>

sgevolker

26876

#
Käptn Ahab schrieb:
Allein, dass die Bayern Tore über links eingelöeitet wurden, kann nicht ausreichen, spycher zu disqualifizieren.

Also beim 1:2 sieht er gegen Schweinsteiger wahrlich nicht gut aus. Im eigenen Sechzehner muss ich da konsequenter hingehen. Beim 1:3 spielt er in der Vorwärtsbewegung einen katastrophalen Fehlpasse und danch ist die linke Seite total offen, was Schlaudrauf auch schön ausnutzt.

Ich fand Ihn auch die Spiele davor lange nicht mehr so Ballsicher wie sonst.
Ich hoffe aber es ist eine keine Schwächeperiode und gegen Dortmund lässt er hinten nix anbrennen.
#
Shawn schrieb:
lol du machst wohl witze. Da sieht man wozu zu häufiges lesen im Forum und Presse mit 4 Buchstaben führen kann. Totale Verdrehung der Realität...    

Nun ja, Spycher hat in der Tat die letzten Spiele nicht sehr gut gespielt und einige Schwächen in der Defensive gezeigt. Souverän sieht anders aus.
Da wir aber leider keinen vernünftigen Ersatz haben, sollten wir nicht ohne Not noch eine weitere Baustelle aufmachen. Köhler wird
A. Weiter vorne benötigt und ist
B. Nur ne Notlösung, auch wenn er auf der Position mal 1 gutes Spiel gemacht hat.
#
Howie77 schrieb:
Hm, was mach ich eigentlich als Werder-Fan hier im Forum.(ne, hab selber das bei DSF gehört und hab im Internet nach mehr Infos gesucht gesucht). und bin hier gelandet.  

Vollkommen falsch, es handelt sich um Werder Bremen.

Dort steht verbotenerweise ne Frau im Tor.
#
Soll das witzig sein was da auf der Biene Maja Homepage steht?
#
EdiG schrieb:
Was fällt dem denn ein ? Das ist ohne Worte. Da fordert das halbe Forum seinen Abschied und der "Junge" fängt das Toreschiessen an. Unverschämt !
Wenn der so weiter macht (am besten mal in nem Punktspiel) hat ihn jeder lieb. Das geht mal gar nicht. Was mach ich denn dann mit meinen Vorurteilen ?

Köhler hat auch getroffen, Mist. Bleiben nur noch Ama und Fenin. Na ja, vielleicht patzt ja auch Pröll mal  
#
Ich hab schon gedacht Juve kommt zum Freundschaftsspiel  ,-)
#
Wieso, Weshalb, Warum

wer nicht trifft bleibt dumm  ,-)

Klamm heimlich haben wir wieder auf eine Spitze umgestellt, Fenin treibt sich auf den Außen rum, Ama rennt wie ein Gaul, aber wundern braucht man sich nicht das die Kraft und Konzentration vor dem Tor fehlt. Leider ist uns auch etwas die Kompacktheit abgekommen und wir zahlen nun auch den Tribut für die vielen verletzten. Dazu haben wir nach der Pause komplett das Fußballspielen eingestellt, nachdem wir vorher sehr gut gespielt haben. Das hat mich am meisten geärgert.Was noch auffällt:
Nürnberg, Hannover, München zur Halbzeit 5 Punkte, am Ende nix.
Fehlende Frische? Glaub ich nicht. Eher Angst vor der eigenen Courage.
Nun ist die Saison bis zum Ende zum lernen da. Deshalb Caio sich einspielen lassen, Toski weiterhin ne Chance geben und vor allem Russ nicht raus nehmen, Heller ab und an bringen. Am Ende werden wir 45+X haben und nächste Saison machen wir wieder einen kleinen Schritt. Dann hoffentlich mit weniger Verletzten, einem weiteren guten Stürmer und etwas mehr Mut und öfters 2 Spitzen.
#
HarryHirsch schrieb:
Besser wäre gewesen:

"Wenn der Schiedsrichter beim (irregulären) Ausgleich nicht auf unserer Seite gewesen wäre, hätten wahrscheinlich die Eintracht gewonnen" so Hitzfeld zur dpa.

,-)  

Beides dürfte wohl stimmen  

Mit Luca Toni und ohne irreguläres Tor hätten wir klar gewonnen  
#
sgevolker schrieb:

Inhaltlich hat er aber recht, hier gäbe es einige echte Fans die gerne auf's Spiel wären und sich sehr gefreut hätte.

Nochmal in Reinschrift  
#
118140 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Gesteren war mal wieder das Spiel der Saison im Jahr obwohle es auch noch 16 andere Heimspiel im Jahr haben.

Gesteren musste man mal wieder die Erfahrung mach das bei diesem Spiel einige fanclubs die arroganten bayernfans mitgenommen haben, und die diese auch noch mit Karten z.B in Gegengarade, ostkurve(keineGästebreich) ihnen die Karten in den A**** geschoben haben, wann hört das endlich auf. Die Karten sind für Frankfurt anähnger und nicht für die Bazis. Bevor ich vergesse an kann ich einen solchen Fanclub melde Fanbetreuung oder TIcketservice.

