>

sgevolker

26874

#
miep0202 schrieb:

Bei diesen Mannschaften sind die Spiele gegen Frankfurt immer als Sieg eingeplant.

IRRTUM

Ich befürchte nicht mehr lange, wenn wir so weitermachen  
#
Hartmut1949 schrieb:
a) der grieche hat gefoult

Das ist doch langsam wirklich lächerlich hier  
Wenn ein bisschen Körperkontakt immer gleich Foul ist und ein
Grund sich fallen zu lassen, dann ist das nicht mehr mein Spiel.

Alles memmen hier  
#
bitibytie schrieb:

Survivor:
Marillion:
Journey:
Foreigner:

Genau mein Geschmack  

Nehm noch Toto und Saga mit dazu dann passt es für mich.

Queen steht allerdings über allem  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
pfiff jeden Körperkontakt mit Diego ab, zeigte dabei Inamoto und Chris zu Recht Gelb

Die gelbe Karte für Chris war ein Witz  
Normalerweise gehört Diego da schon gelb wegen Schwalbe.
#
Aachener_Adler schrieb:

Das Mittelfeld der Tabelle ist dicht besetzt, alle derzeit nur jeweils einen Punkt auseinander, und jede Niederlage kann einen gleich mehrere Plätze nach unten ziehen.

Also auf Rang 13 sind es schon 6 Punkte, auf Rang 14 sind es gar 11 Punkte  
Bei einer Nierderlage in Hamburg könnten wir max. 10 sein, wenn Stuttgart, Wolfsburg und hannover gewinnen. Wir haben bisher noch keine 2 Spiele hintereinander verloren. Mann kann es drehen und wenden wie man will, erstmal haben wir uns unter den ersten 10 festgebissen und bis Ostern wird das wohl auch so bleiben!
Bei einem Punkt Rückstand auf Rang 6, der zudem noch von einem Aufsteiger belegt wird, wäre es auch lächerlich wenn wir nicht dahin schielen würden.

Dazke für den tollen Service an die Macher hier  
#
Petermann schrieb:
Wie nennt man Männer die keine Eier haben ?
Nein, Suse nicht.
Wehe hier schreibt einer Pethusalem.

Da lob ich mir doch irgendwie sogar den Kahn. Der hat zwar einen an der Klatsche, aber er trägt die Konflikte wenigstens wie ein Mann aus. Diego hätte
die Eintracht viel mehr treffen können, wenn er seine zweifelslos vorhandenen
fußballerischen Fähigkeiten ausgespielt hätte. So war es einfach eine saudumme Aktion von Ihm, die Bremen mindestens einen Punkt gekostet hat.
Klar haben wir Diego auf den Füssen gestanden, ich kann mich aber an keinewirklich körpergefährdendes Takling erinnern. Keine Mödergrätsche von Hinten oder sonstiges. Wer wissen will, was wirklich verwerflich ist, der sollte mal bei Eduardo nachfragen und nicht so rumheulen. Oder sich vielleicht noch mal genau die Attake von Naldo gegen Klose am Anfang der Saison anschauen!
Ich hab beim Fußballspielen schon Beledigungen gehört die wirklich unter die Gürtellinie gingen, meine nichtvorhandene Schwester wurde so oft gepimpert, da hätt ich pro Saison 20 mal vom Platz gehen müssen.
Stand up and Fuck you ist dermaßen lächerlich, wenn ein Fußballer wegen sowas ausrastet sollte er vielleicht auf Schach umsteigen!
#
tutzt schrieb:
Und nach deiner Logik müssen wir auch gegen Bayern, in Leverkusen und auf Schlake gewinnen? Interessant.  

Sag mir einen vernünftigen Grund warum wir nicht gegen diese Mannschaften gewinnen können?
tutzt schrieb:

Man KÖNNTE aber auch zu dem Schluss kommen, das Siege gegen die Top-Mannschaften nicht normal sind und wir diese Saison schon weit mehr Punkte als insgesamt zu erwarten gegen diese geholt haben, was im Mittel der Saison bedeutet: Jetzt kommt nicht mehr viel.

Das ist eben der Unterschied zu den vorherigen Jahren. Jetzt gewinnen wir zusätzlich auch gegen Bielefeld, Duisburg und Hertha.
Mir fällt es ja auch schwer, aber macht Euch mal von dem Gedanken frei, dass da unten eine Mannschaft steht, die nur mit viel Glück mithalten kann. Dem ist einfach nicht mehr so! Wir haben deutlich an Qualität gewonnen und stehen imho völlig verdient auf Rang 7. Klar können wir in Hamburg verlieren und dann gegen Bochum vielleicht auch, genausogut halte ich aber auch zwei Siege nicht für ausgeschlossen.
#
Alles gute  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
HR-Online: Verständnis für den Filigrantechniker brachte aber auch Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen auf: "Er ist der tollste Spieler der Bundesliga und hat es extrem schwer. Er sollte besonders geschützt werden", sagte er am Sonntag im DSF-"Doppelpass".

