>

sgevolker

26879

#
Miso schrieb:
Tackleberry schrieb:
Miso schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
DerGeyer schrieb:

Übrigens ist der erste mit dem Bengalo ziellos über den Platz gelaufen und nicht direkt richtung Gästeblock.

Upps! Da hat wohl die Gesichtsmaske nicht gut gesessen?

Nee, der ist einfach nur dahergerannt und war eindeutig harmlos. Keine Ironie.

Und wozu die Vermummung?    

Tackle, ich hab mir das heute genau ansehen können und hatte zwischendurch wirklich Sorge – das war, als die Bescheuerten zum Gästeblock gelaufen waren, an die Polizei gerieten und durch ihren Rückzug eine allgemeine Fluchtbewegung auslösten. Da war mir bange, denn da hätte was passieren können.
Aber es waren wenige, die da den Dicken machen wollten, und ich konnte es quasi im Vergleich sehen: Auf dem Platz war eine Riesenmenge Menschen, die Bescheuerten waren doch noch nicht einmal eine Kleinstmenge.  Und ich hab zwei Mini-Bengalos gesehen, was nicht richtig sein muss, einen davon halt in der Hand jenes jungen Mannes, der eben nicht zum Gästeblock lief.

So ist es, zum Glück ist es gut gegangen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
sgevolker schrieb:
und die Hertha wird am Samstag gegen Hoffenheim alles geben

Wie kommst du zu der Einschätzung?  
Hertha müsste schon seit Wochen alles geben. Und was kommt? Nix. Herrje, die haben gegen Lautern verloren. So gern ich Köln direkt absteigen sehen würde, allein mir fehlt der Glaube, daß Berlin noch irgendwas reißen könnte.

Das Iiegt weniger an Hertha als an Hoffenheim.
#
Alles Gute liebe Uli,

bis gleich  ,-)
#
Ich glaube nicht, dass es Köln in die Relegation schafft. Die gewinnen ncut gehen die Bayern und die Hertha wird am Samstag gegen Hoffenheim alles geben und für Hoffenheim geht es um nichts mehr.
#
HansVanBreukelen schrieb:

Ach so, den bezahlten Ticketpreis kann man für eine Dauerkarte für die neue Saison in der 3. Liga anrechnen lassen.

Das finde ich eher eine clevere Idee auch wenn es jetzt nach hinten losgegangen ist.
#
DM-SGE schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Die Bayern sind die Besten...

Äh ja, also das im offiziellen Eintracht-Forum lesen zu müssen, stößt mir dann schon ziemlich sauer auf.

Den Rest vom Post hast Du aber schon gelesen?
#
complice schrieb:
sgevolker schrieb:
Das blöde dabei ist, dass eine Mischung aus HB, BH und AV durchaus gelungn wäre. HB, der seriöse Geschäftspartner der für vernünftiges wirtschaften steht, BH der versucht damit gute Spieler herlockt und AV der mit seiner Mannschaft dann sowas wie Aufbruchstimmung verbreitet. Es könnte eigentluch gut funktionieren.
Dafür müsste HB aber langsam mal den Oberlehrer ablegen und die anderen als Partner akzeptieren die gemeinsam das Beste erreichen wollen.  

Vielleicht ist es doch auch schon genau so. Was wissen wir denn, was die hinter geschlossenen Türen so reden?
HB lässt sich doch eh nie gern in die Karten gucken.

