sgevolker
26871
Stoppdenbus schrieb:sgevolker schrieb:
Verantwortlich für den Vertrag war Sparmann, rechtlich hatten wir wohl schlechte Karten.
Hier geht es um eine Frage des Anstands. Reimann hat bewiesen, dass er keinen hat.
Nachdem man gerade entlassen wurde auf das zu bestehen, was einem vertraglich zusteht, ist für die meisten Angestellten normal.
Würdest du darauf verzichten ?
Ja, vor allem bei den gezahlten Gehältern.
Die Nichtabstiegsprämie hat er 1 Jahr nach seiner Entlassung eingefordert und nicht nach seiner Entlassung. Da waren wir gerade wieder aufgestiegen und haben das ausgebügelt was er mit verbockt hat. Und dann will er eine Nichtabstiegsprämie weil wir ja nicht abgestiegen sind, sondern aufgestiegen
Stoppdenbus schrieb:sgevolker schrieb:
Und ich ziehe meinen Hut davor, dass er so dreist war und eine Nichtabstiegsprämie für die 2. Liga kassiert hat. Eine tolle und einmalige Leistung.
Komisch, dass dafür immer nur Willi verantwortlich gemacht wird, und nicht etwa Sparmann, der den Vertrag nun mal abgeschlossen hatte.
Verantwortlich für den Vertrag war Sparmann, rechtlich hatten wir wohl schlechte Karten.
Hier geht es um eine Frage des Anstands. Reimann hat bewiesen, dass er keinen hat.
Stoppdenbus schrieb:Container-Willi schrieb:
...und der Abstieg vorraussehbar mit ihm.
Wir hatten eine Granatenmannschaft mit Kreuz, Günther, Bürger usw.
Vor den Vorfällen in Dortmund hatten wir gerade in Leverkusen und Berlin gewonnen, waren 13.
Davor ziehe ich immer noch meinen Hut.
Und ich ziehe meinen Hut davor, dass er so dreist war und eine Nichtabstiegsprämie für die 2. Liga kassiert hat. Eine tolle und einmalige Leistung.
gelegenheitsgast schrieb:
Und - mal so ganz unter uns: Glaubst Du wirklich, dass HB derartig richtungsweisende Sachen wie Vertragsentscheidungen, Kaderbildung etc. im Rahmen einer solchen Fernsehsendung ausplaudert? Dafür gibt es eigens einberufene PKs oder Pressemeldungen - keiner der Medienpartner (egal ob Print oder Rundfunk) soll übervorteilt werden.
Und für was soll dann das Interview bitte schön sonst gut sein?
Mann hätte imho viel mehr auf die sportliche Entwicklung eingehen können,
mehr Fragen dazu wie's in Zukunft weitergeht. Stattdessen kommt ein 5 min. Bericht über den rosa Schal
Das HB nicht's konkretes ausplaudert ist vollkommen klar, aber etwas mehr hätte es sein dürfen. Bezeichnend, dass man Ihn gerade dann abwürgt wo es interessant wird, weil er nämlich erzählen will das Mittelmaß nicht das Ziel der nächsten 20 Jahre ist. Was ist daran nicht zu verstehen
Also ich weiß ja nicht. Gerade als es interessant wurde, weil HB erklären wollten warum man natürlich nicht die nächsten zwanzig Jahre Mittelmaß bleiben will, wird er abgewürgt. Keine Fragen wie weitergeht in der nächsten Saison, wer geht wer kommt, was ist mit Chris seiner Vertragsverlängerung? Dafür ein auf versucht lustisch gemachter Bericht über den rosa Schal, der nun wirklich sekundär interessiert hat. Ich hätte mir gewünscht, dass man versucht HB mehr zum sportlichen zu befragen.
