skyeagle
30665
skyeagle schrieb:
Ribéry kann doch nach Mailand, die formieren da doch ohnehin ne Altherrenoffensive...
Mal den Teufel nicht an die Wand.... Sonst merken die in Mailand noch, dass man nur mit Offensiven keine Spiele gewinnt und kaufen als Defensiv-Stabilisator noch unseren Hasebe weg!!!!
AllaisBack schrieb:skyeagle schrieb:
Ribéry kann doch nach Mailand, die formieren da doch ohnehin ne Altherrenoffensive...
Mal den Teufel nicht an die Wand.... Sonst merken die in Mailand noch, dass man nur mit Offensiven keine Spiele gewinnt und kaufen als Defensiv-Stabilisator noch unseren Hasebe weg!!!!
Oha! Das habe ich ernsthaft noch gar nicht bedacht und gebe Dir recht! Wobei...vielleicht machen die es halt umgekehrt zu Dortmund. Nur halt erfolgreich
Ich lieeeeeeebe diesen schwarzen Humor , macht bitte weiter.......................
skyeagle schrieb:
Knallt der Corona Impfstoff denn wenigstens auch ordentlich?
skyeagle schrieb:
Wenn dein Impfstoff Whisky sein sollte, dann kann das gut sein.
Erstklassiger Single Malt, cask strength. Hm, könnte glatt bissi heftig sein. Naja, im Fall der Fälle wirds halt Angel's Share
Warum hält er dem eine Türklinke ans Gesicht?
skyeagle schrieb:
Weil ein Feuerlöscher etwas groß gewesen wäre
Einen Feuerlöscher würde man in der Arzttasche aber schneller finden
skyeagle schrieb:
Ich wolltest nun kein Fass aufmachen. Dass da schnittmengen bestehen ist klar. Nur wurde in dem Artikel nirgends von Corona Leugnern gesprochen. Deshalb die Nachfrage.
Vielleicht waren es ja eigentlich Altersleugner.
Und die standen da nur, weil sie nicht glauben, dass die Bewohner tatsächlich alt sind.
Ich kenne übrigens auch keinen einzigen über 80-jährigen Seniorenheimbewohner persönlich. Mal sehen, ob ich daher nicht folgerichtig den Schluss ziehen sollte, dass es gebrechliche Senioren überhaupt nicht gibt, und hinter diesen "Heimen" was ganz anderes, ein großer Plan, verborgen ist.
Notiz an mich: "Soros", "Gates", "Hillary" und "Pflegeheim" und "kümmerliche Adrenochromreste" in Duckduckgo eingeben.".
Demonstrationen vor einem Altenheim von Corona Leugnern, ist schon ein starkes Stück
https://remszeitung.de/2020/12/29/impfgegner-demo-vor-seniorenheimen/
https://remszeitung.de/2020/12/29/impfgegner-demo-vor-seniorenheimen/
Es handelt sich hier wohl eher um Impffluencer.
skyeagle schrieb:
Impfgegner sind demnach deiner Meinung auch gleichzeitig Corona-Leugner?
Sie tröten zumindest ins gleiche Horn.
Wissenschaftsfeindlich.
Das schizophrene ist ja, dass die Schnittmenge der Menschen, die Corona oder die Gefährlichkeit bzw die pandemische Verbreitung leugnen mit den Impfgegnern durchaus groß ist.
Guten Morgen,
wie gewünscht hab ich mir das alles durchgelesen. Ich bin mir sicher, auch die Kollegen werden das über den Tag auch noch machen um im Bilde zu sein.
Freilich darf und soll man hier seine persönliche Meinung kundtun. Auch über die jeweiligen Maßnahmen. Umso mehr ich diese Meinung begründe umso gehaltvoller wird die Diskussion darüber. Das heißt aber nicht, dass in der Diskussion die jeweilige Position nicht kritisiert werden dürfe. Natürlich darf sie das und natürlich sollte sich das immer im Rahmen der Netiquette abspielen. Dass gerade dieses Thema hier mitunter emotional betrachtet wird ist doch völlig verständlich und da wird mancher Beitrag auch mal unsachlich.
Was hier gestern Nacht indes abging war hausgemacht, auch aufgrund dem Auftreten im Vorfeld. Das richtet sich hier explizit an Jojo, der ja nach einem Mod, zumindest indirekt, gerufen hat:
Ich erkenne hier keine Beleidigungen Dir gegenüber. Dass Du bei Deinen Beiträgen Gegenwind bekommst, ist völlig klar. Vor allem wenn Du Dich selbst aufgrund Deines Berufs anderen gegenüber auf eine höhere Stufe stellst. Das ist nicht in Ordnung und das hat hier absolut nichts zu suchen. Wir werden hier keine „besser/schlechter Bürger“-Diskussion zulassen. Jeder ist von den Maßnahmen betroffen und jeder hat auch das Recht sich dazu zu äußern und es geht nicht, dass wir differenzieren oder gar aufgrund des Jobs Diskussionsteilnehmer ausschließen.
