>

sgevolker

26874

#
http://www.n-tv.de/916864.html

Assimilierung (was für ein Wort   ) ist ein Verbrechen.

Da schwillt mir der Kamm  

Wird ja keiner gezwungen hier zu leben.
#
Wer ist Streit?

Was zur Hölle ist Schalke?

Handball, Basketball, Hockey?
#
Sau geil, wäre was für Fan geht vor  
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Nikolov 2,5 - hielt, was es zu halten gab
Ochs 2,5 - ackerte auf rechts, wie gewohnt. Sollte vllt. anstatt zu Flanken nur noch flach hereinspielen. Zwei tolle vorbereitungen.
Gallindo 2,5 - Gewohnt souverän, auffälliger als sonst.
Kyrgiakos 2,5 - ihm gehörte die Lufthoheit, zudem eine gute Szenen auf Bodenhöhe
Spycher 2,5 - gewohnt zuverlässig. Am Ende ein Bock, als er einen Ball unterlief
Chris 1,5 - heute bester Mann auf dem Platz. Unglaublich, wo er sich überall tummelte.
Köhler 3,5 - gute Szenen in den ersten 20 Minuten, danach das übliche
Weissenberger 2,5 - der Denkzettel seines Nationaltrainers hat wohl gesessen. Sehr Agil. Mit seiner Auswechslung kam der Bruch im Spiel.
Fink 4,5 - hielt schon in Berlin nicht das, was die Vorbereitung versprach. Heute leider gar nichts. Schade......
Amanatidis 2,0 - Arbeitsbiene wie gewohnt, diesmal mit Tor
Fenin 2,0 - hätte eigentlich einen Scorerpunkt für seinen Pass auf Ochs verdient. Nicht ganz so aktiv wie in Berlin (war ja auch unterwegs, diese Woche). Stand mal wieder absolut richtig
Mantzios HHHmmm - lass die Note mal weg. Mit seiner Einwechslung (oder Weissenbergers Auswechslung) kam der Bruch. Habe leider in der Folge nichts von ihm gesehen.

Kann man so stehen lassen! Fink habe ich lediglich eine halbe bis ganze Note besser gesehen!

Was'n hier los  
Kaum gewinnen wir schon herscht friede, freude, eierkuchen  

Noten sind für mich auch so i.o., Fink hab ich auch nicht ganz so schlehct gesehen. Wiedermal hatte FF recht, man hat doch am Schluss gemerkt, dass unsere Nationalspieler platt waren, Fenin und Ama waren ab Mitte zweite Halbzeit nicht mehr so agil wie am Anfang.
Egal, Hauptsache 3 Punkte
#
Da erinnerst Dum mich an was.

Ich hatte mal einen Fußball mit allen Orginalautogrammen der Uerfa-Cup-Sieger.

Ich glaub, ich muss mal bei meinen Eltern den Keller aufräumen  
#
Leo schrieb:
In Pjöngjang gegen den OFX

Da haben die ja quasi Heimspiel, obwohl Pjöngjang ist sicher noch ein kleines bisschen schöner als Oxxenbach  ,-)

Die spinnen, die Engländer  
#
Schobberobber72 schrieb:
Mit dem Aufsichtsrat und Vorstand sind wir uns alle einig, kurzfristig kein internationales Ziel anzugehen", betonte Bruchhagen.[/i]

Skandal! Vertrag sofort wieder auflösen    

Oh weh, ob die Mannschaft da mitspielt? Wenn die so weitermachen, spielen wir schneller Europacup als HB recht ist ,-)
#
JJ_45843 schrieb:

Ich träume gerne....

Da hast du recht, was die 6 punkte angeht, aber wenn Schalke mind. 3. wird, dann ist es mir vollkommen egal, wer wo landet. Ist doch schön für die eintracht wenn es so käme.

