>

sgevolker

26859

#
Tja, die Eintracht ist mal wieder vom Pech begünstigt  ,-)
Würd mich nicht wundern, wenn Nikolov auch noch ausfällt demnächst.

Das wirft wieder mal kein allzu gutes Licht auf unsere medizinische Abteilung  :neutral-face
Das ne Rippenprellung immer wieder aufbricht habe ich noch nie gehört.
#
Schobberobber72 schrieb:

@sgevolker

Und genau dieses "Hintertürchen" sollte man dem Spieler Jones imho unverzüglich vor der Nase zuschlagen!! Sprich, sämtliche Angebote zurückziehen!  Sollte sich dann herausstellen, dass sämtliche "Top-Klubs" aufgrund seiner permanenten Verletzungen von einer Verpflichtung Abstand nehmen, könnte man in Frankfurt ganz vielleicht nochmal darüber nachdenken, ihm einen extrem leistungsbezogenen Vertrag zu deutlich gekürzten Bezügen anzubieten! Ansonsten macht er eben den Skela und spielt irgendwo für einen mittelmäßigen Verein für die Hälfte dessen, was er hier hätte bekommen können! Vielleicht schnallt er´s dann endlich mal. Die Hoffnung ist allerdings relativ gering....

Da ich nicht so recht glaube, dass irgendein Verein ihn im Augenblick verpflichten würde (wegen der Verletzungen), wäre dies der Weg den ich mir auch Wünsche. Entweder er hat ein Angebot von Schalke, dann können wir Ihn eh nicht halten, oder eben nicht, dann kommt er vielleicht mal etwas zum nachdenken (wenn den was zum Denken da ist bei Ihm  ,-)  )
#
Froschinho schrieb:
[quote=Maggo]Aufstellung:

----------------------------------- NIKOLOV -----------------------------------------

----------- OCHS----------- RUSS--------VASOSKI------------SPYCHER----------

----------------------------------------- FINK-----------------------------------------

------------------------ PREUß--------- MEIER----------- STREIT-------------------

----------------------- TAKAHARA--------------- THURK-----------------------------

Find ich auch am Besten, Preuss arbeitet etwas mehr nach hiten als Weissenberger.
Bei dem ganzen Theater um JJ im Augenblick glaubt man gar nicht das wir in 2 Tagen schon wieder spielen. Hoffentlich lässt das die Mannschaft unbeeindruckt  
#
keykey schrieb:

und weiter, warum JJ  - wenn die ganze geschichte mit dem regen interesse von S06 an ihm denn so stimmt - das noch nicht längst in trockene tücher gebracht hat.
auf schalke hätte er dann doch das, was er wollte. international spielen (auf jeden fall -zumindest- in der nächsten saison) und dazu vermutlich ein wesentlich höheres gehalt - worauf wartet er denn noch, wenn es so einfach gehen würde, hm ??!

irgendwas stimmt da (vermutlich) nicht ...  

Die Antwort liegt auf der Hand:
Schalke wartet mit der endgültigen zusage ab, bis JJ wieder Fit ist und will nicht das Risiko eingehen einen Sportinvaliden zu verpflichten.
JJ hingegen möchte sich zumindest ein kleines Hintertürchen offenlassen, falls Schalke abspringt.
Warum aber JJ nun das ganze Theater anfängt, ist wirklich nicht nachzuvollziehen. Vermutlich fühlt er sich in seiner Ehre gekränkt  
#
peter schrieb:
ich unterstelle, dass jones mit aller macht verhindern möchte noch einmal vor 50.000 frankfurtern im eintracht-trikot auflaufen zu müssen. und das aus gutem grund.

ich pfeiffe grundsätzlich keine eigenen spieler aus, aber bei jones würde mir das schwer fallen (auch wenn es der mannschaft so gar nicht weiterhelfen würde).

peter

Da ich mir sicher bin, dass wir den Klassenerhalt schaffen, wird es nächste Saison noch die Gelegenheit geben Ihn gebührend zu empfangen  
#
ZoLo schrieb:
Stattdessen betonte er mehrfach, dass er sich über das Angebot gefreut habe und die Eintracht sein erster Ansprechpartner sei, was mir nun ein wenig merkwürdig vorkommt, wenn er Aufgrund unterschiedlichster Aussagen, die Termine mit der Eintracht nicht wahrnahm oder wahrnehmen wollte, aber scheinbar unterschriftsreife Verträge anderer Vereine vorliegen hat.

