>

skyeagle

30658

#
Ja Gude!

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-139691-de

Die Eintracht verpflichtet für den kommenden Sommer Randal Kolo Muani vom FC Nantes und stattet ihn mit einem Vertrag bis 2027 aus.

Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt!
#
#
skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki, bist du’s?

Nee, warum?

Bis auf die Eintracht findest Du doch so ziemlich alle anderen Vereine doof, oder? Ich meine das hier irgendwo im „andere Vereine“ so gelesen zu haben

Und da ist dann jeder, der irgendwen scheiße findet verdächtig, ein Zweitnick von mir zu sein?
#
DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki, bist du’s?

Nee, warum?

Bis auf die Eintracht findest Du doch so ziemlich alle anderen Vereine doof, oder? Ich meine das hier irgendwo im „andere Vereine“ so gelesen zu haben

Und da ist dann jeder, der irgendwen scheiße findet verdächtig, ein Zweitnick von mir zu sein?

Also eigentlich war’s nur ein blöder Spruch von mir, in der Hoffnung, bissi lustig zu sein. An sowas wie Zweitnick hab ich überhaupt nicht gedacht.
#
Das stimmt aber so nicht.

Ich glaube mich darüber hinaus an eine völlige Hingabe gegenüber dem SC Weiche 08 erinnern zu können.
#
Misanthrop schrieb:

Das stimmt aber so nicht.

Ich glaube mich darüber hinaus an eine völlige Hingabe gegenüber dem SC Weiche 08 erinnern zu können.

Sooo genau hatte ich es dann leider nicht mehr im Kopf. Man möge mir bitte verzeihen.
#
skyeagle schrieb:

DBecki, bist du’s?

Nee, warum?
#
DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki, bist du’s?

Nee, warum?

#
Scheiß Markranstädt! Scheiß HSV! Scheiß Freiburg!
Dass scheiß Union jetzt das schlimmste verhindern muss, damit nicht noch eine größere Scheiße den Pokal gewinnt ist auch irgendwie scheiße.
#
DBecki, bist du’s?
#
Guten Abend,

hier sind einige Beiträge verschwunden über mehrere Seiten. Ihr habt keine PN bekommen, deshalb diese Mod-Beitrag. Einige Beiträge hätte man stehen lassen können, sie bezogen sich aber auf Beiträge, die hier nicht stehen bleiben konnten und mussten ebenfalls ausgeblendet werden, da sonst der Zusammenhang hätte nicht mehr hergestellt werden können.

Wir alle empfinden die unterschiedlichsten Emotionen in diesen Tagen, in diesen Stunden. Sie reichen von Fassungslosigkeit, zu Trauer bis zu Wut und noch viel mehr. Jeder von uns geht anders mit den momentanen Ereignissen um. Was wir hier, im Forum von Eintracht Frankfurt, nicht machen können, ist, Grenzen in der Form zu übertreten, als dass wir den Tod wünschen, billigend hinnehmen, selbst wenn man das auch nachvollziehen könnte. Der verlinkte Artikel, auf den die Diskussion aufbaute, ist sicherlich diskussionsfähig, aber eben in den Grenzen, die er selbst zog. Lasst sie uns bitte einhalten, auch in Zukunft.

Danke.
#
Werner hatte es vorhin schon mal geschrieben, nun nochmal deutlicher, weil hier einige Beiträge verschwunden sind:

Dieses Thema ist zu ernst und zu emotional auf so vielen Ebenen, als dass wir hier im Thread noch persönliche Angriffe von Euch wollen. Dieses Thema verlangt uns in einer sachlichen Diskussion schon sehr viel ab, damit meine ich uns alle, nicht nur uns Moderatoren.