Du arbeitest wohl im Gesundheitsbereich und ihr seit sicherlich allesamt weit über dem eigentlichen Limit an Belastung und mir nötigt das sehr sehr viel Respekt ab, jeden Morgen aufzustehen und aufs Neue weiterzumachen. Aber das machen auch viele andere Bereiche und im Zweifel auch jeder andere Bürger auf seine Art und Weise. Da solltest Du wirklich noch mal in Dich gehen, ob Du Deine Haltung nicht für überdenkenswert hältst.
Auch in der Thematik um die Ausgangssperren in Bayern hast Du ja Gegenwind bekommen, das verleitet mich zu meinen Ausführungen zu Beginn, Du magst Deine Meinung begründet haben, das verpflichtet die anderen User jedoch nicht zur Zustimmung. Man darf Deine Haltung natürlich kritisch betrachten, genauso wie Du die jeweiligen Antworten kritisieren oder ablehnen kannst. Und ich bin mir sicher, hättest Du nicht angefangen Dich zu überhöhen, wäre die Diskussion weitaus sachlicher und emotionsloser geführt worden.
Das ist jetzt mal ein Hinweis meinerseits, das soll jetzt nicht ausdiskutiert werden hier. Es ist ein neuer Tag und wir sollten alle versuchen ohne persönliche Spitzen die Diskussion weiterzuführen.
wie gewünscht hab ich mir das alles durchgelesen. Ich bin mir sicher, auch die Kollegen werden das über den Tag auch noch machen um im Bilde zu sein.
Freilich darf und soll man hier seine persönliche Meinung kundtun. Auch über die jeweiligen Maßnahmen. Umso mehr ich diese Meinung begründe umso gehaltvoller wird die Diskussion darüber. Das heißt aber nicht, dass in der Diskussion die jeweilige Position nicht kritisiert werden dürfe. Natürlich darf sie das und natürlich sollte sich das immer im Rahmen der Netiquette abspielen. Dass gerade dieses Thema hier mitunter emotional betrachtet wird ist doch völlig verständlich und da wird mancher Beitrag auch mal unsachlich.
Was hier gestern Nacht indes abging war hausgemacht, auch aufgrund dem Auftreten im Vorfeld. Das richtet sich hier explizit an Jojo, der ja nach einem Mod, zumindest indirekt, gerufen hat:
Ich erkenne hier keine Beleidigungen Dir gegenüber. Dass Du bei Deinen Beiträgen Gegenwind bekommst, ist völlig klar. Vor allem wenn Du Dich selbst aufgrund Deines Berufs anderen gegenüber auf eine höhere Stufe stellst. Das ist nicht in Ordnung und das hat hier absolut nichts zu suchen. Wir werden hier keine „besser/schlechter Bürger“-Diskussion zulassen. Jeder ist von den Maßnahmen betroffen und jeder hat auch das Recht sich dazu zu äußern und es geht nicht, dass wir differenzieren oder gar aufgrund des Jobs Diskussionsteilnehmer ausschließen.
Du arbeitest wohl im Gesundheitsbereich und ihr seit sicherlich allesamt weit über dem eigentlichen Limit an Belastung und mir nötigt das sehr sehr viel Respekt ab, jeden Morgen aufzustehen und aufs Neue weiterzumachen. Aber das machen auch viele andere Bereiche und im Zweifel auch jeder andere Bürger auf seine Art und Weise. Da solltest Du wirklich noch mal in Dich gehen, ob Du Deine Haltung nicht für überdenkenswert hältst.
Auch in der Thematik um die Ausgangssperren in Bayern hast Du ja Gegenwind bekommen, das verleitet mich zu meinen Ausführungen zu Beginn, Du magst Deine Meinung begründet haben, das verpflichtet die anderen User jedoch nicht zur Zustimmung. Man darf Deine Haltung natürlich kritisch betrachten, genauso wie Du die jeweiligen Antworten kritisieren oder ablehnen kannst. Und ich bin mir sicher, hättest Du nicht angefangen Dich zu überhöhen, wäre die Diskussion weitaus sachlicher und emotionsloser geführt worden.
Das ist jetzt mal ein Hinweis meinerseits, das soll jetzt nicht ausdiskutiert werden hier. Es ist ein neuer Tag und wir sollten alle versuchen ohne persönliche Spitzen die Diskussion weiterzuführen.
Der Spieltag lief bislang recht gut für uns. Müssen morgen die Chance nutzen und gewinnen. Sieg der Bayern dazu und dann passt das. Allein Union hätte nicht gewinnen müssen, aber denen gönne ich das irgendwie. CL und CL kommen ja erst noch in den nächsten Wochen, wenn wir da fit und und konzentriert sind, geht da vielleicht wirklich etwas. Hätte ich im Dezember nicht gedacht, aber ich hab ja auch keine Ahnung. Von daher passt das.