Bitte? Herr Bruchhagen, sorry, aber das ist ausnahmsweise mal großer Unsinn von Ihnen...

Ach, nach einem Sieg kann Heribert doch mal den Sportmann spielen.
Ich bin mir sicher, dass er vor dem Spiel zu FF gesagt hat, dass man Diego ordentlich bearbeiten sollte  
#
e34 schrieb:

Es war der Bock von Köhler und nicht von Kyrgiakos. Exakt die gleiche Szene mit Köhler, führte zur Niederlage in Rostock.

Beim besten Willen, aber das ist Blödsinn.
Sotos zieht den Kopf ein, anstatt den Ball wie sonst auch aus der Gefahrenzone zu köpfen. Das wäre allein auf seine Kappe gegangen.

Davon abgesehen: Mir ist immer noch völlig schleierhaft, wie man nach einem siegreichen Spiel gegen eine absolute Spitzenmannschaft reihenweise die Note 5 verteilen kann? Was vergebt Ihr für Noten, wenn uns die Bremen wirklich mal vorführen? 8- ?
Eine 4 ist ausreichend und das sollte doch wohl die Leistung von jedem unserer Spieler gewesen sein!
#
Ich erwarte und wünsche mir, dass wir in Hamburg gewinnen und den Abstand auf einene CL-Platz verkürzen  

Ich erwarte eigentlich nur, dass wir uns weiterhin so ordentlich präsentieren,
hinten sicher stehen und den ein oder anderen Konter setzen. Die Punkte kommen dann schon von ganz allein.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Wenn ich so etwas sehe, dann frage ich mich, warum Herr Blatter oder Herr Platini nicht ihre Ärsche bewegen und sich endlich dafür einsetzen, dass ein Spieler, der so foult mindestens genauso lange gesperrt wird, wie der verletzte Spieler braucht, um wieder fit zu werden.

Gute Besserung nach England!

Weil die beiden eben keine Ärsche für so vernüftige Regelungen haben  
#
NAchdem was ich hier gelesen habe, muss es wohl eine verdiente Niederlage gegen Bremen gegeben haben   Oder etwa nicht?
Bremen ist immer Tabellenzweiter, hat diese Saison gegen Rom und Madrid gewonnen (Ok, die können eh nix) und hat sehr starke Einzelspieler, mit Mertesaker und Naldo wohl die stärkste IV der Bundesliga. Wer hier nach einem 1:0 Sieg enttäuscht ist, hat sie nicht mehr alle.
Mir ist dabei nicht entgangen, dass unsere Eintracht in der zweiten Halbzeit sehr viel Glück hatte und gegen 10 Bremer leider viel zu wenig aus dem sich bietenden Platz gemacht hat. Trotzdem, kämpferisch war das ne klasse Vorstellung und letzlich haben wir auch diesmal keine 2 Spiele in Folge verloren (im Gegensatz zu Schalksi   ), gegen Bremen zu null gespielt, den dritten Sieg im veirten Rückrundenspiel eingefahren und uns schön um Rang 7 festgesetzt. Mir reicht das um zufrieden zu sein.