Das muss man noch einmal hervorheben, eine weitere Ungereimtheit.
Ganz offensichtlich ist die Eintracht eben nicht der erste Ansprechparnter gewesen, sondern Schalke. Wie sollte sonst ein unterschriftsreifer Vertrag zustande gekommen sein, obwohl mit der Eintracht noch nicht verhandelt wurde  
#
schlusskonferenz schrieb:
Meiner Meinung nach sollte er nur mit einem bei uns unterschriebenen Vertrag in das Mannschaftstraining zurückkehren dürfen. Sonst würde ich ihn suspendieren wegen schädigendem Verhalten ("Tischtuch zerschnitten" - mögen die Personalrechtler mich ob der Unsinnigkeit meines Wunsches belehren).  Als zukünftiger Schalker wäre er auch den Fans wohl kaum in der Startaufstellung vermittelbar.

Hm,
er hat einen Anspruch auf Beschäftigung (Training) weil das wohl so ähnlich in seinem Vertrag stehen dürfte. Im  Zweifel bliebe da nur die schöne "Laufgruppe".
Dann lieber Zweikampftraining mit Sotos  ,-)
Einen Anspruch auf Punktspiele dürfte er nicht haben, es sei den er hat eine Einsatzgarantie im Vertrag, glaub ich aber nicht.
#
Hallo,

also, der Kaptain sollte Stammspieler sein, möglichst auch Führungspersönlichkeit und entsprechendes auftreten auf dem Feld.
Torwart halte ich auch für nicht geeignet.
Da bleiben nicht mehr viel. Spycher evtl., wobei er mir zu ruhig ist (auf dem Feld).
Warum nicht P. Ochs? Ein Frankfurter der sich mit der Eintracht Idendifiziert, Stammspieler mit viel Einsatzfreude und auch einer der auf dem Platz den Mund aufbekommt. Nachteil ist aber seine Position als RV mit eher wenig Einflussnahme auf's Spiel und vielleicht sein Standing im Team.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Alex (Ali) schrieb:

Genau das ist der springende Punkt; wenn ich einen Vertrag abschließe sollte der Berater dabeisein, aber bei einem Gespräch?

Ich finde ein erwachsener Mensch kann auch für sich selbst sprechen. Passt aber in die Denkweise in unserem Land:"Soll sich doch ein anderer drum kümmern - hauptsache ich habe Brot und Spiele."

Vielleicht hat der ein oder andere Profifussballer auch nur zu viele Kopfbälle gemacht  ,-)
#
FanTomas schrieb:
[i]Wie ist die Sachlage?
JJ´s Berater sagt das Gespräch mit Bruchhagen ab. Bruchhagen lässt danach einen Satz verlauten, der sich anhört, als hätte Jones persönlich den Termin platzten lassen. Jones ist deshalb sauer.

Wo ist der Unterschied???
Ich versteh sowieso nicht, wie man seinen Arbeitsvertrag (seine Zukunft) in die Hände von irgendwelchen "Beratern" legen kann. Das man einen Juristen zur hilfe nimmt ist klar, aber alles andere kann man auch selbst verhandeln.
Zumindest für ein Gespräch mit HB bräuchte ich keinen Berater.
#
Dwarf schrieb:

Toll!!! Und die Eintracht zahlt ihm dann für den Rest der Saison gutes Geld damit er richtig fit wird für Schalski, oder welchen Verein auch immer?  

Der soll sich wenigstens nochmal richtig reinhängen und dann kann er bleiben wo der Pfeffer wächst, wenn er denn unbedingt will!

