skyeagle
30678
#
skyeagle
Gibt es nicht...
Warum kein Haller, warum nur. Er macht die ganze Mannschaft stärker. Ich verstehe es nicht. Bei 0:2 ist es zu spät, er ist keiner der ein Spiel rumreißt
grossaadla schrieb:Eintrachtix schrieb:
Was ist denn mit N' Dicka?
Warum ist der nicht mehr im Kader, immernoch wegen des blöden Elfers in Lissabon???
Hat nach Lissabon doch noch gespielt.
Wenn auch nicht lange.
Das Desaster von Leverkusen kann man ihm ja nicht alleine in die Schuhe schieben.
Haltet mich für bekloppt, aber wisst ihr, wann ich so wirklich ungläubig vorm TV stand? Als die in der Werbung, ja in der Werbung, das Halbfinale der EL angekündigt haben mit unserer Eintracht. Wir. EL Halbfinale. In der Werbung angekündigt. Heißer Scheiß.
Danke an Basalti für den Thread. Es ist eigentlich alles geschrieben worden von so vielen hier.
Stolz bin ich. Auf das Team, die Trainer, das Umfeld, die Fans. Einfach mal stolz.
Morgen Saison veredeln sich feiern lassen
Danke an Basalti für den Thread. Es ist eigentlich alles geschrieben worden von so vielen hier.
Stolz bin ich. Auf das Team, die Trainer, das Umfeld, die Fans. Einfach mal stolz.
Morgen Saison veredeln sich feiern lassen
skyeagle schrieb:
Auf Schalke warten die heute noch auf den Armin.
Ist aus versehen in Köln rausgefahren und fand nicht mehr auf die Sechsspurige Autobahn.
Wieso soll ich mich jetzt sonderlich freuen?
Das Filip auch nächste Saison für uns spielt, war jetzt nicht sonderlich überraschend. Und das er spätestens 2020 fest verpflichtet werden würde auch nicht.
Warst du denn überrascht das er bleibt? Dann freu ich mich einfach mal für dich mit. 👍
Ob FK10 nun bis 2020 geliehen und dann verpflichtet wird oder ob man ihn jetzt verpflichtet, er ist so oder so einer von uns.
Ich hab mich gefreut, als er ausgeliehen wurde. Viele haben da gemosert.
Hast du dich damals auch gefreut?
Interessieren und erfreuen würde mich die Höhe dessen, was man sich gespart hat.
Dich nicht?
Das Filip auch nächste Saison für uns spielt, war jetzt nicht sonderlich überraschend. Und das er spätestens 2020 fest verpflichtet werden würde auch nicht.
Warst du denn überrascht das er bleibt? Dann freu ich mich einfach mal für dich mit. 👍
Ob FK10 nun bis 2020 geliehen und dann verpflichtet wird oder ob man ihn jetzt verpflichtet, er ist so oder so einer von uns.
Interessieren und erfreuen würde mich die Höhe dessen, was man sich gespart hat.
Dich nicht?
Wäre interessant zu erfahren, wie viel weniger man an den HSV gezahlt hat.
Wieso soll ich mich jetzt sonderlich freuen?
Dich nicht?
Dich nicht?
littlecrow schrieb:
Insofern besteht eine Verpflichtung, sich hier, anders als bei privaten Foren / Webauftritten an gewisse Regeln zu halten.
Sorry aber das ist eine der erbärmlichsten Aussagen von einem Moderator die ich hier über die Jahre lesen musste und das meine ich jetzt mal ganz unabhängig gesehen vom Thema Baku und UEFA.
Aber klar das ist dann halt die Meinung und ich weiß wie ich damit umzugehen habe, deshalb DANKE für die Klarheit die damit zumindest für mich geschaffen wurde.
Beelzebub schrieb:
Sorry aber das ist eine der erbärmlichsten Aussagen von einem Moderator die ich hier über die Jahre lesen musste und das meine ich jetzt mal ganz unabhängig gesehen vom Thema Baku und UEFA.
Aber klar das ist dann halt die Meinung und ich weiß wie ich damit umzugehen habe, deshalb DANKE für die Klarheit die damit zumindest für mich geschaffen wurde.
