sgevolker
26862
MrBoccia schrieb:
sollten wir auch machen, die horrende Miete einfach nimmer zahlen (oder nur den Zehnten Teil, als Zeichen des guten Willens) und auf 500 Jahre stunden lassen. Schwupps hätten wir 8 Mios mehr im Jahr zum Ausgeben.
Ich find's ja in Ordnung, dass wir vertragstreu sind, ich hoffe aber das der Vorstand demnächst mal das Gespräch mit der Stadt wegen der Stadionmiete sucht. Das wäre sicher einer der Punkte, bei denen man sich verbessern könnte/sollte.
Union und Hertha spielen in der gleichen Klasse, es ist eine schweinerei das die Stadt Berlin so massiv in den Wettbewerb eingreift.
6:3 schrieb:mickmuck schrieb:
zum handspiel: wir haben das gepfiffen bekommen, damals gegen 1860 in der zweiten liga. da lag unser spieler am boden und der von sechzig hat ihm bewusst an die hand geschossen.
ob absichtlich oder unabsichtlich, er verhindert damit eine klare torchance, also elfer. basta.
nur weil das mal "falsch" gegen uns gepfiffen wurde, muss es deshalb jetzt ja nicht "richtig" sein...
die fifa regeln, sagen folgendes:
Handspiel
Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Ball mit seiner Hand oder seinem Arm absichtlich berührt. Der Schiedsrichter achtet bei der Beurteilung der Situation auf:
- die Bewegung der Hand zum Ball (nicht des Balls zur Hand),
- die Entfernung zwischen Gegner und Ball (unerwartetes Zuspiel),
- die Position der Hand (Das Berühren des Balls an sich ist noch kein Vergehen.),
- das Berühren des Balls durch einen Gegenstand in der Hand des Spielers (Kleidung, Schienbeinschoner usw.), was ein Vergehen darstellt,
- das Treffen des Balls durch einen geworfenen Gegenstand (Schuh, Schienbeinschoner usw.), was ein Vergehen darstellt.
basta??
Also zumindest hatte Brouwers die Hand nicht direkt am Körper. Das ist schon auslegungssache.
concordia-eagle schrieb:Haefe schrieb:
Never change a winning team!
Never? Let's say rarely!
Die einzige Frage dürfte sein, wer neben Chris verteidigt. Franz sah bei der Szene gegen Idrissou nicht gut aus, dennoch spreche ich mich für ihn aus. Aber auch für Russ sollte es hier viele Resonanzen geben.
Da wette ich drauf, dass sich Skibbe für Russ entscheiden wird. Einfach aus dem Grund, dass Franz und Chris immer den rechten IV spielen, Russ hingegen (außer mit Bellaid) schon immer den linken IV.
Wenn also Chris reinkommt, wird er Franz wohl eher nicht auf die ungewohnte linke IV stellen, ergo...
Russ.
Ich hoffe nur, dass er nicht auf die blöde Idee kommt und Franz dann für Jung bringt
Ich würde so:
Fährmann
Jung Chris Russ Tzavellas
Schwegler
Ochs Meier Köhler
Altintop
Gekas
Nikolov => 3,5 Wie immer eigentlich. Einmal schwach direkt in die Mitte abgewehrt und Glück, dass der Schiri das Foul von Idrissou sieht. Aber auch 2-3 mal gut reagiert.
Jung => 3 Hinten solide, nach vorne heute nicht so agil.
Russ => 3 Solide.
Franz => 3,5 Meistens auch solide, einmal gegen Idrissou mit unnötigen Foulspiel.
Tsavellas => 2 Langsam? Das dürfte spätestens nach heute wohl legende sein. Zweikampfstark, spielerisch ansprechend mit guten Flanken. Hat zusammen mit Köhler und Altintop dafür gesorgt, dass heute über Links mehr ging als über rechts. Ich hoffe, er legt die unbeherrschtheit noch ab.
Schwegler => 2 Klar auf dem Vormarsch. Traumpass auf Ochs, gut die Bälle verteilt, leider ab und an unnötige Fehlpässe.
Meier => 1,5 Wieder der alte. Schöne Torvorbereitung, unglaublich oft am Ball und sehr laufstark.
Ochs => 2 Tolles Tor. Läuft viel, kämpft viel, ein toller Kaptain.
Altintop => 2 Ballsicher, zweikampfstark, einfach ein guter Fußballer. Hat sich erstmal in die Mannschaft gespielt.
Köhler => 2,5 Torjärger! Vor allem in der erten Halbzeit sehr agil, belebt mit Altintop und Tzavellas die so lange brach liegende linke Seite.
Gekas => 1 Zwei Tore, eins vorbereitet. Mehr kann man eigentlich nicht verlangen. Er machte aber davon abgesehen ein sehr gutes Spiel, setzt laufend die gegnerische Verteidigung unter Druck, immer anspielbar und Ballsicher. Lauffaul? Die nächste Legende können wir begraben.
Chris, Caio, Clark => Alle mit C kamen heute zu spät ,-)
Insgesamt eine souveräne Vorstellung auf der man aufbauen kann. Es gab nur wenig brenzlige Situation, trotzdem könnte die Defensive noch stabiler werden. Offensiv hat mir das sehr gut gefallen, Ballsicher mit guten Kombinationen und direktem Spiel. Klasse!
Jung => 3 Hinten solide, nach vorne heute nicht so agil.
Russ => 3 Solide.
