sgevolker
26876
sCarecrow schrieb:
Fazit:
Ich sehe nicht, wo Scharner in der Innenverteidigung eine Verbesserung in die Spitze darstellen sollte.
Auf RV gegenüber Ochs und im defensiven Mittefeld gegenüber Chris, Fink und Inamoto ohnehin nicht.
In der IV würde ich auf Dauer auch am liebsten Galindo und Russ sehen.
Ochs ist ja zumindest als Gerücht bei Bayern im Gespräch, Spycher hat seine Qualitäten, aber da kann Scharner locker mithalten und wenn Chris wieder mal ausfällt bzw. nach Schalksi gehen sollte sind wir im DM mit Fink und Inamoto allenfalls Bundesligadurchschnitt. Da würde uns ein in der Defensive so flexibler Spieler wie Scharner gut tun.
Davon mal abgesehen, hat er in der PL in den letzten Jahren konstant gute Leistungen gebracht, einen Wechsel halte ich da für ziemlich unwahrscheinlich (aber HB trau ich alles zu ,-) ).
Schön, dass Namen wie Scharner und Klasnic hier diskutiert werden und es man sich zumindest vorstellen könnten
Für den ganz großen Schritt Richtung Europapokalplätze währen Spieler dieser Qualität genau die Richtigen.
Das wäre ein Top-Transfer
Scharner ist flexibel einsetzbar, er braucht keine Zeit um sich hier einzuleben und bringt seit längerem Top-Leistungen in der PL.
Mir fehlt allerdings der glaube, dass so jemand aus der PL in die Bundesliga wechselt.
Ich find allerdings keine entsprechende Meldung bei Kicker.de
Scharner ist flexibel einsetzbar, er braucht keine Zeit um sich hier einzuleben und bringt seit längerem Top-Leistungen in der PL.
Mir fehlt allerdings der glaube, dass so jemand aus der PL in die Bundesliga wechselt.
Ich find allerdings keine entsprechende Meldung bei Kicker.de
JJ_45843 schrieb:
Für euch ist Schalke doch deshalb unsympathisch weil die im moment mehr geld haben
Es ist die Art wie Ihr das Geld erwirtschaftet habt und wie Ihr damit umgeht.
Warum ist wohl Bremen in der Öffentlichkeit so beliebt?
Mir war Schalke mal recht sympatisch, aber alles was Schalke ausgemacht hat gibt's nicht mehr.
Übrigens, immer wieder schön
http://www.youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM
JJ_45843 schrieb:
ja, und was war vor HB? das ist kein vorwurf nur eine feststellung. und, hast du dir während dieser zeit einen anderen verein gesucht? wohl nicht! solche zeiten kommen und gehen bei "guten" vereinen. gazprom wird auch nicht immer da bleiben.
ja, du kannst recht haben, es interessiert mich nicht unbedingt was DU meinst. das bei euch im verein gut gearbeitet wird, habe ich aber schon mitbekommen, und das interessiert mich auch.
Natürlich habe ich mir keinen anderen Verein gesucht als es bei usn drunter und drüber ging. Darum geht's nicht. Deshalb kann man aber durchaus kritisch sein und gerade hier in Frankfurt hat sich da eben eine Kultur entwickelt, die nicht zu allem ja und ahmen gleich sagt.
Mir kommt es so vor und die Kommentare die Ihr hier so los lasst bestätigen mich, als ob das in Schalke nicht so ist.
JJ_45843 schrieb:
ist doch schön das die frankfurter spieler einer nach dem anderen ihre verträge verlängern, aber wenn es woanders deutlich mehr zu verdienen gäbe, wären die doch auch weg.
Schön, dass allen Leuten mal pauschal zu unterstellen. Nicht jeder ist so ein Arschl.. wie der Bonameser. Ein Anamatidis verdient sicher nicht schlecht hier, könnten aber wonanders als griechischer Nationalspieler mehr verdienen. Dafür hatt er dann aber nicht das Standing wie hier (Kaptain, Stammplatz, Anerkennung) und das scheint Ihm auch was wert zu sein und
deshalb hat er den Vertrag verlängert. Wie andere Beispiele bei uns auch.
Zu einem guten Manager gehört eben auch, dass er den Charakter der Spieler versucht zu ergründen und nicht nur die Charakterschweine wie NADW oder AS holt weil die grade billig sind. Fenin wäre auch so ein Beispiel, ein Spieler, der siche rstmal hier entwickeln will und nicht gleich die große Kohle macht. Ja, sowas gibt's noch bei anderen Vereinen.
Bei Schalke jedoch hat man inzwischen alle Prinzipien aufgegeben, als Sponsor einen mafiosen Konzern, Spieler kommen und gegen ohne Bezug zum Verein und den Fan's scheint Tradition und Herkunft des Vereins inzwischen auch egal zu sein. Und für was? Für Rang 3
Brauch sich keiner zu wundern, dass dann solche Dinge passieren oder Trainer entlassen werden die erfolgreich arbeiten. Der Fisch stinkt immer noch vpm Kopf her. Ich bin froh, dass wir eine Führung haben, die anders agiert.
Wird Euch Schalker aber eh net interessieren was wir hier meinen.
