprochen,
- sich per Pressemeldung von dem Täter und rassistischen Inhalten distanziert.
Insofern musste der DFB nicht mehr tätig werden.
Viele Grüße
Ihr DFB-Team"

Das ist ein Witz. Ich könnte echt ausrasten.

Das ist doch typisch für dieses DFB-Pack, es werden immer nur bestimmte Vereine bestraft, andere dürfen tun und lassen was sie wollen.

Fi.ck dich DFB!

Ist doch eine prima ANleitung, wie man in Zukunft eine Bestrafung umgehen kann. Ich hoffe die Eintracht nimmt das so zu Kenntnis und handelt genauso.
#
tobago schrieb:
Sehr überrascht war ich über die Aussagen von so vielen Usern, dass sie (würden sie sich in der gleichen Situation befinden) den Vertrag auf jeden Fall auch aussitzen würden. Das ist schon sehr interessant.

Das hängt eben auch mit den eigenen Erfahrungen zusammen. Wer selbst Familie mit kleinen Kindern hat, kann schon gut nachvollziehen, dass man nicht wegen 3 Mark fuffzig den Standort leichtfertig wechselt. Wenn man jünger ohne Familie ist, macht man das eben leichter. Das sind Profifußballer vermutlich auch nicht anders. Ausnahmen bestätigen die Regel.
#
tobago schrieb:
Vergleichbare Großverdiener haben natürlich auch keine 35/45 Stundenwoche und müssen meistens ebenfalls viel reisen, haben Stress und sehen ihre Kinder auch kaum. Mit diesen Leuten sollte man Friend mal vergleichen, dann sieht sein Leben gar nicht mal so schlecht aus oder?

Aber auch da wechselt man nicht alles 2 Jahre das Unternehmen, wenn es nicht sein muss. Wie gesagt,
innerhalb Deutschlands wenn das Angebot passt, sollte man als Profi bereit sein, aber nach Japan oder China? Das ist schon eine andere Nummer.
#
steps82 schrieb:
sgevolker schrieb:
steps82 schrieb:
und wenn ich so einen mist lese, ich muss an meine familie denken, das ist heuchlerei, der war in keinem verein länger als 3 jahre, da hat in ihn die family auch nicht interessiert, aber jetzt auf einmal?

Schon mal überlegt, dass er vielleicht mit 31 noch kleine Kinder hat und die ganzen Wechsel davor nur mit seiner Frau gemacht hat noch ohne Kinder?
Kannste soweit nachdenken oder wirds da schon schwierig?

soweit ich weiss ist er erst letztes jahr nach ffm gekommen und war davor ein jahr in berlin, denke mal nicht das seine kinder erst 10 monate alt sind.

Ich erwarte auch, dass er bei passenden Angebot innerhalb Deutschlands wechselt. Köln war es halt aus verständlichen Gründen nicht. Das ist für mich immer noch ein Unterschied,
zu Japan und China.
#
Basaltkopp schrieb:

Er hat ja im Interview auch nicht gefordert, dass er unbedingt spielen will, sondern ihm ging es wohl primär darum, sich dagegen zu wehren, dass er als Abzocker hingestellt wird. So wie Kadaj es ja hier auch macht, ohne irgendwelche Einzelheiten zum gescheiterten Wechsel zu kennen.

Schon klar, manchmal ist es aber vielleicht besser nichts zu sagen und einfach seinen Job zu machen.
#
steps82 schrieb:
und wenn ich so einen mist lese, ich muss an meine familie denken, das ist heuchlerei, der war in keinem verein länger als 3 jahre, da hat in ihn die family auch nicht interessiert, aber jetzt auf einmal?

