sgevolker
26873
Ich finde man hat es heute gesehen, ohne Streit ist unser Spiel schnell, direkt und schnörgelos. Sah sehr gut aus, es wurde schön mit einem Ballkontakt gespielt und nicht erstmal mit Ball versucht 3 Mann aussteigen zu lassen um dann den Ball zu vertendeln. Einzig die Standart sind natürlich ein Verlust.
Insgesamt bin ich nicht sehr traurig das er geht, auch wenn ich da wohl ziemlich allein bin.
Insgesamt bin ich nicht sehr traurig das er geht, auch wenn ich da wohl ziemlich allein bin.
Gregor04 schrieb:
Schon bei der ersten Aktion die rein gar nichts war, ist euer Trainer in der 4 Minute, in wiederhole in der 4 Minute total ausgeflippt. Das zeigt schon wie die Eintracht von Anfang an eingestellt war nur auf die Knochen ohne Rücksicht auf Verluste, sie müssen ja auch nicht am Dienstag um 12 Millionen € spielen.
Du hast Sie echt nicht mehr alle am Sträusschen
Am Dienstag fieber ich mit ganzen Herzen mit, und zwar mit Trondheim
Ich hoffe das war Dein letzter Auftritt hier im Forum und die Mods sperren endlich diesen unsäglichen Tread hier!
e34 schrieb:
Köhler hat heute ein klasse Spiel gemacht, vor allem in der zweiten Hälft, sehr gut die Bälle verteilt. Klar muss er das Ding machen, aber darauf gestützt eine 4,5 zu geben ist lächerlich.
Eben nicht. In der ersten Halbzeit kaum etwas Konstruktives. Er braucht nun Raum und den hat er tatsächlich nach dem 1-0 in maximal nur drei Situationen genutzt.
Kann mich nur an zwei gewonnene Zweikämpfe erinnern!
[/quote]
Du bist echt lächerlich, haste das Spiel überhaupt gesehn
Fast jeder Angriff ging über Köhler, der nur schwer vom Ball zu trennen war und ernorm lauffreudig agiert hat. Wenn er das 2:0 macht, wäre es eine Perfekte Leistung gewesen!
mittelkreis schrieb:
@ zico_b, es wäre besonders interessant zu wissen, zu welchem Zeitpunkt der eine odere andere Satz nach außen kam?
Warum? Ob er es 2004 oder 2006 gesagt hat, macht keinen Unterschied für mich. Letzlich war es einfach nur gelogen und zeigt auch wie verlogen das Fußballgeschäft ist.
Ich warte auf den Tag, wo einer endlich mal sagt:
Mir gefällt es hier, aber wenn ein Verein kommt der mir mehr biette bin ich weg.
AS kam dem schon sehr nahe
[quote=sotirios05]
HB sagt ja, er bekäme auch Geld! Nur er will es nicht![quote]
Der Passus bezieht sich für mich eindeutig auf Schulden aufnehmen (klar bekommen wir da Geld) und nicht auf Sponsoring!
Zum Glück geben wir kein Geld aus, was wir nicht haben!
Ich denke übrigens, wir werden in nächster Zeit auch investieren, aber eben mit dem vorhin angesprochenen kalkulierbaren Risiko!
HB sagt ja, er bekäme auch Geld! Nur er will es nicht![quote]
Der Passus bezieht sich für mich eindeutig auf Schulden aufnehmen (klar bekommen wir da Geld) und nicht auf Sponsoring!
Zum Glück geben wir kein Geld aus, was wir nicht haben!
Ich denke übrigens, wir werden in nächster Zeit auch investieren, aber eben mit dem vorhin angesprochenen kalkulierbaren Risiko!
regurbsflow schrieb:
Ist doch so aber ne, einfach mal meinen das der VfL sofort unmittelbar vom Erdboden verschluckt werden würde man keine 20mio€ per anno in den ***** geblasen bekäme.
Ich würd's ja gerne auf einen Versuch ankommen lassen, sehr gerne!
Bei Euch bringt ja schon der Sponsor den Nationaltw ins Gespräch, damit mal was Überregional geschrieben steht. Ohne VW, gäb's kein neues Stadion, Ihr würdet weiter vor 5000 Zuschauern kicken und Marcelinho würde Euch auslachen, weil er nur nach Wolfsburg wegen der Kohle kommt, aber nicht wegen dem tollen Umfeld. Nehmen wir mal uns als Gegenbeispiel. Hier wird Bundesliga nicht dank des Sponsors gespielt, sondern mit dem Sponsor. Ein feiner Unterschied den Du aber wohl nicht begreifen wirst.
Übrigens, Cottbus, Rostock, Bochum, Bielefeld sind auch nicht umsosnt Fahrstuhlmannschaften.
regurbsflow schrieb:
ich nix deutsch also unsere arena ist viel geiler als die in hannoi. das hannover landeshaupstadt ist macht den verein auch nicht toller. Ist die stimmun´g ähnlich gut wie in wob. kapische?
Wenn schon, dann ähnlich schlecht wie in wob :
Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen Du meinst das ironisch.
manu666 schrieb:
@peter
schon richtig...doch ein Ismael hat eine ganz andere Erfahrung, wäre nicht die schlechteste Entscheidung als Neuverpflichtung gewesen...gerade im Hinblick auf Sotos Abgang.
Mag ja durchaus sein, mir ist es aber totzdem lieber wenn das Geld in andere Positonen investiert wird (OM, LM, Sturm).
Und glaubt mal nicht, dass Ismael nur 200.000 € kostet, da wird noch ein fettes Handgeld drauf kommen und ein Gehalt mit dem er bei uns Topverdiener gewesen wäre.