Einzelnoten:
Nikolov: Perfekt, er scheint mit dem Alter wirklich besser zu werden. Ein Hoch auf das anscheinend tolle TW-Training von Menger. Note 1
Spycher: Das er nach vorne wenig macht, wissen wir, heute aber mit mehr Fehlpässen als sonst. Note 3-
Sotos: Ganz starke Vorstellung, hat sich ernorm reingehauen. Spielt so jemand der den Verein verlassen will? Note 2
Galindo: Wie immer, macht unaufgeregt seinen Job, ein, zwei Patzer inklusive Note 2
Ochs: Kämpferisch stark, hatte aber in der Defensive einige Probleme. Flanken kamen überhaupt nicht. Note 3
Chris: Zweikampfstark mit Überischt, tolles Kopfballspiel. Leider aber auch ein paar schlampige Abspiele. Aufgrund der Torvorlage aber Note 2
Fink: War heute nicht so präsent, zwar mit Einsatz aber irgendwie nicht so im Spiel. Note 4
Inamoto: Traumpass auf Ama gleich am Anfang, danach in viele Zweikämpfe verwickelt und bemüht. Musste raus wegen gelb/rot gefahr. Note 3-
Köhler: Da fällt es mir schwer. Wie immer bemüht, in der Schlussphase aber dreimal innerhalb kruzer Zeit mit Foulspiel vorm eigenen Sechzehner. Die Torchance völlig unnötig wieder einmal gläglich versiebt, da muss er abspielen oder den ball versenken. Mit viel Symphatie heute eine Note 4
Fenin: Tja, Mertesaker ist schon ein anderes Kaliber. Bemüht, kontte sich aber nur selten durchsetzen. Note 4
Ama: Viel Einsatz, vorm 1:0 eiskalt. Allerdings muss er gleich am Anfang schon das Tor machen. Note 2
Caio: Unser über alle Maßen ahnungsloser Trainer hat mal wieder recht gehabt. Der Junge hat Talent, aber sein Laufpensum hätte ich heute auch absolvieren können. Wenn er richtig fit und ins Spiel eingebunden ist, wird er uns viel Freude machen. Bis dahin vielleicht einfach mal abwarten und Funkel machen lassen. Note 4
Russ und Matzio: Ohne Bewertung
Funkel: Kaum zu glauben aber wahr, er bringt in der Halbzeit eine Offensivkraft und gibt damit das Signal auf Sieg zu spielen aus. Und dann kritisiert er sogar nach dem Spiel die Mannschaft, die zwar gegen den Tabellenzweiten gewonnen hat, aber den Faden verloren hat in der 2. Halbzeit.
Nach einem Sieg kritik üben, nach einer Niederlage zur Mannschaft stehen.
Mann könnte ja fast annehmen, dass FF doch was von seiner Arbeit versteht.
Aber nur fast  ,-)
Bitte bedankt bei aller berechtigten Kritik, dass wir heute gegen Bremen gewonnen haben und nicht gegen Paderborn!
#
maobit schrieb:
@sgevolker: Versprich es mir!  ,-)  

Klar, kann aber noch so 50 Jahre dauern  

Hört doch jetzt mal auf mit dieser sch.. Saison, mir ist schon ganz schlecht  
#
maobit schrieb:
@matzel:
Ich habe das Trauma mit Flooding per Aufzeichnung behandelt, d.h. die Spiele aus 1991/92 habe ich mir etwa 50 Mal angesehen (und Uwe Bein sowie Ralf Weber fielen komischerweise genau so oft hin und kein Pfiff ertönte).

Ergebnis: Es bleibt unfassbar. Freude und Begeisterung über den Großteil der Saison können Wut und Trauer über ihr Ende nicht verdrängen, aber irgendwie beruhigt es mich visuelle Beweise zu haben.  

Irgendwann holen wir das nach mit der DM  

Zu Caio: Warum kann man allen nicht ein wenig mehr Eingewöhungszeit lassen?
Der Junge war noch nie außerhalb von Brasilien, hat nie utner 10 Grad gekickt und an die Taktik und die körperliche Spielweise in Europa muss er sich auch erst
mal gewöhnen. Ich vertraue FF, dass er seinen Leistungsstand richtig einschätzt
und beurteilen kann. Immerhin sieht er Ihn täglich im Training, im Gegensatz zu manchem nörgler hier.
#
FNP:
Chris hat vor wnigen Tagen seinen Vertrag verlängert
Hab ich was verpasst?
#
Ich weiß, seeeeeehr alt.
Mich würde ein Podcast auch interessieren, einmal vielleicht von der eintracht oder auch von Fanomenia. Ich glaube schon, dass es genügend interessenten gibt.
Pressekonferenzen, Interviews, Spielberichte, Trainingsberichte etc.

Gibt soviel interessantes.
#
horstihorsti1 schrieb:
Gibt es dort die Möglichkeit, sein Auto kostenlos abzustellen, um ein paar Fotos zu machen?

Du möchtest Dein Auto auf der Eisenbahnbrücke abstellen  ,-)

Das ist defintiv die Flößerbrücke, von der Deutschherrnbrücke fotographiert.
Bin ich früher 1000 mal drüber gefahren mit dem Fahrrad.
Gibt Parkplätze in der Gegend und einen Fußgängerweg auf der Brücke.
#
Bestimmt hat Lehmann den Mönch vorbei geschickt  
#
Also ich hab zumindest mal versucht nix ganz verrücktes zu tippen  

Trotzdem hab ich es nicht geschafft, dass wir an einem Spieltag mal schlechter als neunter sind.

Am Schluss 48 Punkte

Das wäre Rang 6  

Nettes Spielerei