Ist Euch eingentlich auch aufgefallen, dass HB andauernd zur Decke gesehen hat? Wahrscheinlich konnt er die blöde Visage des Moterators nicht ertragen
Ist Euch eingentlich auch aufgefallen, dass HB andauernd zur Decke gesehen hat? Wahrscheinlich konnt er die blöde Visage des Moterators nicht ertragen
Bigbamboo schrieb:
Zum Thema:
http://www.clubfans.de/2008/05/05/fcn-schliest-fcn-forum/
Bezeichnend, dass gleich irgendein Idiot wieder provozieren muss
Viele meinen im Interent Anonym andere beleidigen zu können und sorgen damit für eine gewisse Außendarstellung des Vereins. Das die Presse mitliest erleben wir immer wieder. Ich denke wenn wir ähnlich wie der Club stehen würden, würde es hier auch drunter und drüber gehen.
Zum Glück haben wir andere Probleme ,-)
MrBoccia schrieb:el-adler schrieb:
Herr I. Bert, sie sind mehr als 4 Jahren bei der Eintracht, bisher haben sie nur auf der Tribüne gesessen, damit können sie doch nicht zufrieden sein, oder? Kein Tor, keine Minute gespielt, wenn sie mich fragen würde ich ihren Vertrag nicht mehr verlängern, aber das ist ja schon zu spät. Fürs rumsitzen bezahlt, wahrscheinlich Vit. B, was?....Ich weiß gar nicht was ich sie noch fragen soll, jetzt schicken die uns schon die Erstatzleute der Ersatzleute....Da ist es auch nichts mehr los mit Kompetenz bei der Eintracht. Ich ruf gleich mal den Manager an, diesen Weißberg, aber der geht ja im Sommer, der machts richtig...
Genial
Stoppdenbus schrieb:
Es gibt anscheinend keinerlei Bemühungen der Eintracht, ihn zu halten.
Und woraus schließt Du das konkret?
Bruchhagen: „Wir haben keine Chance, aktiv in diesen Handel einzugreifen.“
Hört sich für mich so an, dass man gerne verhandeln würde, aber Sotos einfach kein Interesse hat. Das sich die Eintracht nicht bemüht hat lese ich da nicht heraus.
Sitzkopfball schrieb:sgevolker schrieb:
Ich empfinde es sogar als sehr souverän, wenn HB und FF den Spielern auch mal Ihre schlechte Leistung unter die Nase reiben. Wenn's den auch angemessen ist und nicht zur Regel wird. Und im Augenblick ist es angemessen.
Die Spieler sollen froh sein, dass Sie bei so einem tollen Verein spielen.
Ich finde dem ist wenig hinzuzufügen
Volker,
da hat er aber (ausnahmsweise) den falschen Ton getroffen. Sich über ein angebliches Interesse von BM zu äußern mit "da lache ich mich tot", kann doch nur dem ersten Zorn nach dem Spel geschuldet sein. Mindestens ist es ungeschickt. Was will er denn sagen, wenn sich in der nächsten Woche Leverkusen oder Hamburg nach unserer Graupe erkundigen.
Ein einfaches "Ochs hatte heute einen schlechten Tag" hätte es doch getan, zumal Patrick in den letzten Wochen immer einer der engagiertesten war. Ihm hat es an Einstellung und Willen sicher nicht gefehlt. Vergleichbar: Marco Russ. Das war nix HB.
SKB
Die Art und Weise der Kritik war vielleicht etwas übertrieben. Inhaltlich kann ich diese zwar teilen, aber eigentlich sollte sich HB so nicht äußern und das macht er sonst ja auch nicht. Wer weiß was sonst noch so vorgefallen ist.
Vielleicht hatte HB aber auch einen ähnlich schlechten Tag wie die Spieler.
Ich kann nur nicht sehen, wo HB und FF laufend auf die Mannschaft einschlagen wie der Busstopper es sieht.
Vielleicht bespricht er aber die Taktik auch nicht erst kurz vorm Spiel, sondern schon heute Vormittag. Wenn ein Trainer kurz vorm Spiel mehr als
3-4 Sätze sagen muss, hat er vorher seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Aber ist Dir ja auch egal, hauptsache Du kannst FF-Bashing hier betreiben.
Reimann war ein wahrer Künstler der Motivation, nicht wahr ,-)