>

sgevolker

26879

#
r.adler schrieb:

...und ihr habt nen beeindruckenden Support hingelegt, war schwer beeindruckt!    

#
Nikolov => 3-
Djakpa => 4
Schindelfeld => 4
Anderson => 3
Jung => 4
Schwegler => 4
Köhler => 4
Rode => 4
Meier => 5
Gekas => 4-
Idrissou => 4
Matmour => 4
Korkmaz => 3
Hoffer => 4
#
Solange man nicht endlich mal anfängt mit Fußballspielen, sondern immer nur die Bälle hoch auf Meier oder Idrissou kloppt, kann im DM spielen wer will, er sieht immer sch..
aus.
#
Leider klare Tätlichkeit, Szene kam eben nochmal im Heimspiel.
#
jona_m schrieb:
sgevolker schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Fumble oder incomplete. Darum ging es. Ob der Wurfarm nach vorne ging (so haben sie es jetzt entschieden) oder ob Rodgers den Ball verloren hat.

Hmmm die Challenges versauen es mir gerade so ein bisschen.

Das ist nun wirklich jammern auf hohem Niveau    

Stimmt    muss ich auf das 38-0 halt noch ein bisschen länger warten.  

Eben, wenn die Eintracht mal 5:0 zur Halbzeit führt, dürfen sie von mir aus auch einen Elfer verschiessen  
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Fumble oder incomplete. Darum ging es. Ob der Wurfarm nach vorne ging (so haben sie es jetzt entschieden) oder ob Rodgers den Ball verloren hat.

Hmmm die Challenges versauen es mir gerade so ein bisschen.

Das ist nun wirklich jammern auf hohem Niveau  
#
jona_m schrieb:
Was soll denn da bitte noch passieren?

Nix
#

24:0

Wer will die Packers stoppen in der Form?
#
Schn wieder 14:0    
#
Die Red Zone macht echt Spaß. Laufend was los.
#
jona_m schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Die Vikings sind so Lappen....
TD GB

Fängt gleich gut an. Interception und TD Green Bay.

Schöner Lauf.
#
emjott schrieb:
Sollten wir nächstes Jahr wieder erstklassig spielen, wäre es mir lieber, Russ spielt bei uns als bei Köln, Hannover oder Mainz.

Mir nicht. Russ und Ochs zu Mainz, passt wunderbar.
#
Jugger schrieb:

Wird deshalb gesungen, weil Clueso aus Erfurt kommt. DA war dann egal, ob es reimt oder nicht. Ich find den Song klasse.

Schon klar. Aber das ist ja nur eine ziemlich hölzerne Stelle in dem Lied. Der Rest ist ja auch nicht gerade ein ... ääähhmmm "Meisterwerk".[/quote]

Zum Glück ist Musik immer noch Geschmackssache.
Ich fand das Lied schon vor 30 Jahren gut und finde es acuh heute noch klasse, auch dank Clueso.
#
Micha_SGE schrieb:
Klar! Man könnte ja mit der SGE 'nen Deal verhandeln - ich werde im Stadion promotet und im Gegenzug, sobald ich dann ein Weltstar bin, spiele ich Konzerte nur noch im Eintracht-Trikot!

Ich hoffe die Eintracht schläft nicht  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
vielleicht liegen tobagos Interessen eher auf dem Gebiet des intellektuellen denn fleischlichen Genusses.

Was macht er dann hier?
#
djaid schrieb:
FredSchaub schrieb:
djaid schrieb:
kasi1981 schrieb:
Foofighter schrieb:
Die Frage ist und bleibt:
warum überhaupt!!!!  

Das dachte ich mir auch mal, seitdem ich mein iPad habe, nutze ich mein Notebook so gut wie gar nicht mehr!
Gibt einfach keine bessere Art im Internet zu Surfen!

Das Medion Tablet vom Aldi soll ganz gut sein.

Ich verstehe Leute nicht, die ein notebook haben und sich dann trotzdem noch ein Ipad kaufen. Genau wie Leute, die ein Iphone haben und sich noch ein Ipad kaufen. Versteh ich auch net. Aber nun gut, man muss ja unbedingt mit dem Trend mitgehen

welchen Sinn erfüllt so ein Gerät denn?

Wenn einer kein netbook oder Iphone hat und sich dann ein Ipad holt, kann ich das schon noch irgendwo nachvollziehen. Aber beim besten willen nicht, wenn man netbook oder Iphone hat oder sogar schon beides hat und sich das trotzdem kauft.

Netbook und Ipad ist in der Tat komisch, aber Ipad und Iphone ergänzen sich schon. Klar sind das im Prinzip die gleichen Geräte und können auch fast die gleichen Sachen, aber es gibt schon einen großen Unterschied. Die Bildschirmgröße.
Unterwegs habe ich mein Handy und zu hause darf es gerne etwas bequemer sein.
#
nkfur schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/hollaender-verdaechtigen-zagreb-spieler-der-schiebung-189126

Gebt euch mal das Highlight-Video von Zagreb gegen Lyon. Das ist schon auffällig wie der Keeper von Dinamo bei nahezu jedem Gegentor nur so halbherzig zum Ball geht...

Find ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht so. Viel auffälliger finde ich, dass die jedesmal komplett allein vor ihm auftauchen. Wo sind da die Abwehrspieler?
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist doch logisch, dass Friend zu wenig Spielpraxis hat, wenn er ihn nie spielen lässt. Am Montag vorne rein, neben Jimmy, und passt schon.

Du  Gekashasser  

ich mag keinen mit G am Anfang  

Dann hat der Heinz ja nochmal Glück gehabt  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
ist doch logisch, dass Friend zu wenig Spielpraxis hat, wenn er ihn nie spielen lässt. Am Montag vorne rein, neben Jimmy, und passt schon.

Gegen Karlsruhe hätte man ihm jedenfalls mehr Spielpraxis geben können.
#
Kadaj schrieb:
lol, steinhöfer fast mit ner bude ins eigene.    

Was für eine Szene  

GW an Steinhöfer und Basel