>

sgevolker

26876

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die Frage habe ich mir auch schon des öfteren gestellt.

Ich sehe diesen Kader auch nicht Cl würdig. Evtl EL aber mehr traue ich denen nicht zu.

Schalke hat nur über die Abwehr und ein auf Kuranyi zugestimmtes System funktioniert. Jetzt ist der Kevin weg und 3 aus der Abwehr.

Was Metzelder und Raul noch können bleibt abzuwarten, ob NadW Schienbein hält auch. Danach sehe ich nur noch Mittelmaß. Ein Rakitic hat nie so gespielt wie erhofft und Farfan hat bisher auch nicht wirklich viel gezeigt.  

Beruhigt mich, dass andere das auch so sehen.
#
Community => Forum wurde ja schon häufiger genannt. Kann doch nicht so viel Arbeit sein?

Mich ärgert es außerdem, dass ich immer auf die Göästekurve schauen muss. Wer kommt auf solche Ideen? Ist zwar nur ne Kleinigkeit, finde es aber trotzdem schade.

Kann man den PN-Bereich noch etwas auffälliger gestallten?

Muss das mit dem Pop-Up beim Anmelden sein? Ja, ich weiß es
gibt blogger, aber auf der Arbeit hab ich z.B. keinen. Ist das wirklich nötig gewesen?

Ansonsten gefällt es mir inzwischen ganz gut, auch das weiß find ich nicht mehr so schlimm.
#
concordia-eagle schrieb:
Die Mannschaft aktuell ist nicht stärker als unsere und wenn sie noch ca, 20 Mio in Misimovic und einen der Kandidaten aus der französischen Liga investieren sollten, sind sie für mich immer noch nur Kandidat für 4-6.

Das mag so stimmen. Wenn ich es aber richtig verstehe, müssten die die nächsten Jahre in die CL, damit die ganzen Kredite auch bedient werden können und nicht jedes Jahr neue Schulden hinzu kommen.Wenn ich so viel Geld von anderen investiere, dann hole ich mir doch nicht Raul, Metzfelder und Robinho? Vor allem wenn ich Magath heiße und vorher bei Wolfsburg mit Dzeko und Gafite vorgemacht habe wie's geht. Ich bin wirklich gespannt, ob wir da so daneben liegen und Magath daraus ein Spitzenteam formt.
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Robinho, Diego?

Grübel überleg.

Diego 3,5 netto, Robinho 10,5 netto..

Grübel, überleg.

Ok. Schalke soll Robinho holen.  

Beide. Aber nur mit ordentlicher Ablöse - was nix kost, taugt ja auch nix.  

Und noch die Zwetschge dazu.

Robinho wäre auch mein Wunschspieler, da stimmt das
Preis-Leistungsverhältnis  

Man kommt ja schon ins Grübeln. Magath ist ja kein ganz blöder, ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich damit rechnet, mit Metzfelder, Raul und Rubinho plötzlich was zu reißen? Will er mit aller macht den Karren an die Wand fahren? Ist der Rest dort zu verblödet, dass er nur zuschaut wie man sehenden Auges untergeht? Ich hab da keine
rationelle Erklärung für.
#
Shlomo schrieb:
Nuri Sahin eben im aktuellen sportstudio auf die Frage, wo er Dortmund nächste Saison sieht:

"erstmal kommt Bayern.... und danach einige Mannschaften, unter denen auch wir sind, allerdings haben wir nicht die finanzielle Stärke/Möglichkeit um einen Raul Gonzales zu verpflichten"

Da hat aber einer Respekt  

Vielleicht sollte Ihm mal einer sagen, dass Schalke dies eigentlich auch
nicht hat, es nur keinen dort kümmert.
#
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Der k.o. von Hannover passt mir garnicht.

Warum? Es liegt nur an uns deren Unsicherheit jetzt auszunutzen.

Hach Volker, 2 Fußballexperten.  

Blöd nur, dass wir eigentlich keine Ahnung haben  
#
ghostinthemachine schrieb:
Der k.o. von Hannover passt mir garnicht.

Warum? Es liegt nur an uns deren Unsicherheit jetzt auszunutzen.
#
ChristianW. schrieb:
Ich dachte zuerst "Was, schon wieder ein neuer Schalke-Thread über die Neureichen?". Nunja. Geirrt.