Du darfst gerne erläutern, was genau Du erbärmlich daran findest.
Es freut uns natürlich, dass wir trotz der anscheinend erbärmlichen Aussage für Klarheit sorgen konnten
Ich nehme an, du gehst morgens um drei auch nicht über eine rote Ampel, würdest an der Stamford Bridge niemals heimlich ne Zigarette rauchen und hast noch nie ein Fußballspiel auf nem Stream aus Russland geschaut.
Die UEFA ist ein Drecksladen, und wer hier gegen die AGB dieser Mafiaorganisation verstösst, der hat meinen Segen und Beistand, falls erforderlich.
Die UEFA ist ein Drecksladen, und wer hier gegen die AGB dieser Mafiaorganisation verstösst, der hat meinen Segen und Beistand, falls erforderlich.
reggaetyp schrieb:
Ich nehme an, du gehst morgens um drei auch nicht über eine rote Ampel, würdest an der Stamford Bridge niemals heimlich ne Zigarette rauchen und hast noch nie ein Fußballspiel auf nem Stream aus Russland geschaut.
Das ist toll, dass die Leute Deinen Segen haben, wenn sie gegen die geltenden AGB der UEFA verstoßen. Ich finde die AGB ja auch nicht pralle, wie ich schrieb, so Du das gelesen hast. Was die Leute am Ende mit den Karten machen, ist mir persönlich auch egal. Aber wir sind hier auf dem offiziellen Forum von Eintracht Frankfurt und da werden wir sicherlich auf die AGB der UEFA verweisen, die nun mal für Fragen der Weitergabe von Tickets maßgeblich sind.
Es zeigt in der Tat nur, was für ein Saftladen die UEFA ist. Denen geht es in keiner Weise mehr um den Fußball oder den Fan. Verstehe auch manch besserwisserische Stimme hier nicht. Es ist doch völlig in Ordnung und normal, wenn Adler in der UEFA Bestellphase versucht haben, Karten zu bekommen und die jetzt los zu werden. Gerade angesichts der lächerlichen Finalkontingente. Da hätten dann wieder 20.000 oder mehr versucht 6.000 Tickets zu kriegen.
Das Problem sind die Verbände. Das muss man einfach nur noch boykottieren, indem man Sky und Co nicht für die CL abonniert. Dann lohnt es sich für die nicht mehr so. Die Bayern sollen in die Superliga, wenn sie heiß drauf sind. Leipzig gleich mit und wir machen eine Bundesliga mit den Traditionsvereinen, in der eben nicht die Bayern in jedem Jahr Meister werden. Mit Ausnahme von 2019.
Das Problem sind die Verbände. Das muss man einfach nur noch boykottieren, indem man Sky und Co nicht für die CL abonniert. Dann lohnt es sich für die nicht mehr so. Die Bayern sollen in die Superliga, wenn sie heiß drauf sind. Leipzig gleich mit und wir machen eine Bundesliga mit den Traditionsvereinen, in der eben nicht die Bayern in jedem Jahr Meister werden. Mit Ausnahme von 2019.
SandroSGE schrieb:
Es zeigt in der Tat nur, was für ein Saftladen die UEFA ist. Denen geht es in keiner Weise mehr um den Fußball oder den Fan. Verstehe auch manch besserwisserische Stimme hier nicht. Es ist doch völlig in Ordnung und normal, wenn Adler in der UEFA Bestellphase versucht haben, Karten zu bekommen und die jetzt los zu werden.
Das hat nichts mit einer besserwisserischen Stimme zu tun, wenn zB. die Moderation auf die geltenden AGB verweist. Ich persönliche finde es auch mehr als blöd, dass es keine Ticketbörse gibt. Dass es aber eben keine geben könnte, war damals bekannt. Genauso bekannt waren die AGB, dass Karten nicht weitergegeben, weitreverkauft etc. werden dürfen. Wer das blöd findet, der hätte keine Karten bestellen dürfen. Wer Karten nun weiterverkauft verstößt gegen geltende AGB. Wo ist da nun Dein Problem?
