skyeagle
30665
skyeagle schrieb:
Choupo und lewa nehmen sich vorne gegenseitig die Chance weg. Auf der Gegenseite ballert sich Jovic mal die Seele frei, bei seinem ersten Einsatz in der Startelf. Bonusspiel, wir können nur gewinnen. Selbstbewusstsein ist da. Qualität ist da.
Bayern wegbolzen!
Genau. Jovic weiß dass die Real-Späher heute besonders genau hinschauen werden und rennt um sein Leben....
skyeagle schrieb:
Bayern wegbolzen!
Blasphemie!
Und im selben Zug: Brodowin, schwing gefälligst deinen ***** wieder hierher!
Schwaelmer_86 schrieb:
Ist hier irgendwo eine versteckte Kamera?
Nur mal kurz zum Thema: Warum sollte Luis Suarez, der gerade eindrucksvoll zeigt, dass der FC Barcelona einen groben Fehler gemacht hat, als sie ihn abschrieben/von der Gehaltsliste haben wollten, zur Eintracht kommen ?
Der Mann wird ganz andere Möglichkeiten haben, wenn er Athletico tatsächlich verließe!
Und warum sollte die Eintracht von Ihrer Linie abkehren und um einen absoluten Weltstar werben, womit man sich, insbesondere in Pandemiezweiten, das komplette Gehaltsgefüge und jede Glaubwürdigkeit zerschiessen würde?
Also,
Ich habe diesen thread aufgemacht in der Rubrik "Wunschkonzert" .
Ich habe mein Wunsch begründet und zur Diskussion gebracht daran ist doch wohl nix verwerflich, oder?
Aber nun zu deinen Vortrag Schwaelmer,
Ja, der Suarez hat es den Barcelona Verantwortlichen gezeigt das es wohl ein Fehler war ihn auszumustern.
Warum er zur Eintracht kommen sollte ? Warum nicht ? Sind wir so Unatraktiv? Oder vermitteln wir Unatraktivität.
Meine Gedanken waren das es einen Zeichen geben sollte an die übrigen gehwilligen das wir endlich mehr wollen als nur ein kurzes Intermezzo in der top 5 der BL und international und das wir einen abgehenden Star adäquat 1zu1 ersetzen können.
Zum Thema Gehaltsgefüge Was verdient der Jovic denn? Der Suarez verdient weniger meines Wissens nach.
Was kostet Jovic an Ablöse? Suarez wohl ablösefrei .
Ja, der Suarez könnte auch seine Karriere ruhig ausklingen lassen irgendwo in der Uruguayischen Liga. Will er das ? Juwe ist vlt. Interessiert ! Will er das?
Er ist kein Messias ist der Jovic auch nicht.
Vlt. Denke ich falsch aber lange kein Grund diesbezüglich unangemessen angegangen zu werden!
Leider 5 Minuten zu spät
4 Beiträge wurde in "Aufstellung und Tipps gegen die Bayern" verschoben.
Ich trinke auch seit Jahren an Spieltagen aus meiner Eintracht-Tasse.
Ende 2017 zerbrach meine Freundin die Tasse die seit 2005 in Benutzung war beim Spülen. Oh weh!
Schnellstmöglich besorgte sie mir eine Neue. Die Ergebnisse sind bekannt: Pokalsieg, EL-Traum und es ist noch nicht zu Ende. Und das alles dank des Tassenupgrades.
Ende 2017 zerbrach meine Freundin die Tasse die seit 2005 in Benutzung war beim Spülen. Oh weh!
Schnellstmöglich besorgte sie mir eine Neue. Die Ergebnisse sind bekannt: Pokalsieg, EL-Traum und es ist noch nicht zu Ende. Und das alles dank des Tassenupgrades.
skyeagle schrieb:
Dann sollte deine Freundin langsam mal die Tasse zerdeppern. Dann wird es noch was mit der Meisterschaft
Scherben sollen ja bekanntlich Glück bringen
Nichts inwiefern.
Ich finde er hat Recht. Nicht mehr und nicht weniger.
Ist meine Meinung und die wird mir hier keiner verbieten!
lordgladyy schrieb:
Nichts inwiefern.
Gute Güte. Es war die Nachfrage inwiefern er denn recht hätte. Von verbieten hat niemand auch nur ein Wort geschrieben. Und wenn Du am Ende gar kein Interesse an einem Austausch hier im Forum hast, dann würde ich Dir raten, es auch bleiben zu lassen.
Lies Dir einfach mal Deinen Beitrag durch und hinterfrage Dich, wie Du reagiert hättest, wenn ein anderer User Diegito so geantwortet hätte oder irgendwer so auf einen Deiner Beiträge antworten würde.
