>

sgevolker

26871

#
Wuschelblubb schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cino schrieb:
JanoschAdler schrieb:
Schalke: Mega-Offerte für Neuer

Die haben echt 'n Rad ab, die Schalker!

naja, wäre für sie doch ne ne klasse aktion. den vertrag im winter verlängern und drauf spekulieren, dass er im sommer zu ner riesen ablösesumme den verein wechselt.
passiert das allerdings nicht hat sich schalke ganz schön verzockt. ich hoffe letzteres tritt ein.

Dazu müsste aber auch Neuer mitspielen. Wenn der wirklich wechseln will, dann unterschreibt der doch bei schalke keinen neuen Vertrag, sondern nimmt sich im Sommer lieber das Handgeld vom neuen Verein mit.

Neuer würde ich abnehmen, dass Ihm Schalke was bedeutet und evtl. will er dem Verein wirklich sowas wie einen letzten Dienst erweisen? Verdienen kann er so oder so genug, vor allem wenn er ins Ausland nach England gehen würde. Das die Bayern soviel für Ihn bezahlen glaub ich nicht so recht.

Wieso nicht? Die Bayern haben auch Kahn am Ende 8 Millionen gezahlt, da wären 5 für Neuer durchaus marktgerecht. Allzuviel billiger bekommst du ihn wohl kaum unter Vertrag.

Hier war aber von 20 Millionen die Rede.
#
Basaltkopp schrieb:
Cino schrieb:
JanoschAdler schrieb:
Schalke: Mega-Offerte für Neuer

Die haben echt 'n Rad ab, die Schalker!

naja, wäre für sie doch ne ne klasse aktion. den vertrag im winter verlängern und drauf spekulieren, dass er im sommer zu ner riesen ablösesumme den verein wechselt.
passiert das allerdings nicht hat sich schalke ganz schön verzockt. ich hoffe letzteres tritt ein.

Dazu müsste aber auch Neuer mitspielen. Wenn der wirklich wechseln will, dann unterschreibt der doch bei schalke keinen neuen Vertrag, sondern nimmt sich im Sommer lieber das Handgeld vom neuen Verein mit.

Neuer würde ich abnehmen, dass Ihm Schalke was bedeutet und evtl. will er dem Verein wirklich sowas wie einen letzten Dienst erweisen? Verdienen kann er so oder so genug, vor allem wenn er ins Ausland nach England gehen würde. Das die Bayern soviel für Ihn bezahlen glaub ich nicht so recht.
#
Auf der anderen Seite, wenn die heute unterwegs waren, haben die vielleicht auch eine Partie gestern angeschaut? CL ist ja auch viel eher unsere Kragenweite  
Interessant wäre, ob Boekamp morgen schon wieder zurück ist.
#
Mal so ein paar Gedanken.

Ausleihe? Da fällt mir spontan Leverkusen ein, da haben wir schon immer gerne geliehen, die Kontakte sind prima.
Könnte also Vida sein. Sicher ein Spieler mit Perspektive (Kroatische U21), aber ob er uns gleich weiterhelfen könnte?
Natürlich, wieder einmal, auch Madlung. Jemand der uns sofort helfen könnte und der bestimmt auch gerne wieder regelmäßig spielen würde. Auf der anderen Seite
technisch limitiert ohne große Perspektive und nicht besser als Russ, Franz oder Vasi.
Boekamp ist mit Holz unterwegs? Etwa nach Holland? Würde ja Sinn machen. Da er am Samstag wieder zurück sein muss, kommt nur ein Spiel am Freitag Abend in Frage. Heracles Almelo - VVV Venlo ist die einzigeste Partie. Da fällt mir aber so richtig niemand ins Auge.
Also vielleicht doch eher 2. Liga? Die morgigen Partien sind KSC-Bielefeld, Fürth-Oberhausen, Aachen-Düsseldorf. Also zuerst bei Fürth geschaut, Biliskov und Kleine sind aber eigentlich schon zu alt. Ins Auge fällt S. Langkamp vom KSC. Nur warum ausleihen, ich denke den könnte man auch kaufen (oder man will erstmal schauen).
Wie gesagt, wenn Boekamp und Holz zur Spieler-beobachtung unterwegs sind, kann es ja nur eine Partie sein die morgen stattfindet, da Boekamp bestimmt am Samstag bei der Mannnschaft sein soll.
Mich würde jedenfalls nicht wundern, wenn die beiden morgen im Wildpark gesichtet werden  ,-)
Jemand noch eine andere Idee?
Wo ist der Abt eigentlich ?
#
MrBoccia schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Kommt mal ein bisschen runter. "Meier spielt eine schlechte Saison" ist einfach unfair gegenüber einem Spieler der eigenen Mannschaft. Gegen ein "Meier konnte wegen diverser Verletzungen nicht an seine Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen" hätte dagegen sicher keiner etwas einzuwenden.