Wir haben keine Lust noch Sperren verteilen zu müssen.
#
Mein Wunsch wäre St. Pauli, HSV, Hannover und Bochum. Finale dann bitte ohne Hannover.
#
Ich finde es etwas verwunderlich, wie negativ die derzeitige Situation gesehen wird. Realistisch müssten wir in den nächsten 10 Spielen eine Punktquote von ca. 2 aufweisen um die Euroleague zu erreichen. Das ist CL-Niveau, heißt es wird sehr schwer. Nach unten reicht wahrscheinlich ein Fortsetzen der sehr schlechte Punktausbeute der bisherigen Rückrunde um in der Liga zu bleiben.  

Ich glaube wir werden sang- und klanglos im Mittelfeld landen. Ist nicht besonders sexy, aber auch nicht weiter schlimm.

Ganz ehrlich, was mich am meisten stört ist die Stimmung (vor allem von Fanseite) rund um die Euroleague. Das etwas ähnliches wie 2019 nicht immer replizierbar ist, ist mir klar.
Aber gewöhnt man sich so schnell daran, dass man sich schon bald über die Mehrfachbelastung beschwert und die Euroleague nur ein gut bezahltes Testspiel ist?

Natürlich tragen Coronabeschränkungen dazu bei, aber jetzt ist das Stadion mindesten halb gefüllt. Ich würde mich so sehr über eine Choreo und eine Art Rückkehrfeier beim Heimspiel freuen. Das könnte der Saison den Drive geben, den anscheinend viele momentan vermissen.

#
Ich finde einen 10. Platz auch nicht so dramatisch. Nur als Beispiel genommen. Neuer Trainer, dazu neuer Sportvorstand, durch Corona finanziell arg gebeutelt, Kader nicht so zusammengestellt bekommen, wie gewünscht…da startet man mE nicht top vorbereitet in den Kampf um Platz 4-6.

Die Liga ist sehr sehr eng und wenn es dann wirklich läuft, dann ist das dennoch drin. Das gibt ja schon mal Hoffnung, dass man selbst bei eigenen Problemen, die man einigermaßen gelöst bekommt und kompensiert, doch noch im Spiel sein kann. Heißt ja aber nicht, dass das am Ende langt und ist doch auch kein Drama, wenn es nicht langt. Dann wird es wieder heißen, dass es dieses Jahr so einfach war wie nie und man wird sich ärgern. Man muss dann aber auch mal zugeben, dass man in allerhand Spielen nicht gepunktet hat, in denen man hätte punkten müssen, wenn man denn ernstlich in die EL kommen möchte.

Vielleicht muss man auch mal den eigenen Anspruch, gerade von uns Fans mit dem vorhandenen Kader vergleichen und schauen, ob das wirklich überein geht. Und zwar eine komplette Saison, keine Siegesserie von 6 Spielen.

Ich habe bezüglich der EL gar nicht viel vernommen, weder positiv noch negativ. Für mich persönlich ist es natürlich so, dass EL immer geil ist. Haben wir so lange von geträumt und jetzt auf einmal dürfen wir das fast schon regelmäßig erleben. Aber das hat halt auch zwei Seiten. Tolle Spiele gegen Piräus, Mailand, Benfica oder jetzt vielleicht Betis sind ja das Eine, in der Bundesliga aber nix wirklich hinzubekommen, das Andere. Die sollen natürlich gegen Betis alles raushauen und ich würde mich freuen, wenn wir weiterkommen, aber es kann halt nicht angehen, dass dann in der Bundesliga nix läuft und man im schlimmsten Fall noch unten reinrutscht.
#
Bitte nennt ihn Putin, oder lasst seinen Namen weg, ganz egal, aber irgendwelche Wortzusammensetzungen mit ihm und Hitler oder anderen Diktatoren möchten wir hier nicht lesen. Ich hab das heute diverse Male editiert. Danke.
#
Du weißt doch, dass ich auf persönliche Anmache nicht reagiere.
#
hawischer schrieb:

Du weißt doch, dass ich auf persönliche Anmache nicht reagiere.

Du könntest Dich hier natürlich auch mal mit der Kritik an Deinem Beitrag auseinandersetzen, anstatt es auf diesem Beitrag beruhen zu lassen.

