sgevolker
26874
Torben82 schrieb:
Wir können froh sein wenn wir überhaupt einen lausigen Punkt aus den 2 Spielen holen. Hamburg und Bremen haben so ne starke Mannschaft die stecken die Doppelbelastung schon gut weg.
Selbst wenn sie nur mit 70 oder 80% Leistung spielen reicht es gegen uns allemal. Trotz der Neueinkäufe sind wir noch nicht auf ihrem Level.
Ich schaue eher schon auf die Spiel gegen Bochum und Karlsruhe
Also wenn ich mir so ansehen, gegen wen wie diese Saison schon gepunktet haben (Leverkusen, Schalke, Bayern, HSV) dann wäre es fatal die beiden Spiele
schon vorher abzuschenken. Ich glaube auch nicht, dass den Bremern 70% gegen uns reichen werden
Diego aus dem Spiel nehmen und Bremen von Anfang an unter Druck setzen, mit der entsprechenden Stimmung auf den Rängen wird das für Bremen ein schweres Spiel.
z-heimer schrieb:
Was ich nicht mag, sind solche Aussagen, wie die von Köhler:
"... Jeder weiß, dass die Leistung in Rostock nicht in Ordnung war. Deshalb müssen wir im Training Gas geben.“
Als ob sich schlechte Leistung im Spiel durch besonderes Engagement im Training wieder wettmachen ließe, frei nach dem Motto "Spielen wir schlecht, strengen wir uns im Training eben mehr an. Dann wirds schon wieder." Blödsinn!
Von mir aus können die das Training ruhig locker angehen lassen, wenn sie dafür dann im Spiel ordentlich Gas geben! Für hartes Training gibt es nämlich keine Punkte!
Ich denke, beides muss stimmen. Ist doch gut, wenn es inzwischen Konkurrenzkampf gibt und sich keiner hängen lassen kann. Mann sollte den Jungs auch mal ein schlechteres Spiel zugestehen, wenn denn im nächsten Spiel eine entsprechende Reaktion kommt. Ich bin da eigentlich sicher, dass wir gegen Bremen ein sehr engagiertes Spiel unserer Mannschaft sehen werden.
Attila schrieb:
Fenin und Amanatidis setzen sich im Schneidersitz gegenüber auf eine Bank, fassen sich an den Händen und schließen die Augen.
Spycher: Wenn das irgendwann an die Presse kommt, geht unser Image den Bach runter.
Ochs: Ach was… immerhin bringt es was. Außerdem würden wir dann in Köln zumindest viele neue Fans bekommen!
Weißenberger: Und vielleicht nen Verteidiger aus Dortmund.
Wieder mal genial, Dazke
NoPerfekt schrieb:
Also ich sehe darin absolut keinen Vorteil für uns. Denn das sind alles Profis. Und da sollte man 2 Spiele in der Woche locker schaffen. Mal von der guten Bezahlung abgesehen.
Was hat das mit der Bezahlung zu tun? Kann man sich für Geld nun frische Körper kaufen oder was
Ich finde schon, dass es ein Vorteil ist. Die Bremer reisen bestimmt Di nach Portugal, haben Do-Abend das Spiel, reisen Fr. direkt weiter nach Ffm.
Fazit: Kein Vernünftiges Training, Reisestrapazen und wenn wir Glück haben
vielleicht auch ein schweres Spiel dort.
Man hat gegen Bielefeld schön sehen können, wie Ama und Fenin aufgrund Ihrer Nationalmannschaftseinsätze die Puste in der 2. Halbzeit ausging.
Davon mal abgesehen, sind wir auch so stark genug um die Bremer zu schlagen!
bembelmonster schrieb:sgevolker schrieb:bembelmonster schrieb:
Möller: „Der Tisch war gedeckt. Aber ich bin ein Stinkstiefel und habe im Vorfeld mit Klaus Gerster soviel Unruhe in die Mannschaft gebracht das fast alle unter unseren Möglichkeiten blieben und wir erbärmlich versagten.“
Jetzt stimmts
Jetzt ...
Oder so
lt.commander schrieb:
Ich begrüsse diese Zukunftsträchtige Investition sehr. Wir werden noch flexibler und so langsam tun sich wahrlich keine Lücken mehr auf. Wir sind sowohl in der Spitze, wie auch in der Breite toll aufgestellt.
