>

sgevolker

26879

#
Attila schrieb:
Ganz sicher war das nicht die Intention. Aber dennoch ein positiver Nebeneffekt.

Warum weit hergeholt? Ich kann es ja selbst mit verfolgen, wie viel Begeisterung für Fussball innerhalb der hiesigen Region inzwischen entstanden ist - besonders unter den Kindern/Jugendlichen.

Na dann, Danke für alles RB.
Und immer schön die Jugendlichen mit Wodka Red-Bull abfüllen.
#
freak-julz schrieb:

Was in der gesamten Diskussion mehrmals aufgeworfen wurde, dass man ja "selbst schuld" sein könnte, so ist das nur etwas unglücklich ausgedrückt, aber nehmen wir das Beispiel Brasilien, wenn ich als deutscher Tourist durch Rio laufe und gutgläubig dort in ein schlechtes Viertel gehe, wundere ich mich doch auch nicht, dass ich eine Knarre an die Schläfe gehalten bekomme. Das ist nicht gut und soll keine Entschuldigung sein, aber man muss sich leider auf gewisse Worst Case Szenarien einstellen. Die Gruppe im 9er Bus hat das Risiko auf das minimalste beschränkt (zivile Kleidung, kein FFM Kennzeichen etc. ) Dennoch war dieses Risiko noch da und man hatte von diesem Kenntnis als Fußballgänger. Und auch in ziviler Kleidung kann man oft sehen, dass Leute zum Fußball gehen oder eben nicht.

Wir sind hier in Deutschland und da erwarte ich, dass ich mich überall frei und ohne Angst vor übergriffen bewegen kann. Alles andere find ich inakzeptabel und nicht zu rechtfertigen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Dass die Eintracht es letztendlich akzeptiert ist natürlich auch taktischer Natur. Und das nicht nur aus sportlicher Sicht. Sie werden wissen, dass sie um eine solche Strafe nicht herumkommen. Und wichtig ist dabei, dass der Schaden, der z.B. dem MSV Duisburg zu ersetzen wäre, höher ausfällen würde, als der von Union.
Beim MSV-Spiel am Samstag Mittag im April kommen mit Sicherheit 3000-5000 Auswärtige.

Ich denke mal, da spielen noch andere Überlegungen eine Rolle, nämlich das es vielleicht auch Punktabzug gegeben hätte, wenn man nicht akzeptiert.
#
Da psoten hier Forumsmitglieder was ihnen schreckliches passiert ist und manchen fällt nicht mehr ein als selbst schuld? Unglaublich  

Zum Glück ist Euch nix passiert und ihr seit wieder heil zu Hause.
#
Nikolov => 4
Jung => 3
Anderson => 3-
Schindenfeld => 3-
Djakpa => 4+
Schwegler => 4
Rode => 2
Köhler => 2-
Meier => 3-
Hoffer => 4
Idrissou => 4
Kittel => 2-
Butcher => Kam zu spät
Friend => Kam zu spät
#
Nachdenker schrieb:
41.738 Geistertickets verkauft. Mehr als überhaupt ins Stadin passen. Respekt!

Allerdings, beachtlich sowas.
#
Kittel, Rode und Meier sind alle in der Lage direkt und schnell zu spielen, hoffentlich dürfen die sich jetzt einspielen.
#
Ach so wer und nicht warum  ,-)
#
simima schrieb:
simima schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ausgelacht werde:

Wer hat sich den Spitznamen Moppes Petz verdient?

Huhu, weiß es keiner ?

In der FGV stand, dass er als Baby/Kind wohl etwas moppeliger war.
#
ChrizSGE schrieb:
Wenn er Eintrachtfan ist und auch von der SGE ein Angebot vorliegen hat, wieso macht er dann so ein Geheimnis um seinen neuen Verein? Genau deswegen kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen das er zu uns kommt.

Vielleicht weil er Bundesliga spielen möchte und erst mal abwartet ob das hier kann?
#
tobago schrieb:
Einen guten Bundesligatormann haben wir auch nicht, aber vielleicht wird ja hier aus der Not eine Tugend gemacht und mal ein junger Spieler wie Özer einfach ins kalte Wasser geschmissen.

Vergess es. Am Ende stellt man auch noch fest, dass er besser ist.
#
Viel heißer Wind um nix. Wenn man es wirlich ernst meint, dann hätte man gleich einen Termin beim Bürgermeister von Eschborn machen sollen.
#
bernie schrieb:
Ich meine die Ruhe von Seiten der Eintracht.

Ich glaube, wir haben noch ganz andere Probleme im Augenblick, wenn ich mir die heutigen Verlautbarungen so anschaue.
#
Jamal_Irief schrieb:
Was Kittel auf dem Platz gemacht hat, ist ganz großes Kino...Fussball vom feinsten...  

