>

sgevolker

26873

#
Bin ich der einzige der sich wundert, dass man einen Spieler, der man anscheinend schon länger beobachtet und der schon in der ersten Liga seines Heimatlandes spielt zum Probetraining einlädt?
Das macht man doch sonst nur mit talentieren Amateurspielrn oder Jugendspielern.

DAs hört ich für mich nicht gerade nach überzeugt sein an.
#
propain schrieb:
Blöder Thread, finde garnix zum meckern.

Dazke für den gelungenen Beitrag.

Bin mal gespannt, wann daraus ne Funkel-raus, Streit kann net kicken Diskussion gemacht wird  ,-)
#
propain schrieb:
Blöder Thread, finde garnix zum meckern.

Dazke für den gelungenen Beitrag.

Bin mal gespannt, wann daraus ne Funkrel-raus, Streit kann net kicken Diskussion gemacht wird  ,-)
#
Wer hier nun wirklich geschludert hat, ist für uns Laien nur schwer nachzuvollziehen.
Ich würde mir aber wünschen, dass wir endlich hier kompetente Leute haben und unsere Verletzen Spieler nicht nach München, Griechenland oder Japan reisen müssen damit irgendwelche Diagnosen gestellt werden. Das kann doch nicht im Sinne der AG sein, freie Arztwahl hin oder her.
#
Bin mal gespannt, wann der erste Kahn hier für die Rückrunde fordert, weil er ja bei den Bayern nicht mehr zum Zuge kommt und doch ne Top Verstärkung ist  
#
Bigbamboo schrieb:
sgevolker schrieb:
propain schrieb:
Das soll der Judas mal nächstes Wochenende machen, da sind dann einige Frankfurter in Duisburg die sich auf ihn "freuen" würden.

Du meinst der Diskobesuch könnte für Ihn dann zur Hölle werden  ,-)

Was sgevolker sich hier wieder erlaubt. Der gehört vom Vorstand abgemahnt..    

Och Menno, ich habe doch nur das wiedergegeben was Propain gesagt hat und eh alle wissen  
#
miep0202 schrieb:
Ist nur ein Gedankenspiel...  

Sehr weit her geholt  ,-)
#
propain schrieb:
Das soll der Judas mal nächstes Wochenende machen, da sind dann einige Frankfurter in Duisburg die sich auf ihn "freuen" würden.

Du meinst der Diskobesuch könnte für Ihn dann zur Hölle werden  ,-)
#
ulfmeister schrieb:
Die zweite Frage: Welcher gute Spieler wechselt mitten in der Saison den Verein? In der Bundesliga dürfte das nur für Bankdrücker oder Unzufriedene eines Spitzenclubs gelten, daher können es eigentlich nur Spieler aus dem Ausland sein.

Es gibt genug gute Spieler bei den Spitzenclubs der Bundesliga die unzufrieden sind und uns weiterhelfen. Schlaudrauf, da Silva um nur mal zwei zu nennen.
Die Frage ist, ob wir so jemanden bekommen können, aber die stellt sich auch in
der Sommerpause?
#
HeinzGründel schrieb:
Streit wird im Winter wechseln.
Du wirst sehen.  
Dieser wunderbare gazförmige  Planet, die milchige blaue  Sonne über Gelsenkirchen wird auch diesmal wieder ihre heilenden Kräfte entfalten und eine weitere wundersame Heilung bewirken.

Da wären die Russen aber schön blöd. Bis Streit einigermaßen fit ist, dürfte es eher Februar/März werden, er war dann länger verletzt und hat auch keine Rückrundenvorbereitung gemacht. Die würden dann fürca. 12 Spiele ne Ablösesumme von sagen wir mal 2 Mio (das wird die Eitnracht verlangen) zahlen.
Ich glaub, dass können wir uns abschminken.
Mein Wunsch: Ersatz suchen, den sich vernünftig einspielen lassen und AS nur noch im Notfall einsetzen (so wird's aber wohl nicht kommen)
#
Schoppenpetzer schrieb:
Kaum ist dieser Egomane hier angetanzt, sind Spieler wie Meier, Köhler und Ochs abgetaucht. Komischerweise alles Spieler, die rund um Streit herum spielen, bzw. ihn entlasten könnten.

Ich würd noch einen Fink dazunehmen, bis auf Meier (verletzt) haben alle ne sehr ordentliche Leistung die letzten 2 Spiele geboten.
Jemand der Streit auch nur im Ansatz als Mannschaftsdienlichen Spieler sieht, hat eine andere Sichtweise vom Fußball als ich. Da ändern auch nicht 2-3 recht ordentliche Spiele nix dran. AS könnte ein richtig guter sein, wenn er den wüsste seine Fähigkeiten richtig einzusetzen. Ich bin gespannt, wie er auf Schalski zurecht kommt. Für uns wird er ja wohl nicht viel Gelegenheit haben das zu zeigen.
Die Mannschaft, um auf das Treadthema zurück zu kommen, hat mir richtig viel Spaß gemacht am Samstag und das sogar mit nur einem Stürmer  
Nur sind natürlich 2 gute Spiele pro Runde zu wenig, auch wenn wir punktemäßig im Soll liegen. Ich würde mir wünsche, dass wir so eine Leistung öfters aufrufen und auch in den Spielen gegen Gegner auf "Augenhöhe" so aggresiv uns zielstrebig spielen, dann haben wir imho auch mehr Siege auf dem Konto und mehr Spaß beim zuschauen.
#
sCarecrow schrieb:
Hä?