Freut euch doch über eure punkte und den erfolg, den ihr habt. soweit ich weiß, habt ihr schwere jahre hinter euch (octagon, magath, heynckes, yeboah, gaudino, okocha, rostock, ...) aber vielleicht kommt genau aus dieser vergangenheit eure antipathie für einen verein der erst heute geld zur verfügung hat.

Noch was zu der angeblichen gazprom choreo am letzten spiel. Es wird ja wohl behauptet das diese schildchen wegen gazprom hochgehalten wurden. Auf diesen weiß blauen papptafeln stand allerdings sinngemäß, daß man diese hochhalten sollte um die mannschaft zu unterstützen.
Somit stimmt diese Aussage meiner meinung nach natürlich nicht : Choreo zur Feier von einem Jahr Gazprom (ja, wirklich..):
Aber man glaubt natürlich das, was man glauben will.
Das anschließende feuerwerk gab es allerdings wegen 1 jahr gazprom.

so, und jetzt warte ich auf den DSF super sonntag

Vielleicht kommt aber unsere Antiphatie aber auch daher, dass Schalke in den letzten Jahren aber wirklich vollkommen seine Seele verkauft hat und mit jedem mittel den Erfolg sucht. Schon mal drüber nachgedacht?
Sicher, die Choreo sollte die Mannschaft unterstützen, letzlich hat es aber Euer Sponsor organisiert.
Ich find's einfach nur traurig was aus Schalke geworden ist und wie die Fans wirklich alles hinnehmen!
#
JJ_45843 schrieb:

vielleicht wart ihr gleichwertig bis zum ende der hinrunde, aber mit den spielern die durch das erreichen des 1/8 finals finanziert werden konnten, seid ihr es nicht mehr. warts ab.

??? Du meinst also, dass Ihr Euch in der Winterpause besser verstärkt habt als wir??? Träum weiter  

Schalke wird vielleicht mit ach und krach in die Uefa-Cup Ränge kommen, aber bei der vergabe der CL-Plätze haben andere die Nase vorne.

ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass wir am Sonntag nur noch 3 Punkte hinter Euch stehen und dann sind es gerade mal 15 Spiele um sich nenneswert von uns abzusetzen. Ihr steht vielleicht am Ende2-3 Pläte und 6 Punkte besser als wir da, dass ist aber erbärmlich für diesen doppelt so teuren Kader.
#
Also das Platz 6 oder 7 durchaus möglich ist, wird kaum einer bestreiten.
Ebenso das es am Ende Platz 10 bis 12 sein kann.
Natrülich ist es dann auch interessant mal zu schauen unter welchen Konstellationen der 7 Platz reichen könnte. Allerdings ist das doch viel zu früh,
es sind noch 16 Spiele, was wenn Fenin und Ama sich verletzen (Gott bewahre   ). Wenn man früh genug 40 Punkte zusammen hat (Also in 4 Wochen   ) dann kann man sich höhere Ziele setzen und ich glaube dann wird das auch gemacht!

Im Augenblick geniese ich einfach die Tatsache, dass es durchaus wahrscheinlich ist, dass wir zwischen Platz 6 und 10 landen (und das wir Blödelfeld mit ner Packung nach hause schicken   )
#
Wird sicher nicht ganz einfach, Bielefeld wird sich hinten reinstellen und uns nicht so viel Platz vorne lassen wie die Berliner. Wichtig wäre ein frühes Tor.

