sgevolker
26876
concordia-eagle schrieb:
Ging doch ganz flugs.
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.7441056.de
Dazke. Ich mach dann ne Welle im Block für Dich
sgevolker schrieb:nordic_eagle schrieb:
Hoffentlich geht diese ganze DEL unter. Und dann sollte man wiede eine solide 1. und 2. Bundesliga mit traditionellen Eishockey-Städten einführen.
Wobei da auch die Frage ist, ob Frankfurt dazu gehört?
Eher Landshut, Kaufbeuren, Bad Nauheim, Bald Tölz, Riessersee.
Oder ich bin einfach zu alt ,-)
Und natürlich Rosenheim.
Mir fehlt die Edit
nordic_eagle schrieb:
Hoffentlich geht diese ganze DEL unter. Und dann sollte man wiede eine solide 1. und 2. Bundesliga mit traditionellen Eishockey-Städten einführen.
Wobei da auch die Frage ist, ob Frankfurt dazu gehört?
Eher Landshut, Kaufbeuren, Bad Nauheim, Bald Tölz, Riessersee.
Oder ich bin einfach zu alt ,-)
concordia-eagle schrieb:
Entschuldigung aber Fenin ist völlig sinnfrei an den Leisten (2 mal) operiert worden. Erst der Arzt der tschechischen Nationalmannschaft machte eine Entzündung an den Bauchmuskeln aus, verursacht durch den Carbonpanzer, den Fenin wegen seines Rippenbruchs trug.
Da liest man hier so gut wie alles mit und dann entgeht mir sowas. Echt jetzt?
Kann mich beim besten willen daran nicht erinnern.
adlerkadabra schrieb:
Da lebt einer in seiner ziemlich eigenen Ama-Welt.
Ob es gut ist für ihn, ob es gut ist für die Eintracht, wird sich zeigen.
Es wird für uns zum Problem wenn er erstmal nicht spielt, was angesichts von Neuzugang Gekas und seiner langen Verletzungspause völlig normal wäre.
Wir wollten ja alle den Konkurrenzkampf, dies sind meiner Meinung nach die ersten Auswirkungen davon.
peter schrieb:
bei allem respekt vor ama: ich finde das interview völlig daneben. das sind ich-ag aussagen. ich lese da kein "wir".
Kann ich auch nicht so verstehen. Er ist ja kein schlechter und war für uns in der Vergangenheit sehr wichtig, aber wenn ich allein an seine Ballannahme denke
Bin ich eigentlich der einzigste der Fenin für unseren besten Stürmer hölt? Ich höre immer nur Ama oder Gekas, für mich ist ein fitter Fenin mit Spielpraxis und Selbstvertrauen eindeutig die Nr. 1.
adlerkadabra schrieb:
Was mich indessen etwas bedenklich stimmt: es bieten sich eine ganze Reihe vielversprechender Konstellationen an, die alle eines gemeinsam haben: Fenin kommt nicht drin vor. Das bekümmert mich.
Wenn man sich nur mal Fenins Tor gegen die Bayern ins Gedächtnis ruft, dann kommt man zum Schluss, dass kein anderer unserer Stürmer den so reingemacht hätte. Will sagen, Fenin ist für mich Stürmer nur 1, vom Potential her. Es liegt nur an Ihm sich so aufzudrängen das er spielen muss. Egal in
welchem System.
peter schrieb:sgevolker schrieb:Endgegner schrieb:Haefe schrieb:
Ich bin sehr, sehr gespannt, ob Skibbe es wirklich umsetzen wird, Jung links hinten zu testen.
Diese Variante gibt es hier schon in einigen der Wunschaufstellungen für die kommende Saison.
Da wird sCare garantiert nen Luftsprung machen, immerhin hatte der den Plan schon lange im Auge. ,-)
Nicht nur er
Jedenfalls wird es langsam mal Zeit, dies ernsthaft zu testen und nicht aus Not
in der Bundesliga zu versuchen. Gegen Chelsea wäre z.B. ein guter Zeitpunkt.
du würdest, im wahrscheinlich schwersten, testspiel freiwillig auf den neuen, etatmäßigen lv verzichten? das halte ich, ehrlich gesagt, für keine besonders gute idee. oder hast du tzavellas schon abgeschrieben?
