>

skyeagle

30678

#
Kovac zu halten birgt selbstverständlich auch ein Risiko, einen neuen Trainer einzustellen aber auch. Und es steht extrem viel auf dem Spiel. Ich bin mir sicher, dass Bobic und Hübner sich da sehr viele und intensive Gedanken gemacht haben und auch weiterhin machen. Ich möchte nicht in deren Haut stecken.
#
Da du nicht in die Zukunft sehen kannst, kannst du auch nicht wissen wie es mit dem Typ bis Saisonende laufen wird.
Deine Argumentation ist subjektiv, da spielt noch viel Sympathie für den Typ mit
#
Das Schöne ist, Du kannst Deine Meinung haben und ich meine. Und meine Argumentation ist im Sinne der Mannschaft, und nicht irgendwelchen Sympathien getragen. Denn, was wir alle wollen ist völlig nebensächlich. Die Jungs aufm Platz müssen das nämlich machen. Und ich glaube einfach, dass sie ein neuer Trainer viel viel mehr durcheinander bringen wird, als das Wissen, ihn am Ende der Saison zu verlieren.
#
Aber mit dem Typ wird es klappen?
#
Könnt ich in die Zukunft sehen, und man sagt mir, dass es mit Mirko Slomka 4 Siege in der Liga gibt, und 2 im Pokal, ja dann setz ich mich persönlich ins Auto und sag Bobic, dass er unbedingt Herrn Slomka einstellen soll. Jetzt kommt's aber: ich kann nicht in die Zukunft sehen. Aber ich kann die Gegenwart und Vergangeheit betrachten. Und da sehe ich ein zusammengebautes Team auch durch Kovac. Er arbeitet täglich mit den Jungs, sie kennen ihn, er kennt sie, niemand wird so nah an der Mannschaft dran sein und wissen wie man welchen Spieler vielleicht anpacken muss in der jetzigen Situation. Kovac zu halten ist weit weniger Risiko als ein neuer Trainer Nutzen hätte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

sgever schrieb:

Glaube nicht, an so jemand kann man nicht weiter festhalten!

Na, dann schlage ich vor, du meldest dich bei Bobic, sagst, du machst das klar mit Platz 5 und dem Pokalsieg, sie können Kovac beruhigt rausschmeißen.
Versprochen?

Aber das ist doch genau der Punkt, warum soll es denn jetzt gerade NUR noch NK schaffen die Ziele zu ereichen? Er biegt sich die Worte so zurecht. wie er sie braucht und so jemand Vertrauen wir weiter?
#
Und wieso wird es klappen wenn da XY sitzt? Kovac kennt diese Mannschaft genau. Er hat sie mitaufgebaut. Da ist er jedem Anderen voraus.
#
sgevolker schrieb:

Knueller schrieb:

jose123 schrieb:

Der Vorstand berät sich gerade, ob man mit Kovac in das Spiel auf Schalke gehen soll.

Quelle?

Kann man nicht sagen woher man das hat, wenn man es schon raushaut. Immer das gleiche.

Nein, das kann ich in meinem Fall leider nicht.
#
jose123 schrieb:

Nein, das kann ich in meinem Fall leider nicht.

Dann möchte ich Dich eindringlichst bitten von solchen "Infos" abzusehen. Wenn Du Behauptungen aufstellst, dann bitte mit Quelle, ansonsten entbehrt das jedweder Diskussionsgrundlage.
#
Runggelreube schrieb:

Dies ist einzig und allein der fehlenden spielerischen Qualität der Spieler zuzurechnen, die fehlende Passsicherheit und Fehler in der Ballan- und -mitnahme mit Kampf und Einsatz wettmachen müssen.

Das Training von Kovac hat damit am allerwenigsten zu tun.
Ist ein Trainer nur zur Fähigkeitsverwaltung da, oder ist es unter anderem auch seine Aufgabe, an Schwächen zu arbeiten? Wie gestern die Pässe bei der Ballannahme regelmäßig von den Füßen erstmal einen Meter weit abgeklatscht sind, das sah man schon am Anfang der Saison.

Bitte. Es ist bekannt, dass Kovac ein Fähigkeitsverwalter ist. Sieht man ja z. B. an Wolf.
Irgendwann ist auch mal gut. Zwei Tage blinder Hass sollten reichen.
#

Bitte. Es ist bekannt, dass Kovac ein Fähigkeitsverwalter ist. Sieht man ja z. B. an Wolf.
Irgendwann ist auch mal gut. Zwei Tage blinder Hass sollten reichen.                                                        

Das möchte ich so unterschreiben und anfügen, dass man spielerisch, vor allem spielerisch in der Rückrunde nach meinem Empfinden viel viel besser aufgetreten ist, als in der Hinrunde. Möglicherweise habe ich diese Empfindung exklusiv, das weiß ich nicht, aber für mich ist das eine klare Verbesserung des Teams.
#
der Fenske gefällt mir. Von dem kommen richtig gute Aussagen. Der hat verstanden um was es geht
#
Der Zweite von links.
#
Absolut.

Dass die sich aber erdreisten, die Story mit dem Telefonat und dem Geburtstag nicht zu glauben...tzz tzz tzz
#
Hört bitte auf euch gegenseitig anzugehen. Davon wird auch nix besser. Danke.
#
julisses16 schrieb:

Laut spanischer Presse nimmt er Mascarell mit zu den Bauern. Ist ja ein leichtes Spiel, Real hat Ende der Saison die Möglichkeit ihn wieder zu holen und dann teuer zu verkaufen.

Mittlerweile glaube ich der Presse in Bezug auf [edit // skyeagle // Beleidigung] alles

Wieso ist der Name eines Apostel eine Beleidigung?

Der hätte ja auch Herbert heißen können. Ich glaube daran, dass alles was in Bezug auf Herbert geschrieben wird, stimmen könnte.
#
Weil die Bezeichnung in diesem Kontext genau aus diesem Grund verwendet wird. Das haben wir schon früher sanktioniert.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Was sollte Kovac für eine Aufstellung bringen, wenn Jovic und Haller angeschlagen sind ?

Die sind beide angeschlagen schneller als Boateng.
#
fastmeister92 schrieb:

Die sind beide angeschlagen schneller als Boateng.

Reaktivieren wir doch Ailton. Der war mal Torschützenkönig und hat mehr getroffen als Haller und Jovic zusammen.
Du willst angeschlagene Spieler von Beginn an spielen lassen? Unfassbar.
#
Puh...
#
Das war es.
#
Hat sich abzeichnet
#
Wolf is on fire!
#
Gute Leistung bislang. Gefällt mir. Sehr konzentriert. Nicht selbstverständlich in Leverkusen.
#
Vorhin meinte ich ja, er lässt gut laufen. Stand jetzt bin ich anderer Meinung.
#
JAAAAA! So muss man antworten!
#
Joa. Nicht gut.
#
Der Schiri lässt gut laufen...stand jetzt.