Wunschaufstellung:

Nikolov
Ochs Galindo Russ Spycher
Chris
Fink Köhler
Caio
Fenin Ama
#
womeninblack schrieb:
Nach dem Auslaufen und offiziellen Ende des Trainings sah ich noch, wie Galindo herzlich lachte, also net mehr so verloren ist und Michael Fink schlug eine Ecke, die Russ dann im leeren Tor versenkte. Ob seiner Ecke wollte er von Russ gelobt werden: "Nicht schlecht oder?“  

Vielleicht sollte sich Fink mal an den Ecken und Standarts versuchen  ,-)

Dazke für den Bericht.
#
DeWalli schrieb:

Ach verdammt xD

4-3-3

Hm, wer soll den da der dritte Stürmer gewesen sein? Für mich sah das so aus:

Chris Fink
Weissenberger Köhler
Fenin Ama

Wobei Weissenberger, Köhler, Fenin und Ama da sehr schön auch mal die Positionen getauscht haben und für sehr viel Unruhe damit gesorgt haben beim Gegner.
Natürlich kann Caio wahlweise Köhler oder Weissenberger ersetzen, wenn er den
Fit ist für einen Einsatz von Anfang an. Vielleicht aber auch Toski, den viele hier schon wieder fast vergessen. Imho scheint er einen Vorsprung vor Caio im Augenblick zu haben was die Fitness betrifft.
#
Sicherlich einer der besten Super Bowls der letzen Jahre.
Allein der letzte Spielzug der Giants war es wert die Nacht nicht zu schlafen  

Repsekt an Menning, hätte nicht gedacht das er sein Team zu so einer Leistung treibt. Auf jeden Fall eine Werbung für Football  
#
Erstmal vielen Dank für den immer wieder tollen Service.

So langsam wird's aber echt kritisch hier. Wie soll man bei den Zahlen den
noch auf'm Teppich bleiben und nicht euphorisch werden  ,-)

Ich bin dafür ab sofort 50 Punkte als Maßstab zu nehmen  
#
Haddekuche schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
fr schreibt:

Womöglich muss Martin Fenin, der Senkrechtstarter, am Freitag im Heimspiel der Frankfurter Eintracht gegen Arminia Bielefeld mit einem Platz auf der Ersatzbank Vorlieb nehmen. Drei Tore hin, drei Tore her. "Darüber denke ich nach und davor schrecke ich nicht zurück", sagt Trainer Friedhelm Funkel - und der beliebt nicht zu scherzen.

ich hoffe, das ist der funkelsche karnevalshumor.

logo, wenn der spieler platt ist - aber wie erklärt er das dem publikum? das wird schwer! verdammt schwer!

Wenn Fenin diese Woche zwei Länderspiele bestreiten sollte, müsste Funkel eher erklären, wieso er ihn am Freitag spielen lässt. Das wäre das vierte Spiel in sieben Tagen

Ich befürchte aber, dass wird bei den Fans auf Taube Ohren stossen.  
#
Orginal und Fälschung

[quote=Exil-Hesse]ich versuch mal, das Klassenbuch zu erahnen  ,-)

[Martin Fenin: Einstand nach Maß. Erster Auftritt und gleich Matchwinner. Es gibt sie noch, die Fussballmärchen...
Martin Fenin: Was für ein Einstand. Kam, sah - und schlug
eiskalt zu. Dreimal. Eine Leistung, die kaum steigerungsfähig ist.

Ioannis Amanatidis: Macht weiter, wo er die Hinrunde beendete. Unermüdlich, ständiger Unruheherd. Abzüge in der B-Note. Das 3:0 muss er machen.
Ioannis Amanatidis: Glänzte dieses Mal nicht als Vollstrecker, bewies seinen eminenten Wert für die Mannschaft dafür als drei-
facher Vorlagengeber. Allerdings mit ungewohnter Abschlussschwäche. Hätte zwei Tore machen müssen.

Benjamin Köhler: Teamplayer. Wird immer wertvoller für die Mannschaft. Die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor lernt er wohl nie.
Benjamin Köhler: Der Allrounder gewinnt an Bedeutung, ungemein ballsicher, schwer vom Ball zu trennen. Mit einigen pfiffigen Ideen, bereitete das 1:0 mit einer schnittigen Flanke vor. Vor dem Tor zaudernd wie üblich.