Schon mal überlegt, dass er vielleicht mit 31 noch kleine Kinder hat und die ganzen Wechsel davor nur mit seiner Frau gemacht hat noch ohne Kinder?
Kannste soweit nachdenken oder wirds da schon schwierig?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Das einzige Argument gegen Köln das für mich zieht ist, dass er für diese Fans nicht spielen möchte bzw Angst um seine Familie hat. Da hätte ich vollstes Verständnis. Aber leider war das noch bevor der Pezzoni Fall öffentlich wurde.
Ansonsten gehts hier nur ums Geld.

Ich finde es nicht richtig über einen Menschen so zu urteilen, den man nicht kennt. Als Familienvater, der auch schon ähnliche Situationen erlebt hat, kann ich nachvollziehen, dass man nicht nach Japan, China mit der Familie möchte und das Köln im Augenblick keine Option ist.
Ich kann auch nachvolliehen, dass man sich zumindest nicht signifikant Finanziell verschlechtern möchte. Von daher sollte man solche Unterstellungen auch lassen.
Das Interview war trotzdem unnötig, muss nicht sein. Immerhin kommt die Eintracht ihren Pflichten nach, ein Anrecht auf Spiele hat nunmal niemand.
#
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So ab dem 5. ST Basler, dann gibts schon vor der Winterpause Trainer Nr. 3    

Für so blöde sich den allmächtigen Hopp anzutun halte ich nichtmal den Basler. Loddar vielleicht...

Basler würde jeden Bundesligaverein trainieren, wie so ziemlich alle anderen Regionalligatrainer auch.
#
mickmuck schrieb:

ich wohne in frankfurt, hier gibt es eine kopfstation, die von telecolumbus betrieben wird.

ja, espn-hd überträgt die nfl    

Ich dachte bisher in Hessen gibt es nur und ausschließlich Unitymedia. Gut, bei mir ist es trotzdem nicht verfügbar. Schade.
#
Alles Gute zum Burzeltach
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
Tube schrieb:
Mittelbucher schrieb:
mickmuck schrieb:
so, ich habe jetzt alles zusammengeklöppelt und bin restlos begeistert.

der unterschied sd bild zu hd bild ist fast so groß wie schwarz/weiß zu farbe.

habe mir auch einen neuen, größeren fernseher, einen neuen avr und neue boxen gegönnt. fühlt sich jetzt an, wie kino    

Ja, HD ist in der Tat richtig geil, vorausgesetzt man hat einen ordentlichen TV dafür  ,-)

Schade find ich, dass es die Einzelspiele bei Sky noch nicht in HD gibt. Aber vielleicht kommt das ja in den nächsten Jahren noch bzw. werden die HD Sportkanäle noch mehr erweitert.

So wie es aussieht, kommt das ab der Rückrunde, wenn Bundesliga HD auch von Sport HD getrennt wird. Dann wird man als nur Sport-Paket-Inhaber allerdings keine Bundesligaspiele mehr sehen können.

Habe auch seit dem 01.09. HD, ist schon richtig geil.
Wird den Unitymedia auch alle HD Sender zeigen oder steht das noch nicht fest? Bisher gibt es ja nur 2 x Sport HD.

da bin ich ja froh, dass ich bei telecolumbus bin. vergleich mal.

http://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopopup-senderempfang.jsp?selectedArea=HD-Sender im Kabel-TV

Ja, nur in Hessen gibt es ja nur Unitymedia und die wollen halt ihr eigenes HD-Programm verkaufen. Bin schon am überlegen, ob ich mir ne Schüssel kaufe. Bekommst Du über ESPN-HD auch die NFL?
#
ditomaSGE schrieb:
genau dies habe ich... letzte Saison hatte noch die Variante ohne play-offs 225,- Euro gekostet.

Insbesondere Redzone ist gut, wenn man gerade nicht ein bestimmtes Spiel sehen will.

Redzone finde ich auch geil. Letzte Saison hatte ich den Gamepass nur für die Playoffs, war schon ganz nett.
#
Freu mich auf Union gegen Hertha. Ein nettes Spiel heute Abend was man ganz entspannt schauen kann.
Meine Symphatien sind eindeutig: Eisern Union.