6:3 schrieb:sgevolker schrieb:
... bei allen Erfolgen die Schalke feiern konnte.
und das ist bislang, ungeachtet der fanatstilionen die die mittlerweile verjubelt haben, eigentlich nicht super viel: zweimal den dfb pokal und einmal den uefa cup.
denn zweite plätze, wer sollte das besser wissen als wir, zählen einen scheis.sdreck.
klar, nicht sooo schlecht
Zumindest im Vergleich zu uns.
Tauschen möcht ich trotzdem nicht
e34 schrieb:
Tatsächlich gibt es unter FF nur einen Nachwuchsspieler, der es in die Erste geschafft hat: Russ und das war mehr oder weniger ein Betriebsunfall.
Hör doch mal auf hier solchen Mist zu verbeiten
Ochs, Meier, Jones haben es unter FF zum Stammspieler geschafft und waren alles Nachwuchsspieler zu diesem Zeitpunkt. Heller schon vergessen? Ohne Verletzung würde er sicher auch öfters spielen!
Reinhard, Caftar, Cimen, Huber hatte alle Ihre Chancen und haben Sie eben nicht nutzen können.
tont85 schrieb:
Und noch was. Kannst du dich noch an den Doppelpass mit HB erinnern???Da meinte er wir hätten einen Ottl finaziell nicht stemmen können. Ismael wird wohl noch ein wenig mehr an Gehalt kriegen.
Oder warum ist ein Schulz an dem wir ja angeblich auch interesse hatten lieber zu Hannover 96 gegangen? Die haben ein weitaus höheres Lohnniveau.
Die Gretschenfrage ist doch, ob Hannover dafür Schulden macht oder ob die alles mit Ihren Einnahmen finanzieren können. Allein durch die Besseren Plazierungen in den letzten Jahren hat Hannover aber viel mehr Fernsehgelder zur Verfügung.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass uns die beiden verlorenen Heimspiele gegen
Hertha (2007) und Gladbach (2006) an den letzten Spieltagen in Summe 5 Mio an Fernsehgeldern gekostet haben, weil wir dadurch eine bessere Platzierung verpasst haben. Dies nur mal zu den Dimensionen.
a.saftsack schrieb:peter schrieb:
ich verstehe auch, dass man als hannoi-fan froh ist, dass man den kind hat.
Ich verstehe vor allem die H96-Fans, die alles andere als froh sind, dass sie einen Kind ertragen müssen.
Yep, und die werden sich noch mehr freuen, wenn der Verein irgendwann AWD Hannover heisst.
Zu Ismael: Geringe Ablöse, ich denke auch sein Verdienst wird passen und wenn er wieder Fit ist kann er sich noch 2 Jahren weiterhelfen. Trotzdem bin ich froh, dass wir Ihn nicht verpflichtet haben, hätte er doch Russ in den nächsten 2 Jahren den Platz weggenommen und seine Entwicklung behindert. Es gibt andere Positionen wo wir Bedarf haben.
auswaertsinferno schrieb:
Es gibt sicherlich genug gute Deutsche Spieler, die uns weiterhelfen würden.
Die Frage ist nur, ob die auch für uns finanzierbar sind!
Klar, ein Schlaudrauf, Polanski oder Hunt um nur mal 3 Beispiele zu nennen würden uns sicher helfen, sind vielleicht auch aufgrund der aktuellen Situation wechselwillig, aber da würden sich auch Vereine wie der Schalksi, HSV, Doofmund oder die neureichen aus Hannover bemühen.
Um unseren Kader kurzfristig nach vorne zu bringen wird es nur über den ausländischen Markt gehen! Auf lange sicht, ist es eh besser die deutschsprachigen Spieler selbst auszubilden!
Brady schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:Ich kann jetzt auch zur Polizei rennen und sagen....der Obi hat mir gestern Abend eine auf die Fresse gehaun...obs stimmt oder net steht auf einem anderen Blatt..
Das ist schon richtig. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Bildzeitung schreibt, die Polizei habe bestätigt, es liege eine Anzeige vor, wenn dem nicht so wäre, tendiert doch eher gegen 0.
Also wenn ich Obi richtig verstehe, ging es ausschließlich um die Aussage, dass eine Anzeige vorliegt. Das ist von der Blöd richtig wiedergegeben worden und stimmt ja auch. Nun muss es zur Beurteilung des Sachverhalts kommen und dann wird man sehen. Ich denke auch, dass es genügend Zeugen geben müsste die den Vorfall beobachtet haben.
Was mich sehr verwundert sind diejenigen, die Ama diese Tat zutrauen oder auch nicht zutrauen. Einem wildfremden Menschen, der zwar in der Öffentlichkeit steht, den aber keiner hier kennt, ja die meisten Ihn wahrscheinlich nur aus 500 m. Entfernung beim Fußballspielen gesehen haben. Gleiches gilt übrigens für diese Frau, die heir auch keiner kennt, die aber von allen als geldgeile Lügnerin hingestellt wird. Respekt für soviel Menschenkenntnis
Ich halte mich mit Urteilen so lange zurück, bis feststeht was genau passiert ist. Dann könne mehr immer noch jemanden ans Kreuz nageln ,-)
Ich weiß ja nicht, aber für hat er gegen Kurany gespielt, hatte auch schwierigkeiten mit Ihm, aber Kurany hat immer sehr clever den Ball abgeschirmt. Beim 1:1 hat er auf ejden fall mitgepennt. Ne 4 sit übertrieben, für mich war es durchschnittlich.