>

sgevolker

26871

#
Positiv RobinAdler

Schnelle Abwicklung, zuverlässig, netter Kontakt.
#
Nuriel schrieb:

Tröste Dich, am Sonntag gibt's dafür ne Schalker Neiderlage  ,-)
#
Dauzieher schrieb:
3:3

Super Spiel

Prima, die Dortmunder sollen ruhig gestärkt nach Schalke fahren  ,-)

Altersdurchschnit 23,5. 8 Spieler die max. 22 alt sind.
Wenn es den so stimmt, was der Kommentator erzählt, ist das schon eine beachtiliche Leistung, egal wie das Spiel nun ausgeht.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ich glaube dass die Bayer AG schon lange nicht mehr soviel Geld rein wirft wie zu Callis Zeiten.Haben auch mit Holzhäuser und Völler zwei gute Leute.

Spätestens heute dürfte klar sein, dass dem nicht so ist.
Locker flockig mal 11 Millionen ausgegeben und dabei wohl auch namhafte Konkurrenz ausgestochen und das alles für ein Talent, dessen Weg noch gar nicht absehbar ist.
Das finanziert nach wie vor alles der Bayer-Konzern.
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Sollen die Bereiche an den Eckfahnen tatsächlich so bleiben??
Ich versteh das echt nicht, da gibts schonmal eine Länderspielpause nur 2 Wochen vorher und trotzdem wird so ein Termin nichtmal eine Woche vor dem nächsten Heimspiel angesetzt...  

was sollen sie denn in den bereichen ändern?

Auch neuen Rasen legen. Der ist doch total hinüber dort    

nö, der ist neu, heute morgen verlegt worden. neuer rasen sieht immer so aus.

Dann will ich lieber den alten behalten  
#
mickmuck schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Sollen die Bereiche an den Eckfahnen tatsächlich so bleiben??
Ich versteh das echt nicht, da gibts schonmal eine Länderspielpause nur 2 Wochen vorher und trotzdem wird so ein Termin nichtmal eine Woche vor dem nächsten Heimspiel angesetzt...  

was sollen sie denn in den bereichen ändern?

Auch neuen Rasen legen. Der ist doch total hinüber dort  
#
Irgendwie schaut das immer noch wie heute morgen aus.
Bleiben die Ecken eigentlich so oder werden die kurz vor Spielbeginn ausgetauscht?
#
Shlomo schrieb:
sgevolker schrieb:
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jaroos schrieb:
Skilgannon schrieb:
... beste Voraussetzungen, das aus dem >Messias Magath< der >falsche Prophet Magath< wird!  

Niederlage heute Abend gegen Lyon! Und Niederlage zu Hause im Derby gegen die Mayas!  

Dann brennt in Schalke so richtig schön der Baum!

Selbst wenn heute ein Punkt drin ist. Eine Niederlage gegen die Biene Majas und da kippt die Stimmung.  

da werden es ungemütliche Zeiten

ne, dann gehts gegen freiburg und gladbach und es gibt zwei siege, leider...

Haben Stuttgart und Leverkusen auch gedacht.

es wäre aber zu schön um wahr zu sein und kann deshalb nicht eintreten  

Na gut, eine Niederlage und ein Unentschieden reicht auch  ,-)
#
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jaroos schrieb:
Skilgannon schrieb:
... beste Voraussetzungen, das aus dem >Messias Magath< der >falsche Prophet Magath< wird!  

Niederlage heute Abend gegen Lyon! Und Niederlage zu Hause im Derby gegen die Mayas!  

Dann brennt in Schalke so richtig schön der Baum!

Selbst wenn heute ein Punkt drin ist. Eine Niederlage gegen die Biene Majas und da kippt die Stimmung.  

da werden es ungemütliche Zeiten

ne, dann gehts gegen freiburg und gladbach und es gibt zwei siege, leider...

Haben Stuttgart und Leverkusen auch gedacht.
#
mickmuck schrieb:
FanTomas schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Leute ich habe eine Idee, plant mal für Freitag ein alternative ein ich glaube nicht das, das Spiel gegen Freiburg ausgetragen wird, wenn doch wäre es eine Überraschsung für mich. So wie der Rasen aussieht kann ich kaum glauben das, der Rasen bis Freitag an anwächst. Meine Meinung wäre dann die Boxveranstalter und DFL schuld daran.

Es heisst ja auch, daß er nicht anwachsen müsse, da die Platten so schwer sind, daß sie nicht verrutschen.

für mich ist das unsinn, wenn einer in die schnittstelle grätscht, fliegt der rasen raus, da kann er noch so schwer sein. ich bin wirklich gespannt, was das für ein spiel gibt am samstag

Ist schon um einen Tag verschoben worden? Besser ist das  ,-)
#
hund_tschuess schrieb:
sgevolker schrieb:
Jugger schrieb:
Ihr habt gut reden. Die schwatz-gelben laufen hier schon viel zu lange mit nem breiten Kloppo-Grinsen durch die Gegend. Für mich ist das wie am Sonntag: Pest gegen Cholera.    

Man muss auch mal Opfer bringen  ,-)  

vielen dank, für die nette einladung zum 9. spieltag.