Dazu noch ein tolles Stadion, die besten Fans der Liga und mit HB, FF und Holz drei ausgewiesene Fußballexperten in der Führung.
Alles eigentlich zu schön um wahr zu sein.
miep0202 schrieb:
Dieser Fred ist nicht erst seit heute o u t !
Ich warte schon die ganze Zeit auf den Köhler Doppelpack, damit der hier auch zu kann:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11135233/
emokarl schrieb:
Erstaunlich, dass die ablöse von immerhin 0,9 Mio kaum Erwähnung findet..
Bezahlen wir doch mit links vom Festgeldkonto
Für eine talentierten, jungen, deutschen U21 Nationalspieler auf einer Außenverteidigerposition ist er geardezu ein Schnäppchen!
Was hier abgeht im Augenblick
Florentius schrieb:
auch wenn Klubchef Heribert Bruchhagen gewohnt nüchtern einräumt, der momentane gute Tabellenplatz sei in erster Linie "dem Spielplan geschuldet". In der Hinrunde "hatten wir nach drei Spielen sieben Punkte." Nun sind es nach zwei Spielen bereits sechs.
Das macht mir momentan auch noch ein wenig Bedenken. Dann wird sich zeigen wie stark wir mittlerweile wirklich sind. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der derzeitige Erfolg nachhaltig ist! Ich glaube es geht gut weiter und wir landen am Schluß zwischen Platz 8 und 5!
Nur den Caio will ich jetzt endlich noch sehen...
Da habe ich überhaupt keine Bedenken!
Wir haben bisher nur 4 Spiele verloren, nie 2 Spiele hintereinander verloren,
Wir haben noch 8 Heimspiele und 7 Auswärtsspiele, gegen starke Gegner auch ordentlich gepunktet (Schalke, Bayern, Leverkusen, HSV) und mit Vasi, Meier, Heller und Caio noch gute bis sehr gute Spieler in der Hinterhand die bald auch noch in die Mannschaft drängen.
Es wird sicher keinen Einbruch der Mannschaft geben, es würde mich sehr wundern wenn wir am Saisonende schlechter als Platz 10 belegen würden.
Umgekehrt ist die Luft nach oben natürlich auch dünner, die ersten 5 dürften außer Reichweite sein. Aber Platz 6 bis 10 halte ich für absolut realistisch und erreichbar!
Schobberobber72 schrieb:
Auf der Bank kommt es noch besser: Caio, Meier, Mantzios. „Wir haben extrem gute Alternativen“, so der Trainer. Für ihn sei es nur eine Frage der Zeit, wann die anderen Neuzugänge einschlagen. „Die werden für Furore sorgen.“"
Aber das soll unser FF gesagt haben? Für Furore sorgen?! Unsere Neuzugänge?!?! Friedhelm, bist Du´s wirklich???
Inamoto, Toski, Heller, Vasi, die Liste lässt sich weiter fortsetzen.
Also, wenn Caio so einschlägt wie FF es andeutet, dann ...
Ne , ich sag's lieber net, bin schon so euphorisch genug ,-)
Max_Merkel schrieb:
Ich stelle jetzt mal folgende These in den Raum - gegen einen Gegner, der Fussball-Spielen kann, hätten wir am Freitag Abend nicht gewonnen ?! Und diese starken Gegner kommen erst noch - also abwarten.
Gerade gegen die starken Gegner haben wir diese Saison überzeugt und gepunktet (Schalke, Bayern, HSV, Leverkusen). Ich galube, dass liegt uns noch viel mehr als Teams die mit 10 Mann hinten drin stehen (obwohl wir das gegen Bielefeld gut gespielt haben).
Ich denke, ein Platz zwischen 6 und 10 ist realistisch und nicht abgehoben.
Im Augenblick ist mir aber wichtiger, dass wir guten Fußball spielen, der Rest kommt von allein.
Ochs Galindo Chris Spycher
Fink Russ
Caio Toski
Ama Fenin
Russ hat lange nicht gespielt, ich würde eher Chris in die IV stellen, wenn Sotos nicht spielen kann. Russ kann sich dann um Diego kümmern