Wenn Du hier im Thread etwas anfügst, sich ein User oder mehrere darauf beziehen und Du das dann damit der weiteren Diskussion entziehen möchtest, es gehöre nicht in den Thread und könne wo anders diskutiert werden, müsste ich daraus schlussfolgern, dass Du bewusst Off-Topic in die Diskussion einstreuen wolltest um von eigentlichen Diskussionen abzulenken, was ja in der Vergangenheit durchaus vorkam.
Selbst wenn ich das nun nicht annehmen würde, bleibt die Tatsache, dass man nicht selbst ein Thema aufmacht und auf eine Auseinandersetzung damit so reagiert wie Du das tust und sich dann bei Kritik daran auf eben diese Antwort hier beschränkt.
#
Aufgrund der heutigen Meldungen möchte ich gern ein Interview mit der Direktorin des Zentrums für internationale Sicherheit verlinken, die dort ihre Einschätzung zu einem möglichen Einsatz von Atomwaffen durch Putin schildert. Sie differenziert dort zwischen taktischen und strategischen Atomwaffen und mögliche Motive, wann und warum diese eingesetzt werden könnten. Sie hält den Einsatz von strategischen Atomwaffen für nicht wahrscheinlich und ist der Meinung, dass es, wenn überhaupt, bei dem Einsatz von taktischen Nuklearwaffen bleiben würde, es ginge ihm darum, diese zur psychologischen Kriegsführung zu nutzen.

https://www.rnd.de/politik/russland-atombombe-expertin-wann-und-wo-putin-nuklearwaffen-einsetzen-kann-TZCYCUETXVAERKFLFREO2PB6IM.html
#
Nicht nur Putin dreht durch.

"Als Reaktion auf US-Sanktionen im Ukraine-Krieg hat der russische Raumfahrtchef vor einem Absturz der ISS auf die USA gewarnt. US-Präsident Biden wisse wohl nicht, wie wichtig russische Triebwerke für die 500 Tonnen schwere Raumstation seien. Auch Europa könne betroffen sein."
Quelle Welt.de
#
hawischer schrieb:

Nicht nur Putin dreht durch.

"Als Reaktion auf US-Sanktionen im Ukraine-Krieg hat der russische Raumfahrtchef vor einem Absturz der ISS auf die USA gewarnt. US-Präsident Biden wisse wohl nicht, wie wichtig russische Triebwerke für die 500 Tonnen schwere Raumstation seien. Auch Europa könne betroffen sein."
Quelle Welt.de

Ich hab das vorhin schon wo anders gelesen und hier nun wieder. Bitte fügt doch den Link bei, wenn ihr es sowieso online gefunden habt, das macht es für uns alle leichter. Danke.
#
brodo schrieb:

franzzufuss schrieb:

Ich hab mir grad nochmal die #1280 von hier durchgelesen.

In wie fern hat der mit dem aktuellen Diskussionsanlass zu tun?

Nur für mich persönlich wichtig! Eine kleine Verknüpfung (zur aktuellen Diskussion) wäre nur der Zensur-Vorwurf bzw. das man hier einfach Dinge nicht lesen will.

#
franzzufuss schrieb:

brodo schrieb:

franzzufuss schrieb:

Ich hab mir grad nochmal die #1280 von hier durchgelesen.

In wie fern hat der mit dem aktuellen Diskussionsanlass zu tun?

Nur für mich persönlich wichtig! Eine kleine Verknüpfung (zur aktuellen Diskussion) wäre nur der Zensur-Vorwurf bzw. das man hier einfach Dinge nicht lesen will.