Franz => 3,5 Meistens auch solide, einmal gegen Idrissou mit unnötigen Foulspiel.
Tsavellas => 2 Langsam? Das dürfte spätestens nach heute wohl legende sein. Zweikampfstark, spielerisch ansprechend mit guten Flanken. Hat zusammen mit Köhler und Altintop dafür gesorgt, dass heute über Links mehr ging als über rechts. Ich hoffe, er legt die unbeherrschtheit noch ab.
Schwegler => 2 Klar auf dem Vormarsch. Traumpass auf Ochs, gut die Bälle verteilt, leider ab und an unnötige Fehlpässe.
Meier => 1,5 Wieder der alte. Schöne Torvorbereitung, unglaublich oft am Ball und sehr laufstark.
Ochs => 2 Tolles Tor. Läuft viel, kämpft viel, ein toller Kaptain.
Altintop => 2 Ballsicher, zweikampfstark, einfach ein guter Fußballer. Hat sich erstmal in die Mannschaft gespielt.
Köhler => 2,5 Torjärger! Vor allem in der erten Halbzeit sehr agil, belebt mit Altintop und Tzavellas die so lange brach liegende linke Seite.
Gekas => 1 Zwei Tore, eins vorbereitet. Mehr kann man eigentlich nicht verlangen. Er machte aber davon abgesehen ein sehr gutes Spiel, setzt laufend die gegnerische Verteidigung unter Druck, immer anspielbar und Ballsicher. Lauffaul? Die nächste Legende können wir begraben.
Chris, Caio, Clark => Alle mit C kamen heute zu spät ,-)
Insgesamt eine souveräne Vorstellung auf der man aufbauen kann. Es gab nur wenig brenzlige Situation, trotzdem könnte die Defensive noch stabiler werden. Offensiv hat mir das sehr gut gefallen, Ballsicher mit guten Kombinationen und direktem Spiel. Klasse!
Pretorianer1979 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:dawiede schrieb:
Eigentlich ist das mit der Sprache auch logisch. Wenn ich an einen Fussballer denke, der in seiner Karriere dreimal ueber Grenzen wechselt, wird der wohl kaum am Schluss, z.B. spanisch, russisch und tuerkisch als Kanadier reden
Ist halt alles eine Sache der individuellen Einstellung. Klinsmann konnte es, Sotos nicht.
Ein jeder, wie er meint.
Rudi Völler spricht heute noch perfekt Italienisch, wollt ich nur mal einwerfen!
Er ist ja auch mit einer Italienerin verheiratet und hat mit Ihr Kinder, da dürfte das nicht ganz so ungewöhnlich sein.
reggaetyp schrieb:Eintracht-Er schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich gönne dem Drecksverein nicht das Schwarze unter den Nägeln.
Aber ich kann mir schlimmeres vorstellen, als mit dem Zug zum Auswärtsspiel zu fahren, im Gegenteil.
Ich gönne denen sehr viel NIEDERLAGEN, z. B. heute. Das sagt schon viel aus, für Hoppenheim zu sein, mämlich über den Gegner. Warum lässt er sie nicht mit Medizinbällen nach Hoffenheim laufen? wäre noch billiger...zur Not ohne Medizinbälle. Der Gott des Verletzungspechs (oder Teufel?) soll von uns mal Richtung Gelsenkirchen abziehen Dann würden eben nochmal 30Mios rausgehauen und die DFL schaut zu.....
Ich bin nicht für Hoffenheim. Falls du das meinst.
Ich auch nicht. Trotzdem würde ich Schalke gerne verlieren sehen. Gibt's den gar keine Möglichkeit, dass beide 0 Puntke bekommen?
norwegerr schrieb:sgevolker schrieb:
Hab ich eine Chance, meinen Vertrag auf dieses Angebot für 24,- € umzustellen? Ich habe im Sommer nur die Bundesliga für 16,90 € abgeschlossen und würde das gerne umbuchen.
Berichte doch mal ob du Erfolg hattest - u.U. würde ich das nämlich auch versuchen. Immerhin wäre das neue Paket ja 8 € teurer, vll machen sie es ja
Werd ich mal probieren, allerdings erst am Montag.
Ich will morgen erst noch die Eintracht schauen und trau denen nicht, am Ende kann ich gar nix sehen.
1amanatidis8 schrieb:kasi1981 schrieb:
grad mal die demo von pes angezockt, frag mich was konami sich dabei denkt
Der meint wohl eher die PES Demo von 2008/2009. Von dem neuem war nie die Rede in dem Thread
Und die Demo soll ja normal erst nächste Woche erscheinen...
Für die PS3 gibt es die Demo schon früher. Kostet wohl aber was? Jedenfalls ist eine Demo dazu schon zu haben.
FredSchaub schrieb:sgevolker schrieb:FredSchaub schrieb:Petermann schrieb:Jugger schrieb:
Dass der Block gefüllt sein wird, darüber braucht man sich wohl nicht sorgen. Wer darin stehen wird, ist natürlich eine ganz andere Frage.
Terrakotta-Armee in stinkefussgelb angemalt?
Schalke füllt den Gästeblock mit unzufriedenen Ersatzspielern
Also dafür ist er nun wirklich nicht groß genug.
ach bei deren Kadergröße passt das
Ironie net verstanden? ,-)
Hab ich auch so gesehen. Wenn er den richtig trifft, geht er eben genau in den Winkel ,-)