Also wenn man Jung ernsthaft als Alternative testen will, dann würde ich Ihn eine Halbzeit dort spielen lassen und die andere tzavellas. Irgendwann muss man das halt mal testen unter Wettkampfbedingungen. Schade, dass hätte man wunderbar gegen Hoffeheim und Wolfsburg letzte Saison mal ausprobieren können.
Tzavellas habe ich nicht abgeschrieben, das wäre auch blödsinn. Er hat ja noch nicht mal ein Spiel gemacht.
singender_hesse schrieb:tobago schrieb:Bigbamboo schrieb:
Das ist in der Tat recht schwierig und da hat wohl jeder andere Prioritäten; RedBull in der Hand und 'Gegen den modernen Fußball' auf dem T-Shirt gehen für mich jedoch einfach nicht zusammen.
PS: Wobei ich keinesfalls behaupte will, dass Du solche T-Shirts trägst.
Ich bin durchaus gg. die unsäglichen Strömungen im Fussball die von den Hopps und Mateschitz dieser Welt reingetragen werden. Nur glaube ich nicht, dass man es mit Brauseboykott ändert. Der Fussballzuschauer muss das tun. Wenn Mannschaften wie Hoppenheim und RB Zuschauermagneten werden, dann trägt sich der Mist irgendwann von selbst und die Maschinerie läuft von ganz alleine mit ein bischen Zuschuss der Mäzene. Wenn keine Sau da hingeht dann werden die Mäzene schnell ein neues Spielzeug suchen.
Aber das Gegenteil ist der Fall, die ziehen genügend Zuschauer und damit werden sie bestätigt. Man schaue sich nur mal in Eintrachtfankreisen um. Wenn es nach Hoppenheim geht, dann bekommt nach kürzester Zeit keine Auswärtskarte mehr, jeder der sonst nicht auswärts hinfährt möchte nach Hoppenheim und so wird es mit RB Leipzig auch sein, wenn es mal so weit ist. Das Gegenteil wäre richtig, die Fans Liga müssten diese Sche..vereine boykottieren. Wenn da wirklich nur die paar tausend Leute aus der Umgebung hingehen würden, wäre das Thema nach kurzer Zeit tot. Boykott des Spiele nicht Boykott der Brause, das halte ich für den richtigen Weg. Aber da hat jeder seine eigene Sicht.
Gruß,
tobago
falsch
matuschitz und hopp sind 2 paar schuhe.
matuschitz macht werbung, sicherlich ist dort geltungsdrang dabei, aber das ganze ist berechnet.
wenn er sein brausezeug in d nun schlechter verkauft, wird er sich gut ueberlegen, ob dass das richtige sponsoring ist.
hopp macht das wohl nur aus geltungssucht und spass, da kommste mit boykott natuerlich nicht an (zumal er ja die geltungssucht noch befeuert).
Wieso, wenn seine Geltungssucht nicht befriedigt wird verliert er auch irgendwann den Spaß.
Es wäre in der Tat angebracht Hoffenheim und Leipzig zu boykottieren, realistisch wird es aber kaum zu gemeinsamen Aktionen aller Fans kommen.
Endgegner schrieb:Haefe schrieb:
Ich bin sehr, sehr gespannt, ob Skibbe es wirklich umsetzen wird, Jung links hinten zu testen.
Diese Variante gibt es hier schon in einigen der Wunschaufstellungen für die kommende Saison.
Da wird sCare garantiert nen Luftsprung machen, immerhin hatte der den Plan schon lange im Auge. ,-)
Nicht nur er
Jedenfalls wird es langsam mal Zeit, dies ernsthaft zu testen und nicht aus Not
in der Bundesliga zu versuchen. Gegen Chelsea wäre z.B. ein guter Zeitpunkt.
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 7
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 26
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? + 6
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 45800
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 12
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 10
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Schwegler
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde
erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Schwegler
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Franz
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Fenin
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 91
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 5
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Fenin
16. Wer wird Herbstmeister? Bayer Leverkusen
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Schalke 04
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Eintracht
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 26
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? + 6
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 45800
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 12
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 10
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Schwegler
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde
erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Schwegler
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Franz
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Fenin
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 91
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 5
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Fenin
16. Wer wird Herbstmeister? Bayer Leverkusen
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Schalke 04
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Eintracht
Shlomo schrieb:
2 neue, 3 gehen
Kaderverkleinerung bei der Eintracht auch im Modteam.