Jones hat es  sich mit den Fans dermaßen verscherzt, hier alle verarscht, sollte er gehen und trotzdem weiter auflaufen, würde das dermaßen unruhe reinbringen, das können wir im Abstiegskampf nicht gebrauchen.
Ich würde mir wünschen, dass wir da konsequent handeln.
A. Angebot mit Frist bis xx.xx.xx
B. Im klar und deutlich sagen, dass es bei Weggang kein Comeback gibt
C. Wenn er nicht annimmt, kein Kaptain mehr und kein weiterer Einsatz

Jeder Spieler kann und soll seinen Arbeitsplatz frei wählen, aber eben nichta uf die Art und Weise.

Davon mal abgesehen, halte ich das immer noch für reine Verhandlungstaktik und schlechten Stil. Welche 5 Vereine der oberen Tabellenhälfte sollen das den bitte schön sein? Schalke wird nach den Erfahrungen mit Azouagh vorsichtig sein, Bremen und Bayern sowieso nicht, Stuttgart könnt ich mir vielleicht vorstellen, tja und dann?

Warum kann man nicht einfach mal den Mund halten und in aller Ruhe verhandeln  
#
Wenn Pröll fit ist, dann sollte er auch spielen, seine Leistungen waren bisher überagend. Ich bin trotzdem froh, dass wir eine so gute Nr.2 haben  
Es gibt keinen Grund nach dem Hannoverspiel Russ und Vasi auszutauschen.
Beide haben gut gespielt und vor allem zu null. Auch wenn mich einige hier steinigen, die Zukunft gehört Russ und ich halte Ihn schon jetzt für mindestens gleichstark im Vergleich zu Sotos und Vasi.
#
tobago schrieb:

Du machst aber auch immer Sachen. Hast Du eigentlich so rein beruflich mit dem Pessimismus zu tun oder warum zerreisst Du Karten oder stornierst Hotels?

Nürnberg ist nun wirklich nicht die Überfliegermannschaft und man kann die Zuhause schlagen. Viele Leute lassen sich wirklich von den Tabellenplätzen blenden. Seht doch mal ein, dass die Liga noch nie so ausgeglichen (das bedeutet leider auch noch nie so schlecht) war wie diese Saison. Man kann wirklich jeden schlagen, auch zuhause und im Pokal ist das sowieso etwas völlig anderes. Uns liegen Pokalspiele und ich bin zuversichtlich, dass mit ein bischen Glück ein Sieg in Nürnberg drin ist. Wir haben die Pokalroutine und die spielen wir aus.  Bis dahin geht es uns auch vom Tabellenplatz besser und die hochgelobten Nürnberger beginnen gerade eine kräftige Krise. Wenn wir dort am Freitag punkten, dann rutschen die in Ihr Frühlingstief. Wer weiss, ob die da wieder rauskommen?
tobago

Sehr ich genauso, dass Los ist fast optimal. Wir sind Auswärts mindestens genauso stark wie zu hause und sowas wie der Angstgegner von Nürnberg.
Außerdem sind die sicher nicht so stark wie sie im Augenblick stehen. Klar wird das ein ganz schweres Spiel, aber ein weiterkommen ist allemal drin.
Wenn wir am Freitag nicht verlieren, geht denen ganz schön die Düse im Pokal ,-)
#
arti schrieb:

oben genannte sache kann man also so deuten, dass spycher sich auf seine defensiven aufgaben besinnt, und ochs des öfteren nach vorne marscheirt...

Was man auch ohne Statistik hätte wissen können  
Im Ernst: Danke für Deine mühe  
#
regurbsflow schrieb:

Das Viertelfinale war unter der Woche da sind 14.000 passabel und nicht lächerlich...das einzig lächerliche sind immer wieder diese posts!!! Hoffe man sieht sich nicht im Halbfinale und schon gar nciht im Finale!!!

Der war gut. 14.000 im Pokalviertelfinale sind definitiv lächerlich.
Sicher für VW ein guter Besuch, trotzdem bleibt es lächerlich.

