>
Profile square

sgevolker

26115

#
Fenerbace - Alkmaar
Spartak Moskau - Celta

Dann ist uns wohl Moskau erspart geblieben?
#
Wer ja nett, wenn es hier mal ein Statement gibt.
Ein "Wir haben es unterschätzt, aber geben uns Mühe das zu beheben"
würd ja schon mal genügen, aber wiedermal gar kein Kommentar ist echt arm.
#
Moin,

im Augenblick geht mal wieder gar nix, auf den Server ist nicht zu kommen.

Ich frag mich allen ernstes, warum man ein Online-Ticket einführt, dass dann nicht geht und der Belastung standhält. Der Bereich Merchandising ist bei der Eintracht wirklich Amateurhaft  

Aber für was oder wen schreib ich das überhaupt, interessiert ja eh keine Sau
bei der Eintracht
#
Hallo,

komme immer bis zur Auswahl der Tickets und wenn ich dann einen grünen Platz anklicke dann kommt immer diese Meldung:

Merchandising
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich an unseren Webmaster.

--------------------------------------------------------------------------------

Dem System ist es zurzeit nicht möglich, Ihre Anforderung zu verarbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



--------------------------------------------------------------------------------


HTML-/ASP-Fehlerart:
(0x0)



Browserart:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1)

Seite:
GET /error.asp

Zeit:
Donnerstag, 14. Dezember 2006, 00:12:15

Woran kann das liegen? Geht's bei Euch?
Viele Grüße
Volker
#
Hallo,

ich versuche es auch schon seit heute morgen alle 10 Minuten.
Leider geht überhaupt nix, immer der gleiche Verbindungsfehler.

Ist ja nicht das erste mal, dass Online-Ticket nicht klappt. Typisch Eintracht, wenn ich so etwas anbiete, dann muß es auch halbwegs vernünftig gehen.  
#
Hat den jemand einen Link direkt auf die Server?
Damit hat's bei mir beim UEFA-Cup geklappt.

viele Grüße
Volker
#
Alles außer Frankfurt ist sch...

Und das ist auch gut so. Man muß andere Fans sicher respektieren und sollte Sie auch Menschenwürdig behandeln, aber wir haben Heimspiel und da sollten wir auch unsere Rituale pflegen und nicht noch die Gegner feiern.

Absolut dagegen  
#
kasi1981 schrieb:
dann musste dich halt um bayern karten bemühen, es ist nur fair das leute mit dk ein verkaufsrecht haben  

Das ist absolut OK. Darum geht's auch nicht. Es geht darum das alle anderen
gleich Rosinenpicker oder Erfolgsfan sind und das ist mitnichten so!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
auditt schrieb:

Stellt euch vor es gibt Fans die können aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht jedesmal ins Stadion können und die haben deswegen nicht das Recht das Spiel gegen Bayern zu sehen?


Genau so ist es! Keine Karten für Rosinenrauspicker und Erfolgsfans!!

Komisch, dass diese Leute, die nach deiner Aussage keine Zeit haben jedes Spiel
zu besuchen, "zufällig" immer dann Zeit haben, wenn es gegen die Bayern geht...

Also ich bin seit 30 Jahren Eintracht-Fan und regelmäßiger Stadiongänger. Ich hab in der Hinrunde ca. jedes 2 Heimspiel gesehen und bin mir dabei auch für Wolfsburg oder Bielefeld nicht zu schade. Mehr geht nicht aus familären Gründen. Ich würde auch nach Jahren gerne mal wieder gegen die Bayern gehen.
Bin ich nun ein Rosinenpicker oder Erfolgsfan?
Ein bißchen mehr  Differenzieren würde hier manchmal gut tun.
#
Klar doch  

Stammspieler beim Tabellenzweiten, Nationalspieler mit Vertrag bis 2008.

Das klappt bestimmt  ,-)
#
Schwarzer-Oktober schrieb:

Dadurch komme ich zu dem Schluss,das auf der RV-Position durchaus handlungsbedarf besteht und da kommt dann vielleicht Patrick Ochs ins Spiel,der in Normalform sicher den idealen RV für Bremen verkörpert,da er ein gutes Defensiverhalten an den Tag legt,aber auch offensiv durch hohes Tempo und gute Flanken Gefahr hervorruft.

