>

sgevolker

26879

#
SGE-Wuschel schrieb:
Hätte ich mal soviel Netto, wie ich gefühlt haben müsste, nachdem ich diese "Schallmauer" durchbrochen habe.  

Da Du ja Zweifel hast, lass Deinen Arbeitgeber lieber nochmal nachrechnen. Grundlage sind nur die absolut garantierten Bezüge, keine Prämien, Einmalzahlung, Zuschläge etc.
#
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
KSV-Jens schrieb:
francisco_copado schrieb:
Was ich bei den Wolfsburgern nicht verstehe:

Warum investieren sie die 50 (oder 100?) Millionen nicht in 5 gescheite Spieler anstatt 20 Graupen zu holen, von denen letztendlich nur 2 einschlagen und der Rest auf der Tribüne sitzt?  :neutral-face

Das hat doch nix mehr mit Fussball zu tun.

Das hat in der Tat nicht mehr viel mit Fußball zu tun. Und zu deiner Frage: Geld hin oder her, Wolfsburg hat gottlob noch ein gewisses Imageproblem, da unterschreiben die ganz großen Spieler noch nicht so ohne weiteres. Trotzdem reicht das Spielermaterial natürlich normalerweise völlig aus, um viele Traditionsvereine hinter sich zu lassen.

Ich frag mich aber ernsthaft, welche Image-/Marketingvorteile sich VW verspricht?

Ganz Deutschland und wahrscheinlich der Fußballinteressierte Teil Europas lacht die doch nur noch aus.

Ich meine seit 2 Jahren investiert VW geschätzte 100 Mio p.a. nur um gerade mal nicht abzusteigen. Ist das Werbung?

Als Aktionär und/oder Mitarbeiter wäre ich ein bissi sauer.

das ist in der Tat die Frage, schließlich sind die inzwischen zu einer Lachnummer erster Güte mutiert.

Man könnte fast dankbar sein, dass Magath mal mit denen Meister wurde und jetzt schalten und walten darf wie er möchte.
#
Bigbamboo schrieb:
Schade & Danke!    

#
hbh64 schrieb:
Er könnte aber auch seinen Vertrag verlängern, und dann für viel Geld wechseln.

So blöd wird er nicht sein.
#
Aragorn schrieb:
Mchal schrieb:
Wenn Ochs dann sind auch Thurk, Teber, Tosun, Fink, Kyrgiakos machbar. Alles ist bei diesem Verein und den Verantwortlichen denkbar. Nur nicht, dass wir echte Verstärkungen an Land ziehen!  

Genau! Unser Kader besteht ja auch nur aus Megagraupen & Flachzangen!    

Einige bringen jedenfalls nicht den Gegenwert für die Spitzengehälter in Liga 2.
#
s-saibot schrieb:
War Assi die Aktion, aber auch nichts was ich jetz als brutal einstufen würde.

Jemanden mit Vorsatz auf einen gebrochenen Zeh zu steigen ist also nicht brutal? Komische Ansichten haben hier manche.
#
FredSchaub schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DerGeyer schrieb:
Man sieht öfters das sich die Spieler absichtlich auf den Fuß treten, ich habe aber noch nie gesehen, dass ein Spieler 20 Meter läuft und dann dem anderen heimtückisch auf den kaputten Fuß tritt.

Ich rechne mit 6 Spielen Sperre + Sanktion vom Verein in Form einer Geldstrafe und Ausschluß des Spielbetriebs.

6 Spiele faende ich zu gering.
8 - 10 Spiele mindestens.

Wenn ich Schalke waere, wuerde ich ihn feuern.

Lange Sperre, da kann es keine zwei Meinungen geben, das war schon eine Assi-Aktion.

Aber eine Anzeige? Da habe ich schon wesentlich schlimmere Dinge im Fußball gesehen.

Reus hat den Ball in der Hand und Jones geht ihm hinterher. Dann lässt Reus den Ball provokativ fallen und Jones tickt mal wieder aus. Ist ja nichts neues bei Jones. In der Buli sieht man soetwas aber trotzdem regelmäßig. Z.B. Franz bei Ama war mindestens genauso schlimm.

Ich finde den Aufriss etwas übertrieben. Im übrigen finde ich manche Frustfouls mit gestreckten Bein, auf Schienbein oder Oberschenkelhöhe, bei denen Spieler, obwohl der Ball weit, weit weg ist ohne Gnade durchziehen, um ein vielfaches brutaler und schlimmer.

gelsdorf vs. bum kun cha
siegmann vs. lienen
augenthaler vs. völler
schumacher vs.  battiston

usw.

das waren alles aktionen die wesentlich brutaler waren und nicht geahndet wurden

Aber alle während des Spiels und nicht in einer Spielunterbrechung.
#
Afrigaaner schrieb:
und Ausschluß des Spielbetriebs.

Für den ganzen Verein  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
R.I.P.!

108 - ein stolzes Alter!!!

Wie letztes Jahr meine Oma.

RIP
#
Cino schrieb:
ach heribert... lass es doch einfach gut sein. zum glück entscheidest du nicht wer fan der eintracht ist und wer nicht.
guden rutsch.

