>
Profile square

sgevolker

26072

#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Alleine aus diesem Grund, sollte man ihn nicht holen.   Klar sind fast alle Profis Söldner, aber wenn es so eindeutig ist, soll' er bleiben wo er ist. (Wächst in Rumänien Pfeffer?    )


Was hat das mit Söldner zu tun? Es ging dabei um die Ablössumme die an den abgebenden Verein zu zahlen ist. Warum muß der Spieler da ein Söldner sein?
#
SGE_Werner schrieb:
nein nicht unserer...  


Mir ist gerade die Farbe aus dem Gesicht gewischen.

RIP Max
#
Karten sind weg.

Viele Grüße
Volker
#
Hallo,

leider muß ich zwei Karten verkaufen zum Orginalpreis von 27,- €.

Haupttribüne, Block 11J, Reihe 1

Beide Karten nur im Doppelpack, keine einzeln.
Abholung Morgen, Mittwoch oder Donnerstag Vormittag entweder
in Neu-Isenburg oder Hattersheim.

Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße
Volker
#
bvb-fan09 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wie wär´s mit einem neuen Forum "Huldigungen"  ,-)  

oder besser eins "selbsbeweihräucjerungen". wie es so viele hier gibt (lese schon ein bisschen länger mit)! einige fans scheinen das wirklich zu brauchen für ihr selbstwertgefühl. ok, ich war ja selbst auch mal so, bin aber aus dem alter raus.
wenn man bedenkt, dass ihr im zweiten jahr nach dem aufstieg dabei seid  (mit vielen jungen spielern aus der eigenen region), gegen uns alles andere als der favorit ward und voll und ganz im sportlichen soll seid hätte ich mir mehr stimmung  im ganzen stadion (nicht nur hinter dem tor mit und von dem für mich peinlichen vorsänger da!) erwartet. euren eigenen anprüchen /bester support" der liga werdet ihr jedenfall nicht gerecht, gestern zumindest nicht.
(hoffe, dass ich für meine kritische postings nicht zensiert werde, womit man hier leider immer rechnen muss)

Wenn man bedenkt, was Ihr mit 80.000 für ne tolle Stimmung zu Hause fabriziert, dann wäre ich mal ganz ruhig  
Und warum sollten wir nicht zu Hause gegen Euch Favorit sein? Der BVB ist genauso wie wir auch Mittedlmaß, mehr nicht.
#
Rigobert_G schrieb:
Vorab, ich bin jetzt nicht derjenige, der den gestrigen Abend hier groß wiedergibt. Das sollen mal schön andere User machen.  

Aber kurz die wichtigsten Punkte (sofern ich die mitbekommen habe, weil ich später reinplatzte):

- Erfreulich, dass es mal eine Aussprache unter den einzelnen Gruppen gab. Auch wenn leider niemand von der AG anwesend war. Hatte aber den Vorteil, dass dadurch ein offener Dialog stattfand, der sonst vielleicht nicht möglich gewesen wäre
- Irgendwelche Schuldzuweisungen blieben erfreulicherweise weitestgehend aus.
- Die vieldiskutierten Schalke und andere Vorfälle wurde aus Sicht der Betroffenen / Beteiligten / Anwälte geschildert.
- Es bildet sich eine Arbeitsgruppe aus Vertretern der UF, FSG, FuFA und Fanprojekt bzgl. der Vergaberichtlinien SV, die sich ab nächste Woche trifft.

Das war's von mir.



Das hört sich doch schon mal positiv an  
#
Moin,

was soll man da noch sagen  
Ein Daum, der fernab jeder realität lebt und Ansprüche hat die in Köln niemals erfüllt werden können, dau noch extrem liebevolle  ,-) Medien und eine mitelmäßige Zweitligatruppe. Hochexplosieve Mischung.
Wenn dann noch ein Meier sich anschickt, die gleichen finanzielle Gebaren wie in Dortmund zu beginnen, dann rechne ich mit dem schlimsten. Schade um so einen Traditionsclub wie Köln.
#
Hallo,

also ich würde das nicht so am Tabellenplatz und an den kurzfristigen Leistungen, sondern an der allgemeinen Entwicklung der Mannschaft festmachen.
Und da sehe ich durchaus Fortschritte gegenüber der vorherigen Saison:

- Standarts sind deutlich gefährlicher
- Die Mannschaft steht kompackter, man muß sie erst einmal schlagen
- Rückstände werden aufgeholt
- Trotz der Dreifachbelastung macht das Team einen körperlich fitten Eindruck
- Die Stimmung scheint gut zu sein
- Ganz wichtig: Die jungen Spieler bekommen Ihre Einsatzzeiten und können sich weiterentwickeln (Russ, Ochs, Meier).

Sicher sind die Spiele nicht immer so attraktiv wie letzte Saison, aber man muß der Mannschaft die hohe Belastung und  das Fehlen von Chris und Jones anrechnen. Insgesamt sehe ich eine deutliche Weiterentwicklung gegenüber letzter Saison. Warum sollten wir nicht nächstes Jahr einen weiteren Schritt machen? Für mich sieht es sehr wohl so aus, dass FF fähig ist ein Team zu entwickeln und zu formen.

