skyeagle
30666
#
skyeagle
Kann man so machen
Ich komme gerade aus dem Kopfschütteln nicht raus, bin dem Schleudertrauma schon nahe... Wenn man gerade diverse Berichte aufschnappt scheint ja jeder nochmal schnell zum Frisör zu wollen, Politiker fordern teilweise 48h-Öffnungen im Einzelhandel bis Mittwoch.
Schonmal drüber nachgedacht warum alles dicht gemacht wird???
Schonmal drüber nachgedacht warum alles dicht gemacht wird???
Gelöschter Benutzer
Lieber skyeagle,
Dein Vorwurf ist unbegründet. Ich zitiere aus dem verlinkten Artikel :
"Gleichzeitig hielten Gegendemonstranten 18 Veranstaltungen ab. Ein Demonstrationszug von "Querdenken"-Gegnern mit rund 450 Personen bewege sich durch die Innenstadt, meldete die Polizei. Nach Angaben des Sprechers waren mehrere tausend Einsatzkräfte in Frankfurt. Auf zentralen Plätzen wie Römerberg und Hauptwache und auf innenstadtnahen Brücken standen sehr viele Polizeiwagen aus dem ganzen Bundesgebiet.....
Kundgebungen von Gegnern soll es unter anderem auf dem Paulsplatz, der Hauptwache und dem Opernplatz geben"
Eine kritische Auseinandersetzung mit Demonstranten, die vorgeben gegen die Querdenker zu demostrieren und die ohne Genehmigung und gegen den Rat von Covid-19 Fachleuten durch die Stadt marschieren sollte auch in diesem Forum möglich sein.
Dein Vorwurf ist unbegründet. Ich zitiere aus dem verlinkten Artikel :
"Gleichzeitig hielten Gegendemonstranten 18 Veranstaltungen ab. Ein Demonstrationszug von "Querdenken"-Gegnern mit rund 450 Personen bewege sich durch die Innenstadt, meldete die Polizei. Nach Angaben des Sprechers waren mehrere tausend Einsatzkräfte in Frankfurt. Auf zentralen Plätzen wie Römerberg und Hauptwache und auf innenstadtnahen Brücken standen sehr viele Polizeiwagen aus dem ganzen Bundesgebiet.....
Kundgebungen von Gegnern soll es unter anderem auf dem Paulsplatz, der Hauptwache und dem Opernplatz geben"
Eine kritische Auseinandersetzung mit Demonstranten, die vorgeben gegen die Querdenker zu demostrieren und die ohne Genehmigung und gegen den Rat von Covid-19 Fachleuten durch die Stadt marschieren sollte auch in diesem Forum möglich sein.
Du sprichst von Problemen durch Gegendemonstration. Die sind weder in deinem Zitat, noch im Artikel selbst zu erblicken.
Eine kritische Auseinandersetzung ist immer möglich. Wenn man bei der Wahrheit bleibt.
Und nun bitte zum eigentlichen Thema, aber nicht mehr zu diesem diskussionsstrang. Ich hatte es nicht umsonst gesperrt.
Eine kritische Auseinandersetzung ist immer möglich. Wenn man bei der Wahrheit bleibt.
Und nun bitte zum eigentlichen Thema, aber nicht mehr zu diesem diskussionsstrang. Ich hatte es nicht umsonst gesperrt.
Lieber 60revax,
wenn Du Dir schon die Mühe machst einen Artikel zu verlinken, dann sollte das, was Du aus dem Artikel widergibst oder die Schlüsse die Du daraus ziehst, sich schon in irgendeiner Weise aus dem Artikel ergeben. Das ist hier schlicht nicht der Fall. Du versuchst erneut wieder abzulenken und ohne belastbare Nachweise Stimmung zu machen.
Diese Spielchen hatten wir schon zu Genüge von Dir. Lass das sein. Es langt wirklich.
wenn Du Dir schon die Mühe machst einen Artikel zu verlinken, dann sollte das, was Du aus dem Artikel widergibst oder die Schlüsse die Du daraus ziehst, sich schon in irgendeiner Weise aus dem Artikel ergeben. Das ist hier schlicht nicht der Fall. Du versuchst erneut wieder abzulenken und ohne belastbare Nachweise Stimmung zu machen.
Diese Spielchen hatten wir schon zu Genüge von Dir. Lass das sein. Es langt wirklich.
Also nach einer Nacht drüber schlafen bin ich mir heute leider immer noch sicher dass Hütter nicht mehr der richtige Trainer für uns ist. Ich hab keinen Plan für welche Art Fußball er stehen soll. Es hieß immer wir wollten mehr Ballkontrolle und Offensivfussball aber davon kann man sich meist schon nach betrachten der Aufstellung verabschieden. Immer wieder ein grottenschlechter Ilsanker auf dem Feld. Wie man den verpflichten konnte ist mir immer noch ein Rätsel. Genau wie 4!!!!!!! Gleich schlechte Spieler für die RV Position. Warum grad so ein "hype" um Sow entsteht kann ich auch beim besten Willen nicht verstehen. Der war schon wieder mega schlecht,nur ein bisschen auffälliger als sonst weil er sich 3 mal in den Angriff mit eingeschaltet hat und da aus aussichtsreichen Positionen mehr als kläglich gescheitert ist. Hinti und N`Dicka völlig von der Rolle. Es wäre auch keine Majestätsbeleidigung wenn man für die im Laufe der Partie mal nen Tuta bringt. Vorne haben wir meiner Meinung nach ganz ordentliche Qualität. Man muss sie nur halt auch mal aufstellen..... Also Hütter raus! Meinetwegen auch Funkel raus! Und Veh raus!