Xaver08 schrieb:
ich glaube schon, dass du verstehst, was hinter der aussage steckt.
Natürlich, ich wollte nur ein bisschen sticheln, dass die Aussage als solche nicht problematisch ist, sondern eher, was Laschet damit bezwecken wollte und wie er sie gemeint hat.
Dass Laschet sich in der Corona-Pandemie oftmals sinnfrei verhalten hat, ist unbestritten. Zugegebenermaßen haben andere, die schärfer geredet haben, noch mehr Todesfälle in ihren Bundesländern und sind daher als Kritiker auch angreifbar.
SGE_Werner schrieb:Xaver08 schrieb:
ich glaube schon, dass du verstehst, was hinter der aussage steckt.
Natürlich, ich wollte nur ein bisschen sticheln, dass die Aussage als solche nicht problematisch ist, sondern eher, was Laschet damit bezwecken wollte und wie er sie gemeint hat.
Dass Laschet sich in der Corona-Pandemie oftmals sinnfrei verhalten hat, ist unbestritten. Zugegebenermaßen haben andere, die schärfer geredet haben, noch mehr Todesfälle in ihren Bundesländern und sind daher als Kritiker auch angreifbar.
Mhm ich finde schon, dass die Aussage auch als solche problematisch ist, gerade bei dem Thema Corona. Gerade in diesen Fragen ist die Politik auf Beratung und Ratschläge, Informationen etc. angewiesen. Aber auch in allen anderen Themen mag die Politik zwar entscheiden, aber das eben nicht nach Gutdünken oder aus einer Laune heraus, sondern schon auch aufgrund einer Faktenlage. Und selbst wenn man das außer Acht lässt, hat er als Volksvertreter im Sinne des Volkes zu entscheiden. Ich finde nicht, dass man hier allein auf die Kompetenz Entscheidungen zu treffen und durchzusetzen abstellen kann.
Wenn der Fred anders gedacht war, dann erhelle uns. Oder mach es von Beginn an gescheit, wenn Dir angeblich etwas daran liegt. Du rotzt hier einfach nen Beitrag raus, im falschen Unterforum, wunderst Dich, dass man hier mit Blödeleien um die Ecke kommt, wenn von Dir keinerlei Erklärung kommt. Und jetzt hast Du angeblich nen langen Text parat, teilst ihn aber nicht, weil es ja eh keinen interessiere? Was soll sowas? Einfach mal ne Runde das Forum getrollt oder wie? Bei aller Liebe...
reggaetyp schrieb:
Ich wiederhole mich:
Beschwert euch bei den Verantwortlichen für die personelle und technische Ausstattung der Gesundheitsämter.
Achso, persönliche Erfahrungen soll man hier dann nicht mehr mitteilen, und aufzeigen, dass Dinge wirklich schief laufen? Alles klar. Beschränke ich mich wieder aufs moderieren. Danke fürs Gespräch.
skyeagle schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich wiederhole mich:
Beschwert euch bei den Verantwortlichen für die personelle und technische Ausstattung der Gesundheitsämter.
Achso, persönliche Erfahrungen soll man hier dann nicht mehr mitteilen, und aufzeigen, dass Dinge wirklich schief laufen? Alles klar. Beschränke ich mich wieder aufs moderieren. Danke fürs Gespräch.
Ich sehe bei deiner Antwort im gegensatz zu der von Misanthrop nicht mal den Hauch eines Zusammenhangs zu meinem Beitrag.
Aber klar, mach, wie du magst.
Ich bin seit heute wieder in offiziell in Quarantäne, nachdem man mir ja letzten Freitag mitteilte, meine Quarantäne sei beendet. Morgen läuft sie ab. Also vielleicht. Falls sich das Gesundheitsamt denn meldet. Denn in meinem Fall endet sie nach diesem Missverständnis angeblich nicht automatisch.
Es ist die reinste Farce. Und mir gehts da nicht um mich persönlich, ich hatte das ja eingeplant. Aber wenn das im Grundsatz so ähnlich läuft, dass annähernd nichts kontrolliert wird, falsche Informationen gegeben werden, Verordnungen falsch oder gar nicht umgesetzt werden, dann wird das nicht besser werden auf Dauer.
Es ist die reinste Farce. Und mir gehts da nicht um mich persönlich, ich hatte das ja eingeplant. Aber wenn das im Grundsatz so ähnlich läuft, dass annähernd nichts kontrolliert wird, falsche Informationen gegeben werden, Verordnungen falsch oder gar nicht umgesetzt werden, dann wird das nicht besser werden auf Dauer.
Nächste Saison Europa...bitte lieber Gott, mit Fans....