Und wie gesagt, es ist inzwischen eher die Regel, dass Du Dich im Ton vergreifst.
Und wie gesagt, es ist inzwischen eher die Regel, dass Du Dich im Ton vergreifst.
Basaltkopp schrieb:
Lies Dir einfach mal Deinen Beitrag durch und hinterfrage Dich, wie Du reagiert hättest, wenn ein anderer User Diegito so geantwortet hätte oder irgendwer so auf einen Deiner Beiträge antworten würde.
Also die Regel ist das ja schon mal ganz sicher nicht. Darüberhinaus ist der Kollege auf Diegito nochmals eingegangen. Dazu kommt, dass hier im Thread derlei Anmerkung schon vom Thema her unpassend sind. Und dazu kommt noch, dass manch einer sich lieber mal selbst an die Nase packen sollte was das eigene Auftreten ihr im Forum betrifft. Ob das jetzt Provokationen oder beissreflexe sind, ob ob sich das auf inhaltsloses Gespamme beschränkt, das darf jeder für sich selbst entscheiden
skyeagle schrieb:
Also die Regel ist das ja schon mal ganz sicher nicht.
Wenn man es nicht sehen will....
skyeagle schrieb:
Darüberhinaus ist der Kollege auf Diegito nochmals eingegangen.
Nicht ohne ihm nochmal eine mitzugeben.
skyeagle schrieb:
Und dazu kommt noch, dass manch einer sich lieber mal selbst an die Nase packen sollte was das eigene Auftreten ihr im Forum betrifft.
Stimmt. Moderatoren nicht ausgeschlossen.
skyeagle schrieb:
Ob das jetzt Provokationen oder beissreflexe sind, ob ob sich das auf inhaltsloses Gespamme beschränkt, das darf jeder für sich selbst entscheiden
Für alle was dabei.
skyeagle schrieb:
Also die Regel ist das ja schon mal ganz sicher nicht.
Es kommt wiederholt vor, da kannst Du relativieren, wie Du willst. Es ändert nichts daran.
skyeagle schrieb:
Und dazu kommt noch, dass manch einer sich lieber mal selbst an die Nase packen sollte was das eigene Auftreten ihr im Forum betrifft.
Ist ja drollig. Hier geht es nicht um ein Standard Mitglied sondern um eines, dessen Aufgabe es ist, auf den Ton der Beiträge zu achten und ggf. einzuschreiten.
Das ist ja wie wenn ein Polizist öfter mal einfach zuschlägt und ein Kollege von ihm zu Protesten antwortet, man möge sich an die eigene Nase fassen. Ihr habt doch den Schuss nicht gehört.
skyeagle schrieb:
Ob das jetzt Provokationen oder beissreflexe sind, ob ob sich das auf inhaltsloses Gespamme beschränkt, das darf jeder für sich selbst entscheiden
In Bezug auf die Antwort deines Kollegen an Diegito würde ich sagen: Alles davon.
Mainstream ist ein weit verbreiteter Begriff, auch wenn er möglicherweise von gewissen Menschen ebenfalls genutzt wird. Willst Du das Tragen von z.B. Calvin Klein Unterhosen auch zum dünnen Eis deklarieren, wenn diese Personen sie ebenfalls tragen? Man kann es auch zwanghaft übertreiben. Ist bei manchen wie ein Tick.
SamuelMumm schrieb:
Mainstream ist ein weit verbreiteter Begriff, auch wenn er möglicherweise von gewissen Menschen ebenfalls genutzt wird. Willst Du das Tragen von z.B. Calvin Klein Unterhosen auch zum dünnen Eis deklarieren, wenn diese Personen sie ebenfalls tragen? Man kann es auch zwanghaft übertreiben. Ist bei manchen wie ein Tick.
Was haben jetzt Calvin Klein Unterbuxen mil dem Thema zu tun? Ganz zu schweigen, dass man die ganz ohne Gedanken zu Thematiken wie Mainstream oder sonst was, tragen kann.
Ich habe diverse Beiträge verschoben. Es kann in folgendem Thread diskutiert werden:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136216
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136216
DFB Pokal RatBull gegen VW in Hoffenheim
Ich war ja zu Beginn der Pandemie ein großer Kritiker der Weiterführung des Spielbetriebes und so ganz kann ich mich davon nicht lösen. Mit einigen Abstrichen erscheint mir das Hygienekonzept auch zu funktionieren. Dazu muss ich auch sagen, dass die Eintracht am Wochenende momentan durchaus ein Highlight im relativ trostlosen Alltag darstellt. Das kann am Ende natürlich kein Grund sein, ob gespielt wird oder nicht, nur für mich persönlich ist das ein positiver Aspekt.
Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann, das sind die Verlegungen in andere Staaten in den europäischen Wettbewerben. Das löst bei mir auch nur Kopfschütteln aus und ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn die jeweiligen Teams hier dann auch in Quarantäne müssten, so die jeweiligen Verordnungen das vorsehen. Mir fiele da auch keine Begründung ein, weshalb sie davon ausgenommen müssten. Blase hin, Blase her.
Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann, das sind die Verlegungen in andere Staaten in den europäischen Wettbewerben. Das löst bei mir auch nur Kopfschütteln aus und ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn die jeweiligen Teams hier dann auch in Quarantäne müssten, so die jeweiligen Verordnungen das vorsehen. Mir fiele da auch keine Begründung ein, weshalb sie davon ausgenommen müssten. Blase hin, Blase her.
Ich wüsste da so ein paar Kandidaten, die ihr auch gerne noch mitnehmen könnt
Bsiko0303 schrieb:skyeagle schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaa, wenn ich auch wieder ne Minute hinten dran bin, dank Sky Ticket
Same here
Me too.
Da liest man im Forum, ruckt sich erwartungsvoll zurecht und genießt!
So ganz unrecht hat der Rolex Kalle diesmal nicht. Irgendwie war das alles ja schon doof gelaufen. Hätten die am BER mal die Finger aus dem Bobbes bekommen, wäre der Start von 0 Uhr natürlich noch möglich gewesen. Aber es trifft ja mal die richtigen.
Wie es da an 30 Sekunden scheitern kann, erschließt sich mir auch nicht, kann mir indes nicht vorstellen, dass da Absicht im Spiel war. Sowas passiert. Geht uns ja auch ab und an mal so, an Flughäfen zu stranden, erst nach x los zu kommen. Selbst schuld, wenn man unbedingt in der Nacht noch fliegen muss. Ist ja nicht so, dass da jeder derart regenerieren kann wie beispielsweise im Hotel. Man hätte genauso gut abends ins Hotel fahren können und morgens fliegen. Aber mei, können ja das Turnier wegen Jammerlappenkrankheit absagen. Und was Kalle da wieder raushaut....die arme arme Mannschaft...wie gehts eigentlich den Pflegerinnen und Pflegern etc. die weiß Gott wie viele Schichten schieben ohne gescheite Regeneration?
Hätt der Depp sich seine Taucherbrille vors Maul geschnallt und die Fresse gehalten...
Hätt der Depp sich seine Taucherbrille vors Maul geschnallt und die Fresse gehalten...
skyeagle schrieb:
Wie es da an 30 Sekunden scheitern kann, erschließt sich mir auch nicht,
Ich denke mal Frist ist Frist. Und 30 Sekunden nach 0 Uhr ist halt zu spät.
skyeagle schrieb:
Das sowieso.
reggaetyp schrieb:planscher08 schrieb:Xaver08 schrieb:
Eric topol vermeldet auf Twitter, dass die USA gestern 1,8 Millionen Impfdosen verabreicht haben, aktuelles Ziel sind 2 Millionen am Tag
Deutschland ca 50.000. Einfach nur zum kotzen
Hast du bei den Zahlen in den USA auch die zweite Dosis nicht mitgerechnet?
Schau einfach die letzte Woche an da wurde echt sehr sehr wenig Erstimpfungen verteilt. Der Großteil war Zweitimpfung. Soll das Zufriedenstellend sein? Glaube nicht
planscher08 schrieb:reggaetyp schrieb:planscher08 schrieb:Xaver08 schrieb:
Eric topol vermeldet auf Twitter, dass die USA gestern 1,8 Millionen Impfdosen verabreicht haben, aktuelles Ziel sind 2 Millionen am Tag
Deutschland ca 50.000. Einfach nur zum kotzen
Hast du bei den Zahlen in den USA auch die zweite Dosis nicht mitgerechnet?
Schau einfach die letzte Woche an da wurde echt sehr sehr wenig Erstimpfungen verteilt. Der Großteil war Zweitimpfung. Soll das Zufriedenstellend sein? Glaube nicht
Ich habe doch nur eine begrenzte Anzahl an Impdosen zum Verimpfen. Eine Zweitimpfung soll zu einem bestimmten Zeitpunkt stattfinden. Jetzt ist anscheinend bei vielen Erstgeimpften gekommen, also bekommen die auch die Zweitimpfung. Daher hab ich weniger Impfdosen für die Erstimpfung zur Verfügung. Sollen wir lieber warten mit der Zweitimpfung, sodass das Impfen am Ende gar keinen medizinischen Sinn mehr ergibt, nur damit wir mehr Erstimpfungen zählen können?
Bayern wegbolzen!