an einem "Meier spielt eine schlechte Saison" ist wahrlich nix auszusetzen. Das ist eine korrekte Attestierung seiner Leistungen bislang.

Das könnte man so sagen, man sollte aber fairerweise anfügen, dass dies hauptsächlich mit seinen zwei Verletzungen zusammenhängt.
#
Pfalzadler schrieb:
2. Weil Skibbe eh irgendwas aus dem Hut zaubert wo Keiner mit rechnet.

Am Ende spielt eh Köhler in der IV und auch das wird er meistern. Horst kann alles  ,-)
#
bils schrieb:
beagel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Allerdings halte ich von den Methoden bei Leistungssportlern nicht viel. Wenn einer wie du und ich sich das Knie verdreht, benutzen wir es mal 2 bis 3 Wochen sparsam und belasten es nicht. Dann wird meistens auch alles gut... bei Fußballern die jede Woche rennen müssen kann das nicht funktionieren. Da sollte sowas gleich behandelt und richtig gelöst werden... naja egal.

Aus fachlicher Sicht völlig richtig.
Aber eben leider überhaupt nicht "egal".
Wer mit einer lädierten Kapsel eine komplette Hinrunde auf Volldampf durchspielt, geht das Risiko ein, sich schlimmere oder gar dauerhafte Knieschäden zuzuziehen.
Ggf. sollte Russ sofort operiert werden. Es werden sich schon Ersatzlösungen finden. Im Zweifel einfach mal bei Christoph Preuß anfragen; er ist in dieser Hinsicht ein kompetenter Ratgeber.

Da du ja scheinbar Ahnung bei diesem Thema hast, habe ich eine ganz ernst gemeinte Frage:

Wie kannst du, aus der ferne, beurteilen welche Methode gut oder schlecht ist? Solltest du nicht wissen dass es wohl nur sehr schwer möglich ist, aus der ferne zu beurteilen, welche Behandlungsmethode richtig oder falsch ist?

Für die Behauptung, dass eine sofortige Behandlung (welche auch immer) mit entsprechende Schonung danach besser ist als eine komplette Hinrunde mit Verletzung durchzuspielen, brauche ich kein Medizinischer Experte sein.
#
kleversgler schrieb:
Christoph44 schrieb:
kleversgler schrieb:
Meier spielt seine schwächste Saison im Eintrachtdress.

hast du ne Meise der Alex ist nen Genialer der seine torgefählich als 6er ein wenig verliert.

Wenn die 44 dein Geburtsjahr bedeutet, hast du einiges verpasst, denn eine Meise habe ich sicherlich nicht, da wie du oben siehst, ich damit nicht alleine stehe. Meier in der letzten Saison war genial, so würd ich ihn gerne auch diese Saison sehen, aber was ich bis jetzt sehe ist einfach nix. Ich hoffe er verletzt sich nicht neu, kann ohne Probleme die Vorbereitung mitmachen und dann nochmal neu angreifen!

