>

skyeagle

30669

#
Zuber halte ich für sich genommen fürvin Ordnung, könnt ich mir als Alternative bei uns vorstellen, aber halt im Rahmen eines Tausches für Mijat. Kompletter Käse. Da darf einfach nix dran sein. Gell Fredi, des mache mehr net, so ebbes 😎
#
SemperFi schrieb:

Nachtrag: Sollte vor Gericht entschieden werden, dass die Nutzung dieser Listen durch die Polizei rechtswidrig war, dann erwarte ich natürlich auch entsprechende Konsequenzen für die Polizisten bzw. deren verantwortlichen Dienststellen.

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder?

Wenn der Staat eine globale Pandemie für Datenmissbrauch ausnutzt, zeigt es, wie es um diesen steht.
#
Naja, was ist denn "der staat" in diesem Fall? Ich will das Geschehene absolut nicht gutheißen, aber selbst "die Polizei" ist noch nicht "der Staat" und ob man hier von "der Polizei" sprechen kann, ist überdies fraglich.
#
Der neue Film von Jacques Bubu, demnächst im Eintracht Forum
#
Gott sei Dank.
#
Herrlich 😅
#
Natürlich habe ich dafür keine Beweise, aber es gab genügend Gerüchte, da werden auch welche davon wahr gewesen sein.
Musst es ja nicht glauben.

Das wir zum Beispiel an Bendtner dran waren kann ich mir gut vorstellen.
#
Man kann von Götze halte mich was man will, aber der ist doch ne ganz andere Kategorie als der bendtner. Das musst ja selbst du wissen
#
Wir haben Götze den 4. Stern zu verdanken - da gebietet es der Respekt, sich abwertende Kommentare über seine  Charakter zu verkneifen!
#
Gute Güte!
#
auch die ehemalige Tagesschau Sprecherin Herman ist eine üble Verschw. Theoretikerin

https://www.n-tv.de/panorama/Eva-Herman-baut-rechte-Kolonie-in-Kanada-article21929930.html

Dort schimpfe sie über die angebliche Corona-Hysterie und die "globale Impf-Allianz von Bill Gates und Angela Merkel". Immerzu warne sie vor der vermeintlichen "Invasion" Europas durch Migranten aus dem "arabisch-afrikanisch-asiatischen" Raum.
#
Die Tante kannste doch auch nicht mehr ernst nehmen. Was die schon vor Jahren bei Kerner abgeliefert hat war ne Zumutung. Passt aber ins Bild, dass die da jetzt auch an forderster Front agiert.
#
skyeagle schrieb:

Die Profi-Teams werden ihre Spiele im Brentanobad austragen

Am Brenanobad, nicht im Brentanobad.
#
Haste vollkommen recht, ich Dappes.
#
Das kommende Bundesligajahr 2020/21 ist ein wahrlich Besonderes, denn zum ersten Mal werden unsere Adlerträgerinnen in der ersten sowie zweiten Frauenfußballbundesliga um die Meisterschaft mitspielen. Nach der Fusion zwischen dem 1. FFC Frankfurt und Eintracht Frankfurt steht somit einer neuen Ära im Frauenfußball nichts mehr im Wege.

Mit Merle Frohms hat man eine durchaus schon international erfahrene und erfolgreiche Torhüterin verpflichtet. Dazu gesellt sich mit Lara Prasnikar ein Sturmtalent von Turbine Potsdam. Hoffen wir, dass sie für uns auch so erfolgreich auf Torejagd gehen wird.

Man darf gespannt sein wie sich das Team weiterentwickelt und wie es die erste Bundesligasaison bestreiten wird. Weitere Infos zur ersten Mannschaft folgen in den kommenden Tagen und Wochen.

Auch im Unterhaus der Frauen spielt zum ersten Mal eine Mannschaft von Eintracht Frankfurt und es wird für die Premierensaison schon fleißig trainiert, Trainingsauftakt war schon letzten Freitag. Geleitet wird das Team von Cheftrainerin Kim Kulig sowie den Assistenzcoaches Kerstin Garefrekes und Carlos Pereira. Vor allem Kulig und Garefrekes werden einigen von euch ein Begriff sein. Kuhlig spielte zuletzt beim FFC Frankfurt, bis sie aufgrund einer Verletzung ihre aktive Karriere beenden musste. Auch Garefrekes hat eine Vergangenheit beim 1. FFC Frankfurt, mit dem sie mehrfache deutsche Meisterin wurde. Beide holten mit der deutschen Nationalmannschaft einen Europameistertitel, Garefrekes wurde sogar zusätzlich Weltmeisterin. Unsere Adlerträgerinnen der zweiten Mannschaft können also auf jede  Menge Erfahrung ihrer Trainerinnen bauen.

Wer dazu ein klein wenig mehr wissen möchte, der klickt am Besten hier.