Dann ist die Aussendarstellung eine Katastrophe. Glaub ich irgendwie nicht.
HB denkt nach wie vor er ist der alleinige König und der Rest hat im höchstens zuzuarbeiten.
#
Das blöde dabei ist, dass eine Mischung aus HB, BH und AV durchaus gelungn wäre. HB, der seriöse Geschäftspartner der für vernünftiges wirtschaften steht, BH der versucht damit gute Spieler herlockt und AV der mit seiner Mannschaft dann sowas wie Aufbruchstimmung verbreitet. Es könnte eigentlich gut funktionieren.
Dafür müsste HB aber langsam mal den Oberlehrer ablegen und die anderen als Partner akzeptieren die gemeinsam das Beste erreichen wollen.
#
Das blöde dabei ist, dass eine Mischung aus HB, BH und AV durchaus gelungn wäre. HB, der seriöse Geschäftspartner der für vernünftiges wirtschaften steht, BH der versucht damit gute Spieler herlockt und AV der mit seiner Mannschaft dann sowas wie Aufbruchstimmung verbreitet. Es könnte eigentluch gut funktionieren.
#
SGE_Werner schrieb:
Die Überspitzungen hat Herri auch nicht verdient. Ich gehe davon aus, dass Bruchhagen schon in den Bereichen was macht, die Du da nennst..

Die Logen verkauft Sportfive, der Trikotsponsor ist seit Jahr und Tag der gleiche, der Ausrüster ebenfalls. Zumindest in diesen von CE angesprochenen Bereichen ist nicht viel passiert während seiner Amtszeit.
#
Nach diversen Eintracht Erlebnissen hat mir kein anderes Spiel so viel Freude bereitet wie Manchester 1999. Immer gerne wieder.
#
FredSchaub schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
sgevolker schrieb:
propain schrieb:
Dummes Geschwätz von gestern:
Das Relegationspiel Köln gegen Düsseldorf findet auf neutralem Platz in Gladbach statt.

Hin und Rückspiel oder machen die das in einem Aufwasch?

wird gespielt bis einer umfällt

die ganzen anderhalb Minuten am Stück?

Anpfiff - Rösler fällt um - Abpfiff

kann ich mit leben

Der lässt sich schon beim Warmmachen fallen.
#
propain schrieb:
Dummes Geschwätz von gestern:
Das Relegationspiel Köln gegen Düsseldorf findet auf neutralem Platz in Gladbach statt.

Hin und Rückspiel oder machen die das in einem Aufwasch?
#
derjens schrieb:
Zumal man ja dem Dieter vor ein paar Jahren die lange Nase zeigte.

?? Welchem Dieter ??
#
mickmuck schrieb:
klingt nach thorben hoffmann...

Er ist in München geboren, hat dort in der Jugend gespielt, es wäre eher verwunderlich, wenn er sich nicht vorstellen könnten irgendwann zurückzukehren.
#
reggaetyp schrieb:
igorpamic schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kann mir mal einer den Polizeieinsatz nach dem Spiel erklären?

Die drei Hansels, die nach dem Spiel in Richtung Aachener Kurve liefen, können wohl kaum der Grund gewesen sein.

Mir ging das dermaßen auf die Nerven. So kann man auch unnötig Agressionen schüren.

Du hast wie immer recht.Man hätte sie alle ungehindert Richtung Aachener Fankurve laufen lassen.

Fresse.

Ich fand völlig angemessen, dass man verhindert wollte, dass Gästefans vor der gegnerschen Kurve feiern.
#
Wie bitter muss es eigentluch sein als Kackers-Sau de ganze Sendung im Studio verfolgen zu müssen  
#
nitzer5 schrieb:
ich habe pyro im block gesehen auf dem spielfeld war bei S1 nix zu sehhen und in der HZ ist alles wieder ruhig?
Pyro ist echt mist aber punktabzug wegen sowas da hätten aber wohl kaum noch mannschaften punkte in der liga

Bei Sky war die brennende Fackel auf dem Spielfeld zu sehen. Knapp an der Eckfahne.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ihr seid wir meine Mutter...wegen ein bisschen Feuer immer am rumheulen. Aber an Sylvester wieder für 50€ Böller einkaufen, wa?

Brennende Fackel auf's Spielfeld werfen = Null hirn.
#
Freidenker schrieb:
911 schrieb:
Habe ich das richtig gesehen das Ansgar eine "Nordwestkurve Frankfurt am Main" Jacke trug?  

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/521937_396333130399735_100000691556940_1258322_1001348457_n.jpg

Sehr geil.