Ich bin mir sicher, wenn Felix das mitbekommt, bietet er 117 Mio €.
Mindestens.
#
Kritische Stimmen werden mundtot gemacht. Schalski identifiziert sich wirklich in hohem Maße mit seinem Sponsor.
#
HeinzGründel schrieb:
Mal sehen, die Zeit wird es zeigen. Im Gegensatz zu den meisten hier glaube ich nicht an den Schalker Untergang.

Ich bin da hin und her gerissen. Wenn die jedenfalls in Schwierigkeiten kommen, dann wird es böse enden.

4 Leistungsträger abgegeben, 3-fach Belastung und letztes Jahr fast immer am limit gespielt. Das kann nicht mehr lange gut gehen und dann bin ich wirklich gespannt was passiert.

Hoffen wir das Beste  
#
concordia-eagle schrieb:
Hollywood schrieb:
Nikolov 2
Tzavellas 3
Ochs 3
Jung 3
Russ 4
Franz 4
Meier 5
Schwegler 4
Amanatidis 4
Altintop 4
Caio 3
Köhler 4
Gekas 4

Fazit: eine absolute schwache Leistung für einen Bundesligisten. Obwohl wir 4-0 gewonnen haben, hatte ich immer den Eindruck das dies ein Grottenkick ist.    

Wíe bitte sehen Deine Erwartungen aus? Bitte kläre uns auf!

Im ersten Pflichtspiel kann man schon mal einen zweistelligen Kantersieg erwarten.
#
team-adler schrieb:
Also, ich habe einfach telefonisch von BL auf Sport umschalten lassen. Nach dem letzten Pokalspiel am WE werde ich dann wieder telefonisch zurück auf BL umstellen. Ist deutlich günstiger  

Das geht einfach so ohne Probleme?
#
sotirios005 schrieb:
Vorsicht vor Wilhelmshaven!
"Olympia Wihelmshaven" hat in den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts in der 2. Bundesliga, Gruppe Nord, gespielt und mal vor der ersten Mannschaft des VfL Wolfsburg gestanden!    

Und da würden Sie auch noch heute stehen, wenn es in Wolfsburg nicht VW gebe.

Endlich geht's los. Dazke an den gereitzten.
#
3zu7 schrieb:
Community muss es auch nicht zwingend benannt werden. Und weshalb oben die Gästekurve (Bayern, Köln oder Mainz-Fans?) anstatt der Heimkurve zu sehen ist, hat hoffentlich eine höhere Bedeutung.  

Die zwei Sachen stören mich auch, sind zwar nicht lebensnotwendig, sollten dafür aber auch schnell zu beheben sein.

Heimkurve oben rein und wieder Forum statt community.
#
bernie schrieb:
komisch. Hier hat jeder seine exklusiven Bugs. Ich auch.

Das M vor Deinem Namen ist kein Bug  

Die Schriftart/Größe finde ich nicht gelungen und das viele weiß strengt beim lesen doch sehr an.
#
ChrisNRW schrieb:
Insgesamt wird durch den erweiterten Trainerstab wie auch bei allen anderen Bundesligisten immer indiduell trainiert

Ist das so? Im Rahmen der Rhea und des Aufbaus vielleicht, aber wenn ich mir sonst so die Trainingsberichte durchlesen, dann wird da so gut wie nie davon berichtet, dass positionsbezogen individuell trainiert wird.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich sehe die Qualität dieser Mannschaft auch nicht.

Rafinha, Bordon und Westermann weg. Also das ganze "Prunktstück" der Abwehr. Dazu der Kevin.

Farfan hat noch nicht wirklich viel geleistet und was Raul noch kann wird man sehen.

Eben, dass müsste doch Magath auch so sehen.
Wundert mich etwas.
#
Kann mir mal einer erklären, was der Magath da vor hat? Mit dem Kader wird selbst die Quali für die Euroleague ein Problem, vor allem mit CL-Belastung nebenbei.
Raul und Metzfelder sind zwar große Namen, haben aber schon länger nicht mehr auf altem Niveau gespielt. Ich bin wirklich sehr gespannt wie die nächste Saison abschneiden.
#
Die sollten lieber erstmal schauen, dass solche Konstrukte wie RB Leipzig nicht die 50+1 Regelung umgehen. Schalke geht so oder so bald pleite.
#
concordia-eagle schrieb:
Und nicht umsonst war beim Pokalspiel gegen Aachen eine geile Stimmung, fas wie zu Zweitligazeiten.

Deshalb gehe ich dahin und nicht gegen Real und Chelsea.

Ich hab gedacht, Du gehst wegen dem Fußball hin und nicht wegen der Stimmung  ,-)