Inhaltlich hat er aber recht, hier gäbe es einige echte Fans die gerne auf's Spiel wären und sich sehr gefreut hätte.

Oh mein Gott, ich weiß nicht was Du nimmst, aber nimm weniger davon!

Tu uns einen Gefallen und lies Dir diesen Post nochmal nüchtern durch !!!

Man könnte meinen das Gregor06 Deinen Account gehackt hat!!!

(Grundsätzlich stimme ich Dir aber zu!)

#
untouchable schrieb:

Toni stand vor dem 3:1 beim Pass auf Schlaudraff im Abseits und hat somit einen Vorteil, da er einen kürzeren Weg bis zum Tor hat als die Verteidiger.

Aber Schlaudrauff passt den Ball nicht nach vorne, ein kleiner aber feiner Unterschied in der Bewertung, da man nur abseits stehen kann wenn der ball nach vorne gespielt wird.
#
schlabbe schrieb:
Ich für meinen Teil hoffe, daß der Spielerversteher Thomas D. erst am 26sten April entlassen wird. Den Auslöser brauche ich wohl nicht zu erläutern    

Deshalb dürfen die Bayern ruhig gewinnen, aber bitte nicht zu hoch.
#
Wie auch immer, beim 3:1 hat man gut gesehen, dass er eine Qualität hat, die uns durchaus helfen könnte. Mit Ball am Fuß doppelt so schnell wie unsere Spieler und dann noch überlegt vorbereitet
#
RobinAdler schrieb:
Tja das hat sich wohl aber erledigt, wen der FSV Frankfurt aufsteigt. Angeblich wollen die ja dann wegen den Sicherheitsvorschriften des DFB im Waldstadion spielen.
Hast du da ne Quelle?

Stand letzte Woche in der FNP, scheint sogar schon mit der Stadt fix vereinbart zu sein. Dafür dürfen dann unsere Ama's am Bornheimer Hang in der Regionalliga spielen.
#
Weiß und aus Leder, aber das geht jetzt ein bisschen zu weit  

Übrigens, ich tanke immer an der Tankstelle gegenüber vom Stadion  ,-)
#
batscher schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wäre ich Trainer, ich würde wie die Spanier spielen (hat mich beeindruckt - Ausnahme Blackout vom TW).

Wie haben die denn gespielt ?!?!?

... und dazu (insgesamt) "VERLOREN" !!!    

Naja, insgesamt sind die beiden Spiele 4:4 ausgegangen, als verloren würde ich das nicht sehen.

Hinten haben Sie kompakt gestanden, im Zweikampf waren Sie agressiv und haben den Ballführenden schön gedoppelt. Die Bayern kamen nie richtig ins Spiel und haben schon früh den Spaß verloren. Wenn Getafe in Ballbesitz war, dann ging's schnell und direkt nach vorne.

Ohne den depperten Torwart, hätten die das Spiel verdient gewonnen und das in Unterzahl.
#
RedZone schrieb:
sgevolker schrieb:
Und Flaschen aus dem Zug schmeißen ist einfach nur assozial, da sind wir ja wohl einer Meinung!

Generell Gegenstände, volle Bierdosen sind nicht ungefährlicher

Absolut  

Was passiert ist lässt sich ja auch nicht mehr ändern. Die Frage ist, wie kann man es in Zukunft besser machen?

Ích denke, man sollte wirklich überlegen, ob man nicht Alkoholverbot ausspricht. Ist zwar schade, dass man dann wieder alle trifft, aber das würde sicherlich das ein oder andere Fehlverhalten vermeiden. Wer dann immer noch meint er müsse seine Kinderstube komplett vergessen, darf halt nicht mehr mitfahren. Scheinbar geht es nur so? Oder gibt's bessere Vorschläge?
#
RedZone schrieb:
miep0202 schrieb:
Es besteht keine Notwendigkeit, um den heissen Brei herum zu reden. Das ist degeneriertes, verkommes Dreckpack, nix anderes.

Mieeep.... man sollte die Dinge auch nicht so heiss essen, wie sie gekocht werden. Ich will gar nicht wissen, wie du als 16jähriger nach 4 Bier geblubbert hast, da reichen mir meine persönlichen Erinnerungen^^

Also ich hab mich beim Fußball noch nie so zugesoffen, dass ich nix mehr vom SPpiel mitbekommen habe. Aber das liegt wohl auch daran, dass damals noch der Fußball im Vordergrund stand und nicht der Gruppenevent.

Und Flaschen aus dem Zug schmeißen ist einfach nur assozial, da sind wir ja wohl einer Meinung!
#
Dazke,

man lernt nie aus. Das wäre natürlich ne prima Sache gewesen wenn ich das gewusst hätte  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
sgevolker schrieb:
FFMBasser schrieb:
Dann hättest du halt die Block-DK (einzelne Karten) genommen und die Karten für die Spiele wo du nicht hin konntest verkauft.

Was ist den eine Block-DK ???

Einzelne Karten anstelle von der Chip-DK.

Aha, aber im Endeffekt ist es doch das gleiche nur das ich die Karten weitergeben kann? Wusste nicht, dass es das gibt.