>

sgevolker

26879

#
duschhaube00 schrieb:

Für die von Dir richtig beschriebene Situation ist für mich ganz klar die Stadt Frankfurt und das Land Hessen verantwortlich!

Absolut richtig  
#
Basaltkopp schrieb:
P.S: Das auch über mein Haus Flugzeuge fliegen, erwähnte ich bereits.

Wie gesagt, kennst Du die Verhältnisse vor Ort?
Vom Fluglärm sind in dieser Region viele betroffen,
es gibt aber nun Gemeinden die sind unbewohnbar und wenn ich unbewohnbar sage, dann meine ich es so. Das ist schon eine ganz andere Qualität. Da hat man natürlich leicht reden, wenn man nur ab und an mal ein Flugzeug hört, was dann auch nicht nur 100 m. über einem hinwegdonnert. Und da wohnen ja nicht nur Leute, die dort in den letzten 10 Jahren hingezogen sind.

Davon mal abgesehen, sollten wir vielleicht hier weitermachen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11135323/?page=26
#
Basaltkopp schrieb:

Mehr ist zur Fluglärmgeschichte nun wirklich nicht zu sagen.  

Ja, wenn man aus dem Westerwald kommt, dann hat man da natürlich gut reden. Die betroffenen können ja einfach wegziehen, ist ja auch so einfach alles. Demnächst erklären wir dann alle Gemeinden rund um den Flughafen zum Sperrgebiet und alles wird gut.
Die neue Landebahn hätte nie im Leben gebaut werden dürfen. Hier wurden die Interessen eines Unternehmens über den rechten auf einen lebenswerten
Raum für ganze Gemeinden gestellt. Das es einen Flughafen hier gibt, der Lärm produziert ist allen bewusst, aber es muss auch Grenzen geben und das nun ganze Gemeinden unbewohnbar sind, ist für mich eindeutig zu viel. Fahr mal nach Flörsheim, Raunheim, Kelsterbach und mach Dir dort ein Bild. Dann können wir gerne weiter reden. Da ist es mir ehrlich gesagt auch sch.. egal ob Fraport bei der Eintracht Sponsor ist oder nicht.
#
Den Butcher habe ich auch nicht so schlecht in Erinnerung, zumindest für zweitligaverhältnisse. Wundert mich ein wenig, was die Freiburger da machen.
#
Pyro in Düsseldorf. Sofort Punktabzug.
#
Ffm60ziger schrieb:
3zu7 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Möhlmann

Zitat "auch der FSV Ffm intressieren mich"  

Die Skyline. Die zieht immer.

Also doch : sie zieht ,-)
"
Benno Möhlmann soll es machen. Er wird am Mittwoch offiziell als neuer Cheftrainer vorgestellt werden. "

http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/neuer-trainer-fsv-frankfurt-verpflichtet-moehlmann,1473448,11336266.html

Da wird HB aber neidisch sein.
#
Nikolov => 5
Djakba => 5
Schindelfeld => 5
Anderson => 5
Jung => 4
Schwegler => 2
Rode => 3
Köhler => 6
Matmour => 3-
Idrissou => 3-
Gekas => 5
Caio => 4
Friend => Kam zu spät
#
jona_m schrieb:
Wenn ich überlege wie viele Feuerzeuge in den letzten Jahren über meinen Kopf hinweg Richtung Spielfeld geflogen sind, sollten wir besser mal ganz still sein.  

Man denke nur an das Spiel in Ingolstadt.
#
petko schrieb:
was passieren muss? Veh in Frage stellen!

Seh ich auch so. Wieder ein völlig konzeptloser Trainer, der verletzte Spieler stellt, formschwache Spieler durchspielen lässt, offensichliche Mißstände nicht abstellt (Ecken, Torwartspiel, Flügelspiel), der es nicht schafft aus guten Einzelspielern eine Mannschaft zu formen. Das Ende ist absehbar.
#
Mik schrieb:
ich könnt sagen, was ich jetzt bei fifa12 machen würde...

Playstation aus?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Endlich hat Green Bay mal verloren!  

Besser jetzt als in den Playoffs  
#
I-ADL3R-I schrieb:

Am Ende machts der Schur

Nich die schlechteste Lösung für den FSV.
Ich tippe aber eher auf Sasic.

Mit Turk, Wunderlich und Amri kann es in der Rückrunde nur aufwärts gehen, so stark ist die Konkurrenz da unten auch nicht.
#
FredSchaub schrieb:

da hats verlinken nicht so geklappt    

Bei mir geht's  
#
Wen Ihr wüsstet was ein Mod in seiner Freizeit so macht.

