>

sgevolker

26871

#
municadler schrieb:
sgevolker schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:

Wer glaubt das Clark für 88.000$ einen Vertrag bei der Eintracht unterschrieben hat, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.    

Ich glaube nicht, dass irgendjemand überhautp eine Vertrag hat, der die Auszahlung von $ vorsieht. Der Rest ist spekulatius.

Zu Skibbe: Selbst schuld, die Probleme auf der IV waren absehbar, da will ich jetzt auch kein jammern hören. Es laufen immer noch 11 Profis auf, also sind wir auch Konkurrenzfähig. Ich denke, dass wird die Mannschaft auch
morgen allen zeigen.

ein wirkliches Problem haben wir erst dann, wenn sich ein weiterer Innenverteidiger verletzten sollte. Dann wären 3 von 4 nominellen Innenverteidigern verletzt - ob das absehbar war möcht ich mal dahingestellt sein lassen ..
Und mehr als 4 nominelle Innenverteidiger mit Rang und  Namen dürften die wenigsten Bundesligisten im Cader haben. Es war einfach Pech - nur setzt sich das Pech fort, muss man natürlich auf die neue Situation reagieren..

Es reicht ja im Grunde schon, wenn sich Russ morgen die 5 gelbe holt.
Ich würde Dir ja recht geben, wenn bei den 4 nicht zwei extrem verletzungsanfällige Spieler dabei wären. Wobei und das muss man auch mal sagen, es halt auch schwierig ist, auf Verdacht den Kader aufzublähen.
#
Freitagabend in Hamburg  
Wollten die nicht mal die Entfernungen berücksichtigen?
Ohne Urlaub kann man das ja fast nicht machen.
#
cheftrainer_1 schrieb:

Wer glaubt das Clark für 88.000$ einen Vertrag bei der Eintracht unterschrieben hat, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.    

Ich glaube nicht, dass irgendjemand überhautp eine Vertrag hat, der die Auszahlung von $ vorsieht. Der Rest ist spekulatius.

Zu Skibbe: Selbst schuld, die Probleme auf der IV waren absehbar, da will ich jetzt auch kein jammern hören. Es laufen immer noch 11 Profis auf, also sind wir auch Konkurrenzfähig. Ich denke, dass wird die Mannschaft auch
morgen allen zeigen.
#
Grabi65 schrieb:
Ergo: Es wird Mainz erwischen, ganz sicher.

Und Oxxenbach, dazwischen wird's sicher sauheiß werden,
aber heißer Ebbelwoi schmeckt ja auch, vor allem bei der Kälte.
#
concordia-eagle schrieb:
Hast recht. Weiß nur noch, dass Willi danach sagte: "So ein Tor können nur 2 Menschen, Pele und ich"  

Damals war ja auch Caio noch nicht auf der Welt  
#
concordia-eagle schrieb:

15. Stuttgart, das einzig positive war Neubergers 3:0

??

Wenn Du das Pokalfinale meinst, dann war es das 1:0  ,-)
Ein absoluter Hammer in Caio-Manier wenn mich meine Gedaneken nicht täuschen. 2:0 und 3:0 waren dann schön herausgespielte Konter. Aber darum geht's ja hier nicht  ,-)

