>

sgevolker

26862

#
Shlomo schrieb:
Hab gleich mal ein Auto gesehen, auf dem das Kennzeichen klar erkennbar ist. Wenn der mal keine Affäre hat, da in dem Haus...

Wieso, steht er vorm Sudfass?
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
das ist eine herausforderung, wir sind erst bei 14%. aber hä, wir haben noch jede wahl gewonnen.  

wir schaffen das, ganz bestimmt. Pro Michi Meier! 14,51% - weiter abstimmen  ,-)  

14,82 %  
#
Zunächst einmal finde ich es löblich, dass H. Lötzbeier hier Stellung bezieht, Danke dafür.

Mit dem "Ergebnis" bin ich jedoch ganz und gar nicht einverstanden. Klar ist, dass gute Beziehungen innerhalb der Bundesliga wünschenswert sind und wir diese auch mal irgendwann brauchen können (z.B. bei Transferverhandlungen).
In diesem Fall ist Leverkusen aber sowas von über Ziel hinausgeschossen, dass ich eine eindeutige und öffentliche Stellungnahme der Eintracht für zwingend notwendig halte. Hier werden Fans wie der letzte Dreck behandelt, viele davon investieren viel für die Eintracht, da reicht eine vage Andeutung meiner Meinung nach bei weitem nicht aus. Für mich persönlich ist das ein Schlag ins Gesicht und ich war weder in Leverkusen noch musste ich mich ausziehen. Die Art und Weise wie sich die Eintracht hier gegenüber treuen Fans verhält ist einfach nur enttäuschend.
#

Beste Unterhaltung.
#
Junglist83 schrieb:
matthäus als trainer, müller als manager und latteck als präsident, das neue kölner dreigestirn  

Hm, also Matthäus ist auf jeden Fall nicht die Jungfrau  
#
Aachener_Adler schrieb:
Vertragsdetails in den Medien. Herrlich. Ob's alles so stimmt, sei mal dahingestellt, aber es ist in jedem Falle nett.

Warum zweifelst Du daran?
#
Ulrich1006 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Parodie schrieb:

Schade ich habe im Internet leider keine Aufführung der Ehemaligen U21 gefunden, aber ich glaube (reine subjektive Einschätzung), dass das Spielen in der U 21 Nationalmannschaft nicht viel über den Stellenwert eines Spielers aussagt.

Und Spieler, denen man den ganz großen Sprung zugetraut hat, hatten wir auch schon des Öfteren hier. Ich erwähne mal Falk, Toski, Reinhard, Tsoumou. Beliebige Auswahl und gerade aus dem Gedächtnis.

Keiner von ihnen hat auch nur ansatzweise, die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllt.

Klar ist für Tosun und Alvarez die Situation im Moment unglücklich, aber wenn sie wirklich über das nötige Potenzial und die Einstellung verfügen, dann werden sie ihren Weg bei der Eintracht gehen, genauso wie es in jüngster und jüngerer Vergangenheit Jung und Russ getan haben.  

Alles richtig, was Du schreibst, ich habe auch nicht gesagt, dass sie es zwingend schaffen. Ich denke nur trotzdem, dass die Qualität erst einmal vorhanden ist. Ob sie was daraus machen, ist eine völlig andere Sache.

Und ob sie ihren Weg wirklich bei der Eintracht machen (können), ist eben angesichts des (Über?) Angebots im Sturm fraglich.

Kittel gilt als absolutes Ausnahmetalent aber wieviel Minuten spielte er und wieviel das andere Ausnahmetalent Götze?

Für junge Spieler müssen halt auch die Rahmenbedingungen passen.

Ich wär für Vertrag verlängern, gleichzeitig nen 2Liga verein suchen und ausleihen. Dann kann man immer noch Ihre entwicklung beobachten und sie sind für uns nicht verloren.

Da wären wir im Augenblick fast alle dafür. Das ist aber wenig entscheident. Es ist noch nicht mal entscheident was
HB und Skibbe wollen, sondern wie die beiden Spieler sich das vorstellen.
#
Kilm77 schrieb:
aber wenn es hier eine witzpolizei im forum gibt, dann is mir der thread eh wurscht.

Wenn Du Dich wirklich wunderst das diese Art von Videos im offiziellen Forum der Eintracht nicht gewünscht sind, dann ist Dir auch nicht zu helfen. Aber ich gebe Dir recht, ich
hätte die auch eher gleich gelöscht.
#
Bigbamboo schrieb:
sgevolker schrieb:

Seh ich das richtig, dass da jemand kurzerhand Brutto in Netto umgewandelt hat?  

Ne, die Beträge in Klammern sind netto und die Anmerkung soll das wohl nur konkretisieren.

Schade eigentlich.    

Kann sein, aber sich wär ich mir bei denen nicht  
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/verpulverte-der-fc-so-seine-millionen-/-/3192/4843398/-/index.html

zufälliger weise heute im express? ,-)

die kölner sind mal mindestens so spassig wie wir es früher waren.

Schlägerei auf der JHV und Kündigungen durchs Klofenster haben die aber noch nicht geschafft  
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/verpulverte-der-fc-so-seine-millionen-/-/3192/4843398/-/index.html

Seh ich das richtig, dass da jemand kurzerhand Brutto in Netto umgewandelt hat?
#
Tube schrieb:
Gestern beim U21 Länderspiel hat Skibbe ja in der 2.Halbzeit den Co-Kommentator gegeben.
Bei einer seiner Aussagen, hat er selbst kurz gestockt. Als es nämlich um Tosun (und auch Alvarez) ging. Das Wort "Bundesliga" kam ihm da nur sehr zögerlich über die Lippen, als er davon sprach, dass die Jungs ihren Weg in der Bundesliga gehen werden.