Wenn es nur für dich wichtig ist, warum schreibst du es hier dann? Wenn du hier was kritisieren möchtest, auch unter Bezugnahme eines älteren Beitrages des Kollegen, dann mach das bitte konkret. Aber hau nicht wieder einfach nur nen Einzeiler raus und sag nix dazu, nicht mal auf die Nachfrage wirst du wirklich konkret. Das ist doch Mist. Ernsthaft.
#
Ich kann gut verstehen, dass es merkwürdig ist, wenn da auf einmal ein Beitrag verschwindet. Es ist bekannt, dass wir da nicht jedes Mal einen Mod Beitrag schreiben. Da wird sich mitunter nicht beklagt. Normalerweise bekommt jeder bei Löschung ne PN. Passiert das nicht, isses blöd. Keine Frage. Ist mir auch schon passiert. Nicht gut. Es weiß im Zweifel aber jeder was er geschrieben hat und was er die Tage davor geschrieben hat und dann muss man sich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn da was verschwindet.

Das könnt ihr kritisieren. Per PN oder hier auch, aber doch bitte nicht indem ihr uns Zensur und was noch alles unterstellt. Da kann man doch auch mal tief durchatmen und das in aller Ruhe besprechen. Hier dann verbal drauf zu hauen bringt uns alle doch kein Stück weiter.
#
Der schmale Grat zwischen Moderation und Zensur!
Der eine nutzt die Invasion des russischen Faschisten um eine Zitatorgie zu Politiker*innen der Linkspartei zu starten, der andere versteigt sich in Aufrüstungsphantasien, kommentiert man das ironisch aus einem tief empfundenen Pazufismus, wird man gelöscht.
Kann man machen!
#
Hört doch mal mit diesem Zensur Quatsch auf. Ernsthaft. Immer dann, wenn es euch nicht passt, dass Beiträge verschwunden sind, wird laut Zensur gerufen. Was soll das denn?

Wenn Du es sachlich kommentiert hättest, wäre es stehen geblieben. Es ging, wie geschrieben um den Ton, nicht um den Inhalt. Das sollte doch wirklich klar sein.
#
Zum Thema Zensur schreib ich dann lieber nichts. Man scheint hier nicht gut umgehen zu können mit Kritik an der Grundstimmung!
#
FrankenAdler schrieb:

Zum Thema Zensur schreib ich dann lieber nichts. Man scheint hier nicht gut umgehen zu können mit Kritik an der Grundstimmung!

Nein! Es geht hier, wie so oft nicht um Zensur! Sondern ganz ausschließlich um Deinen Ton, den Du wiederholt angeschlagen hast. Weitere Diskussionen wenn nötig bitte im KLA führen
#
munichadler  schrieb:

Sag mal wie bitte?

Krösche sagt grad wörtlich uns fehlt die Kosequenz in der Box aber du bist der einzige im Universum der kein Stürmerproblem sieht

Krösche is doch derjenige, der es abgesegnet hat keinen Stürmer zu leihen.

Momentan würde und fast alles weiterhelfen, selbst ein guter 2.Ligastoßstürmer.

Finanziell zwar verständlich, aber auch absolut risikoreich, insbesondere weil man Da Costa und 1-2 andere spieler hätte abgeben können, die für die Mannschaft sprtlich keinen Mehrwert haben z.Z. und die wtas Geld friegeschaufelt hätten.
#
ChenZu schrieb:

munichadler  schrieb:

Sag mal wie bitte?

Krösche sagt grad wörtlich uns fehlt die Kosequenz in der Box aber du bist der einzige im Universum der kein Stürmerproblem sieht

Krösche is doch derjenige, der es abgesegnet hat keinen Stürmer zu leihen.

Momentan würde und fast alles weiterhelfen, selbst ein guter 2.Ligastoßstürmer.

Finanziell zwar verständlich, aber auch absolut risikoreich, insbesondere weil man Da Costa und 1-2 andere spieler hätte abgeben können, die für die Mannschaft sprtlich keinen Mehrwert haben z.Z. und die wtas Geld friegeschaufelt hätten.

Hätte man das? Wen denn und wohin und wollten das diese Spieler? Anscheinend nicht.
#
Ach naja, sind doch nur x Punkte auf Platz 4. des wird noch. Wird man nachher sicherlich wieder überall lesen, alles halb so wild.