>

skyeagle

30658

#
Gott! Mei Nerven. Was mich dieser Verein an Lebenszeit kostet
#
Und mich erst dieses Forum hier
#
Alter was pfeift der denn gegen borré?!?!
#
Die Aktion eben Hauge war schon mal ganz gut. Weiter so.
#
Trapp stark!
#
Endlich zeigt der auch mal gelb
#
Attila ist ein sehr sehr schönes Tier.
#
Auch wenn das Abseits war - den musst du erstnal am Tor vorbei bringen
#
FrankenAdler schrieb:

Auch wenn das Abseits war - den musst du erstnal am Tor vorbei bringen

Frag mal den Herrn Gomez. Der hat das sogar noch besser hinbekommen
#
Bis jetzt ein geiles Spiel, finde ich. Vielleicht nicht immer mit letzter Konsequenz, aber sehr intensiv. Betis muss was machen, was uns entgegen kommt, zumal wir inzwischen ja auch ein paar schnelle Jungs haben und Sow und Kamada auch aus der Mitte den tödlichen Pass spielen können. Wir sind dabei aber nicht übermütig sondern sichern gut ab. Gefällt mir.
#
Haliaeetus schrieb:

Bis jetzt ein geiles Spiel, finde ich. Vielleicht nicht immer mit letzter Konsequenz, aber sehr intensiv. Betis muss was machen, was uns entgegen kommt, zumal wir inzwischen ja auch ein paar schnelle Jungs haben und Sow und Kamada auch aus der Mitte den tödlichen Pass spielen können. Wir sind dabei aber nicht übermütig sondern sichern gut ab. Gefällt mir.

Gerade das absichern gelingt erstaunlich gut, finde ich. Man fragt sich, warum das nicht öfter so ist.
#
Boah! Ich liebe Kostic Antritt!

Obwohl. Kann man von nem Außenbahnspoeler schon ab und an mal so erwarten.
#
FrankenAdler schrieb:

Boah! Ich liebe Kostic Antritt!

Obwohl. Kann man von nem Außenbahnspoeler schon ab und an mal so erwarten.

Und ich erwarte, dass nachdem hier gesperrt wurde, nicht im gleichen Stil provoziert wird.
#
Alter war das stark gespielt. Sow….alter Verwalter
#
Gab vor nicht allzu langer Zeit ein Interview bzw nen Artikel, dass er gern wieder als Trainer arbeiten möchte. Weiß nicht mehr wo das zu lesen war. Vielleicht wusste der da aber schon Bescheid. Sonst kommt man auf ihn doch gar nicht mE. Merkwürdige Entscheidung. Ich bin auch eher dabei darüber zu lachen, kann aber, weil er länger raus ist aus dem trainergeschäft, nicht einschätzen, ob das nicht doch klappen könnte.
#
Wichtiger Sieg. Damit ist der Klassenerhalt wohl klar. Sollte zumindest. Voller Fokus nun auf die EL, sprich Donnerstag. In der Liga von Spiel zu Spiel schauen und sehen für was es reicht.

Erste Halbzeit war nix heute, zweite dafür sehr viel besser. Dennoch ist es unglaublich gefährlich, diese Chancen nicht zu nutzen und einfach mal den Deckel drauf zu machen. Auch heute hat uns am Ende Trapp wieder mal gerettet, was nicht hätte sein müssen, wenn man vorne in 2 Situationen einfach mal konsequenter und konzentrierter gespielt hätte. Aber das wird in dieser Saison wohl nicht mehr passieren.

Erster Heimsieg dieses Jahr für Jürgen. Ich hoffe, er hat zugeschaut von oben.
#
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-139909-de

Hier noch die Meldung der Eintracht…

Sprachlos…

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Lieber Grabi, Ruhe in Frieden…

#
Was ein geiles Ding
#
sgevolker schrieb:

Diegito schrieb:
Als Stehgeiger und Pausenclown ab in die 2.Liga, da macht er sich den guten Ruf als Pokalsieger 2018 direkt wieder kaputt.

Beim wem? Hier wird er auf ewig “Bruder schlag den Ball lang“ sein. Egal was er danach noch gemacht hat.

Genau so sieht es aus!
#
Danke ihr Nasen, direkt highlights angeschaut und pipi in den Augen.
#
Sehr gut! Nachlegen jungs. Ab alle!
#
Hier sind einige Beiträge verschwunden. Ob es sich damit schon erledigt hat, weiß ich noch nicht, ich werde mir einige Seiten nochmals zu Gemüte führen. Ich habe nicht jeden Folgebeitrag gelöscht, da sich hier und da auf mE auf Inhalte bezogen wurde, die man stehen lassen konnte, auch um den thread leserlicher zu halten.