Was hat er denn genau gemacht?

Anderson Butcher in der IV, scheint erstmal die Variante für Rostock zu sein.
#
double_pi schrieb:
wie wird das mit der auswärtssperre laufen? kein kontigent für gästefans? auswärtsblock geschlossen? alle mit eintrachttrikot müssen draussen bleiben? hat da schon jmd erfahrungen gemacht?

Wenn man sich anschaut was Dresdens Sperre hier betrifft, dann sind es genau diese 3 Dinge.
#
Sch...

RIP
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fireye schrieb:
Jedes System ist doch nur solange gut solange man Erfolg hat, und dabei spielen noch einige andere Faktoren eine Rolle.

Ein schönes Beispiel dafür ist doch Gladbach. Die wissen doch wahrscheinlich selbst nicht, wieso man mit nahezu der gleichen Mannschaft, die letztes Jahr in der Vorrunde grad mal 10 Punkte geholt hat plötzlich auf dem 2. Platz steht.  

Denen reichte dazu gerade mal ein neuer Torwart.    

Plus der rechtzeitige Austausch des Trainerimitats, ein fitter Dante und 2 überragende Nachwuchsstars.
#
concordia-eagle schrieb:
StevieG schrieb:

Na ja, unser Ex Coach Daum hat ihn vom Talent her mit Özil verglichen. Auch unser jetziger Coach bescheinigt ihm ein außergewöhnliches Talent. Es gibt scheinbar ein paar Leute, die ihm ein sehr großes Talent nachsagen.
Das er sich letzte Saison nicht durch gesetzt hat, das könnte an unserem Ex-Übungsleiter Skibbe gelegen haben, der sich beim fördern von Talenten, wie man an dem Bsp. Tosun gesehen hat, ja etwas schwer getan hat.
Abgesehen davon war er, kurz vor seiner Verletzung, ja auf dem besten Weg sich einen Platz in der ersten Elf zu erkämpfen.

Sicherlich kann man darüber streiten ob man ihn gerade jetzt einbauen muß, aber am letzten Sonntag wäre für mich, nach der Verletzung von Matmour beim warm machen, Kittel die bessere Lösung, anstelle von Lehmann, gewesen.

Hoffen wir einfach mal, das wir die nächsten Spiele früher entscheiden und dann kann Veh Kittel problemlos mehr Einsatzzeiten geben.

M.E. macht das Veh genau richtig. Ich schrieb es schon früher. Nach einer 9 monatigen Ausfallphase bringt man selbst gestandene Profis, die ihren Körper und Belastungen besser einschätzen können über Kurzeinsätze ran.

Der sofortige Einsatz eines 19jährigen von Beginn an, wäre angesichts der langen Pause medizinischer Unsinn. Ich denke schon, dass Sonny sich bis Ende März /Anfang April an die ersten 11 ranarbeiten wird.

Aber bitte nicht zu schnell wieder auf 100% hochfahren. Das zieht wegen meist unbewußter Fehlbelastung Folgeverletzungen nach sich.

Wobei er ja eigentlich gegen Braunschweig ran sollte.
#
RedZone schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Liegt unter Umständen daran, dass du den DFB als "Gegner" bezeichnest und nicht als Gesprächspartner.

Was wärest du denn bereit zu geben, um etwas dafür zu bekommen?

Dieser Laden hat momentan nur ein Hauptziel: Wie maximiere ich meine Fernseh- & Internetrechte Einnahmen ab Saison 2013.
Und wer nichts hat was Geld bringt, braucht auch erst gar nichts anzubieten.

Die richtige Konsequenz wäre doch eigentlich einen eignen Verband zu günden, einen eigenen Verein und dann seine Vorstellungen umsetzen. Dann bräuchte man sich nicht zu ärgern.
#
Rossco schrieb:
1. FC Köln schrieb:

. . . . . gegen „insgesamt zehn an der Attacke beteiligter
Personen Verfahren zur Verhängung mehrjähriger bundesweiter
Stadionverbote angestoßen“ worden sind.

1. FC Köln schrieb:
. . . . . .gegen die nun ein
Vereinsausschlussverfahren eingeleitet wird.

Na da fühlt man sich doch gleich viel sicherer bei solch
harten Strafen.
Wie soll ich Leute die sowas von sich geben noch ernst nehmen ?  

Am Ende werden doch nur wieder irgend welche Kollektivstrafen
verhängt. Darunter leiden dann am meisten solche Fans wie die
die in dem Bus gesessen haben.

Was ist daran so lustig?
Ein Strafverfahren gibt es ja zusätzlich.