JJ_45843 schrieb:
so schnell kanns gehen, nach trainerwechsel spielt AS von beginn an, und bedient KK. Dadurch und wegen der vorlage gegen rostock, haben sich die 1.5 mio. transfer mehrkosten evtl. schon bezahlt gemacht.
allerdings würde ich als HSV fan fast verzweifeln, nicht nur wegen der arbeitsverweigerung durch atouba bei streits flanke, wo war eigentlich KK's gegenspieler? Egal, hauptsache eingenetzt.
Wer?
groundmaster schrieb:
da fällt mir nur bruno pezzey ein....und das ist ne weile her...
Bruno gewann erst das Kopfballduell, holt dann den Ball locker aus der Luft hat einen Angriff eingeleitet und im Idealfall vorne abgeschlossen.
Von der Weltklasse eines Bruno Pezzey (zur seiner Zeit natürlich) ist der gute Sotos meilenweit entfernt.
Macht aber nix, seine Art ist dafür einmalig.
untouchable schrieb:
Klasnic verdient übrigens 75.000€ pro Monat (+10.000€ bei >25 Spielen), 13.500€ pro Unentschieden, 40.500€ pro Sieg bei Bremen.
Das wären, wenn er denn alle 34 Spiele gemacht hätte hochgerechnete (die letzten 2 Spiele jeweils 2 Siege und 2 Unentschieden):
Bei Bremen: 1.857.000 €
Bei uns: 1.708.500 €
Woher habt Ihr den bitte die genauen Zahlen?
Hat Klasnic bei Beckmann seinen Gehaltszettel gezeigt?
Tanga-Theo schrieb:womeninblack schrieb:
Mir ist total schleierhaft, warum sich "die Leute" nach jedem grauseligen, verbrecherischen, menschenverachtenden Vorfall den Rückfall ins Mittelalter wünschen.
Wie kann "Mann" auf ein grausames Unrecht nur mit neuem grausamen Unrecht ragieren wollen.
ich denke,wenn man nicht direkt betroffen ist kann man sowas leicht von sich geben...
wenn so ein subjekt meiner familie was antun würde,bräuchte er kein gericht der welt mehr.
Das ist imho ein wichtiger Punkt. Viele stellen sich vor, wie Sie reagieren würden wenn Sie selbst direkt betroffen sind. Und da sind Rachegelüste normal und menschlich. Wenn jemand meinen Kindern was antut, sch... ich auf den Rechtsstaat.
Das ist aber natürlich keine Lösung mit der wir alle Gewaltverbrechen der Welt angehen können. Natürlich ist es wichtig, Menschenrechte und Justiz anzuwenden, auch bei Gewaltverbrechen. Sonst sind wir schnell in der Steinzeit zurück.
Deshalb ist es auch kein Wiederspruch auf der einen Seite persönlich Rachegelüste zu haben und trotzdem das rechtsstaatliche Vorgehen richtig zu finden.
Rigobert_G schrieb:sgevolker schrieb:
Was nutzt uns der beste Spieler, wenn er noch nicht mal die Hälfte der Spiele macht?
Bei den Russen spielt er dann alle Spiele durch. Wie das die Russen machen weiß ich nicht. Hängt vielleicht mit der medizinischen Abteilung zusammen. Vielleicht...
Die Vermutung liegt nahe. Schon komisch, warum Chris z.B. so lange wegen einer Entzündung an der Fußsohle ausfällt. Vielleicht spielen die anderen aber auch nur mit Schmerzmittel vollgepumpt?
Zu Ochs:
Er hat sich gut gemacht, in den letzten Spielen kommen sogar seine Flanken.
In der Defensive hat er aber immer noch Probleme. Seine Gegenspieler laufen sich oft hinter seinem Rücken frei, meisten kann er sie aber aufgrund seiner Schnelligkeit wieder stellen. Es wäre sehr, sehr schade, wenn uns ein weiterer Frankfurter verlässt, aber sportlich ist bei uns niemand unersetzbar!
Davon mal abgesehen, was wollen die Bayern mit Ochs? Höchstens als Backup. Ich hoffe das Ochs dann lieber spielt.
Über die Qualitäten von Chris dürfte es selbst hier keine zwei Meinungen geben.
Üder diese Statstiken aber auch nicht:
Diese Saison 9 Spiele.
Diie letzten 3 Jahre 44 Spiele, macht in etwa 15 Spiele pro Saison.
Was nutzt uns der beste Spieler, wenn er noch nicht mal die Hälfte der Spiele macht? Ich wäre über seinen Abgang sehr traurig, weil ich immer noch die Hoffnung habe (ähnlich wie bei Preuss), dass sich das irgendwann legt. mit dem Verletzungspech. Wenn er aber gehen will, dann werden wir Ihn ersetzen, wie in den letzten Jahren öfters verletzungsbedingt.
Üder diese Statstiken aber auch nicht:
Diese Saison 9 Spiele.
Diie letzten 3 Jahre 44 Spiele, macht in etwa 15 Spiele pro Saison.
Was nutzt uns der beste Spieler, wenn er noch nicht mal die Hälfte der Spiele macht? Ich wäre über seinen Abgang sehr traurig, weil ich immer noch die Hoffnung habe (ähnlich wie bei Preuss), dass sich das irgendwann legt. mit dem Verletzungspech. Wenn er aber gehen will, dann werden wir Ihn ersetzen, wie in den letzten Jahren öfters verletzungsbedingt.
Bei unser medizinischen Abteilung tippe ich mal bis Ende Hinrunde.
Nächste Siason wohlgemerkt