Meier hat die ersten 4 Spiele gemacht, wo die gesamte Mannschaft noch nicht richtig in tritt war. Danach hat er sich verletzt, war die Spiele 8 und 9 als Auswechselspieler dabei weil es da gerade gut lief und hat sich wieder verletzt. Beim Spiel gegen Bayern das Comeback und gegen Mainz wieder eingewechselt.
Klar ist das keine dolle Bilanz, aber das ist überwiegend (bis auf den holprigen Saisonstart) seinem Verletzungspech geschuldet. Wie man da von "schwächster Saison" sprechen kann ist mir ein Rätsel. Völliger Käse und unfair. Ein Meier, der richtig fit ist und ein paar Spiel am Stück macht, ist und wäre für uns ernorm wichtig.
#
marcelninho85 schrieb:
marcelninho85 schrieb:

naja gut, ich glaube auch mit Lorant als Trainer würden die Eintracht, Leverkusen und Dortmund wohl im Schnitt mehr Punkte holen als Aachen, Bielefeld und MGladbach.

Ich will nicht sagen, dass Frontzeck irgendwas kann (vermutlich nicht), aber die Statistik hat gar keine Aussagekraft...

Ich tu mal dreist behaupten das M`Gladbach mit dem Kader normalerweise da stehen müsste wo sie letzte Saison waren bzw. wo wir jetzt stehen (zwischen Platz 12 und 8). Und das sie das nicht tun ist nicht nur dem Kader seine Schuld.  

Ja die Argumentation macht schon Sinn! Grade weil er ja auch verantwotlich für den Kader ist...

hat halt nix mit deinem ursprünlgichen ansatz zu tun, da du ja jetzt den erwarteten Punkteschnitt von Gladbach in relation zu seinem Mauen ergebniss setzt...

Ist ja auch egal. Glücklicherweise müssen wir uns keine Sorgen um die Personalie Frontzeck in Frankfurt machen. Wir haben ja den Michael und das ist auch gut so!  

P.S.: Ähnlich gehts mir ja mit dem Herren Rapolder. Was bin ich froh das der net hier gelandet ist. *bei dem Gedanken heute noch tief durchatmen muss*

Das war nur ne Nebelkerze von HB, da bin ich mir sicher.
#
ghostinthemachine schrieb:
Außerdem soll der "Gedankenaustausch" - jedenfalls bis auf weiteres eine Sache zwischen Thomas und mir bleiben.    

Per Du seit Ihr auch schon  ,-)

Sensationell, bin mal gespannt wie's weitergeht.
Obwohl ich den Herrn Tuchel  für humorbefreit halte.
#
emmkay schrieb:
Freitag gehts in Rapunzel - neu verföhnt

Ich bin gespannt.......der Trailer ist schon mal geil

War lustig, kann ich nur empfehlen vor allem mit Kids.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
Tube schrieb:
Mich würde mal interessieren, welchen Anteil die Kölner tatsächlich noch bei einem Verkauf von Geromel oder Podolski bekommen würden.

Auch im Geschäftsjahr 2009 / 2010 haben die Kölner ihre Erträge gesteigert. Für insgesamt etwa drei Millionen Euro verkauften sie Transferrechte an ihren Top-Spielern Lukas Podolski und Pedro Geromel. Im Falle eines Verkaufs eines der beiden Spieler würde der FC also Teile der Transfersummen an Investoren abgeben. Allerdings legt Horstmann Wert darauf, dass der „bei weitem überwiegende Teil der Transferrechte“ beim 1. FC Köln liege.

ich habe jetzt zwar keine quelle, aber ich glaube mich zu erinnern, dass die 10 mios für podolski komplett "fremdes geld" waren. und dass der/die geldgeber bei einem verkauf mindestens 8 mios erhalten würden.  

Nö, dass soviel fremdfinanziert sei, wurde nur gesagt, um die Fans zu beruhigen. Es sind wohl nur 2-3 Mio fremdfinanziert worden, was auch mit Tubes Titat übereinstimmen würde.

Was wäre den für Podolski realistisch? Nach meiner Wahrnehmung hat er seinen Marktwert seit dem Wechsel von Bayern zu köln nicht gerade gesteigert. Wenn bei 8 Millionen
noch 3 Millionen fremdfinanziert sind, bleibt nicht mehr soviel übrig.
#
concordia-eagle schrieb:
Vettel: „Herr Völler, Sie sind für mich wirklich ein Riese. Aber mal ehrlich: Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“

Gröhl!