Darüberhinaus spielen zwei weitere Teams der Frauen in der Regionalliga sowie der Hessenliga. In der Jugend ist die U17 für die Bundesliga gemeldet , U16 und U15 spielen in der Hessenliga.

Die Profi-Teams werden ihre Spiele am Brentanobad austragen und unsere Jugendmannschaften gehen am Riederwald auf Tore- und Punktejagd.

Heißen wir unsere Adlerträgerinnen mit einem kräftigen "Forza SGE" herzlich Willkommen und freuen uns auf eine neue aufregende Zeiten im Frauenfußball mit Eintracht Frankfurt!

[edit // skyeagle // Tippfehler verbessert]
#
Ich hab hier durchgewischt. Reißt euch mal am Riemen.
#
Ich kann die Diskussion nicht nachvollziehen. Vermeintliche Insider Infos entpuppen sich meist als heiße Luft. Dass man dann kritisch, sarkastisch oder auch mal ein wenig provokant auf diese Infos reagiert, ist nur verständlich. Zumal ein "kamerad wichtig" ehrlich gesagt ziemlich harmlos ist. Darüberhinaus sollte das auch nicht im Thread diskutiert werden, dafür gibt es die Funktion "Beitrag melden".

Damit hoffe ich, dass das nun abgeschlossen ist und man sich weiter mit dem Thema des Threads beschäftigt.
#
Wer sagt, dass man ihn nicht gehen ließe, sollte er unbedingt weg wollen?
#
SamuelMumm schrieb:

Wer sagt, dass man ihn nicht gehen ließe, sollte er unbedingt weg wollen?

Niemand? Hab ich ja auch nicht behauptet, mir ging es allein um die Vertragssituation. Dass ich glaube, dass man jedoch nicht beide Spieler abgibt, ist ne reine Vermutung meinerseits.
#
skyeagle schrieb:

Trapp und Rønnow wird man nicht abgeben. Also hat man für die kommende Saison auf jeden Fall eine Nummer 1.

Ich hatte es oben schon mal erwähnt.
Warum nimmt fast jeder an, das Rönnow beim Trapp Abgang bleibt.
Ja natürlich ist es gut vorstellbar, a er sicher ist es keinesfalls!
Rönnow saß hier lange genug auf der Bank. Vielleicht will er einen Neustart woanders machen!
Auch wenn man Ihm hier die Nummer eins zusagen würde.
Außerdem hoffe ich sogar, daß er die nicht geschenkt bekommt, sondern um den Platz kämpfen muss mit einer starken  neuen Nummer zwei.
#
Hyundaii30 schrieb:

Warum nimmt fast jeder an, das Rönnow beim Trapp Abgang bleibt.

Weil Rønnow hier noch Vertrag hat. Ob das ihm gegenüber fair wäre, ihn nicht gehen zu lassen, obwohl er unbedingt weg will, steht da freilich auf nem ganz anderen blatt.
#
Ich hab es irgendwo schon mal geschrieben, aber auf der Torhüterposition hab ich ja die wenigsten Bauchschmerzen. Trapp und Rønnow wird man nicht abgeben. Also hat man für die kommende Saison auf jeden Fall eine Nummer 1. Ich sehe bei Rønnow zudem keinen wirklichen Qualitätsverlust.
Wenn ich es also rein finanziell betrachte müsste man eher versuchen Trapp zu verkaufen, da der einerseits mehr an Ablöse einbringen dürfte und zudem sicherlich mehr verdient als unser Däne.

Dass Hertha interessiert ist kann ich mir vorstellen, für Trapp macht das aber nur Sinn, wenn die ihm eine letzten großen Vertrag bieten. Sportlich sehe ich da keinen Vorteil für ihn, er will diesbezüglich bestimmt lieber international spielen.
#
PhillySGE schrieb:

Heute Nacht am Opernplatz muss es richtig gescheppert haben:
Schwerbewaffnete Einheiten, zertrümmerter Einsatzwagen, zerstörte Bushaltestelle, gutes Dutzend Verletzte.
Und trotz der neuen Mülltonnen überall Müll ohne Ende.
Polizei und Stadt Frankfurt haben ihr Versprechen wohl wahr gemacht und härter durchgegriffen. Ob das der richtige Weg ist, bleibt zu bezweifeln.