Er hat durchaus die Macht, dem ein oder anderen das Fandasein zu vermiesen.
#
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
sgevolker schrieb:
pipapo schrieb:
Voll gegen den Kopf treten.

Hat er das ?  

Falls nicht (lässt sich im Moment schwer nachprüfen): Reiner Zufall.

Der erste Tritt ist eine reine Abwehrreaktion als der andere im Sprung ist. Der zweite geht auf die Beine. Auf den Kopf hat er jedenfalls nicht geziehlt, der war auch nicht in der Nähe. Ob Zufall oder nicht wird nur er sagen können.

Muss mich da korrigieren, er hat in der Tat zweimal auf den am Boden liegenden eingetreten.
#
reggaetyp schrieb:
sgevolker schrieb:
pipapo schrieb:

Hat er das ?  

Falls nicht (lässt sich im Moment schwer nachprüfen): Reiner Zufall.

Der erste Tritt ist eine reine Abwehrreaktion als der andere im Sprung ist. Der zweite geht auf die Beine. Auf den Kopf hat er jedenfalls nicht geziehlt, der war auch nicht in der Nähe. Ob Zufall oder nicht wird nur er sagen können.
#
DBecki schrieb:
reggaetyp schrieb:
pipapo schrieb:
Ich find's geil. Voll gegen den Kopf treten. Cooler Typ! Yeah!

Ich auch. Und der andere ist voll das Opfer!1

Außerdem musste der Torwart mit dem Tritt gegen den Kopf sicher stellen, dass ihn der andere mit seiner evtl. vorhandenen Pumpgun nicht umbringt. Voll der krass-coole Alte, ey.

Wo genau tritt der Torwart gegen den Kopf?

Arrrg. und noch den CE gemacht  ,-)
#
pipapo schrieb:

Hat er das ?
#
Basaltkopp schrieb:
Selsbt wenn man aktuell keinen finanziellen Vorteil hat, stellt sich dieser ein, wenn das Stadion bezahlt ist. Dann müsste man als Mieter aber immer noch bezahlen.

Ich glaube nicht, dass Politiker so langfristig denken.
#
Basaltkopp schrieb:
Aber ob die Stadt verkaufen wird? Wieso sollte sie?

Natürlich muss es ein Angebot sein, dass für die Stadt attraktiv ist. Mit dem Geld könnte man nützlichere Sachen machen als ein Stadion zu betreiben (was ja auch Risiken mit sich bringt). Jetzt im Wahlkampf wird das vielleicht auch der ein oder andere so sehen.
#
HeinzGründel schrieb:
Warum sollte sich die Stadt denn darauf einlassen?

Wenn man wirklich jemanden findet, mit dem man das Stadion zusammen finanzieren kann und dann der Stadt ein gutes Angebot macht, wäre das eine win-win Situation. Die Stadt hätte kurzfristig viel Geld, die Eintracht ein eigenes Stadion ohne neu zu bauen und die Miethöhe könnte man dann selbst steuern. Fraglich halt, dass es jemanden gibt, der so eine Finanzierung mit der Eintracht stemmt.
#
Basaltkopp schrieb:
Kesselflicker schrieb:
@Basaltkopp: Der Link zum T-Shirt ist einfach respektlos und traurig.....

Ich wurde darauf hingewiesen, dass mein Link absolut in den falschen Hals geraten ist.
Ich meinte damit natürlich in keinster Weise vom Fluglärm betroffene User. Ich zielte damit mehr auf adlermanu88, der der Eintracht noch nie einen Sieg zugetraut hat oder den Koreaner, der jeden Tag das Aus für die Eintracht befürchtet.

Ich würde mich nie so über Menschen lustig machen, die vom Fluglärm krank werden.

Auch hier nochmal, Danke für die Klarstellung.
Damit sollte man es auch belassen, dass Thema hat kann man ja im D&D weiterdikutieren.
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
duschhaube00 schrieb:

Für die von Dir richtig beschriebene Situation ist für mich ganz klar die Stadt Frankfurt und das Land Hessen verantwortlich!

Absolut richtig    

Hat also jetzt doch nichts mit Fraport zu tun?

Warst Du nun schonmal vor Ort oder nicht?

Ich war schon in Kelsterbach und Hofheim. In Raunheim noch nicht. Aber da will ja auch niemand tot überm Zaun hängen, oder?

Aber nicht seitdem die neue Landebahn in Betrieb ist, oder? Da brettern Flugzeuge in einer Höhe von 100 m. über Wohngebiete und das sind auch nicht alles Neubaugebiete. Im Abstand von 2Min. Ich hoffe, Du kannst Dir vorstellen was das bedeutet. Wie ich schon geschrieben hatte, hätte diese Landebahn so nie genehmigt werden dürfen. Deshalb ist es natürlich erstmal auch "schuld" der Politik, dass es so gekommen ist. Fraport möchte soviel Flugbewegungen wie irgendwie möglich, der Rest ist denen doch völlig wurscht.
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
duschhaube00 schrieb:

Für die von Dir richtig beschriebene Situation ist für mich ganz klar die Stadt Frankfurt und das Land Hessen verantwortlich!

Absolut richtig    

Hat also jetzt doch nichts mit Fraport zu tun?

Warst Du nun schonmal vor Ort oder nicht?