Ich find Ihr habt nen guten Tausch gemacht
gereizt schrieb:
Das wird das "Meisterstück" des Trainers, wenn er es über die Saison schafft, das das Team geschlossen mit- und füreinander spielt. Find ich fast spannender als die Frage ob es Platz 7 oder 10 oder... am Ende wird.
Wenn er es schafft, dass wir trotz Konkurrenzkampf als Team auftreten, dann werden wir sowieso weit vorne landen, dass kommt dann automatisch.
Pforzheimer schrieb:
Huhu,
wir wollen vor dem Spiel gegen Chelsea noch einen kleinen Ausflug nach FFM mit unseren Kindern (fast 5 und fast 3 Jahre alt) machen.
Was könnt ihr denn empfehlen, was man mit den Kiddies besuchen bzw. anschauen könnt. Der Zeitrahmen sollte nicht 3 Stunden übersteigen.
Grüße aus Pforzheim
Also wer nicht regelmäßig nach Ffm. kommt und wenn die Kinder 3+5 sind, der sollte in den Zoo gehen. Senkenberg ist meiner Meinung nach zu früh mit 3 Jahren.
Waldspielplatz in Schwahnheim ist auch nicht weit weg und ganz nett. Aber wenn's was besonderes sein soll, dann der Zoo.
concordia-eagle schrieb:peter schrieb:reggaetyp schrieb:bernie schrieb:reggaetyp schrieb:concordia-eagle schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich würde gerne meinen Bembelbedarf anmelden, sollten die Russen in Schwierigkeiten kommen. Analog zur Hertha-Abstiegsfeier.
Willkommen im Klub. Die Analogie gefällt mir außerordentlich.
Okay. Mir auch.
Hiermit beschlossen: Abstieg Kremlwanzen. Und Bembelkontrolle aufgrund des Abstiegs.
Und da wir hier die einzigen sind, die Ahnung von Fußball haben, wird es auch so kommen. ,-)
Alleine die Aussicht auf Wiederholung der wirklich schönen Hertha-Abstiegsfeier macht einen Abstieg des Gazproms erstrebenswert
In der Tat. Wobei ich da ein breit gestreutes Interessensfeld habe.
96, Ziegen, gelbe Säcke, VW, Bauern, K-Town u.v.m.- einen wird es schon erwischen, auf dessen Abstieg man gepflegt einen trinken kann.
ich wäre natürlich dabei und lobe einen extrabembel für hannover aus.
und einen für die kartoffelpflücker.peter schrieb:reggaetyp schrieb:bernie schrieb:reggaetyp schrieb:concordia-eagle schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich würde gerne meinen Bembelbedarf anmelden, sollten die Russen in Schwierigkeiten kommen. Analog zur Hertha-Abstiegsfeier.
Willkommen im Klub. Die Analogie gefällt mir außerordentlich.
Okay. Mir auch.
Hiermit beschlossen: Abstieg Kremlwanzen. Und Bembelkontrolle aufgrund des Abstiegs.
Und da wir hier die einzigen sind, die Ahnung von Fußball haben, wird es auch so kommen. ,-)
Alleine die Aussicht auf Wiederholung der wirklich schönen Hertha-Abstiegsfeier macht einen Abstieg des Gazproms erstrebenswert
In der Tat. Wobei ich da ein breit gestreutes Interessensfeld habe.
96, Ziegen, gelbe Säcke, VW, Bauern, K-Town u.v.m.- einen wird es schon erwischen, auf dessen Abstieg man gepflegt einen trinken kann.
ich wäre natürlich dabei und lobe einen extrabembel für hannover aus.
und einen für die kartoffelpflücker.
Yep, so soll es sein.
Ich konkretisiere:
Köln
Mainz
Kaiserslauterm
Hannover
Wolfsburg
Dortmund
und im Interesse einer netten Feier nehmen wir einfach noch St. Pauli, Nürnberg. Freiburg und einfach jeden anderen potentiellen Absteiger hinzu.
Nicht so anspruchslos
Schalke, Köln und Hannover dürften es dieses Jahr schon sein.
Ich hab gedacht, Du gehst wegen dem Fußball hin und nicht wegen der Stimmung ,-)