Wer bist du denn, der mir war vorschreiben will?
Angst
Geht um die Verhältnismäßigkeit.. aber verstehst du irgendwann, wenn du mal groß und stark bist
Wer bist du denn, der mir war vorschreiben will?
skyeagle schrieb:
Das Argument des Weltmeisters zieht da mMn schon, zudem spielt er regelmäßig CL und EL, ist Stammspieler in seinem Verein, im besten Alter...
So schauts aus. Luka hat jetzt eine Bombensaison gespielt und er ist ein saugutes Talent.
Hernandes ist EL Sieger, Supercup Sieger, Weltmeister und hat schon ein paar Saisons EL und CL gespielt.
Das macht eben auf dem Markt den Unterschied.
Glaube jetzt nicht wirklich, daß er diese Einsätze alle mit dumm rumstehen absolviert hat....
Das ist übrigens Svenja Hahn, Platz 2 auf der FDP-Liste.Ich bin echt fassungslos
https://www.youtube.com/watch?v=TzXX8aESUs0
https://www.youtube.com/watch?v=TzXX8aESUs0
skyeagle schrieb:
Man muss diese Sichtweise nun nicht gut finden, aber komplett dumm etc. ist es auch nicht.
Klar ging es nur um das Interesse der anderen Vereine, trotzdem ist die Aussage doch relativ dämlich. Nur weil ein Spieler eine Muskelverletzung hat(te), wird er doch nicht von den Notizzetteln interessierter Vereine gestrichen. Ich finde diese Annahme schon sehr naiv. Wenn ein Verein Interesse hatte, hat er dies auch immer noch und ein Verein wo er sich bisher nicht in den Fokus gespielt hat, hätte ihn in den Spielen wo er gefehlt hat, auch nicht plötzlich entdeckt!
Und sportlich hat uns der Ausfall ohnehin nur geschadet.
Basaltkopp schrieb:
Klar ging es nur um das Interesse der anderen Vereine, trotzdem ist die Aussage doch relativ dämlich. Nur weil ein Spieler eine Muskelverletzung hat(te), wird er doch nicht von den Notizzetteln interessierter Vereine gestrichen. Ich finde diese Annahme schon sehr naiv. Wenn ein Verein Interesse hatte, hat er dies auch immer noch und ein Verein wo er sich bisher nicht in den Fokus gespielt hat, hätte ihn in den Spielen wo er gefehlt hat, auch nicht plötzlich entdeckt!
Ich persönlich halte diese Sichtweise auch für ziemlich naiv. Mir ging es nur darum zu sagen, dass die Annahme nicht kompletter Mumpitz ist und das finde ich weiterhin.
Über das Sportliche kann es indes keine zwei Meinugnen geben.
Schwalm_Adler schrieb:
Im Zusammenhang mit einem Ausverkauf der Mannschaft hat er doch recht!
Von einem Ausverkauf kann doch gar keine Rede sein
Basaltkopp schrieb:
Von einem Ausverkauf kann doch gar keine Rede sein
Da stimme ich Dir zu. Hinsichtlich Haller habe ich es aber auch so verstanden, dass es darum geht, dass aufgrund der Verletzung, Haller sich nicht weiter in den Fokus größerer Vereine spielen konnte und aufgrunddessen ein Verbleib wahrscheinlich wäre und eben darum die Verletzung "vorteilhaft" war. Um seine sportliche Qualität ging es ja nicht. Man muss diese Sichtweise nun nicht gut finden, aber komplett dumm etc. ist es auch nicht.
skyeagle schrieb:
Man muss diese Sichtweise nun nicht gut finden, aber komplett dumm etc. ist es auch nicht.
Und sportlich hat uns der Ausfall ohnehin nur geschadet.
Jepp, von mir auch mehrfach gesagt. Wenn ein Torhüter, dann etwa ein Talent was etwas Geld kostet, oder ein Ersatz aus dem Low-Budget Bereich.
Der andere Thread war vorher offen
3 Beiträge wurde in "Gerücht: Marko Grujic (Hertha/Liverpool)" verschoben.