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=wwfsknxwSt8
#
crasher1985 schrieb:
ich hatte es am Anfang schonmal vorgeschlagen ich würde es gut finden wenn sowas in z.b. der stadionordnung festschreibt. Für die Verwendung von pyrotechnick ist der Verein berechtigt Strafen bis zu XXX Euro zu erheben... so weiss jeder was ihn erwartet und keiner kann sich beschweren  

Halte ich für eine praktikablen Vorschlag. Wenn wir ehrlich sind, geht es ja nicht nur um den Schadensersatz, es soll ja auch verhindert werden, dass es Nachahmer gibt und weitere Strafen folgen.
Ob sowas rechtlich machbar ist, weiß ich nicht.
#
Willensausdauer schrieb:
Werden Köhlers Ecken im Spiel besser, wenn er im Training täglich 50 Ecken schießt? Ich glaube ja nicht...

Das hoffe ich doch stark, dass es so ist. Natürlich hat alles seine Grenzen, aber sein "Handwerk" kann man meiner Meinung nach nicht oft genug üben und automatisieren.
#
reggaetyp schrieb:
Nicht umsonst werden vor Gericht Begleitumstände wie Sozialprognose, Beweggründe, Vorsatz, Affekt usw. usf. berücksichtigt.

Beweggründe, Vorsatz und Affekt kann man meiner Meinung nach bei diesem Sachverhalt aber ausschließen, oder?
Bleibt die Sozialprognose und da gebe ich Dir durchaus recht,
die muß beim Strafmaß berücksichtigt werden, ebenso wie die Strafhöhe, denn es kann ja durchaus sein, dass es eine "Folgestrafe" ist, die entsprechend höher ausfällt und da kann der Einzeltäter nicht unbedingt etwas dafür.
#
Willensausdauer schrieb:
Ehrlich gesagt: ich glaube nicht, dass man vieles im Training abstellen kann.

Echt nicht? Ich glaube, dass man mit zielgerichtetem Training viel, viel mehr herausholen kann als manche vermuten. Aber gut, ich bin zugegeben Laie.
#
Willensausdauer schrieb:
Jedenfalls erscheint mir der Trainings-Vergleich zu Skibbe und die Kritik an Vehs Training vorerst kein geeigneter Kritikpunkt für den Gesamtzustand des Teams zu sein, wenn wir nicht mehr Vergleiche zu anderen Trainings haben.

Solange uns nichts besseres einfällt als hoch und weit auf Meier/Idrissou, solange das Spiel über die Außen so mangelhaft wie im Augenblick ist, solange Nikolov die Bälle nach vorne abklatscht und nicht einmal den Ball wieder schnell ins Spiel zurück bringt, solange Djakpa nie zur Grundlinie geht sondern immer aus dem Halbfeld flankt, solange unsere Eckbälle so grottig sind wie zur Zeit und solange niemand ausser Schwegler in der Lage ist das Spiel sinnvoll aufzubauen, solange ist auch Kritik am Trainer/Training angebracht, da brauche ich gar keine Vergleiche. Das kann man alles im Training üben und abstellen. Scheint aber nicht zu passieren?
#
Basaltkopp schrieb:
Natürlich muss man jetzt nicht gleich einen Rückrundenverlauf wie vor einem Jahr herbeireden, aber wenn die Rückrunde in die Hose geht, sollte auch keiner sagen, dass ja niemand mal vorher was gesagt hat oder hätte ja mal einer warnen können.

Es wird keinen Rückrundenverlauf wie letztes Jahr geben. Selsbt wenn wir, wie zur Zeit, grütze spielen, sind wir immer noch stark genug um gegen viele Gegner zu punkten. Wir werden auch bis zum Ende oben dabei sein, da bin ich überzeugt. Weniger überzeugt bin ich im Augenblick aber davon, dass es zum Aufstieg reicht, trotz der tollen Punktausbeute. Wenn wir so weitermachen, wird es in der Rückrunde auch mal den ein oder anderen unerwarteten Punktverlust geben und das kann dann schnell richtig weh tun. Darum geht es. Veh, Hübner und die Mannschaft machen im Augenblick nicht den Eindruck als ob man sich dessen bewusst ist und wieder unbedingt in die Erfolgsspur zurück möchte. Da ist eher "weiter so" angesagt, dass mag so kurz vor der Winterpause in Ordnung sein, aber mit Rückrundebeginn sollten wir schon in der Lage sein, auch spielerisch wieder zu überzeugen und nochmal nachzulegen. Ich habe aber meine Zweifel, dass dies erkannt wurde und daran gearbeitet wird. Stattdessen lässt man sich von Platz 2 und 39 Punkten blenden.