Finale? Was wollen 5.000 Wolfsburger beim Finale?
#
6:3 schrieb:

meine meinung zu dem weiteren vorgehen wäre:
einen letzten termin anzuberaumen. sollte er nicht erscheinen oder man sich nicht einig werden, ist seine kapitänssatus obsolet. ich würde ihm auch (unabhängig vom weitern verlauf der saison)  keine einzige minute einsatzeit in der ersten mehr geben. um weiter unruhe zu vermeiden, ihn sogar nicht mal mit den profis trainieren lassen.  

denn wir schulden ihm sicher gar nichts.

Seh ich absolut genauso. Warum lassen sich die Vereine so auf der Nase rumtanzen? Es gibt wirklich nur ganz wenige Spieler die unersetzlich sind, JJ gehört mit Sicherheit nicht dazu. Das läuft doch alles nach dem Motto, ich werd erst mal wieder Fit und dann kommen auch schon die Angebote von anderen Vereinen. Wenn gar nichts mehr geht, bleib ich halt hier und verlänger für ein Jahr. Da wir aber HB haben, wird es bei uns sicher nicht so laufen, dass hat er bei Pröll gezeigt und seine Verärgerung über JJ hat er ja auch schon kundgetan.
Letzlich kann ich mir keinen Verein vorstellen, der Ihn im Augenblick verpflichten will.
#
Vael schrieb:

PSSSSSSSSSST darf doch keiner wissen das meine kleine Herkules statt 25 die 60 Geschafft hatte
Herrgott waren das noch Zeiten    

Sch Du warst das, den ich da locker überholt habe  ,-)

Ich bete zu Gott, dass meine Tochter nicht so wird. Ich befürchte schlimmes  
#
Florentius schrieb:

Was soll man da noch sagen? Soll man fragen ob FF glaubt, dass "sein" System mit doppel 6 bisher funktioniert hat? Wir sind Letzter in der Heimtabelle, nur mal so zur Erinnerung...
Ich traue FF ja vieles zu, aber nicht, dass er am Samstag wieder nur eine Spitze und dafür zwei 6er aufstellt. Das ist nur taktisches Geplänkel. Alles andere wäre ein schlechter Witz.

Ich wollt's gerade auch posten. Wenn er das macht, versteh ich die Welt nicht mehr  
Hannover ist mit sicherheit nicht so stark, dass wir uns da defensiv übermäßig absichern müssen. Hoffentlich ist das nur taktisches Geplänkel.
#
Das Problem mit Ama lässt sich auf Dauer nur lösen, wenn FF das System auf 2 Stürmer umstellt. Taka ist (zu Recht) gesetzt und wird dies ohne Verletzung auch erst einmal bleiben. Ama kann wesentlich mehr als er diese Saison gezeigt hat, nur braucht er vertrauen und muss regelmäßig spielen. Dann ist er für uns auch ganz wichtig, Ballannahme hin oder her, seine Tore hat er immer gemacht und darafu kommt's an. Das er allerdings nun einen auf beleidigte Leberwurst macht ist nicht gerade hilfreich. Ich habe aber Hoffnung, dass sich das nach einem gemeinsamen Gespräch beheben lässt.

Jones verspielt sich langsam aber sicher alle symphatien. Die Eintracht hat es absolut nicht nötig sich von einem Spieler hinhalten zu lassen und HB wird das auch nicht unendlich mitmachen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass im Augenblick ein Verein JJ verpflichten will. Die werden alle abwarten. Da wir aber nicht bis zum Saisonende warten können/wollen wäre es an der Zeit Ihm ein Angebot zu machen was er annehmen kann oder nicht. Und bitte gleich mitgeben, dass es beim nächsten Mal kein Comeback gibt bei der SGE.
Ich bin mir aber sicher, dass HB sich da nicht mehr lange auf der Nase rumtanzen lässt.
#
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]Never change a winning team-
heißt- die gleiche Aufstellung wie Gestern.
[/font]

Einzig über Weissenberger und Turk könnten man sich Gedanken machen,
aber eigentlich haben alle es sich verdient wieder von Anfang an zu beginnen.