So viele Städte habe ich noch nicht gesehen, International haben Paris, Miami und New-York schon was in Deutschland find ich Hamburg und Bremen sehr nett.
#
Armin66 schrieb:
Ich mag Schalke nicht - so gar nicht - aber noch weniger mag ich es, wenn ein Club von Leuten, welche einen Ball vermutlich nicht einmal über 3 Meter unfallfrei bewegen können, kaputt gemacht wird (Magath zähle ich nicht dazu - halte ihn trotz allem, nicht für einen schlechten Trainer). Dieses kaputt machen und die Grossmannssucht begann doch schon Jahre vor Magath und der "Meistertrainer" war doch geradezu verdammt dazu, diese Bedürfnisse zu erfüllen. Natürlich freue ich mich zu sehen, dass man sich so übel verzocken kann. Noch mehr freut es mich, dass unsere charakterlichen "Exnieten" nun auch auf Schalke ihr wahres Gesicht zeigen, Streit wird daraus sicher nichts mehr lernen, bei Jones weiss ich es nicht, bei Schalke denke ich wird man lernen und künftig auch mehr auf den Charakter einer Mannschaft achten. Der grösste Fehler wäre meiner Meinung nach den Trainer zu wechseln. Irgendwie diese Saison überstehen - eine Bank überfallen, dann könnte sich das Blatt auch wieder wenden. Vielleicht sollte Schalke mal die Ziele überdenken - nicht auf biegen und brechen ganz nach oben zu wollen sondern vielmehr eine Mannschaft auf den Platz schicken, mit der sich die Leute auf den Rängen auch identifieren können....vermutlich klappt es dann eher als auf dem derzeiigen Weg.

Um gotteswillen, die sollen schön so weitermachen wie bisher  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Sorry, Volker aber das wird imho immer abstruster.
Meier hat diese Saison ganz gleich wo er gespielt hat, schlecht gespielt.
Sein bisher bestes Spiel war jedoch im DM.
Und warum er unbedingt OM spielen soll, versteh ich ohnehin nicht.
Wo sind da die Stärken, die zum Tragen kommen sollen? Seine genialen Pässe vermisse ich schon länger als eine Saison.

Seine Torgefährlichkeit kann er auch im DM ausleben, wenn auch nicht sooo sehr wie im OM.

Ama hinter der Spitze ist aber imho der blanke Hohn! Wen soll denn Ama bedienen? Mal ganz davon abgesehen, dass aufgrund der niedrigen Ballsicherheit Amas kaum ein Ball zu Gekas kommen würde. Den könnte man sich dann in der Spitze direkt gleich sparen!

Ich würde Meier irgendwo zwischen DM und OM stellen. Da kann er sich um den Spielaufbau kümmern und in die Spitze stossen. Ich weiß, das hat er so ähnlich auch gegen Bayern (schlecht) gespielt, aber bei Ihm ist es imho die fehlende Spielpraxis. Ama sehe ich als hängende Spitze der in die Räume stösst und somit Gekas nicht so den Platz wegnimmt. Lieber hätte ich da Fenin, aber der fällt ja wohl leider aus?
Da ich aber null Ahnung habe und sowieso der Trainer aufstellt wie er möchte ist es eh wurscht  ,-)
#
hund_tschuess schrieb:
sgevolker schrieb:
hund_tschuess schrieb:
sgevolker schrieb:
Shlomo schrieb:
http://transfermarkt.de/de/schalke-aufsichtsrat-magath-meistert-die-krise/news/anzeigen_50266.html

tm.de schrieb:
Zu Spekulationen, dass der Schweizer Christian Gross, bis zm 13. Oktober Cheftrainer beim VfB Stuttgart, als Nachfolger von Magath im Gespräch sei, sagte Tönnies: «Quatsch ist das.»

Da weiß man gar nicht was man sich wünschen soll.
Das es mit Magath weiter bergab geht oder das eine fette Abfindung für Ihn fällig wird    

wieso oder? durchaus beides möglich!  

Das wäre natürlich optimal  ,-)

Ein neuer Trainer wäre sicher keine schlechte Option im Augenblick, ich denke die fällige Abfindung hält Tönnies noch davon ab. Irgendwie ein Teufelskreis.

das wäre ja mal eine ganz neue, hinterfragte variante.    

Sorry, ich bin da nicht so im Thema, so viel Zeit hab ich nun auch nicht  ,-)
Gross wäre sicherlich nicht der schlechteste.
#
MrBoccia schrieb:
ist dann überhaupt ein einziger von denen da zum Bepöbeln? Ich wollte am Freitag extra mal zur örtlichen Grundschule gehen, um mir neue Schimpfwortanregungen zu holen.

Für die reicht auch der Kindergarten.
#
sCarecrow schrieb:
Aber beide sind doch völlig außer Form. Vor allen Dingen Meier spielt bisher wirklich grottenschlecht.