Man muss aber fairerweise sagen, dass slebst Skibbe realistisch nicht vorhersehen kann, ob sich beide in der Bundesliga durchsetzen. Da ist der Spagat ziemlich schmal für Ihn. Bisher haben sich beide jedenfalls noch nicht so präsentiert, dass sie regelmäßig zumindest im Kader stehen.
Im Gegensatz zu Kittel. Das muss nix heißen, ich glaube beide waren auch verletzt, am Ende setzen sich aber die guten auch durch. Wenn einer der beiden besser als Fenin ist wird er auch dabei sein. Wenn nicht, dann ist er eben noch nicht soweit. Wenn man glaubt, dass sich der Spieler noch entsprechend entwickelt, dann wird man sicher auch versuchen ihn zu halten und vielleicht zu verleihen.
#
Maabootsche schrieb:
Ob man jetzt die Rodgau Monotones, Flatsch und Badesalz geografisch ganz korrekt Frankfurt zuordnen kann, ich weiß nicht...  

Das sollte man nicht so eng sehen  ,-)
#
Kilm77 schrieb:
wenn das video nicht witzig ist dann weiss ich auch net mehr weiter...

Find ich persönlich nicht im geringsten witzig. Muss ich aber auch nicht. Wenn ich in dem Zusammenhang Deine vorherigen Postings sehe kann ich eine Verbannung nachvollziehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sgevolker schrieb:

Kannst Du auch konkrete Beispiele vorbringen oder bleibt es bei pauschaler Behauptung mit vermeindlich lustigem Wortspiel?

Och ich wüsst eines. Mal wurde eine "ironisch gemeinte, politisch unkorekte" Aussage meiner seits ignoriert und unangetastet lassen.. das andere mal nach heftigen Gegenwind eines politisch Korrekten sofort getadelt.

Und das obwohl bei beiden male Mods mitgelesen haben. Hier wird doch teilweise nur auf zuruf gearbeitet und es riecht sehr da nach das ab und zu mit zweierlei mass gemessen wird. ,-)  

?? Ich kann Dir ehrlich gesagt nicht folgen und weiß nicht was Du meinst.
#
concordia-eagle schrieb:
[Und was das oben angesprochene Risiko betrifft, dass uns im Erfolgsfall Spieler abgeworben werden könnte, so halte ich das für nicht soo groß. Zum Einen wären bei Erreichen von Platz 5 oder 6 sowieso nur 4 oder 5 Vereine besser zum anderen sehe ich im Moment eigentlich nur Schwegler, der für einen der international gesetzten Vereine von größerem Interesse sein könnte.

+ Jung, wenn man wirklich Ahnung hat und sieht was der für eine Entwicklungspotential hat.
#
Badesalz.
#
HessiP schrieb:
sgevolker schrieb:

Ich finde, wenn er das nächste mal im Stadion ist, darf das gerne erwähnt werden und er darf sich seinen Applaus für den Weltmeistertitel abholen. Dazu kann man Ihm vielleicht noch ein schönes Trikot schenken, es wird ein netter Berciht darüber in den Medien erstellt und das war es dann auch. Das tut niemanden weh und beide Seite haben davon etwas positive Presse.

Nun ja - spätestens dann könnte Vettel nicht mehr "zwischen den normalen Fans sitzen"... er würde von Autogrammjägern belagert werden, vom Anpfiff bis Abpfiff... ob er dann noch was vom Spiel mitbekommt wage ich zu bezweifeln.

Das dürfte aber auch so vorbei sein, inzwischen wird ihn eh fast jeder kennen.
#
Maxfanatic schrieb:

Wir sind doch ned der FC Hinterdupfingen und müssen zwanghaft mit irgendeinem Promi unser Image und Marketing oder sonstwas verbessern. Bisschen mehr Selbstbewusstsein! Wenn dann verbessert der Vettel mit UNS sein Image!

Ach, die Kölner haben eh einen an der Waffel.

Ich finde, wenn er das nächste mal im Stadion ist, darf das gerne erwähnt werden und er darf sich seinen Applaus für den Weltmeistertitel abholen. Dazu kann man Ihm vielleicht noch ein schönes Trikot schenken, es wird ein netter Berciht darüber in den Medien erstellt und das war es dann auch. Das tut niemanden weh und beide Seite haben davon etwas positive Presse.

Er darf natürlich auch gerne den Aufkleber am Helm anbringen  ,-)
#
Kilm77 schrieb:
hier wird sowieso massiv gelöscht und mit zweierlei mass gemessen. wieso wird eine löschung z.b. nicht mitgeteilt? wieso wird hier wegen lächerlichkeiten gesperrt und andere beiträge in denen beleidigt wird nicht einmal nach AB gesperrt?

seid ihr alle feiglinge oder durch den forenstress schon so gereizt?

Kannst Du auch konkrete Beispiele vorbringen oder bleibt es bei pauschaler Behauptung mit vermeindlich lustigem Wortspiel?

Eine sinnvolle Auseinandersetzung (wenn dies überhaupt gwünscht ist), kann man am Besten mit konkreten Vorfällen führen.