Leider muß ich sagen, dass Paddy schon recht lange offensiv nicht mehr überzeugt hat. Seine Flanken kommen nicht mehr und die Strumläufe über rechts lassen auch nach. Vielleicht liegt es auch daran, dass Streit überwiegend auf seiner Seite spielt und wenig defensiv macht, aber da fand ich Ihn schon mal viel stärker. Ochs gegen Fritz bzw. Owomoyela wäre im Augenblick keine Verstärkung für Bremen.
#
AdlerKaida schrieb:

Der kann keine Kopfbälle und ist ein totaler Stolperer.  

Stimmt in den letzten beide Spielen gegen die Eintracht und Wolgsburg wurde Ihm der ball jeweils an den Kopp geschossen bevor er rein ging  
#
JohnnyBravo schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Streit dürfte eher unrealistisch sein! Die Fischköppe sind ja hinter Schlaudraff her! DA sie einige Probleme in der Abwehr haben, dürften eventuell Russ, Ochs und Vasoski interessant sein. Am wahrscheinlichste würde ich Ochs halten (Mertesacker ist neu; Naldo heute mi 3 Toren).



Die Zeiten, in denen die Abwehr Sorgen machte, sind bei Werder vorbei. Da wird Werder wahrscheinlich generell keinen holen. Und selbst wenn - von Frankfurt scheint da keine Verstärkung bei zu sein...

Also wenn Bremen nach dem heutigen Spiel ernsthaft eine Verpflichtung von unseren Abwehrspielern in Erwägung zieht, dann ist Ihnen nicht zu helfen  ,-)
Ich seh kurzfristig keinen, der Werder weiterhelfen kann. Steit und Pröll vielleicht mit Abstrichen.
#
omegaman schrieb:
Vielleicht ist ja was dran, ich finde er hat sich heute nach dem Spiel bei allen unseren Spieler auffällig herzlich verabschiedet. ,-)  


Hätt ich auch gemacht, hat ja richtig viel Platz bekommen und ist sehr fürsorglich behandelt worden  ,-)
#
Wenn mich nicht alles täuscht, ist er sogar in Frankfurt geboren.
#
regurbsflow schrieb:
VW sei dank!    


OK, man muß wieder etwas Personal dafür abbauen, aber scheissegal.

Davon abgesehen, interessiert Euch hier keine Sau, warum kapierst Du das nicht endlich und machst Dich vom Acker?

Ach, stimmt ja wohin den? Gibt ja gar keine Fans bei Euch zum diskutieren
#
Florentius schrieb:
"Man sollte zumindest ab den 28 Spieltag (dann wenn man die 1 Liga sicher hat  ) die jungen Spieler integrieren. Sie sind so oder so das Kapital von Morgen."


Grundsätzlich ein guter Gedanke, aber wenn wir schon am 28. Spieltag gerettet sind, dürften wir um die Uefa-Cup Plätze mitspielen  ,-)

Rechnung: 40 Punkte + 18 Mögliche = 58 Punkte (alles über 50 Punkte wird interessant)

Viele Grüße
Volker
#
Fozzi schrieb:
Naja, jetzt soll er erst mal 2 gegen Bremen und 3 gegen Istanbul machen, dann geb ich ihm noch mal ne Bewährungschance  ,-)  


Zu gnädig  

Ich lass dann mein Trikot mit seinem Namen beflocken  
#
Mittelstürmer schrieb:
VFL Oldenburg




Wenn schon, dann Osnabrück.

Wenn schon eine Verpflichtung im Sturm, dann eher jemand der mindestens die Klasse von Ama hat und das seh ich bei Ihm nicht.
#
Fozzi schrieb:
Leider habe ich ihn oft gesehen, wie er in aussichtsreicher Situation den Ball verstolpert hat (zB gegen den BVB). Vielleicht daher meine Vorurteile, die er noch nicht vollkommen beseitigen konnte.
Ich hoffe und gebe Dir da recht, als Strumspitze oder 2te Spitze kommen seine Stärken eventuell deutlicher zum tragen.

Meine Vorurteile kamen übrigens erst, als ich Ihn 2-3 mal live gesehen habe - vorher war ich von seiner Verpflichtung gerade als schneller Konterstürmer, wie er sich gegen Aachen präsentiert hat, absolut überzeugt.

Jo, seh ich ja auch so, wenn er die auch noch reinmacht, dann spielt er nicht bei uns sondern in höheren Gefilden  ,-)
Für unsere Ansprüche ist er auf jeden Fall ein guter Mann, keinesfalls mit Du-Ri zu vergleichen. Wenn er am Schluss der Saison die doppelte Anzahl von Toren gemacht hat, dann bin ich sehr zufrieden und die Klasse haben wir dann wohl auch gehalten.