Naja, die stellen Mülltonnen und co auf und müssen jedesmal für zigtausend Euronen uffräumen lassen, auf Kosten der Steuerzahler, und anstatt ein wenig einzulenken von den Partypeoples wird einfach noch mehr gemüllt und drauf geschissen. Ich weiß nicht wie man es anders machen sollte, aber wenn von einer Seite kein Einlenken kommt, wird die andere Seite auch hart reagieren, so ist der Lauf der Dinge.
#
Badesalz wusste schon immer was in solchen Situationen zu tun ist.
#
Es ist traurig was immer aus staatlichen Entscheidungen gemacht wird. Als ob alle Regierenden ausnahmslos bürgerhassende Monster seinen, deren alleiniges Ziel es ist, die Bürger des Landes zu schickanieren, drangsalieren oder sonstigen Schaden zuzufügen. Richtige Menschenhasser müssen das sein mit einem Hang zu mittelbarer Gewalt.
#
was ist jetzt eigentlich mit Trapp? Waren das nur unbegründete Andeutungen von Steubing oder steckt da mehr dahinter?
#
Ich werte das dahingehend, dass niemand unverkäuflich ist. Gerade in der jetzigen Situation. Das heißt für mich jedoch nicht, dass Mann versucht Trapp loszuwerden. Ganz persönlich wäre ein Verkauf von Trapp für uns sportlich unproblematisch zu kompensieren, sofern Rønnow dann als Numemr 1 bleiben möchte. Von daher sehe ich diese Position mal sehr entspannt.
#
Haliaeetus schrieb:

Reden wir jetzt wieder vom Transfermarkt oder noch von den Coronalockerungen? Da war mir nämlich so, als sei da kürzlich jemand hervor geprescht mit dümmlichem VT-Geschwurbel voller Ungeduld. Wer war das nur? Ich komm' nicht drauf.

Wurde doch ganz brav gelöscht, wie alles was gegen offizielle Corona Sachen geht. Also kannst du feiern gehen.
Ich habe dazu seit Beginn dieses Wahnsinns eine andere Meinung.
Aber wie gesagt, so was darf man auf solchen Plattformen nicht äußern.
Hast schon recht und ich meine Ruhe.

#
Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Reden wir jetzt wieder vom Transfermarkt oder noch von den Coronalockerungen? Da war mir nämlich so, als sei da kürzlich jemand hervor geprescht mit dümmlichem VT-Geschwurbel voller Ungeduld. Wer war das nur? Ich komm' nicht drauf.

Wurde doch ganz brav gelöscht, wie alles was gegen offizielle Corona Sachen geht. Also kannst du feiern gehen.
Ich habe dazu seit Beginn dieses Wahnsinns eine andere Meinung.
Aber wie gesagt, so was darf man auf solchen Plattformen nicht äußern.
Hast schon recht und ich meine Ruhe.

Lieber Hyundaii,

da Du meinen Modbeitrag mitsamt Begründung der Löschung Deines Beitrages als Ausgangsbeitrages  anscheinend nicht verstanden hast und hier wiederum Faöschwahrheiten in die Welt setzt, möchte ich Dir gern versuchen, es Dir ganz transparent nochmal ein weiteres Mal zu erklären und Dir auch zu widersprechen.

Zunächst gestatte mir die Nachfrage, was denn "offizielle Corona Sachen" sind? Das ist mir arg schwammig und ich kann damit nichts anfangen. Aber darum geht's im Kern nicht.

Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, weil Du anderer Meinung bist. Du kannst Deine Meinung haben, auch wenn ich sie nicht teilen kann. Du hast unwahre Tatsachen behauptet. Das ist ein Unterschied. Und vor allem ist es dann geboten zu löschen, wenn wir der Meinung sind, dass diese Behauptungen eine gewissen Gefahr für andere Leser darstellen. Es ist falsch zu behaupten, wir würden hier jede Kritik löschen. Das stimmt nicht. Nicht im UE,  nicht im Dies und dass. Aber das weißt Du selbst, wenn Du nur ein paar Seiten querliest.

Bleib bitte bei der Wahrheit und mache es nicht nochmal schlimmer. Oder aber frag mich, oder die Kollegen, falls Du meine Begründung nicht verstanden hast. Aber posaune nicht einfach Dinge heraus, die schlicht nicht stimmen.
#
Hallo zusammen.

wie Ihr sehen könnt, habe ich großzügig gelöscht, nachdem der Ausgangsbeitrag hierfür gemeldet wurde. Danke an dieser Stelle für die Meldung.

Ich hab mir wirklich überlegt, ob ich löschen oder nur sperren soll. Einerseits ist es wichtig, kritische Stimmen zuzulassen, das wollen wir auch, gerade bei einem solchen Thema, andererseits ist die Verharmlosung von Corona/Covid-19 als Grippe schlicht nicht tragbar.
Über diverse Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie lässt sich trefflich streiten, das wird hier auch seit Monaten getan, ob mit Fussballbezug, hier im Thread, oder ganz grundsätzlich im D&D.

Was jedoch nicht haltbar ist, ist die Verkennung von Realitäten und hier reicht es mE auch nicht, dem Geschrieben sachlich zu widersprechen und es zu widerlegen. Die Gefahr, dass Unwahrheiten am Ende von Lesern angenommen und möglicherweise weiterverbreitet werden ist zu groß, vor allem, da es hier um die Gesundheit von Menschen geht.

Eine solche Form von Populismus hat hier keinen Platz.

Alle weiteren Beiträge sind als Folgebeiträge gelöscht worden.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
#
Kurze Info: Aufgrund der Spamattacken sind temporär keine Neuanmeldungen fürs Forum möglich.