?
#
tutzt schrieb:
Immerhin zahlen sies zurück

#
Unglaublich geiles Spiel!
Das der schiri den Vortei da abpfeift  
#
Jugger schrieb:
Ihr habt gut reden. Die schwatz-gelben laufen hier schon viel zu lange mit nem breiten Kloppo-Grinsen durch die Gegend. Für mich ist das wie am Sonntag: Pest gegen Cholera.    

Man muss auch mal Opfer bringen  ,-)
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
ThorstenH schrieb:
peter schrieb:
um nicht missverstanden zu werden: ich finde das auch völlig zum   .

aber der berliner klüngel und die politik sind schon immer völlig unverantwortlich gewesen. da herrschte schon immer die mentalität: der bund wird´s schon richten.

wenn ich präsi bei union wäre würde ich das steuern zahlen einstellen. warum sollte die hertha denn mit mit dem geld meines vereins gestopft werden?

...und zwar mit Recht!    
Statt uns 8 Mio. im Jahr abzunehmen könnte die Stadt FFM einfach mal den Ausbau des Hangs absagen, braucht eh kein Mensch außer dem "Dicken"!    

Wenn man ehrlich ist, reicht für den Profifußball ein Stadion aus. Der Ausbau des Bornheimer Hangs ist steuerverschwendung.

eben nicht. die zweiten mannschaften brauchen ja auch ein stadion, so lange sie mindestens in der regionalliga spielen.

Stimmt, die dritte Liga als Profiliga verdränge ich gerne  ,-)
Aber sicher kein so ausgebautes wie es nun am Hang passiert.
#
ThorstenH schrieb:
peter schrieb:
um nicht missverstanden zu werden: ich finde das auch völlig zum   .

aber der berliner klüngel und die politik sind schon immer völlig unverantwortlich gewesen. da herrschte schon immer die mentalität: der bund wird´s schon richten.

wenn ich präsi bei union wäre würde ich das steuern zahlen einstellen. warum sollte die hertha denn mit mit dem geld meines vereins gestopft werden?

...und zwar mit Recht!    
Statt uns 8 Mio. im Jahr abzunehmen könnte die Stadt FFM einfach mal den Ausbau des Hangs absagen, braucht eh kein Mensch außer dem "Dicken"!    

Wenn man ehrlich ist, reicht für den Profifußball ein Stadion aus. Der Ausbau des Bornheimer Hangs ist steuerverschwendung.
#
Ruben schrieb:
Mogly schrieb:
Ich finde es merkwürdig, dass ständig von allen Medien auf der Szene mit Oka und Idrissou herum geritten wird, als wäre es Glück gewesen, dass dieses Tor nicht gegeben wurde. Auch ohne Eintrachtbrille war das imho eine eindeutige Behinderung des Torwarts im 5m-Raum und somit ganz klar ein Regelverstoß des Angreifers, ergo: kein Tor. Es wäre daher eher Pech und eine Fehlentscheidung gewesen, wenn das Tor anerkannt worden wäre.

ich glaub' wenn gegen uns so ein Tor abgepfiffen wuerde, waer' ich glatt Amok gelaufen....das Tor muss man aus Prinzip schon geben..der Ball war gefuehlte 10 Sekunden in der Luft und Oka steht seelenruhig da und springt dann am Ende 10cm in die Luft und meint der Ball faellt ihm in den Schos...Idrissou ist Oka nicht angegangen, sondern ist einfach vernuenftig hochgesprungen und hat den Ball reingekoeppt, fertig. Man darf auch im 5Meter Raum einen Ball ins Tor koeppen, wenn der Tormann keinen Bock hat sich anstaendig zu bewegen. Ein Lehmann oder Kahn springen anstaendig hoch und fahren noch das Knie dabei aus und kein Stuermer wagt sich da ran....laecherlich ueberhaupt darueber zu diskutieren...klares Tor war das..

Man darf dabei aber nicht ausser acht lassen, dass Idrissou den Ellenbogen etwas ausgefahren hat. Wäre er nur hochgesprungen, hast Du natürlich recht, der linke Ellenbogen
war aber nicht angelegt, desahlb hat der Schiri gepfiffen.
#
fb0ich schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
Geeeht doch, oder?

Schaut klasse aus  
#
sgevolker schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich hab mir die Szene noch ein paarmal angeschaut, auch in slomo - für mich ist das absolut so und nicht anders gewollt. Gschaut, gestartet, rechts angenommen und sofort links abgezogen - eine Aktion wie aus einem Guss.

Mich frappiert eben nur das "links". Hat er sich Beidfüßigkeit erarbeitet? Oder war er heimlich schon immer Duoped?

Na ja, ein Profifußballer sollte schon in der Lage sein einen halbhohen Ball mit dem falschen Bein einigermaßen in Richtung Tor zu spielen. Deshalb ist er nicht beidfüssig, den er benutzt den Fuß ja nicht regelmäßig sondern hat ihn nur in dieser besonderen Situation genutzt.  

Wobei die Aktion natürlich trotzdem klasse war, dass wollte ich nicht schmälern