Meier braucht imho Spielpraxis. Am besten nicht im DM sondern weiter vorne. Ich würde Altintop auch mal eine Pause gönnen zumal Ama wohl richtig heiß sein dürfte. Von daher.

=======Nikolov==========
Jung==Vasi==Russ==Tzavellas
=========Schwegler======
=====Meier==============
Ochs==============Köhler
===========Ama=========
========Gekas===========
#
hund_tschuess schrieb:
sgevolker schrieb:
Shlomo schrieb:
http://transfermarkt.de/de/schalke-aufsichtsrat-magath-meistert-die-krise/news/anzeigen_50266.html

tm.de schrieb:
Zu Spekulationen, dass der Schweizer Christian Gross, bis zm 13. Oktober Cheftrainer beim VfB Stuttgart, als Nachfolger von Magath im Gespräch sei, sagte Tönnies: «Quatsch ist das.»

Das es mit Magath weiter bergab geht oder das eine fette Abfindung für Ihn fällig wird    

wieso oder? durchaus beides möglich!  

Das wäre natürlich optimal  ,-)

Ein neuer Triner wäre sicher keine schlechte Option im Augenblick, ich denke die fällige Abfindung hält Tönnies noch davon ab. Irgendwie ein Teufelskreis.
#
sCarecrow schrieb:
Wenn man Jones "günstig" zurückerhalten könnte, sollte man es versuchen.

Mal abgesehen davon, dass die Fans zu recht auf die Barrikaden gehen würden, hat Jones recht deutlich angedeutet, dass er seiner Meinung nach zu höheren berufen ist und CL spielen möchte. Selbst wenn er also übergangsweise zurückkommen würde, ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er uns beim nächstbesten Angebot wieder verlässt.
Die Eintracht sollte sich dafür zu schade sein.
Wird aber eh keine Option sein, dafür hat er es sich auch zu sehr mit HB verscherzt.
#
Shlomo schrieb:

tm.de schrieb:

#
dawiede schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
dawiede schrieb:
Crung schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Brady schrieb:
so wie man sie bei sich selbst auch sehen kann.

Wo sollte man die den bei sich selber sehen?

Ich glaube sie siehst du neben deinem Nickname.
Sind aber nur zu sehen wenn du welche hast, d.h. wenn du Null Karten hast ist die Anzeige sozusagen ausgeblendet.

Ihr Streber  

Kann ja net jeder in der letzten Reihe sitzen.    

Ich sitz in der Mitte...ich hatte vielleicht einmal ne gelbe Karte...kann mich kaum noch dran erinnern

Ich kann mich noch dran erinnern  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Aufstellungen mit Meier und Altintop kann und werde ich nicht ernst nehmen!

Hoffentlich denken die Mainzer genauso.
#
Luzbert schrieb:
Da isser einem mal so richtig sympathisch der gute Albert    

Ausnahmsweise  

Magath hat nen Knall! Die Spieler bei der Kälte so trainieren zu lassen hat schon was von Nötigung.
#
DerGeyer schrieb:
Ich wüsste nicht was ihr alle gegen das NWZ habt? Finds eig. ganz nett.

Ist es ja auch, nur gibt's solche Einkaufzentren sicher auch in Trietr und Umgebung und der Weg ist imho zeitlich viel zu auswendig. MyZeil ist da die bessere Alternative (wenn man den die Nerven hat am 2 Adventswochende Shoppen zu gehen  ,-) )
#
Ach so, sch.. natürlich  
#
MrBoccia schrieb:
"wie mir soeben mitgeteilt wurde" - der hat das gg. Hoffenheim erlitten und erst heute, fast 2 Wochen danach, gibts eine Diagnose? Nach fast 2 wöchiger konservativer Behandlung? Hmmmm.

Das ist mindestens doppelt so schnell wie bei Chris.
Auf der Zeitschiene der Verletzungsdiagnosen liegt Franz damit vor vielen anderen  ,-)