Du hast doch gschrieben, dass wir ohne Streit bisher nicht gewonnen haben, ich habe nur versucht dies zu relativieren, da außer Streit auch noch andere namhafte fehlen (Taka, Meier, Chris, Inamoto) und wir dafür in den schweren letzten Spielen zumindest akzeptabel gepunktet haben (es könnten immer mehr sein  ,-) ). In den letzten beiden Spielen haben wir dazu wieder angefangen ordentlich Fußball zu spielen. Das zeigt mir, dass wir durchaus auch ohne Streit mithalten können und dafür andere sich steigern (Köhler z.B.).
Eigentlich ist dies schade, den über die fußballerischen Qualitäten eines AS gibt's ja keine 2 Meinungen. Leider ist er aber auf dem Egomanentrip und spielt immer zuerst für sich und dann für die Mannschaft. Umgekehrt haben sicha ber auch einige zu sehr auf AS in der Vergangenheit verlassen, dass muss man auch sagen.
#
6:3 schrieb:
[quote=maobit]Eine anerkennende Bemerkung von offizieller Eintracht-Seite zur Choreographie hätte auch nichts geschadet.  :neutral-face

Zumindest haben Sie schöne Bilder von vergangenen Choreos auf dem Vidoewürfel eingeblendet, auch eine Art der Anerkennung.
Trotzdem könnte manchmal etwas mehr Anerkennung kommen, das stimmt schon.
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
-Eintrachtlenna- schrieb:
Lichtgestalt schrieb:

jo wir schaffen das

Typisch Eintrachtforum......    

Nicht richtig verstanden?

Yo, wir schaffen das  
#
Alles Gute zum Geburtstag und ein nachträgliches Geschenk der Mannschaft am nächsten Sonntag wünsche ich.
#
Gregor04 schrieb:

Glückwunsch an die Eintracht für denn Punktgewinn. :neutral-face  

Weisste was, nach Deinem Eintrag gestern, bleib mir nur ein gepflegtes verpiss Dich!
#
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ein ehrlich gemeintes sorry an alle Nörgler.

Was unsere Eintracht heute losgelásssen hat,war aller Ehren Wert. Außer Sotos fällt mir keiner ein, der echt nachgelassen hätte. Eine bärenstarke Mannschaftsleistung und wer heut noch was zu meckern hat, ist ein 0982367 ich bin stolz auf die Jungs und ach so und ich sagte es schonmal, ohne Streit und Sotos sind wir als Mannschaft stärker. Wie Südattilla das auch immer sehen mag.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir heute nur einen Punkt geholt haben?
Lass mich nicht lügen, aber soweit ich mich erinnern kann, haben wir nicht einen Sieg ohne Streit errungen.
Wenn das also besser sein soll, dann gute Nacht Eintracht!

Dir ist schon aufgefallen gegen wen wir in den letzten Wochen gespielt haben und wer sonst noch so verletzt war?
#
sotirios05 schrieb:

wir dürfen jedoch nicht übersehen, dss es kein "alltägliches" spiel war. das spiel gestern war hoch-emotional und deshalb eine extra-starke partie unserer truppe, der ich ganz herzlich danke, dass sie speziell dieses eine spiel ohne 5 stammspieler so stark in allen belangen aufgetreten ist + das nicht nur für sich selbst, sondern auch EXTRA für uns getan hat!

Keine Frage, dass stimmt, aber zeigt auch welche Leistung möglich ist mit der Truppe. 2 * in der Hinrunde find ich da zu wenig (HSV+Schalke), diese Spielkultur gepart mit der Kampfkraft müssen wir kompensieren.
#
AigleGenevois schrieb:

Du bist nicht allein.
Aber dennoch sehe ich deinen Beitrag ein wenig schönrednerisch. Heute wars mal richtig gut. Aber die Spiele gegen BVB und Bayern waren ohne Streit zwar absolut schnörkellos, aber nicht so besonders schnell und schon mal gar nicht direkt.  ,-)
Aber jetzt hat Funkel ja endlich entdeckt, dass der Toski auch kicken kann.
Einen Team Player gewonnen.    

Das stimmt, lag aber imho auch an der Ausrichtung!
Gestern hat man gesehen, dass die Jungs auch ohne Streit richtig gut kicken können. Das sollte auch der Maßstab für die Zukunft sein!
#
e34 schrieb:

Du bist echt lächerlich, haste das Spiel überhaupt gesehn  

Das frage ich bei jedem, der Köhler eine 2 und Mahdavikia eine 3 gegeben hat. Also mein Tip: einmal tief durchatmen und das Spiel morgen mit gewissem Abstand nochmals anschauen.
Wobei ich natürlich bei jenen, die in der SGE ein Ersatzreligion sehen, gegen eine Wand renne.

[/quote]

Mir würde es ja zu denken geben, wenn so viele hier offensichtlich es nicht so gesehen haben wie DU, aber bei Dir ist da wohl hopfen und malz verloren