Chris: Stabilisator im Mittelfeld. Immer anspielbar.
Chris: Großartige Vorstellung, degradierte den mit Vorschuss-lorbeeren überhäuften Raffael zum Statisten. Hervorragender Zweikämpfer, gutes Auge, kluger Spielaufbau. Chapeau.

Oka Nikolov: Hielt, was zu halten war. Das war nicht viel.
Oka Nikolov: Im Grunde hätte er sich die Reise nach Berlin schenken können. Das ist nicht abwertend gemeint. Aber die zwei Schüsschen, die er halten musste, hätte auch der D-Jugend-Torwart von Viktoria Preußen pariert.

Christoph Spycher: Stabilisierender Faktor auf der linken Seite. Gutes Auge, auch bei den Ausflügen nach vorne. Seine Flanken sind Licht und Schatten.

Christoph Spycher: Ließ hinten nichts anbrennen, mit beherzten Aktionen in der Offensive. Routiniert und abgeklärt.

Markus Weissenberger: Besser, als zum Schluß der Hinrunde. Setzte aber keine großen Akzente. Unauffällig, aber auch ohne Fehler.

Markus Weissenberger: Eines der besseren Spiele des Österreichers. Ungemein großer Radius, bienenfleißig, mit feinem Passspiel. Ober er diese Form mal konservieren kann?

Sotirios Kyrgiakos: Lies nichts anbrennen. Seine Spieleröffnung steht immer noch zum Widerspruch seiner Kopfballstärke.

Sotirios Kyrgiakos: Streute den einen oder anderen Patzer in
sein Spiel, aber alles in allem eine souveräne Leistung. Er ist aber der einzige Spieler, der sich nicht scheut, den Ball sinnlos nach vorne zu bolzen. Das ist mittlerweile verpönt.

Aaron Galindo: Unauffällig effektiv. Hatte seinen Gegenspieler im Griff. Wäre eine Klasse höher, hätte er nicht zwei Flankenbälle unterschätzt.
Aaron Galindo: Eine sichere Vorstellung, mit Bierruhe. Verschätzte sich aber einmal, da hätte Pantelic den Ausgleich erzielen können (56.). Tat er aber nicht, weshalb Galindo lediglich Abzüge in der B-Note erhält.

Patrick Ochs: Gutes Spiel. Jedoch fehlte der Zug nach vorne. Kann er besser.
Patrick Ochs: Das Energiebündel auf rechts spielt wie ein alter
Hase. Hilft der Mannschaft auch durch seine aggressive Spiel-
weise. Mit den meisten Ballkontakten (87).

Michael Fink: nicht ganz so stark, wie in der Vorbereitung. Solide Leistung ohne Impulse.
Michael Fink: Emsig, präsent, beherzt. Die offensivere Position steht ihm gut. Nicht ganz so stark wie in der Vorbereitung, aber immer noch besser als alle Berliner.

Großes Kino Exil-Hesse  
#
untouchable schrieb:
Choreo zur Feier von einem Jahr Gazprom (ja, wirklich..):

DAs ist net Dein Ernst  

Wie arm ist das den  
#
Huks schrieb:
[font=Georgia]Nach nur einem Spiel gegen einen völlig unsortierten und unkonzentrierten Gegner schon solche Schlüsse zu ziehen, halte ich für sehr gewagt. Wenn wir aus den ersten fünf Spielen der Rückrunde neun Punkte holen, schließe ich mich aber gerne diesem Tenor an.[/font]

Mir reichen mir die Spiele gegen Wolfsburg, Schalke, Duisburg und Hertha aus um erkennen zu können, dass wir ohne AS wesentlich besseren und erfolgreicheren Fussball spielen (können)
#
Ich bleib auf jeden Fall am Teppisch  

Auf'm Teppisch kann ich schon net mehr bleiben, aber da ich noch vorsichtig bin, bleib ich wenigstens am Teppisch  

Nix für ungut, FF wird schon dafür sorgen das die Jungs nicht abheben