Lasst bitte diese Söldnertruppen Kopfgeldgeschichten sein, ich hatte es gestern (?) schon mal angesprochen. Gleiches gilt für Hitlervergleiche. Wir alle können das Handeln Putins verurteilen und kritisieren, ohne solche Vergleiche bemühe zu müssen. Das gehört hier wirklich nicht hin.

Lasst bitte zudem so gut es geht die Emotionen raus. Das ist schwer. Ich hab da durchaus Verständnis für, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Wenn wir uns hier noch gegenseitig angehen, dann ist keinem geholfen, vor allem dann nicht, wenn wir alle dasselbe Ziel vor Augen haben. Frieden in der Ukraine. Frieden in Europa. Keinen gottverdammten Krieg.
#
skyeagle schrieb:

Wohlgemerkt hat keiner irgendwas gemeldet. Was nicht heißen soll, dass alles tutti ist, aber es zeigt uns zumindest auch nicht, dass irgendwo etwas aus dem Ruder laufen könnte.

Dass da keiner was meldet wundert mich nicht. Man steigert sich ja grad so schön rein und pusht sich gegenseitig hoch.
skyeagle schrieb:

Die persönliche Spitze uns gegenüber könntest Du doch eigentlich auch bleiben lassen. Echt mal, das hilft uns allen doch keinen Zentimeter weiter.

Die persönliche Spitze war mir ein Anliegen. Weshalb hätte ich die bleiben lassen sollen?
Und nein, die Intention war da jetzt auch nicht wirklich hilfreich sein zu wollen.

Dass ihr diesen Thread als Mods derzeit "unbeaufsichtigt" laufen lasst, spricht für sich. Dass ihr dann eher auf Beiträge aufmerksam gemacht werdet, die der allgemeinen Propagandahysterie widersprechen ist auch klar. Wenn alle gesperrt oder zum Erhalt der geistigen Gesundheit freiwillig aus dem Thread raus sind, dann herrscht auch Ruhe hinsichtlich Nazivergleichen, also letztlich Holocaustrelativierung und anderen Orgien an Geschmacklosigkeiten.

Nein! Hier macht ihr grad, ganz unabhängig von meiner Sperre, keinen guten Job! Hier ist besondere Präsenz und besonderes Augenmerk gefordert.
#
ich finds grundsätzlich ganz geil, wenn auf Augenhöhe miteinander redet und dann lässt man schon aus Respekt vor dem gegenüber Spitzen weg. Hat doch bei uns beiden bislang immer recht gut geklappt.

Wir lassen den Thread nicht unbeaufsichtigt, nur, weil nicht moderiert haben. Du weißt, dass wir das in unserer Freizeit machen und da kann das sogar passieren, dass wir alle mal keine Zeit hatten. Das ist dann mal ne Ausnahme, aber sie passiert. Oder aber, man schaut aufgrund mangelnder Zeit nur mal kurz auf die ABs und sieht eben nix, oder man wertet die Dinge einfach ganz anders als Du jetzt. Ich nehme Deine Kritik an, deswegen schaue ich jetzt auch drauf, weils mir selbst auch wichtig ist, dass der thread gescheit läuft. Auch wenn du hier nicht helfen wolltest, hast du es dennoch getan.

Zu dem Passus …wenn alle gesperrt sind…“ das ist doch Kappes, das weißt Du auch selbst. Da sehe ich jetzt auch nichts, was man hier weiter diskutieren könnte, was uns irgendwie weiterbringt.
#
FA,

ich hab den Sperrgrund, den Du anführst editiert. Das gehört hier nicht hin, vor allem dann nicht, wenn das etwas ist, was wir seinerzeit gelöscht haben. Dazu ist es zudem falsch. Das weißt Du auch. Das hätten wir aber auch per PN weiter klären können. Das ist schade, dass Du dann diesen Weg wählst. Du hättest mir die Probleme, die Du in den beiden Threads siehst, gern auch dort schicken können.

Ich war hier online angezeigt, aber hab so gut wie nichts gelesen heute. Werde dir mal jetzt durchlesen und schauen was und ob dort moderiert werden muss und das im Zweifel auch mit den Kollegen diskutieren. Wohlgemerkt hat keiner irgendwas gemeldet. Was nicht heißen soll, dass alles tutti ist, aber es zeigt uns zumindest auch nicht, dass irgendwo etwas aus dem Ruder laufen könnte.

Die persönliche Spitze uns gegenüber könntest Du doch eigentlich auch bleiben lassen. Echt mal, das hilft uns allen doch keinen Zentimeter weiter.
#
Die Altstadt kurz vor Schluss 0:3 vorm gegen Eltersdorf. Wären dann 13 Punkte vor Bayern 2 Spielen mehr. Die meinen es auf jeden Fall ernst. Hoffentlich klappt’s. Würde denen die dritte Liga echt wünschen.