Vettel ist dran schuld, dass ich demnächst auch noch Formel 1 anschaue  ,-)
#
Ich würde ohne Not nicht so viel gegenüber der Mainz Aufstellung ändern. Eigentlich nur eine Position, nämlich das LM. Altintop braucht einfach mal eine Pause, er wirkt überspielt und nicht mehr so konzentriert wie am Saisonanfang.
Die Kölner haben in der Defensive erhebliche Probleme, vor allem auf den Außenbahnen wenn der Gegner schnell nach vorne spielt. Das konnte man z.B. gegen Gladbach sehr schön sehen, die die Kölner da schön auseinandergenommen haben. Ich würde daher die linke Außenbahn noch mehr stärken und den schnellen Fenin dort aufstellen. Eine schöne Flügelzange mit Ochs und Fenin, in der Mitte Ama und Gekas die die Vorlagen verwerten können. Ich bin mir sicher, dass dies bei entsprechendem Spielverlauf (kein frühes Gegentor, keine rote Karte etc.), die Kölner vor einige Probleme stellen würde. Von daher würde ich so aufstellen:

========Fährmann=======
Jung=Vasi=Russ=Tzavellas====
====Schwegler=Köhler======
Ochs==============Fenin=
======Ama============
==========Gekas========

Voll auf Auswärtssieg, die verunsicherten Kölner gleich unter Druck setzten und Poldolski durch Vasi aus dem Spiel nehmen.
#
mickmuck schrieb:
6:3 schrieb:
wenn wir uns wirklich richtung "neuer IV im winter" umsehen, warum net das hier versuchen?

http://transfermarkt.de/de/sotirios-kyrgiakos/leistungsdaten/spieler_9706.html

in der liga ganze 7 einsätze.
vertrag läuft im sommer aus und selbst wenn er ihn verlängern will, international spielt er da in der nächsten saison eh net mehr...  

wenn ein spieler nicht ins konzept von skibbe passt, dann ist es sotos.  

Rauskloppen kann jeder  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=r_V5vU1NIic

Noch Fragen?  

Es werden sich immer noch Leute finden, die da kein eindeutiges Handspiel sehen wollen. Sie würden ja ihr gesicht verlieren, wenn sie ihre Fehleinschätzung zugeben würden.  

Grüße an Wuschelblubb an dieser Stelle.  

Dem schliess ich mich an  ,-)

Möchte jemand anhand dieser Bilder neu bewerten? Wenigstens einer?
#
Aachener_Adler schrieb:
Ist Schaefers FC-Verbundenheit wichtiger als seine Trainerqualitäten?

Wäre hier denke ich ähnlich, wenn z.B. Schur in einer vergleichbaren Situation übernommen hätte. Für die personelle
Zusammensetzung des Kaders kann Schäfer ja nix. Insofern halte iche s für richtig dem Mann erstmal vertrauen zu schenken und auch etwas Zeit zu geben den Kader auf fordermann zu bringen bzw. umzubauen. Die Gefahr des Abstiegs besteht so oder so egal mit welchem Trainer. Und am Samstag gibts für die einen Niederlage!
#
Snuffle82 schrieb:
Wird hier nachher eingestellt!

Stellen die die komplette Sendung ein?
#
Bigbamboo schrieb:
sgevolker schrieb:
Total lustig und ungefährlich und jeder der dort wirft kann natürlich geziehlt genau in die freien Lücken zwischen den Sitzreihen werfen. Ein Heidenspaß ist das. Aber Feuer im Stadion hat ja Tradion in England.
Sorry für den Sarkasmus, aber hier fehlt mir jedes Verständnis für, da bin ich zuviel Spießer.  

Was siehst Du denn in dem Video? Leuchtraketen die in Menschenmengen geschossen werden?  

Nö, Bengalos die in Menschenmengen geworfen werden.
#
Arrg, jetzt schaut man einmal nicht zu und dann gibt's so ne Sendung  

Sag mir bitte einer das ich die nochmal Online sehen kann oder sie wiederholt wird.