Sow hat bis dato nicht überzeugen können. Wenn alle gut waren, ist er zumindest selten stark abgefallen. Wenn alle sau schlecht waren, war er selbst auch sau schlecht. Gestern waren alle sau schlecht, Ausnahme Trapp und eben Sow. Heißt nicht, dass er die Sterne vom Himmel gespielt hätte, aber er ist eben positiv herausgestochen. Konnte man so wohl nicht erwarten. Und sowas darf man dann auch mal lobend erwähnen, finde ich. Er wird ja sonst auch immerzu kritisiert.
Mir ist das heute völlig egal ob Wolfsburg gut war oder nicht. Wir waren grottenschlecht. Und das waren wir in zig Spielen davor schon. Das muss dem Trainer doch auch mal auffallen. Und dann wechselt er nicht bei 5 möglichen Wechseln. Da kommste Dir als Spieler, der auf der Bank sitzt, doch verarscht vor. Wofür sollen die sich im Training anstrengen?
Danke, zum Glück hatte ich Beate Uhse TV beiläufig laufen lassen, sowas erwärmt dann einen, achso bester Mann bei uns: Trapp.
Hütter, mit den Mitteln 75 Mio an Mediengeldern für 2020/21, wen das stimmt und solche Performance, gruselig kannste keinen vermitteln.
Achso die Jahre davor gab es bestimmt auch nicht wenig.
Wochenende im *****,das WIE über Wochen, nervt.
Hütter, mit den Mitteln 75 Mio an Mediengeldern für 2020/21, wen das stimmt und solche Performance, gruselig kannste keinen vermitteln.
Achso die Jahre davor gab es bestimmt auch nicht wenig.
Wochenende im *****,das WIE über Wochen, nervt.
Hütter raus und Bobic soll sich mal über seine miese Kaderplanung Gedanken machen. Das ist kämpferisch nix, spielerisch noch weniger. Frust hoch 10. Kotzt mich nur noch an was da seit Monaten passiert. Unter der Woche dann wieder von EL und so nem Mist babbeln, aber aufm Platz keine 2 geraden Pässe spielen.
skyeagle schrieb:
Ich frag mich, warum die in den ersten Minuten nie Bock haben. Bekommen die erst ab Minute 16 Kohle oder woran liegt das?
Ja, bis dahin läuft der Corona-Verzicht.
miraculix250 schrieb:Xaver08 schrieb:
weihnachtsgeschäft, verkaufsoffener sonntag, gluehweinbuden, zunehmende gleichgueltigkeit der menschen gegenueber den nicht ausreichenden massnahmen ob der von oben vorgelebten ignoranz gegenueber der wissenschaft, widerspruechlichkeit in den massnahmen etc. etc.
Das halte ich für wahrscheinlichere Gründe, als dass es im Schwabenland gefühlt etwas mehr regnet.
Es geht nicht um etwas mehr Regen. Es geht darum, dass hier wochenlang zB die Sonne schien an vielen Tagen und es über 10 Grad war und genau eine Woche nachdem es dauernd Niederschlag gibt und tagsüber kaum noch 5 Grad erreicht, die Fallzahlen steigen.
Man kann nicht einerseits sagen im Sommer, dass es natürlich weniger Infektionen gibt, weil die Leute draußen sind und beim Gegenteil dann davon ausgehen, dass es kein Effekt hat, wenn die Leute nun noch häufiger drinnen sind.
Eure Thesen mögen übrigens auch stimmen. Vor allem das Mehr an Leuten beim Shopping kann ich bestätigen. Die Thesen sind aber halt auch einseitig nämlich genau die, die Ihr am besten findet. Folgen des ungezügelten Kapitalismus und unsolidarisches Verhalten.
Vielleicht ist es ein bisschen von allem.
SGE_Werner schrieb:
Man kann nicht einerseits sagen im Sommer, dass es natürlich weniger Infektionen gibt, weil die Leute draußen sind und beim Gegenteil dann davon ausgehen, dass es kein Effekt hat, wenn die Leute nun noch häufiger drinnen sind.
Ist man denn davon ausgegangen, dass es keinen Effekt hat, wenn die Leute häufiger drinnen sind? Ich habe viel eher vernommen, dass schon im Sommer gesagt wurde, dass wir es momentan zwar recht gut im Griff haben, die zweite Welle aber kommen wird, zumindest kommen könnte, und man darauf vorbereit sein sollte. Das hat man aber nicht ernst genommen. Zumindest mal die Bevölkerung. Zahlen runter, Lockerungen, Corona ist weg. Überspitzt gesagt. Aber von den Medizinern wurde doch eigentlich immer davor gewarnt, auch, wenn sich das Geschehen dann innen verlagert. Nur wurde es nicht wirklich ernst genommen und nun haben wir den Salat. So war jedenfall meine Wahrnehmung.