So und jetzt kommt Ihr wieder
Viele Grüße
Volker
#
Ganz einfach:

Kackers Oxxenbach
Das wurde mir in die Wiege gelegt  ,-)
#
KurtMasur schrieb:
Ich sag mal so, auch er hatte Erfolge aufzuweisen, auch bei uns, es war eine andere Zeit, er war derjenige, der, als die Lizenz auf dem Spiel stand, zu uns gehalten hat und den Posten des Trainers übernommen hat. In der Bundesliga war er dann etwas überfordert. Durch seine dämliche Schubserei in Dortmund hat er uns den Klassenerhalt gekostet, wenngleich die Mannschaft spielt und nicht der Trainer. Aber durch seinen Container ist er legendär geworden. Ihn zum Teufel zu wünschen - das hat der Willi nicht verdint. Ich wünsche ihm viel Erfolg in Braunschweig und vielleicht holt er ja den Madza, denn der ist wieder mal ohne Verein. So war es damals auch... ,-)  


Schon vergessen, Reimann ist derjenige der sich eine Nichabstiegsprämie für die 2. Liga eingeklagt hat, in einem Jahr wo wir aufgestiegen sind!
Mal unabhängig von der dämlichen Vertragsformulierung eine rießengroße Frechheit.
Schon erstaunlich wie schnell manche hier vergessen  
#
1.) frankNfurter
2.) zwergnase
3.) Brady
4.) adlerfreak89
5.) DA
6.) Haddekuche
7.) Schoppenpetzer
8.) adler76
9.) propain
10.) The_Lizard_King
11.) RedZone
12)HeinzGründel
13)Paula26(welches nicht der Zweitnick von HeinzGründel ist,sondern dessen Tochter)
14) JanoschAdler
15.) little kreuzhanf
16.) Cino
17.)KA
18.) Rigobert_G
19.)Koi
20.) kasi1981
21.)Mittelbucher
22.)Ben-Norway
23.)SGEVolker
#
schlusskonferenz schrieb:
Dank @aquila - ich hatte schon befürchtet, Du kommst nicht mehr.

Eine kleine Frage: Ich glaube, in der FR stand was von knapp 25% der AG-Aktien, die übernommen würden. Hast Du hierrüber eine Information?

Und dann würde ich gerne mal was zusammenphantasieren und abwarten, ob Du das einen totalen Quatsch nennst:
Das mit den "Freunden der Eintracht" war alles Blödsinn, um die Öffentlichkeit zu verwirren. Durch das Bestehen der Bürgschaft bestand für die Eintracht damals keine Not. In Not waren nur die politisch Verantwortlichen. Um die Brisanz der Bürgschaft zu entschärfen, übernahmen also "Freunde der politisch Verantwortlichen" die Anteile. Die Anonymität war notwendig, weil sonst wäre das alles offensichtlich gewesen. Nun, da Gras über die Sache gewachsen ist, und Eintracht Frankfurt ein solides Unternehmen darstellt, treten "Andere Freunde der politisch Verantwortlichen" an deren Stelle, weil dies mittlerweile nicht mehr anrüchig ist.  

Und?

Eine, wie ich finde, nicht ganz abwegige Variante  ,-)
#
Hallo,

und als Knaller vielleicht noch den Strunz als sportlichen Leiter dazu.

Reimann und Strunz, ein tolles Gespann  

Das wünsch ich gerade mal den Oxxenbachern, aber sonst niemanden  ,-)
#
Adleralarm schrieb:
Apropos bei und in Hattersheim wurde vor kurzem der HL zum Minimal und da haben die die ganze Werbung abgemacht und gegen Minimal getauscht und 2 Monate später haben die alles wieder in Rewe ausgewechselt. Wenn jetzt einer in Hattersheim sagt er geht zum HL meint er den Minimal der jetzt Rewe heißt.........verrückt diese welt  


Hallo Nachbar  ,-)

Also, wir gehen nach wie vor zum HL und ins Waldstadion.
Ich bin da eher altmodisch  
#
Zu diesem Thema kann man eigentlich nur eines sagen:

Danke FF für die tolle Entwicklung der Mannschaft in den letzten 2 Jahren, für Deine tolle Arbeit und das wir wieder wer sind in Deutschland und Europa.
Noch Fragen zum Thema?  

Übrigens, die Idee mit von Heesen als sportlicher Manager und langfristiger Nachfolger von HB ist gar nicht mal so schlecht. Ich glaube aber, dass er lieber als Trainer arbeitet, da er immer wieder dort einspringt.

Viele Grüße
Volker
#
Foreigner - I wanna know what love is
Marillion - Kayleigh
und für mich die schönste von allen in der Live-Version
Queen - Love of my live

Viele Grüße
Volker
#
Also J. Pahl gehört da sicher nicht rein, immerhin haben wir mit dem den
UEFA-Cup gewonnen. Er war zwar imemr für einen Bock gut, hat aber auch sehr gute Leistungen gezeigt.
Außerdem haben wir mit Funk, Jüriens, Gundelach genug Auswahl  ,-)
#
Moin,

man soll's kaum glauben, gestern ist dann doch sogar endlich nach 3 Monaten mein Trikot gekommen. Damit hat sich zumindest das rechtliche Vorgehen erledigt. Trotzdem war's für mich sehr enttäuschend und ich werde sicher nicht mehr hier bestellen. Wie ich aus dem Tread herauslesen geht es ja anderen auch so, da wundert mich nicht mehr das wir wenig Umsatz machen mit Trikots etc.
Sollte Dich noch eine Stellungnahme erreichen Alex würde mich diese noch interessieren.
Viele Grüße
Volker
#
Sind alle noch am meckern über die gestrige Heimniederlage.

Manche bereiten auch schon den Funkel-Raus Tread für Mittwoch Abend vor.

Da ist für Rost keine Zeit mehr  
#
Danke Alex,

verlangt auch keiner das Du hier gegen die Eintracht was machst!

Das mit dem Kontakt ist so eine Sache. Außer einem Mail von H. Eisenträger habe ich bisher vergeblich versucht in kontakt zu treten. Die Hotline ist eine Katastrophe. Wer ist den da übergeordnet verantwortlich an den man sich wenden kann?

Man kann echt nur mit dem Kopp schütteln. Wäre es nicht die Eintracht, hätte ich schon längst rechtliche Schritte unternommen