sgevolker
26477
SGE-TRT schrieb:
Ich finde Lautern hätte wenigstens eine Entschädigung verdient, wie Hamburg letzte Saison. Waren das beim Hoyzer keine (zugegeben Manipulierte) Tatsachenentscheidungen?
Ne, Holzer war schlicht und einfach Betrug!
Das war es im Luaternfall sicherlich nicht, der Schiri hat es eben falsch gesehen und so entschieden.
Schwierig ist es da eine Grenze zu ziehen. Nehmen wir mal Rostock 92. War auch ne Tatsachenentscheidung, trotzdem sollte so ein Spiel nicht wiederholt werden, sonst würde der Ligabetrieb im Chaos versinken.
Viel schlimmer finde ich, dass es für die Schiris/Linienrichter Mist machen eignetlich keine Konsequenzen gibt. Die dürfen dann munter weiterpfeifen.
Viele Grüße
Volker
Rigobert_G schrieb:
maxwell81 schrieb:
Ab Mittwoch Abend dürften einige mehr zu finden sein, die dann allerdings die PC-Version zocken werden
Befürchte nur, dass PS2 und PC nicht miteinander kompatibel zum online Zocken sind. Egal, macht auch so Spaß, obwohl ich kein Land seh...
Vielleicht sollte ich mich auf 2 vs. 2 Spiele konzentrieren. Dann hätte ich wenigstens einen Partner, der meine ganzen Fehler ausbügeln kann...
Hi Rigobert,
Deine Befürchtung ist richtig, PS2 und PC gehen nicht miteinander. Ich selber spiele in einer Ü30-Liga mit, macht höllen Spaß. Wäre schön, wenn da noch ein uverlässiger Eintrachtler dabei sein würde
Ansonsten triift man mich auch öfters mal im Launcher, Nick ÜVOl.
Freu mich schon auf Mittwoch (PES-PC-Version kommt raus, ich weiß das wir am Di spielen !
Viele Grüße
Volker
SemperFi schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
nach über einer stunde kommt die erste "beschwerde"... scheint sonst niemanden zu stören das ergebnis
Ich sitze jetzt seit 8 Stunden davor und träume...
War das Geil gestern Abend. Ausverkauftes Haus und Super Stimmung. Dazu eine Eintracht wie im Rausch. Vasi meldet Adriano ab, der wird nach 60. min. entnervt ausgewechselt. Ama trifft per Fallrückzieher zum 1:0 und nach der Pause macht die Eintracht mit Schulmäßig vorgetragenen Kontern den Sieg perfekt.
Viele Grüße
Volker
EFC Fantasie
Hallo,
hier ist noch ein Oberräder!
Dort aufgewachsen und ebenfalls auch mal für die Spvgg gekickt! Lebt sich echt gut dort, daß einzige Probelm sind hier und da die OFX-Deppen die dort rumspringen! Aber es gibt genug Eintrachtler keine Angst
Gruß an alle Oberräder von einem der jetzt in Hattersheim wohnt (übrigens auch nett!)
SGEVolker
hier ist noch ein Oberräder!
Dort aufgewachsen und ebenfalls auch mal für die Spvgg gekickt! Lebt sich echt gut dort, daß einzige Probelm sind hier und da die OFX-Deppen die dort rumspringen! Aber es gibt genug Eintrachtler keine Angst
Gruß an alle Oberräder von einem der jetzt in Hattersheim wohnt (übrigens auch nett!)
SGEVolker
Hallo Leidensgenossen!
ich muß sagen, daß ich gestern richtig Stolz auf das Team war. Selten war eine Niederlage so unverdient. Nach 20 min. hat nur noch eine Mannschaft gespielt und ohne den Elfer hätten wir auch gewonnen! Ich kann deshalb Max nur unterstützen: Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß diese 60-ziger nicht Aufsteigen! Es liegt an uns, nächste Woche gegen Fürth nachzulegen und den Druck zu erhöhen! In dem Tem steckt wirklich Potential. Also nicht den Kopf hängen lassen, abgerechnet wird am Schluss und bis dahin haben wir die drei Punkte locker aufgeholt!
Viele Grüße
SGEVolker
ich muß sagen, daß ich gestern richtig Stolz auf das Team war. Selten war eine Niederlage so unverdient. Nach 20 min. hat nur noch eine Mannschaft gespielt und ohne den Elfer hätten wir auch gewonnen! Ich kann deshalb Max nur unterstützen: Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß diese 60-ziger nicht Aufsteigen! Es liegt an uns, nächste Woche gegen Fürth nachzulegen und den Druck zu erhöhen! In dem Tem steckt wirklich Potential. Also nicht den Kopf hängen lassen, abgerechnet wird am Schluss und bis dahin haben wir die drei Punkte locker aufgeholt!
Viele Grüße
SGEVolker
Frau übrigens auch nicht smile: Aber ich bin einer und sage dir: Es ist ein Fake.
fnf
Hallo fnf,
kann mann dies nicht vielleicht mal vernünftig und eindeutig kennzeichnen? Oder wollt Ihr das nicht! Bei Dir habe ich es auch angenommen, war mir aber nicht sicher!
Kann mann nicht verhindern, dass dieser Idiot immer solchen Mist postet? Über die IP-Adresse oder ähnliches? Bin eher laie, vielleicht stell ich mir das auch zu einfach vor!
[/quote]
Vielleicht kann mann auch Nicks die Internet-Team erhalten generell nicht zulassen etc!
Dürfte doch nicht zu schwer sein?
Mir ist natürlich auch klar, dass es keine Hundertprozentigen Schutz gegen solche Idioten gibt!
franknfurter schrieb:
sgevolker schrieb:
Mann weiß nie sicher, wer ein Mod ist!
Frau übrigens auch nicht smile: Aber ich bin einer und sage dir: Es ist ein Fake.
fnf
Hallo fnf,
kann mann dies nicht vielleicht mal vernünftig und eindeutig kennzeichnen? Oder wollt Ihr das nicht! Bei Dir habe ich es auch angenommen, war mir aber nicht sicher!
Kann mann nicht verhindern, dass dieser Idiot immer solchen Mist postet? Über die IP-Adresse oder ähnliches? Bin eher laie, vielleicht stell ich mir das auch zu einfach vor!
Hallo,
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=301512&liga=1&saison=2004/05&spieltag=1&gruppe=10680
ich bin dafür, hertha sofort Zwangsabsteigen zu lassen und den Tabellensechzehnten der letzten Saison in der ersten liga zu lassen
Viele Grüsse
SGEVolker
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=301512&liga=1&saison=2004/05&spieltag=1&gruppe=10680
ich bin dafür, hertha sofort Zwangsabsteigen zu lassen und den Tabellensechzehnten der letzten Saison in der ersten liga zu lassen
Viele Grüsse
SGEVolker
Im Ernst?
Da haben wir wohl verschiedene Spiele gesehen! Auf 2-3 gut Spiele folgten mindestens 10 schlechte und wenn's draußen kalt wurden konnte man ihn komplett vergessen. Schon mal gefragt, warum er auch in Köln nicht zum zug kommt?
Davon abgesehen haben wir es zum Glück nicht mehr nötig wegen irgendwelchen Spielern unsere Prinzipien zu vergessen!
Gruß
SGEVolker